Re: Deutsche Grüne - und "Der Krieg, der auf Lügen basierte"

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 21:21 Uhr Fred Alph schrieb:

> VON HILAL KHASHAN am 31. März 2023

> Einmarsch amerikanischer und britischer Truppen im Irak vor 20
> Jahren - Der Krieg, der auf Lügen basierte

Das ist richtig, leider. Aber was haben die Grünen damit zu tun? Die
Grünen waren definitiv dagegen. O-Ton Fischer: »I am not convinced« (ich
bin nicht überzeugt)!

Und wer war’s?

George W. Bush!

Ein Rechter, einer von Euch!

 🖕😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

ottitale

das Schwachköpfchen Erika Ciesla <a...@xyz.invalid>, also das debile
Mannheimer Schnatterlieschen, brachte am 31.3.2023, 21:30:28 zum Thema
"Re: Deutsche Grüne - und "Der Krieg, der auf Lügen basierte"" folgenden
Unsinn:

> Das ist richtig, leider. Aber was haben die Grünen damit zu tun?

Hast Du wieder nicht verstanden, nicht wahr Schnatterliese?

> Und wer war’s?
>
> George W. Bush!

Und solche verkommenen Vollpfosten wie Du, Schnatterliese, die jede
Lüge, die ihr von den "Richtigen"[tm] erzählt wird nicht nur
nachplappert, sondern auch noch gegen die Tatsachen agitiert.

--
Wenn man sich die Linken und ihren Hass anschaut,
wenn man die Bahnhofsklatscher gesehen hat,

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das ist richtig, leider. Aber was haben die Grünen damit zu tun?

Die haben die Machart nur zu gerne adaptiert?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]