SpaceX sperrt Starlink-Einsatz für ukrainische Drohnen

1 view

Fred Alph

Stuttgarter Zeitung
& Stuttgarter Nachrichten
09.02.2023
Starlink
SpaceX sperrt Starlink-Einsatz für ukrainische Drohnen (...)

Der Satelliten-Internetdienst Starlink von Elon Musk unter-
nimmt Schritte, um die Ukraine an der Nutzung des Systems
zur Steuerung von Drohnen zu hindern. Die Versorgung mit
dem Netzwerk sei "nie dazu gedacht gewesen, als Waffe
eingesetzt zu werden", sagte Gwynne Shotwell,
Präsidentin des Herstellers SpaceX. (..)
mehr, mit Vid:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.starlink-spacex-sperrt-starlink-einsatz-fuer-ukrainische-drohnen.f1af93ad-1997-418d-bb9d-60e2049be516.html

_Vertrag ist Vertrag_!

Musk handelt hier ganz korrekt. Wenn es vertraglich abge-
regelt war und es vertragsbrüche gab, ist hier ganz klar
eine Linie überschritten worden. Tja blöd gelaufen.

Möge der Krieg und das leid der Ukrainer enden und die
Biolabore und Versuche an der Bevölkerung der Ukrainer
enden. Wenn wer fragt was für Biolabore kleiner Link:
https://ishort.ink/VDXC

großer Link:
https://uncutnews.ch/russen-finden-mehr-als-20-000-dokumente-uber-den-betrieb-von-biolaboren-in-der-ukraine-was-zeigen-sie/

Erika Ciesla

Am 09.02.23 um 19:53 Uhr Fred Alph schrieb:
Zitat: „Russen finden mehr als 20.000 Dokumente über den Betrieb von
Biolaboren in der Ukraine!“

Ja und? Wenn ich Putin wäre, ich würde die auch finden.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Hast Du schon gewußt das die Erde ein erdähnlicher Planet ist? 😁️

Walter Schniedler

Erika Ciesla wrote:

> Zitat: „Russen finden mehr als 20.000 Dokumente über den Betrieb von
> Biolaboren in der Ukraine!“

Warum bringt eigentlich die Westseite keine Informationen darüber, dass
die russische Armee verbotene Chemiewaffen (Chlorgas) an der Front gegen
die ukrainischen Truppen einsetzt? Wenn die das weiter machen, dann
sollte die ukrainische Armee auch Kampfgas (Sarin, Phosgen) gegen die
Russen einsetzen.

Walter

Der Vorausdenker

Hans wrote:
> Manchmal hat man den Eindruck, daß diese Chemiewaffen nur deswegen
> verboten sind, weil sie sich auf Grund kleinräumiger Änderungen des
> Windfeldes auch als "Schuß nach hinten" erweisen können. Ob ich statt
> dessen eine Garbe aus einem Maschinengewehr bekomme oder von Granaten
> durchlöchert werde, ändert nichts an meinem qualvollen Tod.
>
> Es sollte jeder Krieg verboten sein.
>
> Sollte...

Die Rotgrünen sollten ein internationales Gesetz zum Verbot von Kriegen
in Berlin unterschreiben. Schon haben wir Weltfrieden!

Miles

Der Vorausdenker

nico wrote:

> Stimmt: SOLLTE! Geht aber nicht weil das Kriegführen in den Genen des
> Menschen verankert ist. Manchmal habe ich das Gefühl wir wurden genau so
> von Aliens designt um eines Tages für die Krieger zu spielen.

"Aliens". *LOL* Da sind wieder 12 Jahre Schulbildung umsonst gewesen!

Miles

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Am 09.02.23 um 19:53 Uhr

Hats Dich wieder gepackt, Verleumderbratze?

> Ja und?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

nico

Gibt es denn so etwas wie "Schulbildung" in der Ukraine?

nico

Am 05.06.2023 um 16:52 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Hats Dich wieder gepackt, Verleumderbratze?

Wie immer wenn die schiere Verzweiflung sie übermannt.

Eine Flasche JabiKo rückt die Welt wieder gerade, nicht wahr?

Hans

Sicher, warum nicht?