Fake-Raumfahrt-Org ESA zeigt Vision von "aufblasbarer Mondstation"

Heiliger Mann

Paris/Wien (dpa). Wie große Hügel mit Riesenspiegeln: so könnte eine
Raumstation auf dem Mond womöglich aussehen. Ein entsprechendes Bild zu
einer Studie hat die in Paris sitzende europäische Raumfahrtagentur Esa
am Donnerstag veröffentlicht. Die teils eingegrabenen aufblasbaren
Ringelemente sollen der Idee zufolge Gewächshäuser enthalten, die durch
Tunnel miteinander verbunden sind. Große bewegliche Spiegel sollen das
Sonnenlicht in Krater leiten. Von dort solle es mit Hilfe weiterer
Spiegel in die Gewächshäuser weitergeben werden. Auch Arbeits- und
Wohnbereiche aus zweilagiger, aufblasbarer Folie sind vorgesehen.

Wie bei Corona werden mit dem Raumfahrtschwindel Abermilliarden an
Steuerzahlergeld in dunkle Kanäle umgeleitet. Es gibt keine Raumfahrt.
Die Erde ist eine Fläche, keine Kugel, der Mond ist ein Leuchtkörper und
aus Plasma, und es war noch niemals jemand auf dem Mond.

Horst

Wendelin Uez

> [...]
> Die Erde ist eine Fläche, keine Kugel, der Mond ist ein Leuchtkörper und
> aus Plasma, und es war noch niemals jemand auf dem Mond.

wohl doch eher Vollhorst

Heizen schädigt das Klima

Es gibt schon interessante Beobachtungen zu machen. So zum Beispiel,
wenn Sterne durch den Mond hindurch zu sehen sind. Wenn man
wolkendurchbrechende Sonnenstrahlen zurückrechnet und man auf eine
Sonnenentfernung von etwa 4000 km kommt usw. Glaube nicht, sondern
forsche wissenschaftlich anhand von FAKTEN!

Heizmeister

--
https://c4.wallpaperflare.com/wallpaper/712/882/544/closeup-photo-of-yellow-petal-flowers-wallpaper-preview.jpg

Wendelin Uez

> Es gibt schon interessante Beobachtungen zu machen. So zum Beispiel,
> wenn Sterne durch den Mond hindurch zu sehen sind.

Ja, Transparenz macht auch vor dem Mond nicht halt.

Siegfrid Breuer

wu...@online.de (Wendelin Uez) schrieb:

> Ja, Transparenz macht auch vor dem Mond nicht halt.

Nur die Tagesschau entsagt der lieber.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Wendelin Uez

Siegfried, du mußt nicht bei jedem Beitrag von mir erneut beweisen, daß du
nichs verstanden hast und nur blindwütig die Tagesschau verteufelst. Das
wissen wir doch auch so.

DER GELAeUTERTE

wu...@online.de (Wendelin Uez) schrieb:

> Siegfried, du mußt nicht bei jedem Beitrag von mir erneut beweisen,
> daß du nichs verstanden hast und nur blindwütig die Tagesschau
> verteufelst. Das wissen wir doch auch so.

Das merkt man aber nicht, dass ihr was ueber die Tagesschau wisst!
Nur AUS.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]