Wie die Holocaust-Leugner

Horst Nietowski

sind diejenigen, die die Wahrheit ueber den 9.11 immer wieder
wegreden - und die wahren Taeter schuetzen wollen. Nochmal: es waren
keine Moslems, die ueber 3000 eigene Leute ermordet haben, es waren
manche Amis selber, die dadurch einen Kriegsgrund geschaffen haben.

Lars Bräsicke

Am 11.09.2016 um 14:35 schrieb Horst Nietowski:
> sind diejenigen, die die Wahrheit ueber den 9.11 immer wieder
> wegreden -

Streng dich an, dann fällt dir bestimmt ein noch dusseliger Vergleich ein.
Nein, warte, ein Irrtum meinerseits: doofer geht nicht.

Horst Nietowski

Am 11.09.2016 um 14:38 schrieb Lars Bräsicke:

> Streng dich an, dann fällt dir bestimmt ein noch dusseliger Vergleich ein.

Ich sehe den Unterschied nicht, beide leugen das Offensichtliche.

Franz Conradi

Am 11.09.2016 um 14:35 schrieb Horst Nietowski:
Weshalb begreifst du nicht endlich, daß das alles eine
Hollywood-Inszenierung war und die auch nicht gesprengt worden sind,
sondern nächtens abgerissen worden sind um dort jetzt das neue
World-Trade-Center erbauen zu können? Du bist mir vielleicht ein
gutgläubiger Hansel. Es waren dieselben, die uns immer noch glauben
lassen wollen, daß es ein Bielefeld gibt. *DENJENIGEN* kannst du einfach
nicht glauben. Mann O Mann, welch gesegnete Phantasie

f'up2 dspm

Horst Nietowski

Franz, ich weiss ja, du hast wenig Zeit. Musst alle halbe Stunde deine
Haemorrhoidensalbe auftragen. Schau dir trotzdem mal diese Doku an:

ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter?
https://www.youtube.com/watch?v=NOVyjr8JHbs

Ist immerhin aus einer serieosen Quelle.

Franz Conradi

Am 11.09.2016 um 14:57 schrieb Horst Nietowski:

[...]

> [...]
> Haemorrhoidensalbe auftragen. Schau dir trotzdem mal diese Doku an:
>
> ORF-Doku: 9/11 was steckt wirklich dahinter?

Ich habe deshalb jetzt schon so viele Dokus gesehen, das steht mir jetzt
langsam Oberkante Unterlippe. Und du bist eigentlich auch nichts anderes
als ein Religiot.

Und apropos Hämorrhodien, wann hast du das letzte Mal gewichst?

Siegfrid Breuer

conrad...@invalid.invalid (Franz Conradi) schrieb:

> Und apropos Hämorrhodien, wann hast du das letzte Mal gewichst?

Ich denk, das ist gut, um Prostatabeschwerden im Alter vorzubeugen,
aber das das auch gegen Haemorrhoiden helfen soll... <staun>

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Sunday, September 11, 2016 at 2:35:10 PM UTC+2, Horst Nietowski wrote:
> sind diejenigen, die die Wahrheit ueber den 9.11 immer wieder
> wegreden...

Jepp. Damit hast Du Dich und die Bande von verkommenen Musel-Luegnern und Nazis treffend beschrieben. Nicht mal am Tag des Todes dieser Jihadopfer koennt ihr euer widerliches Luegenmaul halten.

> ...und die wahren Taeter schuetzen wollen. Nochmal: es waren
> keine Moslems, die ueber 3000 eigene Leute ermordet haben, es waren
> manche Amis selber, die dadurch einen Kriegsgrund geschaffen haben.

Komische Amis, allesamt Musels aus Saudibarbarien und co.

Horst Nietowski

Am 11.09.2016 um 17:10 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Jepp. Damit hast Du Dich und die Bande von verkommenen Musel-Luegnern und Nazis
> treffend beschrieben.

Das war uebrigens eine *Ehren*urkunde, die ich von der Bundeswehr
bekommen habe. Von 1500 Soldaten an meinem Standort haben nur 5
solch eine *Ehren*urkunde erarbeitet. Normale Urkunden gab es
natuerlich mehr. Ich war also ein guter Soldat, der nur 7 Tage Bau
insgesamt hatte.

juve

Beides 9/11 und der Holohoax sind eine reine Erfindung aus Hollywood, wie
die Mondlandung, die Weapons of mass destruction der Iraker, der schlimme
Gadaffi und so vieles mehr!

Wer keine Rothschild gehörende Nationalbank hat, der gehört zu den Bösen
und muß in die Steinzeit gebombt werden, von den "Guten" natürlich: Usrael

Suchtip: Holohoax for dummies

BTW wissen viele Menschen in vielen Ländern die ganze Geschichte ist ein
Hoax, nur die Deutschen klammern sich wie verrückt an ihre
Staatsreligion, auch wenn Physik und gesunder Menschenverstand dagegen
sprechen! Einfach mal anschauen, in den USA hat man Vergasung mit Zyklon-
B mal zur Tötung einer einzigen Person verwendet (Todesstrafe). Das ganze
war verdammt kompliziert und gefährlich, für alle Beteiligten! Daher
wurde es auch abgeschafft! Aber die pösen NAZIs haben gleich tausende
aufs Mal damit umgebracht und eine Zimmertür die nach innen öffnete mit 3
mm Glas konnte natürlich 2000 Menschen in Panik mühelos zurück halten?

Wie wärs sich mal ein Video von der Katastrophe im Heysel-Stadion
anzuschauen zum Vergleich?

Wie gehirngewaschen muß man sein den Quatsch zu glauben, hier zum Lesen:

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/04/19/die-verbotene-wahrheit-
teil-1-10/

Oder Suchen nach: "Die verbotene Wahrheit"

Markus Ammann

Hans wrote:
> Am 11.09.2016 um 17:19 schrieb Einar von Vielen:
>
> [.....]

> Dann gibt es mich auch nicht, denn ich war im Jahr 1976 selber mal auf
> einem dieser beiden Türme auf der Aussichtsplattform. Und da ich auch
> schon mal in Bielefeld war, gibt es mich erst recht nicht...
>
> Wer schreibt dann dieses Posting? Ich nicht, denn es gibt mich ja gar
> nicht...

Da ist der Urs dafür verantwortlich:

-> <cancel.6ktJ.nr459v$4uv$1...@news.albasani.net>

Zum Testen bitte f'up2 beachten.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Horst Nietowski

Am 11.09.2016 um 20:46 schrieb juve:

> Suchtip: Holohoax for dummies

War klar, dass Leute wie du anspringen. Nein, mit deiner kruden Scheisse
habe ich nix am Hut. Der Holocaust ist besser bewiesen, als
alles andere auf dieser Welt.

Siegfrid Breuer

Ohje, es blubbert wieder... <seufz>

stefan.s...@web.de (Einar von Vielen) schrieb:

Heissa! - Ich fuppe, also bin ich! <seufz>

Ein Fuppversuch zu jeder Zeit schafft Arschloechern Zufriedenheit.
(besser eine Zwangsneurose als garkein Hobby)
...oder fuppt man Dich Hobbykuemmerer etwa auf Arbeit von Abteilung
zu Abteilung, und Du musst das im Usenet zu kompensieren versuchen?

> [...]
> Zusammenbruch. Das war alles ein Fake von CIA und Hollywood in
> trauter Zusammenarbeit wie schon seinerzeit beim Fake der

Willste wieder NuschiBuschi beeindrucken, Toelpeli?

--
> nicht jeder hat die Begabung, den Schwachsinn in Worte zu fassen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[bruestet sich Ohlemacher in <qptr0yvxvqef$.1d4lzlzj2e8y9$.d...@40tude.net>

juve

Es wurde NICHTS bewiesen, nur krude Zeugenaussagen die sich
wiedersprechen!

In einem Mordprozess das Wichtigste:

Die Leiche -> Autopsie

Holohoax -> Nicht eine einzige Autopsie wurde durchgeführt

Die Tatwaffe -> Wie/womit wurde das Opfer umgebracht?

Holohoax -> sog. Gaskammern die technisch/Physikalisch unmöglich sind

Beweise waren bei der Lynchparty in Nürnberg werder gewünscht noch
vorgesehen, siehe Statuten.

Wenn Du Deinen eingepflanzten Wahnsinn mal beseite läßt mußt auch Du
erkennen nur belogen worden zu sein...

https://mainstreamsmasher.wordpress.com/2012/04/19/die-verbotene-wahrheit-
teil-1-10/

Oder Suchen nach: "Die verbotene Wahrheit"

Darauf hätte mich eine kritische Antwort gefreut aber doch nicht der
jüdisch Dummfug: "Der Holocaust ist besser bewiesen, als alles andere
auf dieser Welt."

Vom Gebetsmühlenartigen wiederholen wird der Quatsch nicht wahrer....

Werner Sondermann

Horst Nietowski wrote:
> Der Holocaust ist besser bewiesen, als alles andere auf dieser Welt.

Bist Du dir da wirklich sicher?

w.

Horst Nietowski

Ja.

Fridrich Bartel

Am 11.09.2016 um 14:35 schrieb Horst Nietowski:
Meinst du den Film hier?

https://www.youtube.com/watch?v=OC6daPAqF5c

Da wird vieles gesagt was merkwürdig vorkommt,vor allem die schräg
abgeschnittenen Stahlträger, die man gefunden hat. Und der Stahl, der
Wochenlang in der Grube kochte.

Knochenreste, die erst nach fünf Jahren hunderte Meter weit weg auf dem
Dach der Deutschen Bank gefunden wurden.

Die seltsamen Versicherungsklauseln, die 6 Monate zuvor getätigt
wurden, um das WTC gegen Terroranschläge und für den Wiederaufbau zu
versichern.

---

K. Huller

Am 11.09.2016 14:51, schrieb Franz Conradi:

> [...]
> Hollywood-Inszenierung war und die auch nicht gesprengt worden sind,
> sondern nächtens abgerissen worden sind um dort jetzt das neue

Diese Verschwörungstheorie kommt von Seiten derjenigen, die FÜR USA UND
Islam sind und die gemerkt haben, daß ihre Position in der 9/11-Frage
genauso problematisch istwie die Position derjenigen, die GEGEN beides
sind. Ohne Abriß verschwindet das Problem.

Beide Seiten könnten gut damit leben, daß eine fünfte Partei den
Anschlag verübte. Gibts noch keine Hinweise, daß es Außerirdische waren?
Wer fliegende Untertasse baut, sollte leicht ein Düsenflugzeug faken
können. Fragt sich nur, wer diese Leute angestiftet hat...

Erika Cieśla

Am 14.09.2016-09:55 K. Huller schrieb:
> [...]

Hallo Niete!

> [...]

Muhammad Atta und komplizen waren keine Muslime?

Ööh – doch!

Die haben nicht „eigene Leute“ ermordet!

Und das ist Kokolores, dafür ist dieses Ereignis nun wirklich um einige
Konfektionsnummern zu groß!

Selbstgemachte Kriegsgründe sind viel kleiner, viel billiger, und vor
allem machen sie nichts kaputt!

▪ Der Grund für den Eintritt der USA in den Vietnamkrieg zum Beispiel
(ein Angriff nordvietnamesischer Schnellbote auf ein Schiff der
US-Marine) war einfach nur frei erfunden, den hat es tatsächlich nie
gegeben.

▪ Papa-Bush brauchte für seinen Krieg gegen den Irak lediglich den
„Augenzeugenbericht“ einer kuwaitischen Putzfrau, die später als die
Tochter des kuwaitischen Botschafters identifiziert wurde, die zur Zeit
des irakischen Überfalls auf Kuwait in Washington weilte und nichts von
dem, was die berichtete, wirklich gesehen hat! Das alles war frei
erfunden und gelogen – das Manuskript zu dieser Aussage stammte vom CIA!

▪ Selbst der Hitler, der ja nun wirklich ein Arschloch par excellence
gewesen ist, hat nichts dergleichen angerichtet – ihm genügte ein
vorgetäuschter Angriff auf einen Rundfunksender in Schlesien! Kaputt
gemacht wurde dabei gar nichts und die einzigen Toten waren ein paar
erschossene KZ-Häftinge aus Buchenwald, die man zuvor in gefälschte
polnische Uniformen kleidete, die aber darum nicht relevant sind, weil
die SS diese sowieso ermorden wollte.

*SO* geht Kriegsgrund!
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔
Sie sind klein und billig – im Idealfall werden sie lediglich behauptet!

Wir merken uns also: niemand legt das Zentrum der größten eigenen Stadt
in Schutt und Asche und legt derweil 3.000 eigene Leute um, nur um einen
Kriegsgrund zu haben!

Nicht einmal die Arschlöcher tun das!
▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

Hallo Franz!

Du bist nicht „Niete“ – ich hoffe, das war Satire?

Hallo Konrad, oder wie Du heißt!

> [...]
> 9/11-Frage genauso problematisch istwie die Position derjenigen, die
> GEGEN beides sind. Ohne Abriß verschwindet das Problem.

Auch das ist Unsinn!

> [...]
> waren? Wer fliegende Untertasse baut, sollte leicht ein
> Düsenflugzeug faken können. Fragt sich nur, wer diese Leute

Ja, die Außerirdischen, oder irgend was mit Juden! Dabei ist die
offizielle Geschichte mit den 19 fanatisierten Arabarbaren die Version
mit dem geringsten Erklärungsnotstand, WARUM NEHMEN WIR DIE NICHT!?

Es waren Araber und Muslime – sie waren fanatisiert und radikalisiert,
et cetera! _Endlich_ treffen mal alle Musel-Ressentiments zu, aber sowas
von, doch ausgerechnet hier will man diese nicht gelten lassen?

DAS ist aber komisch!
▔▔▔
--

\\//_ Erika Cieśla

─────{ Ach übriges! }─────

Nein, es war nicht alles schlecht – damals, beim Hitler!

Seine Idee zum Beispiel, sich eine Kugel durch den Kopf zu schießen,
die war doch großartig! Die kam halt leider nur 13 Jahre zu Spät. 😠

Siegfrid Breuer

a...@def.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
schrieb:

> Hallo Niete!
____ ____ _ _ _
| _ \ / __ \ /\ | | | | | |
| |_) | | | | | / \ | |__| | | |
| _ < | | | | / /\ \ | __ | | |
| |_) | | |__| | / ____ \ | | | | |_|
|____/ \____/ /_/ \_\ |_| |_| (_)

> Wir merken uns also: niemand legt das Zentrum der größten eigenen
> Stadt in Schutt und Asche und legt derweil 3.000 eigene Leute um, nur
> um einen Kriegsgrund zu haben!

Was wirst Du eigentlich machen, falls doch das Gegenteil rauskommt,
Schatterliese? Soviele falsch zitierte Zeichen aus Deinem geilen
64-Bit-ASCII gibt es doch garnicht, an denen Du Dich dann hochziehen
koenntest!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla froent ihrem hinterfotzigen Naturell
mit primitivsten Unterstellungen in <aupu6g...@mid.individual.net>]

Karl Schippe

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL*

Niete, du bist so dumm dass es quietscht.

Noebbes

Am 14.09.2016 um 15:35 schrieb Erika Cieśla:
Arschloch

die Arschlöcher
> ▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔▔

Lassen Deine Tourette-Medikamente wieder nach?

K. Huller

Am 14.09.2016 15:35, schrieb Erika Cieśla:

> [...]
> et cetera! _Endlich_ treffen mal alle Musel-Ressentiments zu, aber sowas
> von, doch ausgerechnet hier will man diese nicht gelten lassen?

Nicht komischer, als wenn Verfechter von 'Islam ist Frieden' in diesem
Fall (und nur in diesem) das Übel mit 'Musel' erklären.

Mohammed Atta war in Harburg erfolgreicher Ingenieurstudent und in USA
erfolgreicher Flugschüler, also alles andere als ein gemäß gängigem
IS-Bild wild herumbrülllender und -schießender Irrer.

Siegfrid Breuer

> [...]

...oder fuppt man Dich Hobbykuemmerer etwa auf Arbeit von Abteilung
zu Abteilung, und Du musst das im Usenet zu kompensieren versuchen?

/\ _ _ /\
/ / | | | | \ \
/ / | |__ | | _ _ _ __ \ \
< ( | '_ \ | | | | | | | '_ \ ) >
\ \ | |_) | | | | |_| | | |_) | / / _ _ _
\ \ |_.__/ |_| \__,_| | .__/ / / (_) (_) (_)
\/ | | \/
|_|

...nix waer schlimmer, als grosse dumme Fresse halten, newahr?

--
> Nix koennen diskutieren, nur blabbern, wie Kindergarten, Rassel in
> Sandkasten - rassel rassel.
[Ottmar Ohlemacher macht Einschraenkungen bzgl. seines
Niveaus in <11pd0h7lmvus2$.xbs0673c...@40tude.net>]

Erika Cieśla

Am 14.09.2016-17:49 K. Huller schrieb:

> Nicht komischer, als wenn Verfechter von 'Islam ist Frieden' in
> diesem Fall (und nur in diesem) das Übel mit 'Musel' erklären.

Salam ist Frieden, Isalm ist Unterwerfung. Ich kann zwar kein Arabisch,
aber die weiden Begriffe kann ich noch unterscheiden.

> Mohammed Atta war in Harburg erfolgreicher Ingenieurstudent

Ich weiß. Der hatte nicht einmal ein Knöllchen wegen Falschparken, der
war einfach perfekt.

> und in USA erfolgreicher Flugschüler,

Nach Auskunft des Fluglehrers, der nach dem Anschlag verhört wurde,
wollte Atta vorzugsweise das Kurvenfliegen üben, Start und Landung
interessierten ihn eher nicht.

Paßt!

Der Start sollte noch vom regulären Piloten erledigt werden und eine
Landung war nicht vorgesehen.

> also alles andere als ein gemäß gängigem IS-Bild wild
> herumbrülllender und -schießender Irrer.

Und doch war er ein Wahabit (ein ultraorthodoxer Muslim) und Mitglied
der Al-Qaida.

--

\\//_ Erika Cieśla

Gerald Gruner

Erika Cieśla schrieb am 14.09.16:

> [...]
>
> Wir merken uns also: niemand legt das Zentrum der größten eigenen Stadt
> in Schutt und Asche und legt derweil 3.000 eigene Leute um, nur um einen

Oh, dein Liblingswort.
Hast du wieder deine Medikamente vergessen?

Es gäbe noch ein Szenario II:
Man "brauchte" Terroristen, die die innere Sicherheit bedrohen, um die
eigenen Bürger in Angst zu versetzen. Angst macht leichter regierbar. Und
ganz nebenbei kann man so auch einen Krieg um Öl vom Zaun brechen.
Also sucht man sich ein paar religiöse Fanatiker als nützliche Idioten,
hetzt sie mit Parolen auf und lockt sie zu einem Anschlag, natürlich ohne
sich als CIA zu erkennen zu geben, sondern sich als im Auftrag Osamas
auszugeben.
Und man entwickelt ein irrsinniges Anschlagsszenario. Die allgegenwärtigen
Flugzeuge wirken weitaus flächendeckend bedrohlicher als nur wieder
irgendwo eine Bombe zu zünden.

Und dann stellt man entsetzt fest, dass das vermeintliche "Kanonenfutter"
doch fähiger ist als gedacht oder einfach nur extremes Glück hatten und die
Flugzeugentführung durchgezogen und sogar die fliegerisch nahezu
"unmöglichen" Anschläge irgendwie geschafft haben.
Potzblitz, das war so nicht gedacht gewesen...

Jetzt ist die Politik in Zugzwang, den eigentlichen Auftraggebern geht der
Stift und "Operation Vertuschung" läuft an, startend damit, die Schuldigen
erstaunlich schnell (IIRC noch am gleichen Tag) benennen zu können und auf
den "Superterroristen" Bin Laden zu verweisen, der wohl selbst erstaunt
war, wie er das gemacht haben sollte, und wusste, dass er nun auf der
Abschussliste ganz oben stehen würde - offiziell als Täter, inoffiziell als
gefährlicher Zeuge.
Und das würde auch die überaus seltsamen Serien von "Zufällen" vor und nach
dem Anschlag erklären.

Kurz:
Man muss gar nicht von der "goßen Weltverschwörung" mit UFOs, X-Strahlen,
Nanosprengstoff und hunderten Mitwissern spekulieren, wenn auch eine
gierige, dumme und fürchterlich schiefgegangene Intrige als Erklärung
ausreicht. (~ Occam's Razor)

MfG
Gerald

--
"Zweiundsechzigtausendvierhundert Wiederholungen ergeben eine Wahrheit."
A. Huxley in Brave New World

Markus Ammann

K. Huller wrote:

> [...]
> Stadt und Land GmbH'... Mohammed El Amir als studentische Hilfskraft
> einstellte und mehrere Jahre mit der Arbeit des jungen Ägypters sehr
> zufrieden war. Wie er ihn dann, weil mehr Computer die Arbeit der
> Studenten übernahmen, entlassen musste und nie wieder von ihm hörte –
> bis zum 12. September 2001.... Mohammed Atta habe unter anderem den
> „Durchführungsplan Altstadt" für Neuruppin angefertigt, der zeige, wie
> die Stadt saniert werden sollte, wo neue Grünflächen entstehen könnten
> und wo historische Bausubstanz bewahrt werden müsste."

Dein historisch bedeutsames Posting hat leider der Urs beseitigt:
-> <cancel.YNF3.nrbube$j3k$1...@newsreader4.netcologne.de>
Bitte f'up2 beachten.

Carsten Thumulla

Gerald Gruner schrieb:

> Oh, dein Liblingswort.
> Hast du wieder deine Medikamente vergessen?

Gibts die nicht als Zäpfchen?

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---