WHO sieht Gesundheitssystem in Afghanistan vor dem Kollaps

Der Seifenclown-Gartenzaunüberwachungsdienst

Genf (dpa). Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) schlägt wegen der Lage
in Afghanistan Alarm. „Afghanistans Gesundheitssystem steht vor dem
Kollaps“, teilten WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus und der
Regionaldirektor für die Region, Ahmed Al-Mandhari, nach einem Besuch in
Kabul mit. „Wenn nicht dringend etwas unternommen wird, steht eine
humanitäre Katastrophe unmittelbar bevor.“

Bitte erhöhen Sie meine Steuern!

SC

Hans

Afghanistan ist sowieso schon im Arsch.

Erika Ciesla

Am 22.09.21 um 20:50 Uhr Hans schrieb:

> Afghanistan ist sowieso schon im Arsch.

Was will man auch erwarten, von Männern, die eine Windel auf dem Kopf tragen?

👋 Grüßchen! 😷️
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--
┌───[ Übrigens! ]───────────────────────────────────────────────┐
│ │

Erika Ciesla

Am 23.09.21 um 08:22 Uhr klaus reile schrieb:

> Was ist an deutschen Frauen, die momentan ein Regierungsamt innehaben
> oder eines anstreben, besser?

Wie kommst Du auf das dünne Brett, daß Frauen das nicht könnten?

Wenn Dir das nicht paßt, dann geh Du doch nach Afghanistan – dort werden
die Frauen von den Talibaffen gerade eben gründlich demontiert.

Hans

Am 23.09.2021 um 08:12 schrieb Erika Ciesla:

> Was will man auch erwarten, von Männern, die eine Windel auf dem Kopf tragen?

Nichts gutes.

Manfred

Den Dschihad-Siegern werden wir auch noch die Renten
zahlen müssen (Christensteuer) und, wie die Eltern der
türkischen Muslime, auch prakt. gratis in unsere Kranken-
versicherung lassen: gratis OPs und Rehas etc. hier in DE.

Wir wollen ja die besten Weltbürger sein! Am Deutschen Wesen ...

a)
Christensteuer
https://de.wikipedia.org/wiki/Dschizya

b)
Warum türkische Angehörige (Eltern etc.)
über deutsche Krankenkassen versichert sind
https://correctiv.org/faktencheck/2018/06/18/warum-tuerkische-angehoerige-ueber-deutsche-krankenkassen-versichert-sind/

Johann Schmitz

Am 23.09.2021 um 09:06 schrieb klaus reile:

> Ein Pflasterstein übertrifft Dich in seiner Weisheit.

Mit einem Pflasterstein könnte man manchmal mehr erreichen als mit dem
besten Argument.

h.

Kurt Halter

Am 23.09.2021 um 08:44 schrieb Erika Ciesla:

> Wie kommst Du auf das dünne Brett, daß Frauen das nicht könnten?

Nach 16 Jahren Merkel, nach von der leyen usw.
*weiß* man sehr genau das Frauen dafür ungeeignet sind, Du dumme Nuß.

> Wenn Dir das nicht paßt, dann geh Du doch nach Afghanistan – dort werden
> die Frauen von den Talibaffen gerade eben gründlich demontiert.

Mit diesem Satz beweist du mal wieder wes (un)Geistes Kind Du bist:
strunzdämlich und saublöd.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Was will man auch erwarten, von Männern, die eine Windel auf dem Kopf
> tragen?

Oder von einer Dummfotze, die stolz ein Brett vorm Kopp traegt.

Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Wie kommst Du auf das dünne Brett, daß Frauen das nicht könnten?

Sie beweisen das doch eindruecklich, und ohne die Tagesschau waere
die Fotzokratie laengst Geschichte.

Gerald Gruner

Hans schrieb am 22.09.21:
So traurig das für viele der Betroffenen sein mag. Ein Land, das nach 20
Jahren massiver Hilfe bei Erlagung der Selbständigkeit innerhalb weniger
Tage(!) wieder die Rolle rückwärts in die Steinzeit springt, hat es wohl
leider so gewollt.

Wie lang sollte "der Westen" denn noch "Händchen halten"?

MfG
Gerald

--
"Sie sind bestimmt Träger des 'großen Antifa-Verdienstordens mit Stofftier
am Bande'?"

Hans

Am 24.09.2021 um 16:26 schrieb Gerald Gruner:

> [...]
> leider so gewollt.
>
> Wie lang sollte "der Westen" denn noch "Händchen halten"?

Überhaupt nicht mehr.