Re: Ich frage mich ...

nico

Feb 21, 2024, 3:56:13 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 09:48 schrieb klaus reile:
> ... wie es sein kann, dass wir Minuten nach Bekanntwerden von Navalnys
> Tod die Todesursache ganz genau wussten aber nach so langer Zeit immer
> noch keine Ahnung haben (sollen?), wer die Nord Stream 2 Pipeline
> sprengte?

Wieso tauchte die Frau Krawallnaja zum exakt richtigen Zeitpunkt auf der
Münchener SiKo auf und was hatte die überhaupt dort zu suchen?

> Kann es etwa sein, dass wir das mit nordstream gar nicht wissen sollen?

Das wollen wir auf Befehl unseres großen Bruders von jenseits des großen
Wassers gar nicht wissen.

F. W.

Feb 21, 2024, 4:02:57 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 09:56 schrieb nico:

> Wieso tauchte die Frau Krawallnaja zum exakt richtigen Zeitpunkt auf
> der Münchener SiKo auf und was hatte die überhaupt dort zu suchen?

Sie lebte sowieso in München und die MSK wollte eine Antwort auf Putins
Mord an Nawalny geben.

> Das wollen wir auf Befehl unseres großen Bruders von jenseits des
> großen Wassers gar nicht wissen.

Nein. Es waren aller Wahrscheinlichkeit die USA mit der Ukraine. Nur bei
dieser These bleiben keine Lücken. Die Ukraine hat das Motiv, die USA
die Mittel. Das hat Putin schon richtig erkannt.

Ich sehe das inzwischen für mich als gesichert an. Zumal Biden ja auch
vorher gedroht hatte, dass die USA "die Mittel" hätten, Nordstream zu
stoppen. Auffälliger geht es nicht.

Die Ukraine wollte nicht, dass die Russen deutsches Geld bekommen. Und
die USA wollen in der Ukraine eine demokratische Republik. Beide halten
uns allerdings offenbar für unzuverlässige Partner. Sonst hätten sie die
Leitung nicht gesprengt.

FW

Hans

Feb 21, 2024, 4:04:32 AMFeb 21
> [...]
> sprengte?
> Kann es etwa sein, dass wir das mit nordstream gar nicht wissen sollen?

Vermutlich. Mundus vult decipi

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geflügelter_Worte/D#Die_Welt_will_betrogen_sein

Hans

Feb 21, 2024, 4:05:20 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 09:56 schrieb nico:
Wollen schon, aber dürfen?

Friedrich Karl Siebert

Feb 21, 2024, 4:10:39 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 09:48 schrieb klaus reile:
> ... wie es sein kann, dass wir Minuten nach Bekanntwerden von Navalnys
> Tod die Todesursache ganz genau wussten

Nein, die kennt noch niemand, außer dir Dummschwätzer!?

> aber nach so langer Zeit immer
> noch keine Ahnung haben (sollen?), wer die Nord Stream 2 Pipeline
> sprengte?

Das weißt auch du ganz bestimmt?

--
mit freundlichem Gruß
F.K.

nico

Feb 21, 2024, 5:16:51 AMFeb 21
Wir dürfen nicht wollen.

nico

Feb 21, 2024, 5:19:25 AMFeb 21
Am 21.02.2024 um 10:24 schrieb klaus reile:

> Ach Friederchen, du bist doch einfach nur ein Idiot mit einer grossen
> Fresse.

Nu komm, irgendwie muss er doch seinen Frust loswerden wenn er trotz der
kleinen Blauen wieder mal im Bett versagt hat.

Michel

Feb 21, 2024, 6:39:28 AMFeb 21
On 21.02.2024 09:48, klaus reile wrote:
> [...]
> sprengte?
> Kann es etwa sein, dass wir das mit nordstream gar nicht wissen sollen?

Wenn Du mit nem Spazierstock, laut "Peng" rufend, einen Spatzen
schiesst- fragst Du dich dann auch???

GruSS,
Michel

René Marquardt

Feb 21, 2024, 7:51:47 AMFeb 21
On 2/21/2024 2:48, klaus reile wrote:
> ... wie es sein kann, dass wir Minuten nach Bekanntwerden von Navalnys
> Tod die Todesursache ganz genau wussten

Wussten wir das? Ich weiss bloss, dass Iwan verlautete, Nawalny sei am
"Ploetzlichen Tot-Umfall-Syndrom" voellig ueberraschend verstorben.

DER GELAeUTERTE

Feb 21, 2024, 8:13:47 AMFeb 21

<http://www.tipota.de/usenet/pix/drecksmedien5.jpg>

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

nico

Feb 21, 2024, 12:04:44 PMFeb 21
Am 21.02.2024 um 11:56 schrieb klaus reile:
> Den Fuzzi kenne ich zwar nicht näher, aber das kommt anscheinen wohl
> noch dazu. Hat der ausser Pöbeleien eigentlich schon mal was Sachliches
> beigetragen?

Nö, hat er nicht, der reagiert hier nur seinen Frust ab wenn seine Alte
ihn wieder wegen des Versagens im Bett vermöbelt hat. Man muss halt
Mitleid mit der armen Socke haben.

Wendelin Uez

Feb 21, 2024, 12:21:50 PMFeb 21
Du hast insofern Recht als daß die Todesumstände bisher nicht offiziell
verlautbart wurden. Angesichts der Tatsache, daß Mörder ihren Mord selten
verlautbaren, ist das auch nicht mehr zu erwarten.

Das bedeutet aber nicht, daß nicht jeder wüsste, wer letzten Endes für
seinen Tod verantwortlich ist, denn Tatsache ist, daß Nawalny ja schon
einmal versucht wurde umzubringen - in genau dem Land, in dem er jetzt
offiziell gestorben ist. Das Verhalten der russischen Regierung läßt keinen
anderen Schluß zu als daß dieses Wissen zuträfe.

Peter Schneider

Feb 21, 2024, 1:05:34 PMFeb 21
> [...]
> sprengte?
> Kann es etwa sein, dass wir das mit nordstream gar nicht wissen sollen?

Guten Abend!
und ich frage mich, warum er überhaupt zu 19 Jahren Straflager
verurteilt wurde. Kannst du mir da weiter helfen.
P.

nico

Feb 21, 2024, 1:22:28 PMFeb 21
Für Leute die unfähig sind selbst zu denken mag das zutreffen.

nico

Feb 21, 2024, 1:23:15 PMFeb 21
Vielleicht war der ja auch geimpft?

nico

Feb 21, 2024, 1:26:05 PMFeb 21
Weil er (nach offizieller Lesart) gegen diverse russische Gesetze
verstossen hat.

Gunter Kühne

Feb 21, 2024, 2:21:19 PMFeb 21
Am 21.02.24 um 16:24 schrieb Wendelin Uez:
Sehr eigenartige Logik.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Hans

Feb 21, 2024, 3:58:31 PMFeb 21
Am 21.02.2024 um 21:04 schrieb klaus reile:

> Nein, das kann ich leider nicht. Die genauen Gründe sind wahrscheinlich
> für Ausländer, die die Sprache nicht sprechen, auch nicht leicht
> zu ergründen. Es ist das Gleiche, wie seinerzeit mit Chordokowski und
> anderen, hier wird er zum Märtyrer hochstilisiert und dort ist er
> einfach und schlicht nur ein Krimineller.

Das sind wohl alle Oligarchen.