Diese hellseherische Feststellung von Heidi Kabel passt wunderbar zu unserer neuen Außenministerin.

Odin

„Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.“
„Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt ist.“

Diese hellseherische Feststellung von Heidi Kabel passt wunderbar zu unserer neuen Außenministerin. Vorsicht, die sogenannte Volksschauspielerin hat auch noch ein paar andere gute Sprüche drauf. Albrecht Müller.
_____________________

Egal welche noch, dieser hat wirklich fundamentalen Charakter!

Katholische Männer in goldenen Doppelbadewannen

Odin wrote:

> „Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine
> total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt
> ist..“

Merkel, Leyen, AKK

> „Die Emanzipation ist erst dann vollendet, wenn auch einmal eine
> total unfähige Frau in eine verantwortliche Position aufgerückt
> ist..“

Bärbock

> Diese hellseherische Feststellung von Heidi Kabel passt wunderbar zu
> unserer neuen Außenministerin.

Frau Kabel ist wohl nazi?

Der Bischof

noebbes

Am 20.01.2022 um 11:57 schrieb Katholische Männer in goldenen
Doppelbadewannen:
Keineswegs, die ist nur intelligent.

--
The older i get the more everyone can kiss my ass

Siegfrid Breuer

cieslav...@gnt.uz (noebbes) schrieb:

> Keineswegs, die ist nur intelligent.

Das ist fuer das Monnemer Verleumdervieh dasselbe.

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

noebbes

Am 20.01.2022 um 18:31 schrieb Siegfrid Breuer:

> Das ist fuer das Monnemer Verleumdervieh dasselbe.

Stimmt, die leidet aber auch unter einer schweren psychischen Störung.