Re: Zehntausende Kriegsinvalide: Selensky gehen die Prothesen aus

Helmut Wabnig

On Fri, 31 Mar 2023 12:11:36 +0200, Fred Alph <tes...@anon.invalid>
wrote:

>31. März 2023
>Alarm in 80 Spezialkliniken: Der Ukraine gehen die Prothesen aus
>
>Der grausame Krieg mit Russland fordert viele Opfer – Tote
>und Verletzte. Auch die Zahl Amputierter nimmt deutlich zu.
>Doch Prothesen und Fachspezialisten sind Mangelware, ebenso
>wie die nötige Infrastruktur. 80 (!) ukrainischen Spezial-
>kliniken gehen die benötigten Prothesen aus. (...)

snip
snip

>Dann wird die nächste Generation heranwachsen und es werden
>sich im Westen wieder "Neu-Faschisten" *) finden, die jungen
>Leuten auf die Schulter klopfen und sie zum Krieg aufmuntern!
>
>Fazit:
>Ich verstehe es nicht! Wie kann man noch für den Krieg sein!?
>Was haben die Ukrainer davon, wenn sie alle sterben oder zu
>Krüppeln werden? Und Europa, allen voran Grüne Sozialisten
>befeuern das noch, schauen dem Ganzen zu und nutzen das
>als Stellvertreterkrieg für den Weltklimaschutz!
>
>Einfach nur noch irre das Ganze!

Sitzkrieg wie zur Zeit des WW1.
Kann Jahre dauern bis alle genug kriegsmüde sind.

Und wir hier haben Neu-Weimar.

Wann kommt ER wieder?

Christoph Müller

Am 31.03.2023 um 12:11 schrieb Fred Alph:
> 31. März 2023
> Alarm in 80 Spezialkliniken: Der Ukraine gehen die Prothesen aus

Russlands Soldaten werden gleich in den Tod geschickt und brauchen
deshalb keine Prothesen. Putin könnte das Sterben jederzeit beenden. Tut
er aber nicht, weil er für die Befriedigung seiner Sucht Blut und Tränen
braucht.

--
Servus
Christoph Müller

Reinhard Pfeiffer

>Wann kommt ER wieder?

Diesmal wird es ein SIE / ES, vermutlich Ricarda. :-)

--
Gruß Reinhard

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 12:11 Uhr Fred Alph schrieb:

> Der grausame Krieg mit Russland fordert viele Opfer – Tote und
> Verletzte.

Ruzzland, namentlich Putin, kann diesen Krrr..., äh, diese
„Sonderaktion“ jederzeit beenden, dann ist Frieden! Das kann die Ukraine
nicht. Denn wenn die Ukraine aufgibt, dann gibt es von dieser Stunde an
keine Ukraine mehr.

> Mit der erwarteten Gegenoffensive der Ukraine, wird sich die
> Situation weiter verschlimmern, werden mehr junge Soldaten
> verstümmel. So wi Denys (28). Er hat sein linkes Bein verloren, als
> eine russische Rakete 50 Meter vor seiner Einheit in der östlichen
> Stadt Kramatorsk einschlug.

Und was zum Teufel hatte diese russische Rakete da zu suchen?

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Ruzzland, namentlich Putin, kann diesen Krrr..., äh, diese
> ?Sonderaktion? jederzeit beenden, dann ist Frieden!

Bis die ueblichen Verdaechtigen erneut was anzetteln.

> Und was zum Teufel hatte diese russische Rakete da zu suchen?

Und was haben ukrainische Raketen in Donezk zu suchen
und amerikanische UeBERALL AUF DER WELT?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Odin

DER GELAeUTERTE schrieb am Freitag, 31. März 2023 um 16:54:51 UTC+2:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>
>
> Bis die ueblichen Verdaechtigen erneut was anzetteln.

Auch dan gibt es dort keinen Freiden, denn die Drecksamis wollen ja nicht dei Ukraine gewinnen lassen,
sondnr ausdrücklich Rußland zerstören und dieser bösartige Wille wird auch nach dem Soieg der Russen
über die Ukraine weiter bestehen. Putin rüstet sich schon für einen großen Krieg mit der Nato!

Borstige Fotse

Fred Alph = Manfred aus Moskau wrote:

> Ich verstehe es nicht! Wie kann man noch für den Krieg sein!?
> Was haben die Ukrainer davon, wenn sie alle sterben oder zu
> Krüppeln werden?

Sie verteidigen ihre Heimat gegen einen Feindstaat, der sie überfallen
hat. Was gibt es da nicht zu verstehen? Von den 150.000 toten Russen und
Verstümmelten dort berichtest Du ja wohlweißlich nicht, alter
Manfred-Kommie!

Bo

nico

Am 01.04.2023 um 02:02 schrieb Borstige Fotse:

Hast Du im Suff schon wieder an der Fußmatte geleckt?

nico

Am 01.04.2023 um 12:50 schrieb Peter Heirich:

> Und auf die Russenschweine, die im Gegensatz zu vielen zivilisierten
> Völkern dieser Erde, Antipersonen-Minen einsetzen.

Was ist, Deiner Meinung nach, eine *amerikanische* Claymore-Mine?

Erika von der Emscher

Am 01.04.23 um 13:22 Uhr nico schrieb:
Seit wann verteidigt die Missetat des einen die Missetat eines anderen?

--

Glückauf!
Erika

DER GELAeUTERTE

no-spam...@dummy.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Seit wann verteidigt die Missetat des einen die Missetat eines

Wo das doch nur gilt, wenn es DIR IN DEN KRAM PASST!

nico

Am 01.04.2023 um 15:28 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Wo das doch nur gilt, wenn es DIR IN DEN KRAM PASST!

Sie wollte doch nur mal wieder einen unwiderlegbaren Beweis ihrer
hervorragenden Dummheit liefern. Ist ihr, wenig überraschend, gelungen.

DER GELAeUTERTE

talk....@info21.heirich.name (Peter Heirich) schrieb:

> Die USA sind völkerrechtlich ein Schurkenstaat.

Eine andere Moeglichkeit haetten sie ja auch garnicht:

<https://debeste.de/upload/48d03ef3897f748f829772ff9e7806c96860.jpg>

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Eggbert

Peter Heirich wrote:

> Wir Deutschen haben nur noch Anti-Panzerminen im Bestand, die zudem meist
> nach Zeitablauf eine Selbstaktivierung durchführen und dann gefahrlos
> beseitigt werden können.

Selbstaktivierung? Bumm?

Eggbert