Re: Der Klimaschutz-King: Charles ließ 3400-Kilo-Bentley nach Berlin einfliegen

Peters Darmdrücken

Fred Alph wrote:

> 30. März 2023
> Lifestyle
> Der Klimaschutz-King:
> Charles ließ 3400-Kilo-Bentley nach Berlin einfliegen (...)
> https://exxpress.at/der-klimaschutz-king-charles-liess-3400-kilo-bentley-nach-berlin-einfliegen/

Er wird doch nichts Minderwertiges aus Sindelfingen fahren.

> Täuscher so weit das Auge reicht!
> Wasser predigen, aber Wein trinken.
> Wie alle “Klimaretter”: ein Heuchler.
> Doppelmoral ist eine Seuche dieser Gilde!

Jetzt müssen sich nur noch Klimakleber vor ihm auf die Straße kleben.

> Klimaschutz gilt nur für Menschen und nicht für Halbgötter!

Ich bin Ganzgott. Steinmeier wird mir auch einen Orden verleihen.

Peter

F. W.

Am 30.03.2023 um 16:17 schrieb Fred Alph:

> Charles ließ 3400-Kilo-Bentley nach Berlin einfliegen (...)

Jeder bringt sein Auto mit. Das ist normal. Die wollen weder unsicher
herumfahren noch abgehört werden.

FW

Heinz Schmitz

"F. W." wrote:

>Jeder bringt sein Auto mit. Das ist normal. Die wollen weder unsicher
>herumfahren noch abgehört werden.

Uns wollen die Grünen aufs Lastenfahrrad zwingen, aber Charles ist
doch selbst ein Grüner.

Nur die Linken sind Rote:
https://berliner-abendblatt.de/berlin-news/linke-kritisiert-auftritt-von-koenig-charles-im-bundestag-id215703
"30. März 2023
Linken-Chef Martin Schirdewan hat Kritik an der geplanten
Rede des britischen Königs Charles III. im Bundestag geübt.
«Es ist nicht angemessen, dass sich das höchste demokratische
Gremium vor einem Monarchen verneigt»,"

Grüße,
H.

F. W.

Am 31.03.2023 um 08:55 schrieb Heinz Schmitz:

> Uns wollen die Grünen aufs Lastenfahrrad zwingen, aber Charles ist
> doch selbst ein Grüner.

Na ja, er spielte mit Pflanzen herum, lange bevor die Grünen überhaupt
gegründet wurden.

Trotzdem wird Dich keine Versicherung nehmen, wenn Du als Promi nicht
mit einem Sicherheitsfahrzeug fährst. Da hast Du keine Wahl.

Also auf deutsch: selbst wenn Charles mit dem Fahrrad durch Berlin
fahren wollte, dürfte er das nicht.

FW

Der Habakuk.

Am 31.03.2023 um 08:55 schrieb Heinz Schmitz:
Naja, er hätt statt eines Bentley auch einen Morgan V8 mitnehmen können.
Schlanke 1100Kg und einen voll klimaneutralen Rahmen aus Eschenholz.
Aber OK, sich in dem Alter mit seiner Camilla noch in so einen engen
Zweisitzer zwängen? Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Peter Heirich

Fred Alph wrote:

> [...]
>Lifestyle
>Der Klimaschutz-King:
>Charles ließ 3400-Kilo-Bentley nach Berlin einfliegen (...)

Das sollte fast klimaneutral gewesen sein.

In Deutschland gibt es noch diverse britische Soldaten, die in deutsche
Truppenteile (Panzerpionierbataillon 130 Minden) oder solche der NATO
(z.B. AWACS) integriert sind.

Die werden regelmäßig mit "normalen" Militärtransportflugzeugen auch
von den britischen Inseln versorgt.

Zusätzlich dürften massenweise Flüge zwecks Waffenversorgung der
Ukraine auch aus dem UK stattfinden.

Da einfach noch einen Bentley mitzufliegen, macht allenfalls einen
minimalen Mehrverbrauch.

Zudem kann es auch deutscher Wunsch gewesen sein, dass er sein britisches
Fahrzeug benutzt, weil wir dann nach eventuellem erfolgreichem Attentat
uns keine Anschuldigungen über ungenügende Panzerung deutscher Pkw
anhören müssen.

Zudem dürfte wegen der Kurzfristigkeit des Termins die britische Seite
den engeren Personenschutz übernommen haben. Die haben nur Fahrer für
rechtsgelenkte Pkw, wir aber nur linksgelenkte Autos. Fluchtfahrten mit so
einem 3,4 t Auto müssen geübt sein.

Peter

Peter Heirich

Heinz Schmitz wrote:

> Linken-Chef Martin Schirdewan hat Kritik an der geplanten
> Rede des britischen Königs Charles III. im Bundestag geübt.
> «Es ist nicht angemessen, dass sich das höchste demokratische
> Gremium vor einem Monarchen verneigt»,"

Damit dokumentiert er nur sein Unwissen und seine Dummheit.

Die Staaten in Europa waren einst alle Monarchien. Ein Großteil sind es
formal noch immer (Spanien, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Schweden,
Belgien, Großbritanien, Monaco, Luxemburg, Liechtenstein, Andorra).

Um von einer Autokratie zu einer Demokratie überzugehen, haben sich zwei
Wege herausgebildet. Entweder Änderung der Staatsform zu einer Republik
oder alternativ die konstitutionelle Monarchie, wo die Machtfülle des
Monarchen ständig von gewählten Parlamenten und Regierungen in
Vertretung des Monarchen ausgeübt wird.

Kritik wäre gerechtfertigt, wenn der König von Saudi-Arabien hätte
reden dürfen.

Peter

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 09:40 Uhr Peter Heirich schrieb:
> [...]

Och ja!?

> Die Staaten in Europa waren einst alle Monarchien. Ein Großteil sind es
> formal noch immer (Spanien, Dänemark, Niederlande, Norwegen, Schweden,
> Belgien, Großbritanien, Monaco, Luxemburg, Liechtenstein, Andorra).

Et cetera, ja. Außerdem – ist Charles überhaupt ein Monarch, im Sinne
dses Wortes? Eigentlich nicht. Monarch ist altgriechisch und bedeutet
„Alleinherrscher“, ist der aber nicht. Er ist zwar König und Staats–
oberhaupt, doch die Staatsgeschäfte führt er nicht – DAS erledigt eine
vom Volk gewählte bürgerliche Administration.

> Kritik wäre gerechtfertigt, wenn der König von Saudi-Arabien hätte reden
> dürfen.

" "
ʘ.ʘ
\_/ Ja!!!!!!!!!

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Jeder bringt sein Auto mit. Das ist normal.

Manch einer auch gerne mal ein paar mehr:

<https://nypost.com/2021/10/29/joe-biden-sees-rome-with-85-car-motorcade-before-climate-summit/>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Monarch ist altgriechisch und bedeutet ?Alleinherrscher?

Was taeten wir nur ohne Deine lehrreichen Weisheiten!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Borstige Fotse

Peter Heirich wrote:

> [...]
> Fahrzeug benutzt, weil wir dann nach eventuellem erfolgreichem Attentat
> uns keine Anschuldigungen über ungenügende Panzerung deutscher Pkw

Bentley gehört zu VW, fährt mit VW-Motoren und VW-Technik. Ist also nur
noch der Name = Etikettenschwindel.

Bo

Peter Heirich

Borstige Fotse wrote:

>Bentley gehört zu VW, fährt mit VW-Motoren und VW-Technik. Ist also nur
>noch der Name = Etikettenschwindel.

Angeblich wurde er von dem selben Team konstruiert und dann von Hand
gefertigt, welches den früheren 1987er Rolls-Royce gefertigt hat.

https://www.stern.de/auto/zum-thronjubilaeum-cool-britannia--bentley-state-limousine-3018054.html

Wikipedia deutet übrigens an, dass dieser Bentley und sein Zwilling seit
2012 Flex-Fuel fähig sein könnte. Verschiedene Bentley kann man
tatsächlich seit etwa 2010 mit E85 betreiben.

Vielleicht wollte Charles mit Bio-Sprit fahren?

Peter