Für die EU ist Israel selberschuld an Unfrieden?!

Itzhak Levinski

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-aussenminister-besorgt-ueber-israels-siedlungspolitik-17741287.html

Die Außenminister mehrerer EU-Staaten haben Israel zu einem Überdenken
seiner Siedlungspolitik in Ostjerusalem aufgefordert. Die hunderten dort
geplanten Wohneinheiten würden „das Westjordanland noch weiter von
Ostjerusalem abschneiden und somit ein zusätzliches Hindernis für die
Zwei-Staaten-Lösung darstellen“, ...

Die israelischen Siedlungen stellen eine eindeutige Verletzung des
Völkerrechts dar und stehen einem gerechten, dauerhaften und umfassenden
Frieden zwischen Israelis und Palästinensern im Weg“, so die Außenminister
weiter. ...

Ebenfalls seien die Minister sehr besorgt über die aktuelle Entwicklung im
Ostjerusalemer Stadtteil Scheich Jarrah. Dort hatte die israelische
Polizei am Mittwochmorgen die Häuser einer palästinensischen Familie
zwangsgeräumt und abgerissen. Laut Medienberichten, wurden mindestens 18
Personen bei der Räumungsaktion festgenommen. Die Außenminister riefen die
israelische Regierung dazu auf, Räumungen und Abrissmaßnahmen
palästinensischer Strukturen, „die dazu beitragen, Spannungen vor Ort zu
verstärken, dauerhaft zu unterlassen“. Der seit Jahren herrschende Streit
um Scheich Jarrah gilt als Mitauslöser des letzten Gazakriegs im Mai 2021.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Thursday, January 20, 2022 at 11:04:45 AM UTC+1, Itzhak Levinski wrote:
> https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eu-aussenminister-besorgt-ueber-israels-siedlungspolitik-17741287.html

Purer Antisemitismus.

Und von wem komt diese Hetze?
"...heißt es in einer Erklärung der Außenministerien Deutschlands, Frankreichs, Spaniens und Italiens ..."

Aha. Soviel zu der Heuchelei, dass Israels Sicherheit "deutsche Staatsraeson" sei.

> [...]
> geplanten Wohneinheiten würden „das Westjordanland noch weiter von
> Ostjerusalem abschneiden und somit ein zusätzliches Hindernis für die

Es gibt doch laenghst eine Zwei-Staaten-Loesung. Der arabische Staat heisst Gazastrip. Was das gebracht hat, sieht man woechentlich in den Nachrichten. Da fliegen Raketen, Brandballons und Kugeln gegen Israel. Das ist also krachend gescheitert.

> [...]
> Frieden zwischen Israelis und Palästinensern im Weg“, so die Außenminister

In welchem "Voelkerrecht" soll stehen, dass Israel keine Wohnungen in Israel bauen darf und dass das irgendeinen Einfluss auf die Mordlust der Araber von PLO und Hamas haben wuerde?

> [...]
> Ostjerusalemer Stadtteil Scheich Jarrah. Dort hatte die israelische
> Polizei am Mittwochmorgen die Häuser einer palästinensischen Familie

Es waren illegal besetzte Haeuser, die Juden gehoeren, bzw gehoerten.
Da wurde jahrzehntelang prozessiert. Diese Aussenfuzzis sprechen israel die Rechtstaatlichkeit ab, ein unfassbarer Affront.
Aber es war wohl wie befuerchtet, die Araber haben die besetzten Haeuser einfach verkommen lassen, so dass sie nun unbewohnbar waren.
Auch daran sieht man (Wie an den Raketen und Brandbomben aus Gaza), dass die Araber selber nicht daran glauben, dass ihnen das gehoeren wuerde. Denn was man liebt und was einem gehoert, das fackelt man nicht ab oder laesst es verrotten.

> [...]
> um Scheich Jarrah gilt als Mitauslöser des letzten Gazakriegs im Mai 2021.

Es waren illegal besetze Haeuser. In jedem Staat, der sich als Rechtstaat bezeichnet (also nicht in der Volksrepublik Schland), werden illegal besetzte Haeuser geraeumt. Ein Politikum fuer Leute wie diese Aussenfuzzies ist das nur dann ein Problem, wenn es in Israel passiert und arabische Kriminelle betrifft.

Als damals Gaza "judenfrei" gemacht wurde, kam uebrigens auch kein Protest.

Hans

Am 20.01.2022 um 11:27 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:
> [...]

[.....]

> [...]

> Auch daran sieht man (Wie an den Raketen und Brandbomben aus Gaza), dass die Araber selber nicht daran glauben, dass ihnen das gehoeren wuerde. Denn was man liebt und was einem gehoert, das fackelt man nicht ab oder laesst es verrotten.

Unverständlich, warum die Pallis immer wieder israelische Luftangriffe
auf Gaza bestellen, indem sie irgendwelche Raketen oder Brandballons
nach Israel schicken.

[.....]

> [...]
und arabische Kriminelle betrifft.

> Als damals Gaza "judenfrei" gemacht wurde, kam uebrigens auch kein Protest.

"Land gegen Frieden" hat offenbar nicht funktioniert.

Jörg Knebel

On 20 /01 /2022 at 21:27:04 AEDT, ""Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer""
<prom...@t-online.de> wrote:

> Purer Antisemitismus.

Natürlich und der Urgroßvater von Genghis Khan ist ja auch der Verfasser der
10 Gebote für das ganze Christenpack.

Was ist das für ein Zeug das dieser ungediente Bettnässer dauernd einschmeißt?

Odin

Jüdisch/Zionistischer Religiotenwahn! Der kann nicht mehr anders!

Heinz Schmitz

Der Zionist Itzhak Levinski wrote:

> [...]
>geplanten Wohneinheiten würden „das Westjordanland noch weiter von
>Ostjerusalem abschneiden und somit ein zusätzliches Hindernis für die

Was ist daran falsch?

> [...]
>Frieden zwischen Israelis und Palästinensern im Weg“, so die Außenminister

Was ist daran falsch?

> [...]
>um Scheich Jarrah gilt als Mitauslöser des letzten Gazakriegs im Mai 2021.

Ist das falsch?

Gib es zu:
Du würdest auch noch einen verteidigen, der einen Bankautomaten
sprengt, wenn er Zionist ist.

Grüße,
H.

On Thursday, January 20, 2022 at 1:33:47 PM UTC+1, Heinz Schmitz wrote:
> ...Hetze gegen Itzhak del...
> Gib es zu:
> Du würdest auch noch einen verteidigen, der einen Bankautomaten
> sprengt, wenn er Zionist ist.

Zionisten gehen im Normalen einer geregelten Arbeit nach und muessen sich nicht, wie arbeitsscheue Nazis, ihr Geld ergaunern.

P.S. Nun sind ja die drei schlimmsten Judenhasser des Usenet hier versammelt zum froehlichen Rudelreihern.
:-(

Heinz Schmitz

Frank \"Panzerschaffer\" Schaffer" wrote:

> [...]

Das schrieb ich nicht. Wenn Du Deine Zuflucht schon bei Lügen suchen
musst, wird wohl bald die weisse Fahne aus Deinem angeschossenen
Panzer kommen.

>Zionisten gehen im Normalen einer geregelten Arbeit nach

Wenn Du die Expansion auf fremdes Land als geregelte Arbeit ansiehst,
solltest Du auch Putin zustimmen, wenn er die Ukraine zurück holt.

>und muessen sich nicht, wie arbeitsscheue Nazis, ihr Geld ergaunern.
>
>P.S. Nun sind ja die drei schlimmsten Judenhasser des Usenet hier versammelt zum froehlichen Rudelreihern.
>:-(

Wenn Du Deine Verleumdungen wenigstens durch Zitate belegen könntest.

Grüße,
H.

Itzhak Levinski

On Thu, 20 Jan 2022, Heinz Schmitz wrote:

> Ist das falsch?

Du hast Recht. Schöne Worte für die Araber, schönes Land für die Juden.
Solange die Araber mit Hoffnung so befriedigt werden und Zeit für
Israel gewonnen wird, ist dieses blöde, ungerechte Geblubber über
einen palästisnensischen Staat gut.

> Gib es zu:
> Du würdest auch noch einen verteidigen, der einen Bankautomaten
> sprengt, wenn er Zionist ist.

Vielleicht. Aber Frank Schaffer verteidige ich 100%!

Heinz Schmitz

> [...]

>Solange die Araber mit Hoffnung so befriedigt werden und Zeit für
>Israel gewonnen wird, ist dieses blöde, ungerechte Geblubber über

Du gibst also zu, dass Ihr die Araber nur zum "Duschen" führen wollt?
https://austria-forum.org/attach/Wissenssammlungen/Schicksalsorte/Mauthausen%2C%20O%C3%96/Gaskammer.jpg

>Vielleicht. Aber Frank Schaffer verteidige ich 100%!

Natürlich. Mit Wahrheit hast Du ja auch sonst nichts am Hut.

Grüße,
H.

On Thursday, January 20, 2022 at 5:13:25 PM UTC+1, Heinz Schmitz wrote:

> Du gibst also zu, dass Ihr die Araber nur zum "Duschen" führen wollt?
> https://austria-forum.org/attach/Wissenssammlungen/Schicksalsorte/Mauthausen%2C%20O%C3%96/Gaskammer.jpg

Und da bestreitet dieser antisemitische Schmutz allen Ernstes, dass er hetzen wuerde oder antisemitische Hassarien singen wuerde.

> Natürlich. Mit Wahrheit hast Du ja auch sonst nichts am Hut.

Und das von jemandem, der hier eine perfide, antisemitische Taeter-Opfer-Umkehr betreibt.