Snowflake-Proxy und TOR zur Umgehung der Internet-Zensur

Fritz Wuehler

Wenn Ihr Internetzugang nicht zensiert ist, sollten Sie
Snowflake installieren, um Benutzern in zensierten Netzen
zu helfen.

Die Informationsfreiheit ist mit der Freiheit der Meinungsäußerung
verbunden,die sich auf jedes Medium beziehen kann, sei es mündlich,
schriftlich, gedruckt, elektronisch oder durch Kunstformen. Das
bedeutet, dass der Schutz der Meinungsfreiheit als Recht nicht nur
den Inhalt, sondern auch die sondern auch die Mittel der Meinungsäußerung
umfasst.

Snowflake ermöglicht den Zugang zu freier und offener Kommunikation
im Internet für zensierten Internetnutzern auf der ganzen Welt.
Wenn Sie diese Erweiterung aktivierst, wird Ihr Browser zu einem
Proxy, der Tor-Nutzer in zensierten Regionen mit dem dem Tor-Netzwerk
verbindet.

Das Snowflake-System besteht aus drei Komponenten: Freiwillige, die
Snowflake-Proxys betreiben, Tor-Nutzer, die sich mit dem Internet
verbinden wollen, und einem Broker, der die Snowflake-Proxys an die
Benutzer liefert.

Sie müssen sich keine Sorgen über die Websites machen, auf die die Nutzer
des Proxys zugreifen. Deren sichtbare IP-Adresse ist die eines Tor-Exit
Knotens und nicht Ihre.

Sie sollten bedenken, dass Benutzer in einem anderen Land logischerweise
Ihre Bandbreite zum Surfen verwenden. Letztendlich wird Ihr Browser zu
einem Proxy.

Siehe auch:
<https://support.torproject.org/de/censorship/what-is-snowflake/>

Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/torproject-snowflake/

Chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/snowflake/mafpmfcccpbjnhfhjnl
lmmalhifmlcie

For more detailed information on how Snowflake works, see the
documentation wiki
https://gitlab.torproject.org/tpo/anti-censorship/pluggable-
transports/snowflake/-/wikis/home

Walter Schniedler

Fred.Alph wrote:

> Wichtig wäre "etwas" gegen den mixmin-Troll, der gerade
> mal wieder das Usenet zuspammt: de.talk.tagesgeschehen

Manfred ist wieder pro Zensur und will mit seinem angeblichen "Kampf
gegen den 3874627856940945-Spammer" die Freie Meinungsäußerung aller
Mixmin-Demokraten unterbinden.

Walter

Arnulf Sopp

Am Mon, 5 Jun 2023 16:34:43 +0300 schrieb "Walter Schniedler" (vermutlich
Faulschlamm):

> Manfred ist wieder pro Zensur und will mit seinem angeblichen "Kampf
> gegen den 3874627856940945-Spammer" die Freie Meinungsäußerung aller
> Mixmin-Demokraten unterbinden.

"8bcc1ed3e36cbac26ed1f97423" ist für dich also eine schützenswerte Meinung?
Nein, es ist die gequirlte Scheiße eines Mixmin-Vollidioten. Etwa deine?

Tschüs!
Arnulf

--
Anormale Leute gehören zur Normalität.
Walter Ludin

Mehr Schwarze und Schöne

Arnulf Sopp wrote:
> [...]
> Nein, es ist die gequirlte Scheiße eines Mixmin-Vollidioten. Etwa deine?

Lesen kann er auch nicht, nur Hass sprühen!

Bob

--
"Deutschland verrecke!"
(Kampfspruch der Linken)

"Deutschland erwache!"
(Kampfspruch der Rechten)

Lutz Beck

On 06.06.2023 01:10, Arnulf Sopp wrote:

> [...]
>Nein, es ist die gequirlte Scheiße eines Mixmin-Vollidioten. Etwa deine?

Scorefile (selektiv*) anpassen (und guad is :-)).

Lutz
--
*um manche Faulinhos pearls of wisdom nicht zu verpassen. ;>

Hans

Am 06.06.2023 um 08:42 schrieb Lutz Beck:

> Scorefile (selektiv*) anpassen (und guad is :-)).

Filter ist ja auch schon erfunden.

Arnulf Sopp

Am Tue, 6 Jun 2023 08:42:48 +0200 schrieb Lutz Beck:

> Scorefile (selektiv*) anpassen (und guad is :-)).

Der war gut! Früher war Faulschlamm relativ leicht zu erkennen, weil er
sogar noch seinen Computer im Header angab (Mac). Wonach soll ich heute
selektieren?

> *um manche Faulinhos pearls of wisdom nicht zu verpassen. ;>

Ja, ich lache auch gern, aber ... (s.o.).

Tschüs!
Arnulf

--
Furcht vor Kritik und Verlangen nach Lob sind ein Zeichen von Schwäche.
Autor unbekannt

Lutz Beck

On 07.06.2023 00:46, Arnulf Sopp wrote:

>Der war gut! Früher war Faulschlamm relativ leicht zu erkennen, weil er
>sogar noch seinen Computer im Header angab (Mac). Wonach soll ich heute >selektieren?

Es gibt weitere kleine Merkmale und Kombis davon. Wodurch
ein Newsreader auf Wunsch die meisten Posts aufm Server "ruhen"
läßt. Aber er postet nicht nur über mixmin, sondern praktisch
über alle bekannteren Anbieter. Und, wenn er gewöhnliche
Vor/Namen benutzt und im Text kaum oder nix von seinem Stil
und vor allem von seinen thematischen Steckenpferden und
nicht auf "Weltanschauungs-" und "Theologie"-NGs Xpostet, dann
kommt man nicht drauf, daß etliche weitere Netizens seine
Sockenpuppen sind. Zumal Fauli absichtlich, zur Nutznetzwieder-
belebung, unterschiedliche, ja antagonistische Rollen spielt
(die untereinander polemisieren :-)). Er steht gleichzeitig
rechts, links, grünlich, ist u.a. christlich, jüdisch, muslimisch,
Russki und Ukrainski, Türk und Araber - sowie "black" (mit
gut XXL-"Schlong" und mit einem "buttplug", vermutlich da
an Diarrhö leidend. :-)) Und hat sich auf dpa-Depechen "spe-
zialisiert". D.h., ihm genügen die "Tagesschau"-Meldungen
nicht. :-D

Zu uns allen paßt eigentlich etwas, was noch in den 90er modisch war,
als Ami-Spruch: "Get a life, dude!" Wenn man höflicher blieb und
nicht barsch "FOAD!" schrieb, was die DE-Nutznetz-Nutzer dann
per "Geh sterben!" übersetzten. "Get a life" heißt nicht un-
bedingt "fang zu leben an!", sondern eher wie bei den Ösis
(besonders bei den grantigen impertinenten Weanern), "geh schäääßn!".
Was aber doch noch indirekt impliziert: "Erleichtere Dich aber komm
zurück, entspannt, gut gelaunt und mit geladenen Batterien
(und zahl uns eine Runde!)!")

Lutz

Werner Weichthier

Arnulf Sopp wrote:
> [...]

Vorsicht! Mixmin ist ein Usenet-Honeypot der CIA!

> Der war gut! Früher war Faulschlamm relativ leicht zu erkennen, weil er
> sogar noch seinen Computer im Header angab (Mac). Wonach soll ich heute
> selektieren?

Nach dem längsten Schlong im Usenet.

Die gibt es nur gegen gebührenpflichtiges Abo.

Werner

Werner Weichthier

Ein bißchen Spaß muß sein,
Und aus dem Arsch kommt Sonnenschein!

Werner

Mbombo Mbimbo

Am 07.06.2023 um 07:39 schrieb Lutz Beck:

> [...]
> an Diarrhö leidend. :-)) Und hat sich auf dpa-Depechen "spe-
> zialisiert". D.h., ihm genügen die "Tagesschau"-Meldungen

Nein! Stimmt nicht! Faulschlamm ist eigentlich recht konsistent!

Faulschlamm und ich sind die größten Mixmin-Nutzer!
Ich weiß das. Denn jedes Posting das nicht von mir ist, kann
nur von ihm sein. Außerdem hat er eine ganz eigene Wortwahl
und ich bin der Gescheitere von beiden.

Mbombo Mbimbo

Bastian Thüringer

Mbombo Mbimbo wrote:

> Nein! Stimmt nicht! Faulschlamm ist eigentlich recht konsistent!

Faulschlamm ist - wie der Name schon sagt - inkontinent!

> Faulschlamm und ich sind die größten Mixmin-Nutzer!

Du vergißt den 974243874764jdh32893734-Code-Poeten.

> Ich weiß das. Denn jedes Posting das nicht von mir ist, kann
> nur von ihm sein. Außerdem hat er eine ganz eigene Wortwahl
> und ich bin der Gescheitere von beiden.

Das glaubt jeder närrische Hansel.

Bastian

DER GELAeUTERTE

mb...@sogetthis.com (Mbombo Mbimbo) schrieb:

> Faulschlamm ist eigentlich recht konsistent!

Und die Monnemer Verleumderbratze verbal inkontinent.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]