Das ist ja beinah schon wieder lustig.

Erika Ciesla

Prigoschin, der Chef der Wagner-Gruppe, vermeldete die Tage, daß Bachmut
eingenommen sei und nun an das offizielle russische Militär überegeben
werde – er selbst wolle sich aus diesem Gebiet zurück ziehen.

Gestern kam über den Ticker, daß Prigoschin sich darüber beschwert habe,
daß das russische Militär ihm die Rückzugswege vermint hätte.

https://duckduckgo.com/?q=Prigoschin+r%C3%BCckzug+vermint&t=lm&df=d&pn=1&ia=web

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

… ich krich dat Grinsen aus mein Gesicht gaa nich mehr raus! :-D

Walter Schniedler

Erika Ciesla wrote:

> [...]
>
> Gestern kam über den Ticker, daß Prigoschin sich darüber beschwert habe,
> daß das russische Militär ihm die Rückzugswege vermint hätte.

:-) Die Sau sitzt in der Falle. Nach vorne kämpfen oder sterben. Und
dazu liefert Putler seinem Koch keine Munition mehr. Der Mohr hat seine
Schuldigkeit getan. :-)

Walter

Nomen Nescio

Erika Ciesla schrieb:

> [...]
>
>Gestern kam über den Ticker, daß Prigoschin sich darüber beschwert habe,
>daß das russische Militär ihm die Rückzugswege vermint hätte.

Und er hat dann auch gleich den Verantwortlichen festgesetzt.

<https://euromaidanpress.com/2023/06/05/wagner-captures-russian-lieutenant-colonel-accused-of-mining-its-escape-routes-from-bahmut/>

Währenddessen bringt sich der verbliebene Rest seiner Truppe
angesichts der drohenden Offensive in Richtung der vermeintlich
ruhigeren Bürgerkriegsregion Belgorod in Sicherheit.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Gestern kam über den Ticker,

Tagesschau?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Am 05.06.2023 um 16:52 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:

Der von RT wird es wohl nicht gewesen sein, den zu lesen ist sie ja zu dumm.

Erika Ciesla

Am 05.06.23 um 15:51 Uhr Nomen Nescio schrieb:

> Und er hat dann auch gleich den Verantwortlichen festgesetzt.
>
> <https://euromaidanpress.com/2023/06/05/wagner-captures-russian-lieutenant-colonel-accused-of-mining-its-escape-routes-from-bahmut/>

Und hat nun damit womöglich ein /Problem/ (?) mit Putin.

> Währenddessen bringt sich der verbliebene Rest seiner Truppe
> angesichts der drohenden Offensive in Richtung der vermeintlich
> ruhigeren Bürgerkriegsregion Belgorod in Sicherheit.

Nicht nur. Auch die russische Armee soll flüchten, sagt Brigoschin. Der
russische Verteidigungsminister bestätigt dies freilich nicht.

Und nicht allein das. Es liegen, wenn auch vorerst noch unbestätigt,
Berichte vor, daß es Kampfhandlungen zwischen der Gruppe Wagner und dem
russischen Militär gegeben haben soll – sie Russen kloppen sich nun also
gegenseitig.

WAS für ein Chaos!

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Hast Du schon gewußt das die Erde ein erdähnlicher Planet ist? 😁️

Nomen Nescio

Erika Ciesla schrieb:
Alkis unter sich.

>WAS für ein Chaos!

Morgen ist D-Day. Das wird sie ablenken. Dann geht's rund!

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Es liegen, wenn auch vorerst noch unbestätigt, Berichte vor

Ich rate mal: In der Tagesschau?

Erika Ciesla

Am 05.06.23 um 21:29 Uhr Nomen Nescio schrieb:

> Alkis unter sich.

Oder so!

> Morgen ist D-Day. Das wird sie ablenken.

Das ist aber kein russischer Feuertag.

Es sei denn?

> Dann geht's rund!

Ich laß mich mal überraschen – es könnte ja noch ein Feiertag werden.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Ich auch. Wann Du Dich am naechsten steinalten Posting vergehst.

Odin

DER GELAeUTERTE schrieb am Montag, 5. Juni 2023 um 23:23:48 UTC+2:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>
> Ich auch. Wann Du Dich am naechsten steinalten Posting vergehst.

Hat sie doch fast zeitgleich! Diese IRHE selttsame Marotte ist hier doch einzigartig.

Erika Ciesla
00:14 (vor 9 Stunden)
Am 14.02.23 um 14:46 Uhr FW schrieb: > Am 14.02.2023 um 12:12 schrieb Odin: >> Für jeden der

nico

Am 05.06.2023 um 21:34 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:

Wo denn sonst? Etwas anderes liest/hört/sieht die dumme Träne doch nicht.