Nach Kapitol-Erstürmung Trump scheitert am Obersten Gerichtshof - KLAR! DIE AFD KANN AUCH WEG !

houc...@emailgo.de

Nach Kapitol-Erstürmung Trump scheitert am Obersten Gerichtshof

Der ehemalige US-Präsident wollte verhindern, dass Dokumente zur Erstürmung des Kapitols für den Untersuchungsausschuss freigegeben werden. Die Verfassungsrichter lehnten seinen Antrag mit breiter Mehrheit ab.

Dokumente des früheren US-Präsidenten Donald Trump zur Kapitol-Erstürmung dürfen an den Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses übergeben werden. Der Oberste Gerichtshof der USA lehnte einen Antrag von Trumps Anwälten ab, die Unterlagen zu blockieren.

Es geht um schätzungsweise 800 Seiten an Dokumenten, die sich momentan im Besitz der US-Nationalarchive befinden. Darunter sind Tagebücher des ehemaligen Präsidenten, Redeentwürfe, handgeschriebene Notizen und Besucherprotokolle aus den Akten des damaligen Stabschefs Mark Meadows.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/trump-kapitol-sturm-dokumente-101.html?fbclid=IwAR3lg-C_ZbzTSLxq_8XT8l5ak1P53dQNg7KJvA7Tz4uZv6KbNvqkAJBsEa4

KLAR! DIE AFD KANN AUCH WEG !

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Nach Kapitol-Erstürmung Trump scheitert am Obersten Gerichtshof

Haben die da denselben Trick drauf wie unsere Verbrecher,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding? Die Volksverraeter-
Universalwaffe, die in Gesetzesform gegossenen Narrenfreiheit:

<https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__146.html>

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

push

Karl Schippe

Immer gern gesehen, Herr Houclobo. :-)

Siegfrid Breuer

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

<taetschel>

mehr so bringt:

> [...]

[aergert sich Ohlemacher in <aaa68vahhpks$.1h0e7pmr...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Immer gern gesehen, Herr Houclobo. :-)

<doppeltaetschel>

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============