Antisemitische Berichterstattung

Itzhak Levinski

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/jerusalem-zwei-explosionen-mit-mehreren-verletzten-18480961.html

Der Aufsatz beginnt gut, Berichtet ausführlich über das jüdische Leiden
in ihrer Heimat, aber die letzten Zeilen im letzten Absatz
sind unerträglich:

----
... Nach Angaben des Gesundheitsministeriums wurden dieses Jahr bereits
mehr als 140 Palästinenser in Zusammenhang mit Militäreinsätzen, bei
Zusammenstößen oder eigenen Anschlägen getötet. Es gibt zudem zunehmend
Berichte über Gewalt israelischer Siedler gegen Palästinenser, israelische
Aktivisten oder Soldaten.
----

F. W.

Am 23.11.2022 um 08:03 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]
> Militäreinsätzen, bei Zusammenstößen oder eigenen Anschlägen getötet.
> Es gibt zudem zunehmend Berichte über Gewalt israelischer Siedler

Wer per Twitter mit der israelischen Armee (IAF) verbunden ist, erfährt
nahezu _jede Woche_ von toten israelischen Soldaten, die bei Anschlägen
ums Leben gekommen sind. Die wollten nur ihre Grenze schützen.

Natürlich kann man jetzt sagen, dass Israel kein Existenzrecht hätte,
die Siedlungspolitik falsch ist und die Juden die Welt beherrschen
wollen. Ich halte das alles aber, wenn man das irgendwie glauben will,
immer noch für keinen Grund, so viele Frauen und Männer in Uniform zu töten.

FW

Itzhak Levinski

Die FAZ fügte jetzte einen neuen Satz am Ende:
"Die Hintergründe hier sind jedoch noch nicht geklärt."

Eben, es gibt Hintergründe: Israel und die Juden haben das Recht,
sich zu verteidigen.

Itzhak Levinski

On Wed, 23 Nov 2022, F. W. wrote:

> [...]
> immer noch für keinen Grund, so viele Frauen und Männer in Uniform zu töten.

Ganz genau! Israel verteidigt seine Grenzen und seine Bürger
in Judäa, Samaria und Gaza. Israel hat das Recht, sich zu
verteidigen. Über "palästinensische" Toten unter diesen
Umständen zu reden, ist antisemitisch.

F. W.

Nein, das ist #whataboutism. Nur, weil der Nachbar ein Mörder ist, ist
man als Dieb kein Heiliger.

FW

Hans

Am 23.11.2022 um 08:54 schrieb Itzhak Levinski:

Dieser letzte Satz ist Schwachsinn. Doch sollten die Palästinenser
endlich peilen, daß sie sich mit dem Erreichten zufrieden geben sollen,
anstatt immer wieder Luftangriffe auf Gaza zu bestellen, indem sie alle
paar Wochen oder Monate Raketen nach Israel abschießen.

Itzhak Levinski

Eben, die Palästinenser sind selberschuld!

Sie haben in Eretz Israel, das Land der Juden der ganzen Welt,
wörtlich nichts verloren und nichts zu suchen.

Angesichts des vergossenen, wertvollen jüdischen Blutes durch Ihre
Angriffe, ist es völlig fehl am Platz, über tote Palästinenser zu reden.

Hier noch eine antisemitische WEB-Site, die wagt, tote Juden mit
toten Palästinensern zu vergleichen:

https://israelpalestinetimeline.org

Heinz Schmitz

Der zionistische Itzhak Levinski wrote:

>Ganz genau! Israel verteidigt seine Grenzen und seine Bürger

wie der Dieb seine Beute verteidigt. Denn die Erbeutung war schwierig.

Grüße,
H.

Hans

Nun ja, Blut ist Blut. Das jüdische Blut ist nicht wertvoller als
palästinensisches oder das Blut anderer Völker.

> Hier noch eine antisemitische WEB-Site, die wagt, tote Juden mit
> toten Palästinensern zu vergleichen:
>
> https://israelpalestinetimeline.org

Tot ist tot.

Itzhak Levinski

On Wed, 23 Nov 2022, Hans wrote:

> Nun ja, Blut ist Blut. Das jüdische Blut ist nicht wertvoller als
> palästinensisches oder das Blut anderer Völker.

Blut ist nicht Blut, es gibt mehrere Blutgruppen!

Bei der Beerdigung vom Gerechten Baruch Goldstein, den der
gewählte Ben Gvir ehrt, sagte Rabbi Yaacov Perrin:
"Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer
Fingernagel."

https://www.independent.co.uk/voices/quote-unquote-1427090.html

> Tot ist tot.

Tot ist nicht Tot. Jüdische Friedhöffe sind unantastbar, arabische
Friedhöffe sind nicht ewig zu tolerieren, Beispiel unter vielen:

___
Im Jahr 2004 kündigte das Wiesenthal-Zentrum an, in Jerusalem ebenfalls
ein „Museum der Toleranz“ zu bauen. Für den Bau sollte der
jahrhundertealte islamische Mamilla-Friedhof zerstört werden, auf dem
zahlreiche wichtige islamische Gelehrte und Heilige bestattet sind, obwohl
dem Museum auch andere Orte für den Bau angeboten worden waren.[2]
___

https://de.wikipedia.org/wiki/Museum_der_Toleranz
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamilla-Friedhof

Hans

Am 23.11.2022 um 16:31 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]
> gewählte Ben Gvir ehrt, sagte Rabbi Yaacov Perrin:
> "Eine Million Araber sind nicht einmal soviel wert wie ein jüdischer

Das ist natürlich Größenwahn und für manche Leute (nicht für mich) ein
Grund für Antisemitismus.

> https://www.independent.co.uk/voices/quote-unquote-1427090.html

> Tot ist nicht Tot. Jüdische Friedhöffe sind unantastbar, arabische
> Friedhöffe sind nicht ewig zu tolerieren, Beispiel unter vielen:

Das mag in Israel so sein, doch sollten jüdische Friedhöfe anderswo
durchaus antastbar sein.

> [...]
> zahlreiche wichtige islamische Gelehrte und Heilige bestattet sind,
> obwohl dem Museum auch andere Orte für den Bau angeboten worden waren.[2]

Das hat aber mit Toleranz gegenüber den Arabern bzw. Mohammedanern
nichts zu tun.

Itzhak Levinski

On Wed, 23 Nov 2022, Hans wrote:

> Das ist natürlich Größenwahn und für manche Leute (nicht für mich) ein Grund
> für Antisemitismus.

Klar bist Du kein Antisemit. Du unterstützt das zionistische
Unternehmen, Israel. Goldstein hat dabei einen großen Erfog:
durch seine Operation bfreite Israel Teil des Grabs der Patriarchen.

> Das mag in Israel so sein, doch sollten jüdische Friedhöfe anderswo durchaus
> antastbar sein.

Allein ein jüdischer Grabstein mit Farbe und Schriften zu beschmieren,
ist eine üble antisemitische Tat.

___

> Das hat aber mit Toleranz gegenüber den Arabern bzw. Mohammedanern nichts zu
> tun.

Toleranz muss man verdienen. Beim Museum der Toleranz geht es
um Holocaust, nicht um Wünsche von Arabern bzw. Mohammedanern.

Ralph

Rechtsextremisten werden nicht sympathischer, wenn sie jüdisch sind.

Hans

Am 23.11.2022 um 16:53 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]
> durch seine Operation bfreite Israel Teil des Grabs der Patriarchen.

> Allein ein jüdischer Grabstein mit Farbe und Schriften zu beschmieren,

Gilt für alle Grabsteine.

> ___

> Toleranz muss man verdienen. Beim Museum der Toleranz geht es
> um Holocaust, nicht um Wünsche von Arabern bzw. Mohammedanern.

Was also lupenreine Intoleranz ist.

Itzhak Levinski

On Wed, 23 Nov 2022, Hans wrote:

> Gilt für alle Grabsteine.

Ein christlicher oder mohammedanischer Grab anzutasten ist also
Antisemitismus?!
___

> Was also lupenreine Intoleranz ist.

Soll Israel mit Terroristen tolerant sein?!

Der Boden, wo dieser Friedhof in Jerusalen liegt, wurde 1948
von Juden erlöst. Araber sollten die vollendeten Tatsachen
akzeptieren, das sagst Du doch ständig.

Itzhak Levinski

On Wed, 23 Nov 2022, Ralph wrote:

> Rechtsextremisten werden nicht sympathischer, wenn sie jüdisch sind.

Scholz und Baerbock werden, wie es bei deutschen Politikern Geplogenheit
ist, die neuen Mitglieder der israelischen Regierung umarmen und küssen.
Damit sind sie nicht mehr "Rechtsextremisten", sondern 100% salonfähig
wie alle israelischen Politiker.

Frank Möller

Itzhak Levinski:
Chlor, das ist wirklich "unerträglich", daß die FAZ sich erlaubt, Tatsachen
beim Namen zu nennen. Schließlich hätten sie das im "Dienste der Wahrheit"
doch gefälligst unterschlagen _*müssen*_, nicht wahr? Das ist doch
_*alternativlos*_, oder? _*ODER!!????*_ Na, also!

--

Es ist wie es ist;
und so, wie es ist, so ist es.

Itzhak Levinski

Es ist Gepflogenheit, so vorzugehen. Mit diesen Zeilen bricht die FAZ
ein Tabu. Das darf nicht sein, denn Israels Existenz und Sicherheit
geht vor, Israels positives Bild in der Öffentlichkeit geht vor.

Frank Möller

Itzhak Levinski:
Ja, eben! Deswegen kann man die Notwendigkeit von Lügen bis sich im Dienste
der Wahrheit die Balken biegen gar nicht genug unterstreichen! Was für
eine unglaubliche Abartigkeit, daß die FAZ im Zuge fortschreitenden
Antisemitismus' meint, sich nicht daran halten zu müssen!? Wieder alles
nur VOLL PERVERSE NAZIS!1!!!1!111!111!!111111111

Hans

Am 23.11.2022 um 17:13 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]

[.....]

> Soll Israel mit Terroristen tolerant sein?!

Nein. Doch die Toten auf diesem Friedhof und auf allen anderen
Friedhöfen sind keine Terroristen, sondern mausetot. Ich verweise wieder
auf den Spruch von Sir Peter (Ustinov): Terror ist Krieg der Armen,
Krieg ist Terror der Reichen"

> Der Boden, wo dieser Friedhof in Jerusalen liegt, wurde 1948
> von Juden erlöst. Araber sollten die vollendeten Tatsachen
> akzeptieren, das sagst Du doch ständig.

Ja, doch wird da mit zweierlei Maß gemessen. Machen die Amerikaner auch.
Denn wenn sie die Demokratie herbeibomben, dürfen sie das, denn sie sind
ja die Guten.

Oder so halt.

Hans

Die Geschehnisse im Dritten Reich und der Holocaust sind unleugbare
Tatsachen. Doch müssen die deutschen Politiker nicht dauernd
Demutsgesten gegenüber Israel praktizieren. Gilt für die
österreichischen Politiker genauso, denn Österreich war ja als "Ostmark"
auch Teil des Dritten Reichs.

Hans

Am 23.11.2022 um 17:41 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]

Bis zum möglichen Beweis des Gegenteils ist davon auszugehen, daß das
Palästinenser waren, die auf diese Weise wieder mal Luftangriffe auf
Gaza bestellen.

> Es ist Gepflogenheit, so vorzugehen. Mit diesen Zeilen bricht die FAZ
> ein Tabu. Das darf nicht sein, denn Israels Existenz und Sicherheit
> geht vor, Israels positives Bild in der Öffentlichkeit geht vor.

Israel ist ein Staat wie andere auch. Allerdings auch die einzige
Demokratie weit und breit im Nahen Osten. Kritik ist erlaubt, natürlich
auch Kritik an den Arabern, von Palästina bis Katar, von Rußland bis
Türkei, von Deutschland bis USA.

Nach dem Motto: "Dreck am Stecken haben sie alle. Die einen mehr, die
anderen - noch mehr."

Hans

Zu viele 1 und !

Itzhak Levinski

> [...]

> Antisemitismus' meint, sich nicht daran halten zu müssen!? Wieder alles
> nur VOLL PERVERSE NAZIS!1!!!1!111!111!!111111111

Du hast zwar völlig Recht, aber so kann man es nicht sagen, es sind
keine Lügen, sondern Hasbara. Ich zitiere Wikipedia:

----
"Der Begriff Hasbara (hebräisch הַסְבָּרָה hasbará, „Erklärung“ oder „Public
Diplomacy“[1]) beschreibt ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit der
Regierung Israels, um international eine positive Berichterstattung über
Israel und seine politischen Anliegen zu fördern."

https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara
----

Die F.A.Z. hielt sich da nicht an die Regeln und leistet damit dem
Antisemitismus Vorschub. Wirklich eine unglaubliche Abartigkeit!

Hans

Am 23.11.2022 um 18:22 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]
> Regierung Israels, um international eine positive Berichterstattung über
> Israel und seine politischen Anliegen zu fördern."

Durchaus legitim, sich positiv darzustellen. Così fan tutte.
> ----
>
> Die F.A.Z. hielt sich da nicht an die Regeln und leistet damit dem
> Antisemitismus Vorschub. Wirklich eine unglaubliche Abartigkeit!

Blödsinn. Soweit ich das verstanden habe, schreibt die F.A.Z. Tacheles

Itzhak Levinski

Tacheles reden oder schreiben kann in eine Straftat nach §130 StGB
münden.

Hans

Kann, muß aber nicht.

Itzhak Levinski

Wenn zu viel Wein getrunken wurde, dann bestimmt.

Heinz Schmitz

Der zio-nazi Itzhak Levinski propagandisierte:

>Wenn zu viel Wein getrunken wurde, dann bestimmt.

Du von Israel Besoffener musst es ja wissen.
Ich gratuliere Dir übrigens: Du hast mit Deinen Postings
die Zahl potentieller Antisemiten vervielfacht.

Grüße,
H.

Der Habakuk.

Er ist ja selber einer. Ein rechter agent provocateur. Er will den Nazi
und Antisemiten aus euch herauskitzeln. Bei mnachen muß er mehr kitzeln,
bei anderen wiederum fast gar nicht. Warum fallt ihr fast alle auf ihn
herein?

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Der Habakuk. wrote:

> [...]
> --
> *Ceterum censeo religionem Mohammedanicam esse coercendam!*

Unabhängig von Deiner Bewertung meiner Person, ist es gut zu wissen, dass
Israel sich auf die treue Unterstützung von Linken, Antiimperialisten,
Antifaschisten, usw. verlassen kann. Wer für die Palis ist, ist ein
Nazi, Rechter, Faschist, Rassist, usw.

Hans

Am 24.11.2022 um 11:55 schrieb Heinz Schmitz:
Wegen eines solchen jüdischen Größenwahns, z.B. ein jüdischer Figernagel
ist mehr wert als hunderttausend Araber) wird der Antisemitismus kräftig
gefördert. Bei mir nicht, denn mir sind die Juden und Israeli egal, egal
im Sinne von gleich und gleichwertig wie alle anderen Menschen bzw. Völker.

Hans

Was für eine Rasse sind die Pallis???

Der Habakuk.

Am 24.11.2022 um 13:08 schrieb klaus reile:
> Am Thu, 24 Nov 2022 12:58:33 +0100
> schrieb Hans <Ha...@enosta.at>:
> Auch wegen Leuten wie dem Levinski wird es dort unten nie Frieden geben.
> 2 Möglichkeiten: Entweder der ist Provokateur oder krank in der Birne

Ich finde, das muß kein entweder-oder sein. Wahrscheinlich ist er beides.

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Hans wrote:

> [...]
> Sinne von gleich und gleichwertig wie alle anderen Menschen bzw. Völker.

Ganz genau! Israelis sind gleich und gleichwertig wie alle anderen Menschen.
Palis nicht, weil sie ihres Schicksals selberschuld sind. Sie sollen
akzeptieren, dass das Land den Juden gehört und sie da zum Beispiel
keinen Anspruch auf Staatsbürgerschaft, Selbstbestimmung, Wahlrecht,
zivile Rechte, usw haben. Sie sollen dankbar sein, unter israelischer
militärischen Verwaltung in Jerusalem, Judäa, Samaria und Gaza
oder als Bürger unter Kriegsrecht wie in den 1948 befreiten
Gebieten leben zu dürfen.

Itzhak Levinski

Über den Gerechten Baruch Goldstein würde auch mal offiziell gesagt,
er wäre krank in der Birne gewesen. Das ist immerhin besser als zu
sagen, er sei ein Mörder. Jetzt ist es anders, gewählte Politiker
und Regierungsmitglieder loben Baruch Goldstein und Meir Kahane.
Baruch Haschem!

Itzhak Levinski

Über das Thema ist übrigens heute ein Aufsatz in Haaretz:

https://www.haaretz.com/israel-news/2022-11-24/ty-article/.premium/yuval-noah-harari-israelis-support-three-classes-solution-to-palestinian-conflict/00000184-a924-de44-a9f4-bd6d7f8f0000

-----
Yuval Noah Harari: Israelis Support ‘Three-classes Solution’ to
Palestinian
Conflict

The prominent Israeli public intellectual says in CNN interview that
Israelis have dropped the notion of a two-state solution and
largely embraced a multi-tiered class system where Jews are on top

Haaretz
Nov 24, 2022 1:16 pm IST

Speaking with CNN’s Christiane Amanpour, Harari – a history professor
at the Hebrew University of Jerusalem and the author of several
international bestsellers, including “Sapiens: A Brief History
of Humankind” and “21 Lessons for the 21st Century” – asserted that
“a lot of the Israeli public has gradually switched from a belief in
the two-state solution to at least an implicit belief in the
three-classes solution, that you have just one country
between the Jordan river and the Mediterranean with three classes
of people living there.”

This includes, he contended, “Jews, who have all the rights; some
Arabs, who have some rights; and other Arabs, who have very little
or no rights.”

“And this is increasingly the situation on the ground. And this
is increasingly also the aspiration or the mindset of even people
in government and this is extremely worrying but this is what
is happening,” he said.

Addressing the United Nations this September, Prime Minister Yair
Lapid said that “a large majority of Israelis support the vision of
this two-state solution” so long that “a future Palestinian state will
be a peaceful one.”

However, a recent Israeli Democracy Institute poll showed that only
31 percent of Israeli Jews agreed with the sentiment that the next
government should try to advance such an endgame to the conflict.
----

Hans

Sind sie aber nicht, nämlich dankbar. Doch müssen sie die bittere Pille
schlucken, wie auch die Deutschen akzeptieren mußten, daß ihr Land, das
vor dem 1. Weltkrieg seine größte Ausdehnung hatte, von der Maas bis an
die Memel, von der Etsch bis an den Belt, (und dann gab es noch die
Kolonien) nach dem Krieg ver- und zerkleinert wurde. Zunächst mal noch
einigermaßen wenig: Gebiete ans heutige Ostbelgien, Danzig und
polnischer Korridor.

Nach dem zweiten Weltkrieg war ein Drittel futsch, Schlesien Pommern,
Preußen, und der Rest war jahrzehntelang geteilt. Und die ehemaligen
deutschen Ostgebiete sind, wie der Name sagt, ehemalig.

Doch haben die Deutschen (inklusive Sudetendeutsche) sich damit
abgefunden; die Vertriebenen haben sich in Restdeutschland integriert
und die Nachkommen der Vertriebenen fühlen sich nicht mehr als Preußen,
Pommeraner, Schlesier etc., sondern als Bürger ihrer jetzigen Heimat in
der BRD. Und sie haben auch keinen Flüchtlingsstatus, wie komischerweise
die vertriebenen Palästinenser in der vierten oder fünften Generation.

Sehr brüderlich haben sich die anderen Araberländer nicht gegenüber den
Pallis verhalten, und sie auch nicht wirklich aufgenommen und
integriert. Doch so oder so: Die Palästinenser haben sich letzten Endes
eh schon ihren eigenen Staat erkämpft, selbst wenn er mit Gaza und
Teilen von Westjordanland ein Flickenteppich ist. Und wir haben den
Pallis die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen zu verdanken, wo ich
jedesmal im Ingrimm an die Pallis denke, wenn ich gefilzt werde. Sie
haben zwar die Flugzeugentführungen nicht erfunden - die gab es da und
dort auch schon früher -, doch haben sie diese Flugzeugentführungen im
großen Stil praktiziert.

Was die Deutschen konnten und können, können an und für sich die
Palästinenser auch. Aber Bestellungen von Luftangriffen auf Gaza, indem
sie gelegentlich Raketen nach Israel abfeuern, ist nicht die richtige
Vorgangsweise.

Vernünftige gibt es sowohl unter den Israelis als auch unter den
Palästinensern. Doch leider haben die nicht das Sagen.

Itzhak Levinski

Ganz genau! Und die Sorben in Deutschland sollten sich bei Ihren
slawischen Brüdern in Russland integrieren.

Karl Schippe

On 24.11.2022 11:55, die brumme Heinzeletta jauch-zte:

> Ich gratuliere Dir übrigens: Du hast mit Deinen Postings
> die Zahl potentieller Antisemiten vervielfacht.

Deine Ziele sind bekannt, braune Heinzeletta.

Lutz Beck

On 24.11.2022 14:52, Itzhak Levinski wrote:

>Ganz genau! Und die Sorben in Deutschland sollten sich bei Ihren
>slawischen Brüdern in Russland integrieren.

Deren Brüder sind die Polen, Kaschuben, Tschechen, Slowaken.
Die Russen sind bloß Cousins. Außerdem sind die Sorben (Serbski)
in ihren Ost-D-Gebieten schon seit spätestens seit dem 6. Jh.
daheim (hingegen das "Herrenvolk", d.h. die Deutschen, erst seit
der "Ostbesiedelung"szeit, 1000-1400.) Ortsnamen wie Berlin,
Leipzig, Dresden u.v.a. sind urslawisch. Berlin ist übrigens
kein "Bärlein", sondern panslawisch brl- "Marschland".

Lutz

Itzhak Levinski

Und Potsdam ist "pot dubami" (unter der Eiche).

Laut Hans sollen sich die Araber nicht da, wo sie leben, im
Land der Juden, integrieren, sondern bei ihren arabischen Brüdern.
Analog sollen sich die Sorben bei ihren slawischen Brüdern integrieren.
Das war mein Argument. Kurz gefasst: Israel den Juden, Deutschland
den Deutschen, und alle sollen hingehen, wo sie hin gehören,
wie es auch alle Juden mit der Aliya machen (sollen).
Natürlich kann man über die Analogie mit Herrenvolk denken,
aber darüber will ich nicht reden und verweise zum Beispiel
auf den zitierten Aufsatz von Haaretz.

Hans

Am 24.11.2022 um 14:52 schrieb Itzhak Levinski:

[.....]

[.....]

> Ganz genau! Und die Sorben in Deutschland sollten sich bei Ihren
> slawischen Brüdern in Russland integrieren.

Blödsinn. Die Sorben sind wie auch die dänische Minderheit in
Deutschland gut aufgehoben, wie ja auch die in Österreich lebenden
Minderheiten der Tschechen, Slowaken, Ungarn, Kroaten, Zigeuner.

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Hans wrote:
Meinst Du etwa, die arabischen Gäste seien in Israel nicht gut aufgehoben?

Hans

Sie mögen vielleicht in Augen jüdischer Herrenrassenmenschen Menschen
zweiter Klasse sein, doch geht es ihnen in vielerlei Hinsicht besser als
den Arabern in den arabischen Ländern. Und soweit ich das verstehe, sind
die arabischen Israeli keine Gäste, sondern israelische Staatsbürger.

Itzhak Levinski

Ich bin völlig Deiner Meinung! Israel sollte ein Vorbild für
Deutschland sein. Also, ein Sorbe in Deutschland sollte zwar nicht die
gleichen Rechte wie echte Deutsche haben, aber hasbaramäßig
nach Einschätzung von Deutschland mehr Rechte als in Polen.
Analog mit der dänischen Minderheit, mit den sogenannten Deutschen
mit Migrationshintergrund und allen Ausländern. Damit könnte der
Staat eine Menge Geld sparen, und Wirtschaftlichkeit ist eine
Pflicht der Verwaltung.

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Hans wrote:

> ... Und soweit ich das verstehe, sind die arabischen
> Israeli keine Gäste, sondern israelische Staatsbürger.

Aber vergleichbar mit den Gästen in Ost-Jerusalem, Judäa, Samaria
und Gaza, die keine Bürger sind und deren Aufenthaltsgenehmigung
von Israel nicht verlängert wird, wenn sie lange außerhalb Erez
Israel sind.

Das war eine kleine Ergänzung.

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Du hast zwar völlig Recht, aber so kann man es nicht sagen, es sind
> keine Lügen, sondern Hasbara.

Es sind eben gute, richtige Lügen für die richtige Wahrheit. Eine
israelische Kakerlake ist schließlich mehr wert als eine Milliarde
Kameltreiber, oder? Die dummen Kameltreiber wüßten sowieso nicht, was sie
mit der ganzen Wüste anfangemn sollten, da kann man sie auch gleich
niedermachen und am besten ausrotten, oder? Und dann wenden die Juden eben
einfach genau die Methoden an, die man z. B. einst im Ghetto gegen sie
angewandt hat. Alles für die richtige Wahrheit und für die wahren Lieblinge
Gottes, nä!

--

Es ist wie es ist;
und so, wie es ist, so ist es.

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Frank Möller wrote:

> [...]
> mit der ganzen Wüste anfangemn sollten, da kann man sie auch gleich
> niedermachen und am besten ausrotten, oder?

Ganz genau! Eretz Israel war Wüste im Süden und Malariasumpf im Norden.
Da intelligente Juden die Wüste grün machten und den Sumpf
trockneten, gehört ihnen und nicht den dummen Kameltreibern das Land.
Das sind Grundregeln des Grundeigentums, das Land gehört jenen,
die es bebauen, und dazu gehört Intelligenz, die Dummen müssen raus!

Hans

Blödsinn. Die Sorben und Dänen sind deutsche Staatsbürger mit allen
Rechten und Pflichten.

Hans

Am 24.11.2022 um 18:14 schrieb Frank Möller:
> Itzhak Levinski:

[.....]

Also Propaganda

> [...]
> angewandt hat. Alles für die richtige Wahrheit und für die wahren Lieblinge

Huch, da werden aber einige Gutärsch_Innen_und_Außen im Zwölfeck hüpfen...

Itzhak Levinski

Das sollte sich ändern und wie in Israel werden. Das ist, was ich schrieb.
Du hast halt nicht richtig gelesen.

Hans

Das ist wieder einmal jüdischer Größenwahn. Gut geeignet, den
Antisemitismus zu fördern.

Itzhak Levinski

Du hast das Argument gebracht, dass es den Arabern in Israel in vielerlei
Hinsicht besser als in den arabischen Ländern geht. Wichtig ist ebenso
sagen zu können, dass es Sorben in Deutschland in vielerlei Hinsicht
besser als in Polen geht, auch wenn es ihnen schlechter als
echten Deutschen geht. Solange man sich auf das hält, könnte
Deutschland viel Geld sparen, zum Beispiel Sozialhilfesätze
für Sorben senken, aber nicht unter dem Niveau in Polen.

Frank Möller

Itzhak Levinski:
Genau. Deswegen ist es ja das Recht der Juden, alles auszurotten, was sie
für Kameltreiberkakerlaken halten. Das ist doch reine Menschenliebe, nicht
wahr? Apropos: Wann fangen die lieben Juden im Dienste wahrer Gottesliebe
endlich an, die häßlichen Kameltreiberkakerlaken sachgerecht zu vergasen?

Itzhak Levinski

Die Israelis wollen nur den Frieden. Frieden in ihrem Staat, aber die
Araber erkennen sein Existenzrecht nicht. Israel hat das Recht, sich
zu verteidigen. Die neu gewählten Parteien wollen die gezielten Tötungen
intensivieren. Auch der Gebrauch von Gift ist alt:

https://www.middleeastmonitor.com/20221011-historians-reveal-israels-use-of-poison-against-palestinians/

Itzhak Levinski

On Thu, 24 Nov 2022, Itzhak Levinski wrote:

> zu verteidigen. Die neu gewählten Parteien wollen die gezielten Tötungen
> intensivieren. Auch der Gebrauch von Gift ist alt:

> [...]

Und geht bis heute:

https://www.aljazeera.com/news/2021/10/12/gaza-undrinkable-water-slowly-poisoning-people

https://www.trtworld.com/middle-east/slow-poisoning-97-of-gaza-s-water-undrinkable-50500

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Die Israelis wollen nur den Frieden.

Chlor! Wenn brave Juden häßliche Kameltreiberkakerlaken vergasen, dann
machen die das braven Juden des doch NUR für den Frieden! Für die
Menschenliebe! Was denn sonst?

Itzhak Levinski

Die Araber sind selberschuld. Sie greifen Israel ständig an.
Israel würde gerne Frieden verhandeln, aber hat bei den
Palästinensern keinen Partner für den Frieden. Israel
hat das Recht, sich zu verteidigen, dieses Recht ist
International anerkannt. Die Palis haben kein Recht, nur einen
Stein auf einen jüdischen Verteidigungssoldat zu werfen.
Hier redet Netanyahu:

----
Hauptthema seiner Rede war der Friedensprozess im Nahen Osten. "Ich bin
bereit, schmerzhafte Kompromisse einzugehen", sagte Netanjahu, es sei
seine "Pflicht, meinem Volk den Frieden zu bringen". Israel sehe sich
nicht als Besatzer, "wir sind nicht die Briten in Indien und nicht die
Belgier im Kongo, dies ist das Land unserer Vorfahren", sagte er, aber
"die Palästinenser teilen dieses Land mit uns".

Der Streitpunkt im Friedensprozess sei nicht ein unabhängiger
Palästinenserstaat, sondern "die Existenz eines jüdischen Staats, darum
geht es in diesem Konflikt". Die Palästinenser seien bisher "einfach nicht
willens", den Konflikt zu beenden, und hätten zwei Mal ein "großzügiges
Angebot" der Israelis zur Errichtung eines Palästinenserstaats
ausgeschlagen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/rede-vor-dem-us-kongress-netanjahu-kuendigt-schmerzhafte-kompromisse-an-a-764710.html
------

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Die Araber sind selberschuld. Sie greifen Israel ständig an.

Eben! Der Israeli kann von Natur doch nicht einmal einer Fliege was zuleide
tun, so friedliebend, wie der liebe Israelijude eben nun mal ist. Aber die
garstigen Kameltreiberkakerlaken zwingen den armen Israelijuden eben dazu,
daß der liebe Israelijude da auch mal kurz über seinen Schatten springen
muß, nicht wahr? Und beim Aufkommen nach dem Sprung über den Schatten, na
ja, da können eben auch mal Kakerlaken unter dem Stiefel geraten.
Israelijudenstiefel auf Kameltreiberkakerlaken, solide beschuhter
Herrenmenschenfuß auf Ungeziefer, ja, das ist eben Pech, da gibt's halt
immer mal Kakerlakenmatsch. Kann ja mal vorkommen. Aber daran sind die
Araber eben selber schuld! Sie könnten ja auch freiwillig sterben, wie sich
das gehört! Statt dessen zwingen die garstigen Kameltreiberkakerlaken die
armen jüdischen Opfer immer dazu, sich mit Ungeziefer herumplagen zu
müssen! Man findet kaum Worte für diese Schmach, die den armen Juden ständig
angetan wird!

Itzhak Levinski

On Fri, 25 Nov 2022, Frank Möller wrote:
> [...]
> armen jüdischen Opfer immer dazu, sich mit Ungeziefer herumplagen zu
> müssen! Man findet kaum Worte für diese Schmach, die den armen Juden ständig

Und diese Leidensgeschichte seit 2000 Jahren! Sie wird nicht von
einem Tag zum anderen enden, aber in Israel haben die Juden endlich
ihr Schicksal in den eigenen Händen genommen, da können sie sich
selbst wehren. Im Unabhängigkeitskrieg besiegten sie 1948 die
bösen Araber und wurden unabhängig, aber die Araber hörten nie auf,
die unschuldigen Israelis anzugreifen, sie sind voll von Hass und
Neid, ihre Religion kennt nur den Jihad, und sie verstehen nur die
Sprache der Gewalt. Israel ist von schrecklichen Feinden umzingelt.

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Und diese Leidensgeschichte seit 2000 Jahren! Sie wird nicht von
> einem Tag zum anderen enden, aber in Israel haben die Juden endlich
> ihr Schicksal in den eigenen Händen genommen

Genau! Deswegen ist es auch nur pure Menschenliebe, Friedensliebe und
Gottesfurcht, wenn liebe Israelijuden garstige Kameltreiberkakerlaken
foltern, vergasen und vergiften. Wenn hingegen auch nur eine einzige
garstige Kameltreiberkakerlake zu husten wagt, ist das Antisemitismus. Man
muß eben einfach nur die richtige Wahrheit erkennen wollen!

Itzhak Levinski

On Tue, 29 Nov 2022, Frank Möller wrote:
> [...]

> garstige Kameltreiberkakerlake zu husten wagt, ist das Antisemitismus. Man
> muß eben einfach nur die richtige Wahrheit erkennen wollen!

Danke! Die Freunde Israels haben immer Recht. Völlig Recht!
Wem nichts gutes über Israel sagen will, sollte wenigstens
Schweigen, wie die Antifaschisten, Linken und Konservativen
in diesem Forum.

Ja, aus Menschenliebe, aus Liebe für die Juden und das jüdische
Volk, aus frommer jüdische Gottesfürcht handelt der Staat Israel.
Die Brunnenvergiftung wie 1948 ist ein legitimer Verteidigungsakt:

https://www.middleeastmonitor.com/20221011-historians-reveal-israels-use-of-poison-against-palestinians/

https://www.middleeasteye.net/news/gaza-israel-water-pollution-slow-poisoning-population

Und wer Israel vorwirft, Brunnen zu vergiften, ist ein Antisemit wie
aus dem Mittelalter:

https://www.reuters.com/article/us-israel-palestinians-abbas-idUSKCN0ZB0BY

Israel hat das Recht, sich zu verteidigen. Israelishe Soldaten dürfen
auf alles schießen, was nach ihrem Ermessen sich verdächtig bewegt.
Das ist sogar ihre Pflicht:

https://www.aa.com.tr/en/middle-east/palestine-condemns-israeli-instructions-to-shoot-at-stone-throwers-/2452365

Israel ist die Wahrheit aus der Bibel, aber richtig interpretiert, wie
bei frommen Rabbis, oder wie bei den Pastoren John Hagee und
Robert Jeffress:

https://cufi.org/people/pastor-john-hagee/

https://israelallies.org/dr-robert-jeffress-2022

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Danke! Die Freunde Israels haben immer Recht. Völlig Recht!

Genau! Wenn also jetzt der liebe menschenliebende Israelijude gegen die
elendigen Kameltreiberkakerlaken ein sauberes Zyklon C (C wie
CameltreiberCacerlacen) einsetzte (Konjunktiv), so wäre das nichts anderes
als pure Menschenliebe zum Wohle der Menschheit! Fühlt der Jude sich wohl,
gedeiht die Liebe zu Gott!

Es wird also höchste Zeit, daß der Konjunktiv zu einem kategorischen
Imperativ wird!

Hans

Na, dann ist es halt sogenannter Antisemitismus. Scheiß drauf. Wie auch
immer: Dreck am Stecken haben alle, die einen mehr, die anderen - noch
mehr. Idioten gibt es überall.

Hans

Am 29.11.2022 um 17:21 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]

[.....] [.....] [.....]

> [...]
>
> Israel hat das Recht, sich zu verteidigen. Israelishe Soldaten dürfen
> auf alles schießen, was nach ihrem Ermessen sich verdächtig bewegt.

Dagegen ist nichts einzuwenden.

> Israel ist die Wahrheit aus der Bibel, aber richtig interpretiert, wie
> bei frommen Rabbis, oder wie bei den Pastoren John Hagee und
> [...]

Für mich gibt es zwei Israel: Ich nenne es Israel-Tel Aviv und
Israel-Jerusalem. Ersteres ist ein demokratischer moderner
Industriestaat mit Spitzenleistungen in Wissenschaft, Technik und
Forschung, was den Mangel an Rohstoffen mehr als ausgleicht.

Das Israel-Jerusalem ist ein rückwärtsgewandter beschissener
Gottesstaat, wo sich die Orthodoxen und Ultraorthodoxen als
"auserwähltes Volk" fühlen, haushoch gegenüber den arabischen
Untermenschen überlegen; sie sind also üble Rassisten. Wenn ich diese
auch in Europa zu sehenden orthodoxen Juden mit ihren Kaftanen und hohen
schwarzen breitkrempigen Hüten sehe, bekomme ich einen Lachkrampf.

Der Habakuk.

Du läßt dich wirklich leicht verarschen, hm?

Itzhak Levinski

> [...]
> gedeiht die Liebe zu Gott!
>
> Es wird also höchste Zeit, daß der Konjunktiv zu einem kategorischen

Ich bin gerade dabei, eine neue Grammatik zu schreiben.
Über die Wandlung von Konjunktiv zu einem kategorischen
Imperativ nutze ich als Beispiel das hebräische Verb muth:

https://www.csv-bibel.de/strongs/t%C3%B6ten=h4191

Itzhak Levinski

On Tue, 29 Nov 2022, Hans wrote:

> Dagegen ist nichts einzuwenden.

Ganz genau! Das ist internationales Recht. Völkerrecht. Letztendlich
Menschenrecht der Israelis.

> [...]
> sich die Orthodoxen und Ultraorthodoxen als "auserwähltes Volk" fühlen,

Ganz genau. "Israel-Jerusalem", oder "Jeruslem, Israel". Hauptsache,
Jerusalem ist eine Stadt von Juden, zwar von Juden mit Kaftan
geprägt, die auch ich nicht mag, aber Juden. Jerusalem ist keine
arabische Stadt. Die arabischen Besetzer verschwinden zwar langsam,
aber für immer aus dem Bild der jüdischen Stadt Jerusalem, die
ewige, unteilbare Hauptstadt der Juden. Jerusalem, Israel.
Jerusalem, Israel. Jerusalem, Israel. Man darf nie Jerusalem
nennen ohne Israel zu erwähnen.

Itzhak Levinski

On Tue, 29 Nov 2022, Der Habakuk. wrote:

> Du läßt dich wirklich leicht verarschen, hm?

Überzeugt er Dich nicht?

Er lernt, macht Fortschritte, aber ist noch weit entfernt,
die Begriffe der Hasbara zu beherrschen.

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Ich bin gerade dabei, eine neue Grammatik zu schreiben.
> Über die Wandlung von Konjunktiv zu einem kategorischen
> Imperativ nutze ich als Beispiel das hebräische Verb muth:

Jawoll, "muth" wie "morden aus reiner Menschenliebe"! So ist es richtig!

Itzhak Levinski

On Wed, 30 Nov 2022, Frank Möller wrote:

> Itzhak Levinski:

> Jawoll, "muth" wie "morden aus reiner Menschenliebe"! So ist es richtig!

Ganz richtig! Jeden Tag richtig!

November 29, 2022

Jawad Abdul-Rahman Rimawi, 22
Thafer Abdul-Rahman Rimawi, 21
Mofeed Mahmoud Ekhlayyil, 44

https://israelpalestinetimeline.org/

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Ganz richtig! Jeden Tag richtig!

Ja, eben! Mörder müssen also nur die richtige Staatsangehörigkeit und/oder
die richtige Religion haben.

Äääääh, Moment mal, was ist, wenn auch andere sich _*genau das*_ denken,
z. B. Muslime? Ach so, ja, das sind ja auch nur Kakerlaken, stimmt. Huch,
jetzt hatte ich schon fast einen Schreck bekommen...

Itzhak Levinski

On Thu, 1 Dec 2022, Frank Möller wrote:

> Ja, eben! Mörder müssen also nur die richtige Staatsangehörigkeit und/oder
> die richtige Religion haben.

Was Israel tut, ist kein Mord, sondern Tötung. Mehr oder weniger gezielt,
aber töten, nicht morden. Du musst die richtigen Hasbara-Sprache lernen.

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Was Israel tut, ist kein Mord, sondern Tötung.

Mord aus Menschenliebe, Tötung aus Menschenliebe - völlig egal. Die
Kameltreiberkakerlaken werden im Zuge der Menschenliebe versorgt und die
Israelijuden sind die Krone der Schöpfung und tanzen auf dem Knochenberg zu
Ehren von Hela, der Göttin des Todes! So seid nicht zaghaft, kredenzet den
tapfer mordenden Israelijuden den Met, der ihnen nach dem sie nach der Tat
so dürsten! Aus ausgekochten Todtenschädeln von Kameltreiberkakerlaken! Ehre
den Mörderjuden!

Itzhak Levinski

Ja, aus Menschenliebe, aus Liebe zum Staat der Juden und daher den Juden.
Aber Töten ist nicht Morden, die Tora verbietet nur unrechtmäßiges Töten,
Dauertema in der Presse:

https://www.juedische-allgemeine.de/religion/das-sechste-gebot/

https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/du-sollst-nicht-morden/

https://www.juedische-allgemeine.de/religion/du-sollst-nicht-toeten-oder/

Einige Beispiele für Töten:

Töten als Wahlkampf:

https://mondoweiss.net/2022/08/the-nytimes-hides-why-israel-is-attacking-gaza-prime-minister-lapid-is-running-for-re-election/

Töten, um Land für Juden zu erlösen:

https://www.palestine-studies.org/en/node/1651135

Tod als Glückwunsch:

https://youtube.com/shorts/BCRNNlAZtBg?feature=share

Itzhak Levinski

On Fri, 2 Dec 2022, Frank Möller wrote:

> Mord aus Menschenliebe, Tötung aus Menschenliebe - völlig egal. Die

Ich vergass, die getöteten von Gestern und Vorgestern zu erwähnen:

November 30, 2022

Mohammad Tawfiq Badarna, 26
Issa Hani Talqat, 13

November 29, 2022

Rani Ma’moun Abu Ali, 45
Ra’ed Ghazi Na’san, 21
Jawad Abdul-Rahman Rimawi, 22
Thafer Abdul-Rahman Rimawi, 21
Mofeed Mahmoud Ekhlayyil, 44

https://israelpalestinetimeline.org/

Jeden Tag neue Tötungen

Itzhak Levinski

Und hier sieht man eine Tötung von gestern:

https://electronicintifada.net/blogs/maureen-clare-murphy/israeli-officer-executes-palestinian-point-blank-range-0

Jeden Tag Tötungen von Palis. So wird Israel Erfolg haben.

Tötung ist kein Mord. Mörder sind die Palis. Wenn Palis morden,
erfahren wir es in allen Medien, in der Presse: Israel antwortet
mit Tötung, bombt Gaza, usw.

Israel hat das Recht, sich zu verteidigen!

Ralph

Itzhak Levinski schrieb am Samstag, 3. Dezember 2022 um 09:45:56 UTC+1:
> [...]
> erfahren wir es in allen Medien, in der Presse: Israel antwortet
> mit Tötung, bombt Gaza, usw.
>
> Israel hat das Recht, sich zu verteidigen!

Sie sind ein nationalistischer Rechtsextremist.

Itzhak Levinski

On Sat, 3 Dec 2022, Ralph wrote:

> Sie sind ein nationalistischer Rechtsextremist.

Wieso? Weil ich ganz normale Nachrichten aus Eretz Israel bringe?

Weil ich die Meinung vieler Israelis darstelle?

Oder weil ich sage, dass Israel das Recht hat, sich zu verteidigen?

Sind deutsche Politiker, die das auch sagen, auch nationalistische
Rechtsextremisten?

Heinz Schmitz

Itzhak Levinski goebbelte:

> [...]
>erfahren wir es in allen Medien, in der Presse: Israel antwortet
>mit Tötung, bombt Gaza, usw.
>
>Israel hat das Recht, sich zu verteidigen!

Es sieht aber so aus, als gäbe es in Israel keine Irrenhäuser.
Bist Du deswegen hergekommen? Dann geh endlich hin und
lass Dich behandeln.

Grüße,
H.

Heinz Tauer

Du stellst die Wahrheit auf den Kopf!

Heinz

Itzhak Levinski

Wieso stellt die Hasbara die Wahrheit auf den Kopf?

Friedrich Karl Siebert

DU missbrauchst die Wahrheit !

--
mit freundlichem Gruß
F.K.

Itzhak Levinski

Vielleicht mache ich mal Fehler, denn die Wahrheit darf ja nicht
immer öffentlich sein. Das war das Thema hier.

Danke aber für die Bestätigung, dass ich die Wahrheit schreibe.

Hans

Am 03.12.2022 um 09:44 schrieb Itzhak Levinski:

> [...]
> erfahren wir es in allen Medien, in der Presse: Israel antwortet
> mit Tötung, bombt Gaza, usw.
>
> Israel hat das Recht, sich zu verteidigen!

Mord ist Mord. Doch haben die Pallis das selber in Israel bestellt,
indem sie immer wieder Raketen nach Israel schicken.

[.....]

Hans

Am 03.12.2022 um 10:03 schrieb Itzhak Levinski:

Daran besteht kein Zweifel. Und die Araber sollten endlich peilen, daß
Israel nicht nur existiert, sondern auch unschlagbar ist. Bis dahin wird
munter von beiden Seiten weiter gemordet.

Hans

Diese "Hasbara" ist nichts weiter als Propaganda, wie es alle anderen
Länder auch betreiben. Manches mag stimmen, manches ist geschönt bis
gelogen.

Hans

Welche Wahrheit. Wahrheiten gibt es wie Sand am Meer.

Itzhak Levinski

OK, wir diskutieren nicht, ob es Mord oder Tötung sei. Hauptsache sind
die Palis selberschuld, Israel verteidigt sich damit, Israel hat das
Recht, sich zu verteidigen, die Araber sind immer die Aggressoren,
sie kapieren nicht, dass Israel unschlagbar ist.

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Ja, aus Menschenliebe, aus Liebe zum Staat der Juden und daher den Juden.

Wann wird der menschenliebende Israelimordjude Zyklon C verwenden?

Frank Möller

Itzhak Levinski:
Da sieht man, wie menschenlieb der Isrealijude eben so ist.

Itzhak Levinski

On Sun, 4 Dec 2022, Frank Möller wrote:

> Wann wird der menschenliebende Israelimordjude Zyklon C verwenden?

Wir schauen, was Ben Gurion, der Grundungsvater Israels, sagt:

____
So schrieb Ben Gurion 1937 in sein Tagebuch: „Die Araber müssen einfach
gehen. Aber es bedarf eines günstigen Augenblicks um das geschehen zu
lassen, am besten so etwas wie ein Krieg“ – dann, während die ethnischen
Säuberungen 1948 ihren Höhepunkt erreichten, verkündete er: „Wir müssen
alles tun, um sicher zu gehen, dass sie nie wieder in ihre Häuser
zurückkehren... Die Alten werden sterben, und die Jungen werden es
Vergessen“. (1)

1) Ben Gurion Zitat von 1937: Tagebuch am 12.Juli 1937: New Judea S. 220
Ben Gurion Zitat von 1948: Tagebuch am 18. Juli 1948, zitiert in Michael
Bar Zohar's “Ben-Gurion: the Armed Prophet”, Prentice-Hall, 1967, S. 157
____

https://www.antiimperialista.org/de/node/6269

Wenn die alten nicht sterben und die Jungen nicht vergessen, dann wird
eine andere endgültige Lösung nötig sein.

Itzhak Levinski

On Sun, 4 Dec 2022, Frank Möller wrote:

> Itzhak Levinski:

> Da sieht man, wie menschenlieb der Isrealijude eben so ist.

Hier Zitate, in dem man sieht, wie menschenliebend die Israelis sind:

http://www.arendt-erhard.de/deutsch/palestina/zionismus_ist_rassismus_antizionismus_chronologisch_zitate.htm

https://www.youtube.com/watch?v=yTmNoEtgLCk

Und hier die Erfolge der letzten Tagen:

December 2, 2022

Ammar Hamdi Mifleh, 22

December 1, 2022

Na’im Jamal Zubeidi, 27
Mohammad Ayman Sa’adi, 26

Jeden Tag Erfolge Israels. Israel hat gewonnen, die Araber verloren.
Zum Glück erinnert uns Hans fast täglich daran, wie Recht entsteht.
Die Palis müssen es akzeptieren. Und die Deutschen schweigen.

Heinz Schmitz

Der Zionist Itzhak Levinski wrote:

>Jeden Tag Erfolge Israels. Israel hat gewonnen, die Araber verloren.

Wir betrauern den Holocaust. Du willst noch einen.

Grüße,
H.

Itzhak Levinski

Feutschland hat nicht, wie Israel, gewonnen. Frag hier den Hans.

Frank Möller

> [...]

> Na’im Jamal Zubeidi, 27
> Mohammad Ayman Sa’adi, 26

> Jeden Tag Erfolge Israels. Israel hat gewonnen, die Araber verloren.

Jetzt fehllt eben nur noch, daß die Mörderjuden Zyklon C einsetzen. Das ist
dann pure Menschenliebe im Quadrat.

Frank Möller

> [...]

> gehen. Aber es bedarf eines günstigen Augenblicks um das geschehen zu
> lassen, am besten so etwas wie ein Krieg“

Krieg aus Liebe, aus Menschenliebe. Mord aus Liebe, aus Menschenliebe. Wie
bei der Reporterin von Al Jazeera. Pure Menschenliebe.

Itzhak Levinski

On Thu, 8 Dec 2022, Frank Möller wrote:

> Krieg aus Liebe, aus Menschenliebe. Mord aus Liebe, aus Menschenliebe. Wie
> bei der Reporterin von Al Jazeera. Pure Menschenliebe.

Ohne Liebe würde der Staat Israel, der jüdische Staat, nicht existieren.
Aus Liebe ist er geboren.

Israel hat ein Existenzrecht, und ohne solche Liebe würde der Staat Israel,
der jüdische Staat, nicht existieren, er wäre nicht genoren, er
hätte nicht überlebt. Die Liebe duftet nach Zyklon C. Israels
Existenzrecht hat übrigens Vorrang. Israel über alles!

Frank Möller

Itzhak Levinski:

> Ohne Liebe würde der Staat Israel, der jüdische Staat, nicht existieren.
> Aus Liebe ist er geboren.

Deswegen morden die jüdischen Mordbrenner. Aus reiner Menschenliebe.
It is loading more messages.