"Wir schaffen das!" - Massiver Asylbewerber-Zustrom über Polen

Kim Jong Hippo

> [...]
>
> Der Sprecher weiter: „Erst in der Nacht von Freitag auf Samstag wurden sehr kurzfristig 77 Personen aus einer Brandenburger Erstaufnahmeeinrichtung aufgenommen.“ Pro Tag kämen in Suhl derzeit 30 bis 40 Personen unterschiedlicher Herkunft an, hauptsächlich aus Afghanistan, Irak, Nordmazedonien, Syrien und Serbien.

Öhm, ist Polen nicht EU-Land? War da nicht mal was mit Schengen? Reicht
Polen die Goldstücke jetzt direkt an uns weiter?

(...)

> Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) nannte Lukaschenko bereits „Chef eines staatlichen Schleuserrings“.

Und ich nenne die "Seenotretter" vor Afrikas Küste Schleuser ...

...]
https://www.focus.de/politik/deutschland/erste-bundeslaender-ziehen-notbremse-asylbewerber-zahl-in-kurzer-zeit-verdoppelt-wenn-es-so-weitergeht-droht-der-kollaps_id_24346419.html

Na, da wird der Gerüstbauer sich freuen, dass er demnächst bis 70 bei
Wind und Wetter mit dem Fahrrad 10 km zur Arbeit radeln darf, weil er
sich Auto und ÖPNV nicht mehr leisten kann, um sich für die armen
Schutzsuchenden krummbuckeln zu müssen ...

--
"Totgeschlagen gehört totgeschlagen."
http://narkive.com/j0v0RdlN:6.454.35

eku.pilz

Kim Jong Hippo schrieb am 20.10.2021 um 03:59:
> [...]
> sich Auto und ÖPNV nicht mehr leisten kann, um sich für die armen
> Schutzsuchenden krummbuckeln zu müssen ...

Nee, nicht Lukaschenko, erst mal müsste die Rackete verurteilt und
hingerichtet werden, am besten an Ort und Stelle in Italien!
Und ihr'n Dampfer verschrotten.

Genau, wie du sagst, die "Seenotretter"!

Und dann müsste endlich mal eine schwarze Liste öffentlich aufgemacht
werden mit den Namen jener kriminellen Vermieter, die ihre Objekte für
die Schleuser hier zur Verfügung stellen. Und obendrein Adresse und
Bankverbindung, damit man einen Anhaltspunkt für Beschwerden erhält.

Da ist ja dauernd die Rede von, die Ämter müssten angeblich
irgendelche Wohnräume anmieten.

Stimmt doch gar nicht!

Übrigens, welcher Gerüstbauer? Hab' ich was verpasst?

Da fällt mir ein, wir hätten noch einen mobilen Bio-Stall für
freilaufende Hühner im Garten, den könnten wir dem Amt für eine
symbolische Miete von 1,- Euro überlassen, inkl. Hühnerleiter, Flöhen,
Wasserhahn u. Stromanschluss mit Lampe, sowie ein Kübel für, ähem, die
Entsorgung :-)

4 Personen hätten Platz.
Die müssten sich etwas kuscheln, aber das kann im Winter nicht
schaden.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Kim Jong Hippo

Am 20.10.2021 um 04:37 schrieb eku.pilz:
> Kim Jong Hippo schrieb am 20.10.2021 um 03:59:

[snip]

> Übrigens, welcher Gerüstbauer? Hab' ich was verpasst?

Na, der deutsche Michel, der den Goldstücken Unterkunft, Verpflegung und
kostenloses WLAN finanzieren darf ...

eku.pilz

Kim Jong Hippo schrieb am 20.10.2021 um 05:06:

> [snip]

> Na, der deutsche Michel, der den Goldstücken Unterkunft, Verpflegung und
> kostenloses WLAN finanzieren darf ...

Ach so, verstehe!

Der Möchtegern-Idiot! :-)

Die undeutsche Möchtegern-Nutte, die sehr gerne für hergeloffene
Schmarotzer anschaffen geht....

Puuhhhh, mir egal. Im Schließfach im Ausland liegen noch zwei gefüllte
Beutel Zahnlückengold von damals der Ostfront.....

Heheheheheheeeeee.....

Plus ausreichend staatliche Rente. Das alleine langt mindestens noch
bis 110 in Sauss und Brauss! Inkl. Trinkgelder.

:-)