Ukraine: Putins Hyperschallrakete soll geheime Kommandozentrale zerstört haben

Odin

Ukraine: Putins Hyperschallrakete soll geheime Kommandozentrale zerstört haben

Es ist ein brisanter Bericht, der sich von Griechenland aus verbreitet. Eine russische Hyperschallrakete vom Typ Kinshal soll eine streng geheime Kommandozentrale der Ukraine getroffen haben. Dieses unterirdische Hauptquartier soll sich in 130 Metern Tiefe befunden haben – und auch NATO-Personal soll unter den Opfern sein.
Redaktion 31. März 2023 10:24

Das griechische Portal “Pronews” spricht davon, dass Ziel des russischen Angriffs sei auch mit einer Reihe von NATO-Beamten besetzt gewesen. Die Russen sprechen davon – auch das kann man dem Bericht aus Griechenland entnehmen, dass bisher 40 Tote aus den Trümmern des unterirdischen Hauptquartiers geborgen wurden.
Gibt es eine Reaktion?

Bei den Getöteten soll es sich um Briten und Polen, aber auch Amerikaner und Angehörige privater Unternehmen handeln. Auch über die Reaktion aus dem Westen wird bereits wild spekuliert. Sofern es überhaupt eine gibt. Immerhin würde eine solche eine aktive personelle Beteiligung der NATO am Krieg gegen Russland zugeben würden, meint das Medium.

https://exxpress.at/ukraine-putins-hyperschallrakete-soll-geheime-kommandozentrale-zerstoert-haben/

Ralph

UFO Spotted Over Moscow Kremlin | New York Post

https://www.youtube.com/watch?v=l4udut6tXDo

Eku-pilz

Am 31.03.2023 um 15:06 schrieb Odin:
> Ukraine: Putins Hyperschallrakete soll geheime Kommandozentrale zerstört haben
>
> Es ist ein brisanter Bericht, der sich von Griechenland aus verbreitet....

https://aktuelle-nachrichten.app/verheerender-angriff-loeschte-russland-mit-hyperschall-rakete-gesamtes-ukrainisches-nato-kommando-aus/

Berichtet ebenfalls. Stützpunkt mit 300 Personen. 31.03.2023

Man merkt, daß der Russe durchaus vernunftgesteuert zielen will und
kann.

Lothar Kimmeringer

Odin wrote:

> Dieses unterirdische Hauptquartier soll sich in 130 Metern
> Tiefe befunden haben

Es gibt sogar ein Foto, wie der Torpedo in den Lueftungsschacht
eindringt:

https://static.wikia.nocookie.net/jedipedia/images/3/31/Protontorpedo.jpg/revision/latest?cb=20061003161942&path-prefix=de

Bei der Konstruktion hat man naemlich dummerweise einen
kerzengeraden Schacht direkt in das Herz des Ganzen gebaut.

> auch das kann man dem Bericht aus Griechenland entnehmen,
> dass bisher 40 Tote aus den Trümmern des unterirdischen
> Hauptquartiers geborgen wurden.

Eine Rakete, die ein 130m tiefes Ziel ausschaltet, duerfte
doch eher einen Krater hinterlassen und nicht etwas, das
an Truemmer erinnert, oder?

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: spam...@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!

Odin

Ralph schrieb am Freitag, 31. März 2023 um 15:25:47 UTC+2:
> UFO Spotted Over Moscow Kremlin | New York Post
>
> https://www.youtube.com/watch?v=l4udut6tXDo

Wenn die Russen das offiziell als authentisch bezeichen wie je Videos vom Pentagon,
dann ja...aber so nehme ich das nur abwartend zur Kenntnis.

Der Habakuk.

" 553.167 Aufrufe 18.12.2009 #alien #Moscow #Kremlin

2009??

"

Odin

Ich hoffe die Meldung stimmt und zu den Opfern kann ich nur sagen...WER in dem Bunker saß
hat den Tod verdient und ganz besonders dann, wenn es sich um Amis uns Inselaffen handelt!

Odin

Lothar Kimmeringer schrieb am Freitag, 31. März 2023 um 17:23:05 UTC+2:

> [...]
> Eine Rakete, die ein 130m tiefes Ziel ausschaltet, duerfte
> doch eher einen Krater hinterlassen und nicht etwas, das

Das kommt darauf an wie deBunker gebaut wurde, denn üblicherweise sind deren Decken besonders stabil und bruchsicher
gebaut. Falls die Rakete 130m unter dieser Decke explodierte könnte sie vielleicht nur kurz ein wenig angehoben worden sein.
Das würde keine sichtbaren Spuren hinterlassen und mögliche feine Risse wären auf einer Luftaufnahme kaum zu erkennen.

Eku-pilz

Am 31.03.2023 um 17:23 schrieb Lothar Kimmeringer:

> [...]
>
> Eine Rakete, die ein 130m tiefes Ziel ausschaltet, duerfte
> doch eher einen Krater hinterlassen und nicht etwas, das

Nein, glaube ich nicht, Lothar.

Zur Gestaltung eines Kraters über dem Explosionsherd in zig Metern Tiefe
reichte hier der sich entfaltende Explosionsdruck nicht aus. Denn es ist
in dem Fall "nur" eine konventionelle Sprengladung gewesen - zusätzlich
Druckaufbau explosionsartig verdampfenden Metalls hin oder her.

Bei einem nuklearen Sprengkopf sähe die Sache aber anders aus. Dieser
wäre gewiss im Stande, tief im Boden gezündet (falls er es unbeschädigt
so tief schaffen würde), bis zu tausenden Tonnen Beton und Gestein
darüber wegzuschleudern, dann bliebe ein Krater zurück.

Die Lungen der Besatzung des Bunkers haben "es" (eigentlich eine
Miniexplosion) im vorliegenden Fall natürlich nicht ausgehalten - darauf
kam es an, mehr war nicht erforderlich.

Übrigens, die Wirkung von oberflächlich einschlagenden
"Hyperschallgeschossen" kann bequem an tausenden Mondkratern besichtigt
werden.

Borstige Fotse

Odin wrote:

> [...]
> Dieses unterirdische Hauptquartier soll sich in 130 Metern Tiefe
> befunden haben – und auch NATO-Personal soll unter den Opfern sein.

Und die Ukrainische Armee hat Nordstream gesprengt und ist jetzt zum
Mond geflogen, um einen gigantischen Laser aufzustellen, dem dem sie
Moskau auslöschen wollen.

Bo

Heinz Schmitz

Lothar Kimmeringer wrote:

> [...]
>
>Bei der Konstruktion hat man naemlich dummerweise einen
>kerzengeraden Schacht direkt in das Herz des Ganzen gebaut.

Aber weil der Schacht so auffälliig ist, konnte man das Schild "Hier
ist der Lüftungsschacht" sparen. Da so ein Schild explosionsfest
sein muss, konnten durch das Weglassen die Gesamtkosten sehr
gesenkt werden.

>Eine Rakete, die ein 130m tiefes Ziel ausschaltet, duerfte
>doch eher einen Krater hinterlassen und nicht etwas, das
>an Truemmer erinnert, oder?

Wenn die Rakete 130 Meter (andere Quelle 120 Meter) tief eindringen
konnte: Warum hat sie dann ausgerechnet da halt gemacht? Ach ja,
das an der Spitze eingebaute penetrationsfeste Objektiv hat eine Nato-
Uniform erkannt.

Grüße,
H.

PS