SPD: In Deutschland regiert der Tod

Ralph

Werbung für Straftaten, Ausbildung zum Mord, Zwangsfinanzierung von Propaganda, Einschränkung der Demokratie durch Aushöhlung des Persönlichkeitswahlrechts. In Deutschland regiert der Tod.

Arnulf Sopp

Ja, ich plane auch schon meine Auswanderung nach Nordkorea. Wer soll das
Leben hierzulande noch aushalten?

Tschüs!
Arnulf

--
Furcht vor Kritik und Verlangen nach Lob sind ein Zeichen von Schwäche.
Autor unbekannt

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Ja, ich plane auch schon meine Auswanderung nach Nordkorea.

Brauchen die denn da Zeichenlehrer?

--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

houc...@emailgo.de

Ralph schrieb am Montag, 4. Juli 2022 um 23:43:24 UTC+2:
> Werbung für Straftaten, Ausbildung zum Mord, Zwangsfinanzierung von Propaganda, Einschränkung der Demokratie durch Aushöhlung des Persönlichkeitswahlrechts. In Deutschland regiert der Tod.

Na dann wandere schnell aus!

Dann muss ich dich auch nicht mehr mit meinen Steuergeldern durchziehen.

KLAR! DIE AFD KANN WEG !

Winnifred Golbus

Am 05.07.22 00:51, schrieb Arnulf Sopp:

>Ja, ich plane auch schon meine Auswanderung nach Nordkorea. Wer soll das
>Leben hierzulande noch aushalten?
>
>Tschüs!
>Arnulf

Die erste gute Idee seit Jahren. Wenn Du ausgewandert bist, gibt es hier ein
dreitägiges Freudenfest. Auf denn,Nulfi!
Machst gut.

Der sich Freuende

Enby Hossie Berts

Am 05.07.22 01:42, schrieb Siegfrid Breuer:

> Brauchen die denn da Zeichenlehrer?

Ist der seltsame Vogel tatsächlich Zeichenlehrer?
Ich hielt ihn bisher für einen verschämt auftretenden queeren Tanzlehrer.
Macht aber nichts.

Mit innigem Gruß

Hossie

Karl Schippe

On 05.07.2022 01:42, Siegfrid Breuer - fettsteißwedelnder
Arschfotzenakrobat und rheinischer Rundumfotz, der sich bevorzugt Dinge
"in den Arsch dengelt", die er im Anschluss "freihändig herausziehen
kann", Kölner Hundsfott und ans Usenet klammernder, asozialer,
ewiggrantelnder und -nörgelnder Negativling mit SS-Affinität - lötete
sich folgende Konstruktion an sein Hämorrhoidengeschwür:

> Brauchen die denn da Zeichenlehrer?

Musser halt 'ne Blitzausbildung zum dort extrem gesuchten
Daddelautomatenabwischgehilfen absolvieren, Brunzblöd ...

Enby Hossie Berts

Am 05.07.22 10:10, schrieb Karl Schippe:
Bist Du schon bei der Geburt so schwer geschädigt worden oder erst später
beim Gang in den Puff? Und es will nicht besser werden? Arme Made!

Hossie

eku.pilz

[staun!] [staun!] [staun!]

Über DAS musste ich erst mal nachdenken!

Aha! DEINE Steuergelder. Und du unterstellst, du kassierst nach Ralphs
Auswanderung doppelt.

Das ist höhere Mathematik, in der Tat.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

eku.pilz

Falsch!

In Deutschland herrscht die Demokratie!

Das IST Demokratie!

Ole Jansen

Am 04.07.22 um 23:43 schrieb Ralph:
> In Deutschland regiert der Tod.

Er*) übt lediglich eine handwerkliche Tätigkeit aus.

O.J.

*)
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Na dann wandere schnell aus!

Und wer haelt Dich hobbylangzeitarbeitslosen hochkriminellen
asozialen plaerrenden Minderleister dann weiter fuer lau am
Kacken, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding.

> Dann muss ich dich auch nicht mehr mit meinen Steuergeldern
> durchziehen.

Aber Du bist doch auf Nehmerseite, Otti, genau wie die ganzen
Verbrecher in der kriminellen Vereinigung in Berlin!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit

Siegfrid Breuer

prung...@gmail.com (Enby Hossie Berts) schrieb:

> Ist der seltsame Vogel tatsächlich Zeichenlehrer?

Mit 19 Jahren brutalstmoeglicher Ausbildung, wie er gerne betont!

eku.pilz

Selbst wenn, dann nur EIN schlechter!

Inzwischen hat sich nämlich herausgestellt, daß die eigentlichen
Meister des Todes von wo ganz anders her kommen.

Arnulf Sopp

Am Tue, 5 Jul 2022 06:26:11 -0000 (UTC) schrieb Winnifred Golbus:

> Die erste gute Idee seit Jahren. Wenn Du ausgewandert bist, gibt es hier
> ein dreitägiges Freudenfest. Auf denn,Nulfi!
> Machst gut.
>
> Der sich Freuende

Nach dieser intellektuellen Glanzleistung bleibt nur noch eine Frage offen:

Wie BEGRÜNDEST du deine Vorfreude?

Du scheinst mich ganz gut zu kennen und weißt daher, dass mir eine Antwort
wie "ich bin aber anderer Meinung" nicht genügen wird. Da musst du schon
mehr bieten - geistig mehr als du kannst? Ich befürchte es.

Tschüs!
Arnulf

--
In der Politik ist ein Argument nur solange gut, bis man weiß, von wem es
ist.

Arnulf Sopp

Am Tue, 5 Jul 2022 07:22:49 -0000 (UTC) schrieb Enby Hossie Berts:

> Ist der seltsame Vogel tatsächlich Zeichenlehrer?

Nein. Das ist kein Beruf. Aber es gibt Menschen (pardon für diesen
Euphemismus!), die das bis zu ihrem letzten Atemzug nicht schnallen
werden.

> Ich hielt ihn bisher für einen verschämt auftretenden queeren Tanzlehrer.

1. Was lässt dich annehmen, ich sei verschämt?

2. Was lässt dich annehmen, ich sei queer?

3. Was lässt dich annehmen, ich sei Tanzlehrer?

4. Was lässt dich annehmen, ich sei irgendwie "seltsam" (s.o.)?

Ich bin nichts von alledem, und für nichts von alledem wirst du einen
Hinweis (Beleg!) finden. Du hast unterm Strich also einfach bloß "ich kann
den Sopp nicht leiden!" gesagt. Das war andererseits auch wieder schlau,
denn so hast du nennenswerten Verschleiß deines Hirns vermieden.

> Macht aber nichts.

Sehe ich auch so, denn die seltsamen Erfindungen eines feigen Anonymus sind
in seriösen Diskussionen bedeutungslos, einfach nicht der Erwähnung wert.

Die oben gestellten Fragen zielen übrigens wirklich auf Antworten.
Vielleicht gibst du dir dabei ja intellektuell etwas mehr Mühe als diesmal.

Tschüs!
Arnulf

--
Geschmack ist das Beurteilungsvermögen eines Gegenstandes oder einer
Vorstellungsart durch ein Wohlgefallen, oder Mißfallen, ohne alles

eku.pilz

Arnulf Sopp schrieb am 06.07.2022 um 02:37:

> [...]
> wie "ich bin aber anderer Meinung" nicht genügen wird. Da musst du schon
> mehr bieten - geistig mehr als du kannst? Ich befürchte es.

Hallo Arnulf,

um was geht's eigentlich?

Ole Jansen

Am 05.07.22 um 17:59 schrieb eku.pilz:

> Selbst wenn, dann nur EIN schlechter.

Warum? Gab es Beschwerden von Kunden?

> Inzwischen hat sich nämlich herausgestellt, daß die eigentlichen
> Meister des Todes von wo ganz anders her kommen.

Du meinst er ist emmigriert? Durchaus möglich...

O.J.