Mahnwache für Israel in Hamburg

Armin

Bei einer Mahnwache von Freunden Israels gab es am Samstag in Hamburg eine schwere Körperverletzung. Extremisten schlugen einen Teilnehmer krankenhausreif. Die Täter hatten einen Migrationshintergrund. Was denken die Teilnehmer?

https://fokusisrael.de/mahnwache/

Wo sehen sie Probleme mit Christen?

https://fokusisrael.de/christlicher-antisemitismus/

Was haben sie für einen Volksbegriff? Inwieweit geben sie sich als Zionisten zu erkennen? Inwieweit ist der Zionismus international anerkannt? Wie drückt sich das durch diplomatische Beziehungen aus? Warum ist eine Kundgebung von Zionisten eine legitime Meinungsäußerung im Sinn des Grundgesetzes?

Inwieweit unterscheidet sich dieser Begriff vom Gottesvolk durch Wiedergeburt aus Glauben? Inwieweit ist der christliche Begriff von gläubigen Juden und Heiden integrativer und universeller? Wie unterscheiden sich das irdisch-historische und himmlische-geistliche Jerusalem? Inwieweit verstehen sich Anhänger des Alten Bundes als politisch-historisch? Wie unterscheiden sich Anhänger des Neuen Bundes durch eine himmlisch-geistliche Ausrichtung? Ist der Vatikan das Heilige Land der Katholiken? Warum hat das Gottesvolk im katholischen Sinn kein eigenes Land? Was bedeutet geistlich gelesen das Jesus-Wort: Mt 5,5 Selig die Sanftmütigen; / denn sie werden das Land erben.? Wie bringt der heilige Bonaventure diese Geistlichkeit durch seinen Reisebericht des Geistes zu Gott zum Ausdruck? Was meinte Bonaventura in seinem Vorwort mit dem Aufruf: Erbittet für Jerusalem Frieden. Denn Franziskus wusste vom
Thron Salomos, der nur im Frieden Bestand haben kann. Es steht
ja geschrieben: Sein Ort entstand im Frieden, seine Wohnung auf
dem Zion.

https://www.unifr.ch/dogmatik/de/assets/public/files/Dokumentation/Online-Bibliothek/Klassiker/Bonaventura_Itinerarium.pdf

Itzhak Levinski

On Wed, 22 Sep 2021, Armin wrote:

> Bei einer Mahnwache von Freunden Israels gab es am Samstag in Hamburg eine schwere Körperverletzung. Extremisten schlugen einen Teilnehmer krankenhausreif. Die Täter hatten einen Migrationshintergrund. Was denken die Teilnehmer?

> [...]

In in diesen Web-Seiten wird auch ausführlich über die Lüge der
Existenz der sogenannten Palästinser geschrieben. Diese Lüge
dient, das Existenzrecht Israels zu Leugnen.

Heinz Schmitz

Es gibt kein "Existenzrecht" von Israel. Israel existiert, weil die
Zionisten die richtigen Waffen haben. Mit Recht hat das nichts
zu tun. Garnichts.
Das heisst aber nicht, dass Menschen jüdischen Glaubens
kein Existenzrecht hätten.

Grüße,
H.

Armin

Die christlichen Palästinenser werden sich von diesen Web-Seiten nicht provozieren lassen.

Armin

Bischof Neymeyr ist offenbar zu wenig Seelsorger der Weltkirche. Sein theologischer Indifferentismus widerspricht dem Ruf zur Umkehr an alle Menschen mit gutem Willen, an Juden und Heiden gleichermaßen. Der Vater hat seinen Sohn in die Welt gesandt, um die Bekehrungswilligen zu missionieren. Wer diese Sendung in Frage stellt, sollte seinen Job als Bischof ohne Mission an den Nagel hängen. Nicht nur Deutsche sollen Barmherzige Samariter sein, auch Palästinenser den Juden zum Vorbild.

Itzhak Levinski

On Thu, 23 Sep 2021, Armin wrote:

> Die christlichen Palästinenser werden sich von diesen Web-Seiten nicht provozieren lassen.

Sag mal, warum meinst Du, die Wahrheit provoziert jemandem (außer
Extremisten)?

Und über welche "christliche Palästinenser" redest Du, die die Wahrheit
angeblich nicht provoziert? Kennst Du solche?!

Oder meinst Du, Dein Link verbreite Lügen und provoziert doch?

Die Extremisten schlugen den Teilnehmer krankenhausreif nur, weil sie eben
Extremisten sind, und als solche Gewaltätig. Oder hast Du da eine
Entschuldigung für die die Extremisten?

ekus_pilz

Armin schrieb am 23.09.2021 um 00:10:
> [...]
> anerkannt? Wie drückt sich das durch diplomatische Beziehungen aus?
> Warum ist eine Kundgebung von Zionisten eine legitime Meinungsäußerung

Weil das Grunzgesetz (GG) auch Mafia und Cosa Nostra ein
Meinungsäußerungsrecht zubilligt!

Das war jetzt einfach.

> [...]
> Thron Salomos, der nur im Frieden Bestand haben kann. Es steht
> ja geschrieben: Sein Ort entstand im Frieden, seine Wohnung auf

Vergiss das, Christoff!

Auch der Nazarener war ein vom Rat der Gelehrten unerwünschter Rebell,
sieht man doch schon alleine an seinem Auftritt im Tempel (warf die
Geldwäscher rausss). Warum wohl ist er hingerichtet worden?

Das wusste schon mein alter Pfarrer in den 1920ern! ("Ja, er war ein
Bebell!" - Wurde zu mir im Konfirmationsunterricht gesagt)

Auf Hinrichtung wegen Putschversuch kann kein Staat sich stützen.

Betrachtungen zum Neuen Bund sind daher irrelevant, führen in die
Irre.

Es gibt nun mal keine religiöse Begründung Judas für den Anspruch auf
das Heilige Land, allenfalls eine religiotische. Die ist bekannt.

Die Staatsjodden bzw. Kackjodden bzw. die Kackrasse begründeten bzw.
begründen den Erbanspruch auf DAS Land nach wie vor alleine auf ihre
Blutsverwandschaft bzw. Rassenidentität mit den Altertumsjuden. Sehr
gut eingebettet in die Rassentheorie der Kackrasse. Sie waren
Religionsfeinde, isnbesondere gegenüber der traditionellen
Glaubensrichtung.

Religöse Sprüche zum "Staat" sind nur hohles Geschwätz.

Im übrigen steht noch die Vorlage wissenschaftlicher Nachweise für
diese Rassenidentität nach heutigen Maßstäben aus. Dem sehen wir und
die Welt-Gemeinschaft unbefangen entgegen.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

eku.pilz

Es standen deinen sog. "Extremisten" extrem provokante Vertreter des
Kackrassetums gegenüber.

Stelle dir vor, du gingst durch die Fußgängerzone in der sonnigen
Innenstadt zum Edeka und plötzlich hält dir ein Idiot ein volles
Toilettenhäuschen vor die Nase - da würdest du doch wohl auch zornig?

Das MUSS dir doch einsichtig sein!

Beide Prügelparteien sind jedoch Ausländer, Gottseidank - also
rrrausss damit! Beide.

Die sollen sich woanders kloppen!

Beide sofort abschieben. Ein kostspieliges Strafverfahren und
Zuchthausverwahrung, alles auf Steuerzahlerkosten, werden zudem
überflüssig.

Solch eine Abhandlung der Angelegenheit würde allen drei Parteien am
meisten gerecht. Drei Parteien, weil auch Deutschland eine "Partei" in
der Angelegenheit ist, die aber eine neutrale Position beziehen
sollte. Also die Abschiebe-Position, d.h. die vom-Halse-haben-
Position. Unter den gegenwärtigen BRD-Umständen eine ungerechte, aber
die bequemste Position.

Itzhak Levinski

On Thu, 23 Sep 2021, eku.pilz wrote:

> [...]
>
> Das MUSS dir doch einsichtig sein!
>
> Beide Prügelparteien sind jedoch Ausländer, Gottseidank - also

Ich glaube nicht. Der eine war ein guter, pro israelischer Christ wie
Armin, der andere wahrscheinlich ein "Palästinenser".

Es wäre also unrecht und unmöglich, den Christ abzuschieben.

Den Pali abzuschieben ist OK, aber wohin? Nacht Ägypten? Nach
Saudi-Arabien? Wohin, wenn diese Länder ihn nicht aufnehmen?