Praktische Demokratie

Heinz Schmitz

https://bund.lkr.de/detail/article/Demokratie-zum-Abgewoehnen/
"20. Apr. 2021
... Diese Art der Demokratie ist geeignet, die Bürger
abzuhalten, sich demokratisch zu beteiligen."

In der Tat.

Grüße,
H.

Karl Schippe

Ist schon wieder etwas zu zahlen?

Psychiater

Er nur wieder eine neue Echokammer für seine paranoiden
Wahnvorstellungen gefunden.

F. W.

Am 20.01.2022 um 17:18 schrieb Heinz Schmitz:

Vielleicht exportiert ja Putin bald seine "gelenkte Demokratie" (in etwa
sowas wie ein Fahrrad als Boot) und wir werden dann wieder in alten
Erinnerungen schwelgen, als der Staat sich noch um uns gekümmert und
Wahlen abgehalten hat.

Wer weiß?

FW

houc...@emailgo.de

Was hätte die AFD unter Putin zu sagen?

KLAR! DAS AFD-VERBOT KOMMT!

Reinhard Pfeiffer

>Vielleicht exportiert ja Putin bald seine "gelenkte Demokratie"

Die deutsche Parteien-"Demokratie" mit Fraktionszwang ist
nicht gelenkt?

2 x 16 Jahre die gleichen Kanzler ist keine gelenkte Demokratie?

Wie soll ein so großes Land wie Russland mit einer linksgrün
verblödeten "Quassel-Demokratie" ala BRD funktionieren?

--
Gruß Reinhard

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Was hätte die AFD unter Putin zu sagen?

Du meinst, der waer noch krimineller als die Blockparteien,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti: