Diskussion über wahre Geschichtsschreibung - STOP den Propagandlügen

Walter

Der 2. Wk wird heute völlig verzerrt dargestellt, um die Geldforderungen
der Juden in Höhe von X Billionen begründen zu können.

Aber es gibt überraschende Tatsachen.

Warum schwanken die Todeszahlen der Juden so stark
zwischen 60'000 und 28'000'000 ?

Offenbar ist die Statistik EXTREM unsicher !

juve

Konzentrationslager Auschwitz/Die amtlichen Totenbücher

http://de.metapedia.org/wiki/Konzentrationslager_Auschwitz/
Die_amtlichen_Totenb%C3%BCcher

Nach allem was ich gelesen habe, kamen um gesamten Holohoax etwa so viele
Menschen um, wie in Dresden in einer einzigen Nacht Terror-Bombardierunfg
mit Napalm der "Befreier".

Die meisten davon durch Seuchen wie Typhus und andere. Oft folge der
Bombardierungen der Zufahrtswege (Eisenbahn) zu den KL. Allein die
Tatsache, das in vielen KL im Altreich, wie zB. Dachau, die gesamte
Wachmannschaft (sie wurden dann gehängt) bis zum Eintreffen der
Alliierten da blieb, sollte zu denken geben! Wären wirklich die
behaupteten Dinge passiert, wer wäre nicht vor Eintreffen des Feindes
geflohen?

Hier kann man sehr viel erfahren:

http://www.vho.org/

Schnelle Zusammenfassung:

https://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/02/die-verbotene-
wahrheit.pdf

Wer mehr erfahren will, sollte vor allem die Bücher des Begründers des
Revisionismus, des Franzosen Prof. Paul Rassinier lesen
(http://www.vho.org/ ) Er saß selbst in deutschen KL ein (Resistance
Kämpfer) mit bleibenden Folgen für seine Gesundheit, aber seine Liebe
zur Wahrheit machte ihn zum Begründer des Revisionismus!

Auch Prof. Dr. Robert Faurisson muß man erwähnen, wie Rassinier, Franzose
und kein sog. "NAZI" (müßte es nich NaSo heißen?)...

Die beste Erklärung warum so viele Deutsche ihr Land und oft auch sich
selbst hassen:

http://www.anozin-ofa.de/Das_eingepflanzte_Irresein.pdf

Ich fürchte nur es wird wie so oft hier gar nicht zu einer DISKUSSION
KOMMEN. Es wird Text/Links haptisch gelöscht, event. alles auf den ein
oder andere Rechtschreibfehler reduziert. Weil es zu mehr leider einfach
nicht mehr reicht, fürchte ich?

Walter

Historiker sind die mächstigsten Personen der Welt.

Sie können die Geschichte ändern, nachdem sie schon passiert ist.

(D. I.)

Einer von Wenigen

Am 04.06.2016 um 06:45 schrieb Walter:

> Historiker sind die mächstigsten Personen der Welt.
>
> Sie können die Geschichte ändern, nachdem sie schon passiert ist.

Nun, du Depp, Geschichte zu ändern, bevor sie passiert ist, dürfte ja
wohl deutlich schwieriger sein.

--
E.v.W.

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

F. Underwood

Einer von Wenigen:

> Nun, du Depp, Geschichte zu ändern, bevor sie passiert ist, dürfte ja
> wohl deutlich schwieriger sein.

aber nicht unmöglich

Fritz

Am 03.06.16 um 21:25 schrieb juve:
> Konzentrationslager Auschwitz/Die amtlichen Totenbücher
>
> http://de.metapedia

metapedia = Lügenpresse!

--
Fritz
„Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für

F. Underwood

> metapedia = Lügenpresse!

dann nimm lieber :

http://en.rightpedia.info

http://en.rightpedia.info/wiki/Main_Page

Ignaz Döll

Am 04.06.2016 um 07:22 schrieb Einer von Wenigen:

> Nun, du Depp, Geschichte zu ändern, bevor sie passiert ist, dürfte ja
> wohl deutlich schwieriger sein.

Unsinn, jede heutige Handlung beeinflußt die kommende Geschichte.

--
"also ist ein Hund eine Katze. Umgekehrt gilt das nicht unbedingt. "
Zitat Horst Leps

Odin

Am Samstag, 4. Juni 2016 07:22:14 UTC+2 schrieb Einer von Wenigen:

> Nun, du Depp, Geschichte zu ändern, bevor sie passiert ist, dürfte ja
> wohl deutlich schwieriger sein.

Schau dir nur die ZIONISTEN an, dann weißt auch DU wie gut das geht.
Die haben nämlich schon vor dem Holokaust "gewußt", daß sie 6 Millionen Tote
zu beklagen haben werden!
Noch Fragen dazu?

Einer von Wenigen

Am 04.06.2016 um 08:07 schrieb Ignaz Döll:

> Unsinn, jede heutige Handlung beeinflußt die kommende Geschichte.

*schmunzel*

Soso, das ist also Unsinn.

Vielleicht könnten wir uns aber dennoch darauf einigen, dass es zwei
völlig verschiedene Sachverhalte sind, ob eine Handlung die kommende
Geschichte beeinflusst oder die Geschichte ändert. Gelle.

juve

Ganz genau, die Vorwürfe mit den 6 Millionen gab es schon in WW-I! Es
geht um die Zahl 6 (Kabala oder so), Zahlen haben eine ganz wichtige
Bedeutung für Die. Daher passieren bestimmte Dinge immer an bestimmten
Tagen, wie zB. 9/11...

Interessant zu dem Thema, auf zusammen etlichen Tausend Seiten Memoiren
von Churchill, General de Gaulle und Eisenhower, findet sich nicht ein
einziger Satz über den Holocaust! Warum wohl, sollten Sie nichts gewußt
haben oder schrieben Sie nichts weil es nicht zu Schreiben gab?

Was ist wahrscheinlicher? Die US Luftaufklärung konnte bis Auschwitz
fliegen und machte Tonnen beeindruckend guter Bilder. Einziger Haken, es
ist nichts von den (lt. offz. Geschichtsschreibung) auch in offenen
Gruben stattfindenden Verbrennungen zu sehen auf diesen Bildern...

Die meisten Bilder sind mit sog. Stereo Kameras (also 3D) gemacht und von
ausgezeichneter Qualität.

John C. Ball, Air Photo Evidence, Ball Resources Services, Ltd., Delta,
B.C., 1992

http://holocausthandbooks.com/dl/27-ape.pdf

http://germarrudolf.com/2012/05/air-photo-evidence/

Hartmut Kraus

Am 05.06.2016 um 02:47 schrieb juve:

> [...]
> einziger Satz über den Holocaust! Warum wohl, sollten Sie nichts gewußt
> haben oder schrieben Sie nichts weil es nicht zu Schreiben gab?

Keins von beiden. Die Aliierten waren sehr gut informiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgen%C3%B6ssische_Kenntnis_vom_Holocaust#Informationsstand_der_ausl.C3.A4ndischen_Regierungen

"Nun [Jan. 1942] wurde der begonnene Holocaust den Alliierten in immer
mehr Details bekannt. Dieses allmählich aus vielen Einzelteilen
zusammengesetzte Wissen wurde in den Regierungen anfangs kaum ernst
genommen und dann nur zögernd der Öffentlichkeit weitergegeben."

Da fragt man sich allerdings, warum.

--
http://www.hkraus.eu/

Adolf Hitler

> [...]
> zusammengesetzte Wissen wurde in den Regierungen anfangs kaum ernst
> genommen und dann nur zögernd der Öffentlichkeit weitergegeben."

schon mal gelogen

Januar 1942 gab es noch gar keinen Holohoax, ihr Spinner.

Hartmut Kraus

Am 05.06.2016 um 12:05 schrieb Adolf Hitler:

> schon mal gelogen
>

> Januar 1942 gab es noch gar keinen Holohoax, ihr Spinner.

Einen Holohoax gab's nie, Massenvernichtungen allerdings schon früher.

Was die "andere Seite des Holocaust", also den aliierten Bombenterror,
natürlich nicht rechtfertigt.

--
http://www.hkraus.eu/

Adolf Hitler

Die Endlösung der Judenfrage hatte leider Januar 1942 noch nicht
begonnen für Monate!

Die Judenpedia lügt wie so oft.

Hartmut Kraus

Am 05.06.2016 um 12:31 schrieb Adolf Hitler:

> Die Endlösung der Judenfrage hatte leider Januar 1942 noch nicht
> begonnen für Monate!

Na, wenn du meinst.

"Am 31. Juli 1941 schrieb Göring, den Hitler 1938 mit der „Gesamtlösung
der Judenfrage“ beauftragt hatte, an Heydrich:[54]

„In Ergänzung der Ihnen bereits mit Erlaß vom 24. Januar 1939
übertragenen Aufgabe, die Judenfrage in Form der Auswanderung oder
Evakuierung einer den Zeitverhältnissen entsprechend möglichst günstigen
Lösung zuzuführen, beauftrage ich Sie hiermit, alle erforderlichen
Vorbereitungen in organisatorischer, sachlicher und materieller Hinsicht
zu treffen für eine Gesamtlösung der Judenfrage im deutschen
Einflußgebiet in Europa. […] Ich beauftrage Sie weiter, mir in Bälde
einen Gesamtentwurf über die organisatorischen, sachlichen und
materiellen Vorausmaßnahmen zur Durchführung der angestrebten Endlösung
der Judenfrage vorzulegen.“

Dem folgte zwischen September und Dezember 1941 – der genaue Zeitpunkt
ist umstritten – die Entscheidung, noch während des Krieges alle
europäischen Juden zu ermorden, derer das NS-Regime habhaft werden
konnte.[55] Nun bezeichnete der Begriff Endlösung auch in der
Behördensprache faktisch die Durchführung dieser Zielvorgabe, die nach
außen weiter als vollständige „Umsiedlung“ in entfernte Ostgebiete
getarnt wurde."

> Die Judenpedia lügt wie so oft.

Der genaue Zeitpunkt ist umstritten, das ist alles.

--
http://www.hkraus.eu/

Siegfrid Breuer

hartmut...@web.de (Hartmut Kraus) schrieb:

> [...]
> zusammengesetzte Wissen wurde in den Regierungen anfangs kaum ernst
> genommen und dann nur zögernd der Öffentlichkeit weitergegeben."

Wird wohl an der Reihenfolge der "Geschichtsschreibung" liegen:

https://www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo&t=42m37s

https://www.youtube.com/watch?v=8B_CoWuFwDE&t=21m26s

Von 1945 bis 1956 Geschichte(N) von 1942 schreiben ist eben aufwendig:

https://www.youtube.com/watch?v=8B_CoWuFwDE&t=22m04s

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

> [...]

> Behördensprache faktisch die Durchführung dieser Zielvorgabe, die
> nach außen weiter als vollständige ?Umsiedlung? in entfernte

Die Frage ist, steht das jetzt auf weissem oder vergilbtem Papier:

https://www.youtube.com/watch?v=3ptV0AxE_mo&t=42m37s

https://www.youtube.com/watch?v=8B_CoWuFwDE&t=21m26s

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Siegfrid Breuer

Ohje, es blubbert wieder... <seufz>

stefan.s...@web.de (Einar von Vielen) schrieb:

> Immer wieder schön, wenn man einer sachliche Diskussion zwischen
> Leuten mit tiefgründigem Wissen folgen darf. LOL

Mal nachzugucken, ob da wirklich unterschiedliche Blaetter sind,
traut sich aber keiner von euch verzweifelten Schwafelbacken:
[Ottmar Ohlemacher in <16j599owlsl5k.1...@40tude.net>]