Ganz im Gegensatz

Siegfrid Breuer

...zu den zahlreichen Kuffnuckenmorden in den vergangenen Jahren:

<https://www.express.de/panorama/mord-wegen-maskenpflicht-experte-spricht-von-neuem-terror-74615>

|Die Staatsanwaltschaft geht von langwierigen Ermittlungen
|zu den Hintergruenden aus.

Psychische Verwirrtheit oder Ausnahmezustand scheidet ja aus
prinzipiellen Erwaegungen von vornerheierin aus, weil das die
Intstrumentalisierung im Sinne von "was gut fuer uns" ist,
gefaehrden wuerde!

> Unter anderem ist unklar, woher er die Tatwaffe hatte.

Psychisch Verwirrte holen die doch beim Woolworth.
Auch hier faellt der Taeter aus dem Muster, was eine
spezielle Bewertung erfordert!

|Am Mittwochmorgen aeusserte sich zudem der Vorsitzende des Bundes
|Deutscher Kriminalbeamter (BDK), Sebastian Fiedler, im
|ZDF-"Morgenmagazin": "Ich hadere noch damit, ob ich tatsaechlich
|schon von einem terroristischen Akt sprechen soll. Das liegt
|zumindest aus meiner Sicht sehr nahe. Wenn da von Querdenkern,
|und Corona-Leugnern die Rede ist, dann geht mir das eindeutig
|nicht weit genug."

Ist ja schliesslich nicht so, als ob es sich nur um einen
Kuffnucken bei seiner Folkloreausuebung handeln wuerde.
Und die endgeilen Moeglichkeiten, mit dieser Steilvorlage
die gesamte intelligent gebliebene Impfgegnerschaft in
Bausch und Bogen zu kriminalisieren, duerfen keinesfalls
ungenutzt bleiben!

|Ich wuerde ihn als Verschwoerungs-Extremismus bezeichnen. Mit einem
|eigenen Ideologiekern mit Ueberschneidungen zum Rechtsextrimismus.

HEISSA! Da haben wirs!

Propagandaschleuder Nummer Eins, die sonst jeden Kuffnuckenmord
als unwichtige regionale Begebenheit ignoriert, dreht auch am Rad:

|Toedlicher Angriff in Idar-Oberstein

<https://www.tagesschau.de/inland/idar-oberstein-109.html >

|"Eine schier unglaubliche Tat"

Die zahlreichen Kuffnuckenmorde sind da viel glaublicher!

|"Und der junge Mitarbeiter hat nichts anderes verlangt, als das,
|was selbstverstaendlich ist, dass jeder, der die Tankstelle
|betrifft, Mund-und-Nasen-Schutz zu tragen hat, um sich und andere
|zu schuetzen."

Die meisten Kuffnuckenmordopfer haben in der Regel auch nix
anderes verlangt, als sich im eigenen Land unermordet bewegen
zu duerfen, ihr Hassfressen!

|Kloeckner sagt, sie treibe um, wie radikalisiert extreme
|Sichtweisen sein und wohin sie fuehren koennen.

Da ist ein jahrelang ausgeuebter Dschihad natuerlich deutlich
entspannter zu ertragen!

|Auch Olaf Scholz, der Vizekanzler, ist bestuerzt: "Das ist ein
|schlimmer Mord, und er gehoert streng bestraft"

Wohingegen Kuffnuckenmorde regelmaessig mit Vollpension in der
naechsten Forensik belohnt werden!

|Fuer Verfassungsschuetzer wie den Thueringischen Landesamtschef
|Stefan Kramer koennte der Ton und die Botschaft in die
|Querdenker-Szene hinein deutlich haerter sein.

Und was ist mit dem Ton und den Botschaften an die ganzen
kriminellen Kuffnuckenarschloecher, ihr kranken Idioten?

|Neben buergerlichem Ungehorsam, Poebeleien und Gewalttaten sei leider
|moeglicherweise die hoechste Eskalationsstufe dazugekommen - ein Mord.

Und sowas wird - in hoher Anzahl - nunmal nur bei Kuffnucken geduldet!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

<https://www.tagesschau.de/inland/idar-oberstein-angriff-101.html>

|Er nannte die Tat "tief erschuetternd" - und beklagte zugleich,
|dass mehrere Initiativen der Bundesregierung gegen Extremismus im
|Bundestag gestoppt worden seien.

Wenn die ganzen Strolche in der kriminellen Vereinigung die
Kuffnuckenmorde der letzen sechs Jahre beklagen taeten, kaemen
die bis Ende naechsten Jahres aus dem Tief-erschuettert-Sein
aber nicht mehr raus!

Johann Schmitz

Am 22.09.2021 um 23:56 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> Kuffnuckenmorde der letzen sechs Jahre beklagen taeten, kaemen
> die bis Ende naechsten Jahres aus dem Tief-erschuettert-Sein

In der Systempresse hat man sich in den heutigen Kommentaren nicht
entblöden können, der AfD und auch den "Querdenkern" eine Teilschuld
am Mord an dem Kassierer zu unterstellen.

Der feige Mord überlagert dort zurzeit sogar das Klima, nur das
Verhalten der asozialen Impfverweigerer selbstverständlich nicht.
Da wird jetzt so richtig geholzt, und diese immer noch Renitenten
dabei in die "rechte Ecke" gestellt.

h.

Siegfrid Breuer

Tach Johann.

hannes-...@mail.de (Johann Schmitz) schrieb:

> In der Systempresse hat man sich in den heutigen Kommentaren nicht
> entblöden können, der AfD und auch den "Querdenkern" eine Teilschuld
> am Mord an dem Kassierer zu unterstellen.

Man kann nur hoffen, dass dadurch auch bisher Besemmelten nach und
nach klar wird, was das Konglomerat aus Blockparteien und Medienhuren
fuer ein abartig kriminelles Pack ist! Wenn die denselben Terz bei
jedem Moerderkuffnucken gemacht haetten, haette das aufgewiegelte
Volk laengst alle "Fluechtlinge" erschlagen.