UNO verbietet Holocaust-Leugnung

Itzhak Levinski

Endlich verurteilt die antisemitische UNO die Kritik an Israel.
Die IHRA Definition von Antisemitismus ist die richtige!
Es war schon Zeit!

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/uno-verabschiedet-resolution-gegen-holocaust-leugnung-17743313.html

Vereinte Nationen : UNO verabschiedet Resolution gegen Holocaust-Leugnung

Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UNO) hat eine Resolution
gegen die Leugnung des Holocausts verabschiedet. Die 193 Mitglieder
zählende Generalversammlung nahm die von Israel und Deutschland verfasste
Resolution am Donnerstag ohne Abstimmung an. Nur der Iran distanzierte
sich davon. ... Mit dem Beschluss einigte sich die UNO auf eine klare
Definition der Leugnung des Holocausts.

Die Mitgliedsstaaten forderten in diesem Rahmen Unternehmen der sozialen
Medien auf, aktive Maßnahmen zu ergreifen, um Antisemitismus und
Holocaust-Leugnung oder -Verzerrung mit Hilfe von Informations- und
Kommunikationstechnologien besser zu bekämpfen und die Meldung solcher
Inhalte zu erleichtern.

https://undocs.org/en/A/76/L.30

4. Urges Member States to develop educational programmes that will
inculcate future generations with the lessons of the Holocaust in order to
help to prevent future acts of genocide, and in this context commends
the International Holocaust Remembrance Alliance;

Itzhak Levinski

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-691665

The Israeli resolution “urges all member states to reject without any
reservation any denial of the Holocaust as a historical event, in either
full or in part, or any activities to this end.” It asks “member states
and social media companies to take active measures to combat antisemitism
and Holocaust denial” through “information and communication
technologies,” and to facilitate the “reporting of such content.”

The draft text also calls on the UN to develop programs to combat
Holocaust denial.

Erdan said that this resolution marked the first time in 17 years, and
only the second time in UN history, that the General Assembly was expected
to approve an Israeli-authored text.

The first time it did so was in 2005, when the GA designated January 27 as
International Holocaust Remembrance Day, Erdan said.

... He noted that Holocaust denial and antisemitism have increased during
the corona pandemic, and obviating the need for such a text.

This includes “intentional efforts to excuse or minimize the impact of the
Holocaust,” and “gross minimization of the number of the victims of the
Holocaust in contradiction to reliable sources.”

F. W.

Am 21.01.2022 um 09:24 schrieb Itzhak Levinski:

> Endlich verurteilt die antisemitische UNO die Kritik an Israel.

Lügen, Lügen, Lügen...Antisemiten, Kommunisten, Diktatoren, Nazis. Was
wären sie alle ohne permanente Lügen? Die Lüge ist in ihrer DNA.

Wie kann man nur so leben?

FW

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski wrote:

> [...]
>
>Die Generalversammlung der Vereinten Nationen (UNO) hat eine Resolution
>gegen die Leugnung des Holocausts verabschiedet.

Seit wann ist Kritik an Israel das selbe wie Antisemitismus?

>Die 193 Mitglieder
>zählende Generalversammlung nahm die von Israel und Deutschland verfasste
>Resolution am Donnerstag ohne Abstimmung an.

Unsere Politiker können weder klar denken noch klar reden.
Die von Israel auch nicht, sonst würden sie sich endlich darum
bemühen, mit ihren Nachbarn Frieden zu schliessen.

>Nur der Iran distanzierte
>sich davon. ... Mit dem Beschluss einigte sich die UNO auf eine klare
>Definition der Leugnung des Holocausts.

Baerbock ... erklärte: „Gemeinsam werden wir die Erinnerung an
die Opfer lebendig halten.“

Richtig, endlich kann man ihr mal zustimmen.

Grüße,
H.

Itzhak Levinski

On Fri, 21 Jan 2022, F. W. wrote:

> Lügen, Lügen, Lügen...Antisemiten, Kommunisten, Diktatoren, Nazis. Was
> wären sie alle ohne permanente Lügen? Die Lüge ist in ihrer DNA.

Da hast Du die sogenannten Palästinenser mit ihrer Naqba-Lüge vergessen.

> Wie kann man nur so leben?

Eben. Sie sollten sterben!

Itzhak Levinski

On Fri, 21 Jan 2022, Heinz Schmitz wrote:

> Baerbock ... erklärte: „Gemeinsam werden wir die Erinnerung an
> die Opfer lebendig halten.“

An die Opfer der Schoah, nicht an die vermeintlichen Opfer
der Naqba-Lüge.

> Richtig, endlich kann man ihr mal zustimmen.

Danke!

Hans

Am 21.01.2022 um 10:05 schrieb Heinz Schmitz:

> [...]
> Die von Israel auch nicht, sonst würden sie sich endlich darum
> bemühen, mit ihren Nachbarn Frieden zu schliessen.

Dazu gehören aber wenigstens zwei.

[.....]

Itzhak Levinski

On Fri, 21 Jan 2022, Itzhak Levinski wrote:

> An die Opfer der Schoah, nicht an die vermeintlichen Opfer
> der Naqba-Lüge.

Hier ist Aufkärung über die Nakba-Lüge:

https://www.deutsch-israelische-gesellschaft.de/wp-content/uploads/2019/10/Mythos_Nakba.pdf

Heinz Schmitz

Der Zionist Itzhak Levinski geiferte:
Ja, ab ins Gas mit den Palästinensern, Du Nazi. In Auschwitz steht
sicher noch eine Dose mit Zyklon B, die man Dir schenken könnte.
Unbegreiflich, wie aus Opfern wieder Täter werden.

Grüße,
H.

PS
Vielleicht kennst Du die Antwort: Zyklon B war ein Granlulat
https://de.wikipedia.org/wiki/Zyklon_B
Wie konnte man das durch einen Duschkopf schütten, ohne
dass er verstopfte?
Nicht dass Du meinst, ich würde das nicht glauben, aber
wenn mich ein Holocaust-Leugner fragt und ich es nicht
weiss, stehe ich blöd da und kann Euch nicht verteidigen.

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski wrote:

>Danke!

Bitte.

Grüße,
H.

Itzhak Levinski

> [...]

> wenn mich ein Holocaust-Leugner fragt und ich es nicht
> weiss, stehe ich blöd da und kann Euch nicht verteidigen.

Wenn Du es nicht weißt und Zweifel hast, dann bist Du ein Leugner.
Punkt!

Heinz Schmitz

Hans wrote:

>Dazu gehören aber wenigstens zwei.

Wenn einer in Deine Bude einbricht, Dich rausschmeisst, und Dir dann
auf die Straße nachruft: "Wehe, Du schliesst keinen Frieden mit mir!",
dann bist Du sicher der Zweite, der das will :-).

Grüße,
H.

Heinz Schmitz

Wenn ich es nicht weiss, wird der Leugner behaupten, ich sein ein
Lügner.

Grüße,
H.

Itzhak Levinski

Und Dich dann als Gleichgesinnter erkennen.

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski wrote:

>Und Dich dann als Gleichgesinnter erkennen.

Du scheinst nicht die Deiner Zugehörigkeit nach zu erhoffende
Intelligenz zu besitzen, denn sonst hättest Du bemerkt, dass ich,
wäre ich ein Gleichgesinnter, das gleich hätte zu erkennen geben
können, ohne erst Erklärungen zu versuchen.

Grüße,
H.

PS
Sie: Hiiiiiilfeeeee, ich bin vergewaltigt worden!
Er: Ach Sie Arme, kommen Sie, ich bringe Sie zu einem Arzt.
Sie: Unverschämtheit! Sie glauben mir nicht.

Itzhak Levinski

> [...]
> wäre ich ein Gleichgesinnter, das gleich hätte zu erkennen geben
> können, ohne erst Erklärungen zu versuchen.

Ich verstehe wirklich nicht, wie jemand so ein Perfider Antisemit und
Leugner sein kann.

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski wrote:

>Ich verstehe wirklich nicht, wie jemand so ein Perfider Antisemit und
>Leugner sein kann.

Die Erklärung dafür habe ich doch schon geliefert:
Du scheinst nicht die Deiner Zugehörigkeit nach zu erhoffende
Intelligenz zu besitzen.

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 21.01.2022 10:27, der ekelerregende, braune,
verlogene (lügt bspw. bei Meinungsumfragen!),
fälschende (fälscht Zitate!),
verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!) und
hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren
Voll-Heinz Dünn-Shitz zeterte hasserfüllt:

> Der Zionist Itzhak Levinski geiferte:

> Unbegreiflich, wie aus Opfern wieder Täter werden.

"wieder" Täter?
Erklären machen, Nazi Dünn-Shitz!

Itzhak Levinski

Für Antisemiten dürfen Juden so wie so nicht mal einmal Täter sein.
Da gilt nicht mehr, einmal sei keinmal.

Helmut Wabnig

Man sollte Antisemitismus als ansteckende Geisteskrankheit anerkennen.
Als Behandlungsmethode gibt es lebenslange Quarantäne im Narrenturm.

https://de.wikipedia.org/wiki/Narrenturm
Besonders der Blitzableiter wäre im Sommer zu verwenden.
Große Heilkraft ist gesichert.

w.

Itzhak Levinski

On Fri, 21 Jan 2022, Heinz Schmitz wrote:

> Die Erklärung dafür habe ich doch schon geliefert:
> Du scheinst nicht die Deiner Zugehörigkeit nach zu erhoffende
> Intelligenz zu besitzen.

Zu denken, dass Juden oder Zionisten nicht blöd sein dürfen,
ist schon ein Zeichen starker Antisemitismus.

Hans

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Odin

DU selten dämlicher Jude hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!
DU bist sogar für einen Musel noch zu blöde!

Karl Schippe

On 21.01.2022 17:32, die bösartig trottelige, antideutsche Odelpumpe
debilierte:
Itzhak hat es inhaltlich absolut klar und korrekt formuliert.
Mit "ein Zeichen starke<n> Antisemitismus" wäre es auch
grammatikalisch perfekt gewesen.

DU aber, Odin-Trottel, verstehst sowieso kein Wort, stimmt's? :-))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Itzhak hat es inhaltlich absolut klar und korrekt formuliert.
> Mit "ein Zeichen starke<n> Antisemitismus" wäre es auch
> grammatikalisch perfekt gewesen.

...ist aber bei ihm ein eher laessliches Vergehen, Matthias?
Naja, Geradlinigkeit, Unvoreingenommenheit, Konsequenz, und
aehnliche positiven Eigenschaften fehlten Dir ja auch schon,
als Du damals die Nummer mit Lothar Wedeel rittst, Matthias:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212040.48...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212139.2c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212200.32...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212253.4d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212322.f3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212416.1e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212632.5c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212712.be...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223212928.62...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214317.eb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214348.eb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214458.68...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214536.83...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214632.d6...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214722.4b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223214847.60...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223215208.41...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223215620.d3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223220712.af...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223221026.f4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223222818.ad...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223223233.ae...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223223618.00...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223223830.6a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223225416.51...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223230331.ec...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223230429.ca...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223232118.ad...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223232316.3c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071223232400.44...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20071225183139.52...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101155604.c4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101162357.b7...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101162936.13...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101211716.0e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101211813.bf...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101211930.74...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101220532.3c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101220612.0b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101220732.b9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101220825.93...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101221755.5b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101221707.45...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101221908.d4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101222921.47...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101223537.6e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101223625.52...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101223845.97...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101224508.11...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101224616.b7...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101224714.c0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101225533.b3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101225710.83...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101225801.e3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230143.a3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230258.34...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230412.8f...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230643.e5...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230715.a2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101230835.c9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101231354.6d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101231425.f9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101231538.a4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101231749.cb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101232605.06...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101232827.b0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101232954.10...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101233512.49...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101234130.04...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101234238.a1...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101234729.39...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101235107.17...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101235253.41...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101235451.46...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101235544.00...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080101235955.e7...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102000358.11...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102000335.58...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102000551.5a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102000722.01...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102001403.b7...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102001851.76...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102002046.31...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102002340.c2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102002450.d1...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102002552.33...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102002653.18...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102003032.87...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102003515.f1...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102003603.b6...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102212937.a8...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102213219.9e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102213255.08...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102213338.c4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102213442.8c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102213517.f0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224458.aa...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224529.40...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224616.8b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224647.d0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224726.2d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224905.c2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102224950.19...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102225041.13...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102225131.50...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102230602.48...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102230649.03...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102230739.8f...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232002.e8...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232521.6c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232539.4d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232616.70...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232643.fa...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232803.c2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232910.bc...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102232945.15...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102233024.8a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102233550.b2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102233622.cf...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102233712.68...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102234218.b6...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102234406.e0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102234543.c8...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080102235419.33...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103000141.dc...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103000613.d1...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103000705.86...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103001252.2e...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103001939.a3...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103002559.54...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103003228.23...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103003252.0e...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103003848.c7...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103004004.58...@yhoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103004715.ae...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103004837.88...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103005306.2a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103005347.b4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103010452.46...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103010658.20...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103010750.84...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103012358.87...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103012451.3d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103013529.5c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103013607.74...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103014320.96...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103014548.98...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103014803.f3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103015400.78...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103155459.ef...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103160141.6a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080103160109.a6...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104100613.f9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104100849.be...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104100809.2d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104100947.d1...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104101026.75...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104101414.bf...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080104101744.d2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106124007.3b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106124737.f9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106221846.6c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106221813.5c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106221922.ba...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106221948.0e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106222000.61...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106222330.2c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106222831.a0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106223149.ac...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106223507.18...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106223557.4c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106223649.63...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080106231423.41...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107004359.71...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107004438.54...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107005220.8e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107010106.ae...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011028.cc...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011122.49...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011454.2a...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011542.36...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011654.00...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107011828.06...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107012243.15...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107012322.f3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107012416.c9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107012615.84...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107012854.8c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107013128.5d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107013227.48...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107013255.8b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107013848.bb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107013944.5d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107014310.53...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107014800.25...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107014844.d6...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107014913.8e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107015536.71...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107015611.7f...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107015631.4b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107020210.2d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107134554.c9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107134619.c0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107140047.cd...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107140017.77...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080107140124.00...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080110201617.ff...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080110201806.13...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080110201844.45...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080110201929.48...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080113161916.21...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080113162437.a9...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080113162526.87...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141331.c1...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141453.f0...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141409.35...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141529.60...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141601.86...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080114141737.ed...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115173437.ac...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115174218.0d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115174347.c5...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115180804.07...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115182938.42...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115183615.63...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115200220.f8...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115233421.8c...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115233505.26...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321194536.c4...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321194729.49...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321194840.00...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321195504.7e...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321200949.cb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080321201823.99...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110511200057.06...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110531210649.18...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110531212049.ed...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110815190818.8b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110901235323.4b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20110919221924.b3...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20120201164646.71b...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115174129.f2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115174058.d2...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115174016.3d...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115173937.fb...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080115173705.af...@yahoo.de%3E>
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C20080111140354.51...@yahoo.de%3E>

--
> und wenn du ein "Arsch" bist, dann ist es auch egal, ob du ein
> Deutscher Arsch, ein WessiArsch, ein OssiArch oder ein tuerckischer
> Arsch bist [rechtfertigt sich Ottmar Ohlemacher in
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 21.01.2022 18:39, Siegfrid Breuer wrote:

> ...ist aber bei ihm ein eher laessliches Vergehen, Matthias?

Ganz recht, Matze-Ding-Dong.
Bei Euch braunen Deppen muss man schließlich ganz von vorne anfangen.

Bei Itzhak ganz sicher nicht.

War sonst noch was, Dooffrettchen?

Siegfrid Breuer

Hobbydenunziant - schrieb:

> Bei Euch braunen Deppen muss man schließlich ganz von vorne anfangen.
>
> Bei Itzhak ganz sicher nicht.

Der HAT schon eine veritable Klatsche, meinst Du auch, Matthias?

[rechthabert Ohlemacher in <i735ctcindkp1ttgc...@4ax.com>]

Karl Schippe

On 21.01.2022 19:57, Siegfrid Breuer wrote:

> Der HAT schon eine veritable Klatsche

Die hat doch bei dir jeder, der mit einem besseren Verstand als du
ausgestattet ist, Dooffrettchen.

Thomas Heger

Am 21.01.2022 um 09:24 schrieb Itzhak Levinski:
> Endlich verurteilt die antisemitische UNO die Kritik an Israel.

Israel wurde erst nach dem Holocaust gegründet, weswegen sich besagtes
Verbot nicht auf Israel beziehen kann.

Auch 'antisemitisch' ist nicht gemeint, da 'Semiten' die Mitglieder der
Sprecher der Semitischen Sprachen meint, wozu u.a. auch Amharisch und
Arabisch gehören.

Dann war der Satz wohl auch falsch formuliert, da nicht 'antisemitische
UNO', sondern 'antisemitische Kritik' gemeint war.

TH

Itzhak Levinski

On Sat, 22 Jan 2022, Thomas Heger wrote:

> Auch 'antisemitisch' ist nicht gemeint, da 'Semiten' die Mitglieder der
> Sprecher der Semitischen Sprachen meint, wozu u.a. auch Amharisch und
> Arabisch gehören.

Quatsch!

Es kann sein, dass Amharen und Araben semitisch sind, was ich bezweifle,
aber antisemitisch bedeutet, seit dem das Wort benutzt wird, nicht
anderes als antijüdisch.

Ebenso ist der Holocaust nichts anderes als die Schoah.

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski wrote:

>Zu denken, dass Juden oder Zionisten nicht blöd sein dürfen,
>ist schon ein Zeichen starker Antisemitismus.

Wer denkt, Juden seien blöd, ist ein Antisemit? Richtig.
Wer denkt, Juden seien nicht blöd, ist auch ein Antisemit?

Dann gibt es wohl nur Antisemiten auf der Welt?

Ich erkläre Dir das mit dem Zyklon B und Deiner Reaktion auf meine
diesbezügliche Frage mal so:
Meiner Meinung nach wäre die Geschichte schon ohne Zyklon B schlimm
genug gewesen. Aber für Dich muss unbedingt auch noch Zyklon B dabei
gewesen sein, damit, was Ihr Zionisten mit den Palästinensern macht,
im Vergeich nur so harmlos aussieht wie eine Kinderlandverschickung.

Grüße,
H.

Heinz Schmitz

Es ist alles ganz einfach zu klären, wenn Du schreibst, wo er hinkt.

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 22.01.2022 12:12, Heinz Schmitz wrote:

> Wer denkt, Juden seien nicht blöd, ist auch ein Antisemit?

Ich helfe dir, Voll-Heinz:
Wer dann, wie du in deinen Kreisen, noch "weiter denkt", Juden sind
äußerst raffiniert und hauen andere übers Ohr, der ist ein Antisemit.

Heinz Schmitz

Die widerliche, linke, verlogene, verleumdende, dümmliche
Karla Schippe geiferte:
Dass Du in Deinen Kreisen nicht gewohnt bist, weiter zu denken,
musstest Du nicht extra schreiben, denn schon Deine Postings
lassen das klar erkennen.
Dass Du jedem, der weiter denkt, auch noch Antsemitismus zu-
sprichst, zeugt von schwerwiegendem Realitätsverlust.
Dass Du ausser dem Duden dringend ein Grammatik-Lehrbuch
benötigst, beweist Dein Gebrauch von "Juden sind" statt "Juden
seien", etc..

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 22.01.2022 12:47, der ekelerregende, braune,
verlogene (lügt bspw. bei Meinungsumfragen!),
fälschende (fälscht Zitate!),
verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!) und
hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren
Voll-Heinz Dünn-Shitz keifte in höchster Erregung:

> Dass Du in Deinen Kreisen nicht gewohnt bist,
bis in einen Holocaust 2.0 "hineinzudenken"?

Nein, das nun wirklich nicht, Brauner.

> Dass Du ausser dem Duden dringend ein Grammatik-Lehrbuch
> benötigst, beweist Dein Gebrauch von "Juden sind" statt "Juden
> seien", etc..

Prima Test, du steigst also ins Korrektur-Geschäft ein, Faul-Heinz,
so dass du weniger Zeit übrig hast für deine Hetze gegen Juden?

Itzhak Levinski

On Sat, 22 Jan 2022, Heinz Schmitz wrote:

> Wer denkt, Juden seien blöd, ist ein Antisemit? Richtig.
> Wer denkt, Juden seien nicht blöd, ist auch ein Antisemit?

Ja.

> Dann gibt es wohl nur Antisemiten auf der Welt?

Genau. Deswegen ist ein sicherer Hafen für die Juden,
ein jüdischer Staat, nötig.

Thomas Heger

Am 22.01.2022 um 11:01 schrieb Itzhak Levinski:

> Quatsch!
>
> Es kann sein, dass Amharen und Araben semitisch sind, was ich bezweifle,
> aber antisemitisch bedeutet, seit dem das Wort benutzt wird, nicht
> anderes als antijüdisch.

Amharisch und Arabisch sind semitische Sprachen.

Amharisch wird in Äthiopien gesprochen und Arabisch in Arabien.

Es gibt aber noch mehr semitische Sprachen und du bezogst dich
wahrscheinlich auf Hebräisch.

Aber auch z.B. Arameisch gehört zu den Semitischen Sprachen.

Die Sprecher semitischer Sprachen werden kumulativ 'Semiten' genannt,
wie etwa die Sprecher der Deutschen Sprache(-n) 'Deutsche' genannt werden.

Das hat mit der Religion Judentum nicht a priori zu tun, da auch
Personen Jüdisch sein können, die kein Hebräisch verstehen.

Mit ethnischen Großgruppen hat die Bezeichnung 'semitisch' nur entfernt
zu tun und zwar insoweit, weil natürlich die Sprachen mit den Ethnien
(halbwegs) korrelieren.

Aber trotzdem sind Sprache und Ethnie zwei verschiedene Kathegorien.

TH

Odin

Hmmm...dann solltest DU aber auch mal erklären, WARUM immer mehr Juden wieder nach
Deutschland wollen und kommen???
Wenn nur Israel so ein "sicherer Hafen" für euch ist, WAS habt ihr hier dann wirklich vor???
Von mir bekommt ihr Juden jedenfalls NICHTS! Egel welch tolle "Argumente" euch dazu
treiben...

Heinz Schmitz

Der Zionist Itzhak Levinski prahlte:

>Ja.

Och Ihr Armen :-(.

>Genau. Deswegen ist ein sicherer Hafen für die Juden,
>ein jüdischer Staat, nötig.

Wer dieses winzige, von selbst geschaffenen Feinden umgebene
Israel als "sicheren Hafen" bezeichnet, kann nicht ganz dicht sein.

https://www.medico.de/blog/der-terror-der-anderen-18454
" 02. Dezember 2021
... Unsere Toten: Opfer von Terrorismus, Individuen mit
Gesicht, eigener Geschichte und trauernden Hinterbliebenen.

Ihre Toten: abstrakte Zahlen, Kollateralschäden, womöglich
selbst „Terroristen“."

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/kritik-an-israel-nach-einstufung-palaestinensischer-ngos-als-terroristisch-17599507.html
"23.10.2021-15:49
Die israelische Entscheidung, ein halbes Dutzend
palästinensische Nichtregierungsorganisationen als
terroristisch einzustufen, hat international erhebliche
Kritik und Empörung hervorgerufen."

Suchst Du mal bei Googe: "Wie man Freunde gewinnt".

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 23.01.2022 12:36, die ekelerregende, braune,
verlogene (lügt bspw. bei Meinungsumfragen!),
fälschende (fälscht Zitate!),
verleumdende (verleumdet grüne PolitikerInnen!) und
hetzende (hetzt gegen Juden und Schwule!) Hochdummgeboren
Heinz-Lice Shitz-Sheidel debilierte in höchster Verwirrung:

> Suchst Du mal bei Googe: "Wie man Freunde gewinnt".

Wir üben Namen von sehr bekannten Software-Riesen, dumme Shitzen-Licel:

... Goog<l>e ...
... Goog<l>e ...
... Goog<l>e ...

Itzhak Levinski

On Sun, 23 Jan 2022, Heinz Schmitz wrote:

> Wer dieses winzige, von selbst geschaffenen Feinden umgebene
> Israel als "sicheren Hafen" bezeichnet, kann nicht ganz dicht sein.

Israel, die einzige Demokratie des Nahen Ostens, ist von Feinden
umgeben und muss daher von der ganzen Welt unterstützt werden.

Heinz Schmitz

Der Zionist Itzhak Levinski forderte:
Wenn Ihr nichts tut, um Eure Nachbarn zu Freunden zu machen, muss
man Euch nicht dabei helfen.

Grüße,
H.

PS
Heute Abend 20:15 im ZDF "Die Wannsee-Konferenz". Da haste dann
richtig Grund, Dich zu beschweren. Dann bin ich auch auf Deiner Seite.

Meine Seeanemone wählt AfD

Heinz Schmitz wrote:

> Heute Abend 20:15 im ZDF "Die Wannsee-Konferenz". Da haste dann
> richtig Grund, Dich zu beschweren. Dann bin ich auch auf Deiner Seite.

Hat man eigentlich schon den Wannsee-Konferenz-Koch geschnappt?

Ulf

Hans

Oder die Kellner?

Thomas Heger

Am 23.01.2022 um 10:02 schrieb Thomas Heger:
> Aber trotzdem sind Sprache und Ethnie zwei verschiedene Kathegorien.

Das dem so ist kann man besonders gut in 'multi-kulti' Staaten wie den
USA sehen.

Aber auch Deutschland ist in der Vergangenheit mal eine Art 'melting
pot' gewesen für zahlreiche Völker, welche aus den unterschiedlichsten
Gründen mal hier vorbeigeschaut haben.

Dass die Gruppen teilweise starke enthische Unterschiede haben, kann man
z.B. bei den Allemannen sehen, wenn man die z.B. mit den Bayern vergleicht.

Beide Gruppen sprechen Deutsch (zumindest sowas ähnliches) und siedeln
rel. nah beieinander.

Aber viele Bayern haben erkennbar keltische Wurzeln, während die
Allemannen (z.B. im Schwarzwald) eher aussehen wie Nachfahren der Basken.

TH