Re: IOC-Signal: Feindbild Russland wackelt

Hans

Am 31.03.2023 um 08:51 schrieb Fred Alph:
> Von Sven Eggers
> 30. März 2023
> IOC-Signal: Feindbild Russland wackelt
>
> ürfen russische Sportler bald wieder an Olympischen Spielen
> teilnehmen? Bereits solche Überlegungen sorgen für hasser-
> füllte Reaktionen auch in Berlin. COMPACT-Spezial „Feind-
> bild Russland“ mahnt faktenreich zur Vernunft
> ( https://ishort.ink/eMi6 )

[.....]

Der einzige Unterschied zu den "normalen" Sportveranstaltungen ist der,
daß bei Olympischen Spielen keine Bandenwerbung stattfindet. Ansonsten
ist das alles eine Geschäftemacherei, und es ist im Prinzip egal, ob es
da russische Teilnehmer gibt oder nicht.

Warum wurden nie amerikanische Sportler von der Teilnahme
ausgeschlossen, wo doch USA fast immer in irgendwelchen Angriffskriegen
(auch "Bringen der Demokratie" genannt) verwickelt war?

Heinz Schmitz

Fred Alph wrote:

>Von Sven Eggers
>30. März 2023
>IOC-Signal: Feindbild Russland wackelt
>
>dürfen russische Sportler bald wieder an Olympischen Spielen
>teilnehmen?

https://www.aphorismen.de/zitat/671

Grüße,
H.

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 08:51 Uhr Fred Alph schrieb:

> Das Internationale Olympische Komitee (IOC) bereitet die
> Rückkehr russischer und weißrussischer Sportler auf das
> internationale Parkett vor.

Steht da auch was der Putin sich das hat kosten lassen?

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Steht da auch was der Putin sich das hat kosten lassen?

Und wenn?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Carla Schneider

Fred Alph wrote:

> [...]
> ziell bei Grünrot bzw. jenseits des Atlantiks bei "Demokraten".
>
> Solche Kreise sind eine Plage für die Menschheit) sie schüren
> Kriege, weil Blut ihr und ihres Gebieters Lieblingsgetränk ist.
>
> Die anderen, die lichtvollen tüchtig-konstruktiven Seelenmen-
> schen, in den USA vor allem um die "Republikaner" gruppiert,
> hierzulande u.a. bei Außenseitern, manchen kirchenfreien
> Christen und manchen Anthroposophen, heiligen gute
> Götter und den Frieden zwischen den Völkern.
>
> Vielleicht können Olympische Spiele, die vom spätantiken
> römisch-katholischen Rom verboten worden sind und seit

Das kann man nicht so sagen, der Kaiser der die verboten hat war Theodosius I
der von Konstantinopel aus herrschte und in der Schlacht am Frigidus
die Armee des Kaisers von (West-) Rom besiegte, und danach fuer ein paar
Monate der letzte Kaiser eines vereinigten roemischen Reichs war, bevor er
starb und das Roemische Reich entgueltig in zwei Teile zerfiel.

Walisische Quakschrecke

Fred Alph wrote:
> Von Sven Eggers
> 30. März 2023
> IOC-Signal: Feindbild Russland wackelt
>
> ürfen russische Sportler bald wieder an Olympischen Spielen
> teilnehmen?

Nein, keine russischen Sportler:

"unter neutraler Flagge, ohne Hymne und unter Auflagen"

Neutrale Sportler eines unbekannten Landes.

WQ

Tim Loeber

und dann sind das plötzlich keine Russen mehr?