Ob er

1 view

Siegfrid Breuer

...sich hatte impfen lassen, schreibense sicherheitshalber
erst garnicht dazu:

<https://www.express.de/koeln/koeln-trauer-um-verstorbenen-fussballer-kerim-arslan-85639>

|Cihan, der mit Kerim von Kindesbeinen an befreundet gewesen ist,
|nannte ein Herzversagen als Todesursache.

Passiert ja traditionell schon immer , dass durchtrainierte
Fussballer mal eben an Herzversagen draufgehen, wurde frueher
halt nur nicht berichtet. (Sig beachten!)

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Der Habakuk.

Am 20.01.2022 um 18:31 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...sich hatte impfen lassen, schreibense sicherheitshalber
> erst garnicht dazu:

Als Moslem und Türke? Eher nicht!

> <https://www.express.de/koeln/koeln-trauer-um-verstorbenen-fussballer-kerim-arslan-85639>

Bißchen komisch, daß ihm dann der _rechte_ Arm weh tat. IdR ist es der
linke.

> Passiert ja traditionell schon immer , dass durchtrainierte
> Fussballer mal eben an Herzversagen draufgehen, wurde frueher

Amateurfußballer. Die werden doch nicht so intensiv und teuer
untersucht, wie beim 1. FC. Köln oder Bayern oder Dortmund usw. Wenn
überhaupt.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Bißchen komisch, daß ihm dann der _rechte_ Arm weh tat. IdR ist es
> der linke.

Hatte ich mir auch schon gedacht, Es soll da aber paradoxe Dinge
geben, las ich mal. Man kann sich uebrigens herrlich bekloppt
machen, wenn man auf jeden Furz besessen achtet. Da verreckste
dann eher an dem Schiss vor was Moeglichem, als an einer Krankheit.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Katholische Päpstinnen in goldenen Doppelbadewannen

Siegfrid Breuer wrote:

> [...]

29 ist doch ein reifes Alter zum Abtreten. Er hat sein Leben gelebt.