„Wir erwarten einen weiteren "Schwung" an Flüchtlingen in den kommenden Wochen“

1 view

Manfred

(...) Der Diplomat sagte dem britischen TV-Sender Sky News
weiter: „Wir erwarten einen weiteren Schwung an
Flüchtlingen in den kommenden Wochen.“ (...)
mehr:
https://www.welt.de/politik/ausland/article242484571/Ukraine-Wir-erwarten-einen-weiteren-Schwung-an-Fluechtlingen-in-den-kommenden-Wochen.html

„Wumms!“ und „Doppelwumms!!“ oder „Schwung“ und "ganz viel" usw.

_Die Ampel-Politiker:innen rede zu uns als wären wir Kleinkinder_!

Zu viel Mitschuld sehe ich beim ukrainischen Volk, als dass ich
Mitleid empfinden könnte, zu groß ist meine Wut, darüber dass
wir unschuldig in den Konflikt hineingezogen werden und für
Alle und Alles bezahlen sollen.

Uns ist egal aus welchem Eck der Erde die sogenannten Flucht oder
was auch immer Suchenden kommen. Hier ist die Kapazität seit
langem erreicht, weitere Einschränkungen sind Größenwahn.

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta,
sondern wird selbst Kalkutta:" (Peter Scholl-Latour)

PS.
Alles voll mit Russen und Ukrainern auf Koh Samui.
Beim F1-Rennen in Monaco waren auch auffällig viele
sehr teure Autos aus der Ukraine. Auch interessant.