Was sind denn das für Spinner???

Odin

Diese Deppen kündigen eine "leichtes Gewitter" an und stellen dabei 9,6 l/m²
Regen in Aussicht!!!
Drehen jetzt außer den Klimahysterikern auch noch unsere Wetterfrösche am Rad???

MI 07.06.
leichtes Gewitter
leichtes Gewitter
20° / 13°
gefühlt 21°/ 13°
90 %
9,6 l/m²
7 km/h

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Der Klimaschwindel ist laengst zu einer Religion fuer Idioten geworden. Wer gebildet ist, der glaubt an unseren lieben G*tt und nicht an den Klimaschwindel. Leider werden die Dummen immer zahlreicher. Staatliche Verdummungsanstalten (Kitas, Schulen) sorgen fuer Nachschub.
Warum wohl wollen die Gruenkommies das Wahlalter auf 16 absenken?

Hans

"Leicht" kann sich auf auf die Anzahl der Blitze und geringen Wind
beziehen, aber auch auf das Fehlen von Tornados.

Hans

Und Glauben an diesen komischen Sternchengott ist genauso idiotisch.

Odin

Und 9,6l Regen auf mein Heu welches noch auf der Wiese liegt...
Wenn ich in meinem Berufsleben solch krasse Fehler gemacht hätte...

Heinz Tauer

Es ist ein Wettervorhersage und mehr nicht, du Trottel.

Heinz

Hans

Am 04.06.2023 um 10:49 schrieb Odin:
Welchen Beruf hattest du? Ich war im Wetterdienst der Flugsicherung als
Wetterfrosch tätig.

Odin

Ich weiß und wir zwei haben darüber schon mehrmals diskutiert. Ich bin als
Elektroniker und Hobbypferdezüchter auf ausreichend genau Wettervorhersagen
angewiesen. Und ich weiß auch, daß solche Vorhersagen nicht einfach sind...aber
hier hat wetter.com für diesen Standort vor erst zwei Tagen KEINEN Regen angesagt.
WER verarscht denn hier wen?

Hans

Niemand verarscht niemanden. Die Atmosphäre ist nunmal ein chaotisches
System und es ist grundsätzlich unmöglich, das Wetter "punktgenau"
vorherzusagen.

Odin

Das sehe ich ja auch so...aber WARUM gibt wetter.com dann das Wetter genau für meinen Standort an???
Ist deren Selbstüberschätzung inzwischen dermaßen groß?

Rahel Hetzsprung

Hans wrote:

> Und Glauben an diesen komischen Sternchengott ist genauso idiotisch.

Auch Dein Knie wird sich vor Christus beugen und Du wirst ihn als Herrn
anerkennen, und dann geht es in die Hölle.

Rahel

Odin

Dann ist ja Christus schlimmer als der Teufel! Wer den Teufel anerkennt soll belohnt werden und
wer deinen Christus anerkennt wird nach DEINER Aussage mit dem Wurf in die Hölle bestraft!
Ihr Religioten habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Franz Glaser

Tragisch an solchen Ausfällen ist, dass ein derartiger Wahn von allen
Nichtchristen automatisch allen Christen zugeordnet wird, besonders
aber den/uns Katholiken.

Leute, die den Bischof Tutu in Südafrika nicht verstanden oder nicht
gemocht haben, haben über den Papst in Rom geflucht, weil er ihn nicht
"abgesetzt" hat. Anglikanische Briten treten aus ihrer Kirche aus und
fluchen gegen den Papst in Rom.

GL
--
Meine postings dienen nicht der Mission, der Zugehörigkeit zu einer
Partei, einer Religion oder Ideologie. Mir schwebt eine parlamen-

Hans

Nie gehabt.

Walter Schniedler

Franz Glaser wrote:

> Tragisch an solchen Ausfällen ist, dass ein derartiger Wahn von allen
> Nichtchristen automatisch allen Christen zugeordnet wird, besonders
> aber den/uns Katholiken.

Römerbrief Kapitel 14:

10 Wir werden alle vor dem Richterstuhl Christi erscheinen;
11 denn es steht geschrieben: «So wahr ich lebe, spricht der Herr, mir
soll sich beugen jedes Knie, und jede Zunge wird Gott bekennen.»
12 So wird also ein jeglicher für sich selbst Gott Rechenschaft geben.

Offenbarung Kapitel 20:

15 Und wenn jemand nicht im Buche des Lebens eingeschrieben gefunden
ward, wurde er in den Feuersee geworfen.

Peter Zander

Franz Glaser <fr...@meg-glaser.com> schrieb am Mon, 5 Jun 2023
10:26:03 +0200:

>Tragisch an solchen Ausfällen ist, dass ein derartiger Wahn von allen
>Nichtchristen automatisch allen Christen zugeordnet wird, besonders
>aber den/uns Katholiken.

Die Basis für Höllenstrafen steht aber in der Bibel, wonach Jesus laut
Mark. 16, 15-16 ALLE Nichtchristen VERDAMMT und ihnen als "Ungläubige"
Höllenstrafen androht:

"Aber den Feigen und UNGLÄUBIGEN und mit Greueln Befleckten und
Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und GÖTZENDIENERN und allen
Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt,
das ist der zweite Tod." (Off. 21, 8)

Laut Off. 14, 9-11 sollen die Menschen, die aus Sicht des
Christengottes einen falschen Gott angebetet haben, sogar auf alle
Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden!

Leider lässt Du völlig unberücksichtigt, dass diese sadistischen
Strafandrohungen laut der rkK für die Katholiken sicher, getreu und
ohne Irrtum die Wahrheit sein soll, die Gott den Menschen mitteilen
wollte. Zumindest steht diese gottverdammte Lüge im Katechismus der
Katholischen Kirche in Art 107,
(https://www.vatican.va/archive/DEU0035/__PV.HTM )

Walter Schniedler

Peter Zander wrote:

> [...]
> Mördern und Unzüchtigen und Zauberern und GÖTZENDIENERN und allen
> Lügnern ist ihr Teil in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt,

Ja, Peter, Du kennst Deine Zukunft nur allzu gut!

Walter

Peter Zander

Walter Schniedler <wschn...@web.de> schrieb am Mon, 5 Jun 2023
16:40:31 +0300:
Wenn Du das brachst, um an einen sadistischen Weltenrichter glauben zu
können, sei Dir diese Einstellung unbenommen. Ich glaube an die
Nichtfordernde Liebe Gottes ;-)

Der Vorausdenker

So einen Gott gibt es nicht, denn er hat mit Dir nichts vor, Du wurdest
sinnlos erschaffen, denn Du endest als Kompost. Gott macht das nicht, er
gab mir eine Seele.

Miles

Franz Glaser

On 05.06.23 21:01, Der Vorausdenker wrote:

> Du wurdest sinnlos erschaffen,

Und so einen Blödsinn schreibt der "Vorausdenker" in dspm und dst

Ök, ein Schöpfergläubiger, den der Darwin geistig überfordert.

GL

Peter Zander

Der Vorausdenker <miles...@gmail.com> schrieb am Mon, 5 Jun 2023
22:01:05 +0300:

>So einen Gott gibt es nicht, denn er hat mit Dir nichts vor, Du wurdest
>sinnlos erschaffen, denn Du endest als Kompost. Gott macht das nicht, er
>gab mir eine Seele.

Doch, ich kann mich wie alle Ich-Strukturen im Sein daran beteiligen,
seine Vollkommenheit zu realisieren, die aber erst am Ende von Zeit
und Raum erreicht sein wird. Doch das wirst Du nicht verstehen können,
also bete aus Angst vor seinen Höllenstrafen den biblischen
zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder-Gott an ;-)

Pride Month - Probiere mal LGBT+

Peter Zander wrote:
> [...]
>
> Doch, ich kann mich wie alle Ich-Strukturen im Sein daran beteiligen,
> seine Vollkommenheit zu realisieren, die aber erst am Ende von Zeit

Aaah, ein Allversöhner und Universalist. Alle werden errettet werden.
Wie es die Zeugen des Brookyner Wachtturms sagen: nach einem
"Seelenschlaf". Daher weht also der Wind.

Grüße,
Geerd

Odin

Nachdem diese Versager ja schon obiges "leichtes Gewitter" vorhersagten, welches natürlich
nicht eingetreten ist, müssen sie nun zugeben das gar kein Regen fällt...auch noch nicht gefallen
ist und ich wage als Laie jetzt einmal die Vorhersage...daß auch keiner mehr fallen wird! Ganz
bestimmt aber nicht diese grausamen 9,6l/m²!
Wie inkompetent ist das denn wenn 9,6 l vorhergesagt wurden und nicht einmal ein paar Tropfen
gefallen sind. Und nein...diese Falschaussage läßt sich nicht mehr mit "das Wetter ist ja auch komplex"
verharmlosen. Das ist Unfähigkeit pur!!!

Heute
bedeckt
und windig
bedeckt
21° / 14°
gefühlt 22°/ 14°
90 %
1,3 l/m²
NO
8 km/h
Böen 42 km/h
05:04 Uhr 21:34 Uhr Heute gibt es bis zu 2 Sonnenstunden Abnehmender Mond
Morgens
06 - 12 Uhr
bedeckt
19° / 14°
bedeckt
90 %
1,3 l/m²
NO
7 km/h
Mittags
12 - 18 Uhr
wolkig
21° / 20°
wolkig
und windig
35 %
0 l/m²
NO
12 km/h
Böen 42 km/h
Abends
18 - 22 Uhr
bedeckt
21° / 18°
bedeckt
10 %
0 l/m²
7 km/h
Nachts
22 - 06 Uhr
wolkig
17° / 15°
wolkig
25 %
0 l/m²
5 km/h

Hans

Am 07.06.2023 um 19:19 schrieb Odin:

> [...]
> gefallen sind. Und nein...diese Falschaussage läßt sich nicht mehr mit "das Wetter ist ja auch komplex"
> verharmlosen. Das ist Unfähigkeit pur!!!

Das mit dem komplexen Wetter ist Tatsache!

[.....]

DER GELAeUTERTE

manfre...@web.de (Odin) schrieb:

> Nachdem diese Versager ja schon obiges "leichtes Gewitter" vorhersagten,
> welches natürlich nicht eingetreten ist, müssen sie nun zugeben das gar
> kein Regen fällt...auch noch nicht gefallen ist

Frueher[tm] haben die Wetterberichte so gut als moeglich versucht,
das zu erwartende Wetter einigermassen treffend vorherzusagen,
nun, in einer Zeit, wo alle Deppen nur noch mit Hiobsbotschaften
zu unterhalten sind, sagen sie halt das Schlimmstmoegliche voraus,
damit alle begeistert sind. Die Deppen freuen sich dann, dass es
doch nicht so schlimm gekommen ist, und die Wetterberichter sind
vor Schadenersatzklagen wegen unterlassener Katastrophenankuendigung
geschuetzt. Alles nur noch Larifari fuer bescheuerte Tagesschau-Zombies.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Odin

Das ist doch eh klar...aber gerade deswegen dürften die Wetterfrösche doch keine solchen Vorhersagen machen!!!
Wie kommen die denn unter solchen Voraussetzungen nur darauf mir das Wetter für meinen Standort so genau
vorhersagen zu können? Weil sich nie jemand bei ihnen beschwert?