Re: Musk kontert EU-Zensur:: Alle Antraege auf Loeschung von Posts werden veroeffentlicht

Erika Ciesla

Am 04.06.23 um 19:29 Uhr Fred.Alph schrieb:

> *Alle Anträge auf Löschung von Posts werden veröffentlicht*

Dann wird es eben.

Ja und?

Hauptsache ist, er hält sich an geltendes Recht – und da sind Haß und
Gewalt nunmal verboten.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Komisch!

Bei Kritik an seine Person ist er so zimperlich nicht – die sind
schneller gelöscht als man „Papp!“ sagen kann. 😁️

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Hauptsache ist, er hält sich an geltendes Recht – und da sind Haß und
>Gewalt nunmal verboten.

Die Frage wurde bisher nicht gelöst.

Die USA haben ganz andere Ansichten über Meinungsfreiheit.

Er hält sich wohl eher an geltendes US-Recht.

Peter

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Hauptsache ist, er hält sich an geltendes Recht ? und da sind Haß und
> Gewalt nunmal verboten.

Aber Verleumdung und ueble Nachrede ist erlaubt,
jedenfalls bei Dir Dreckstueck?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Gunter Kühne

Am 04.06.23 um 22:45 schrieb Erika Ciesla:
Falsch, Hass ist ein Menschenrecht und eine Uralte Emotion von Menschen.
Gewalt wohl weniger.
Die geht aber regelmäßig von links aus.

--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Erika Ciesla

Am 04.06.23 um 23:41 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Die Frage wurde bisher nicht gelöst.
>
> Die USA haben ganz andere Ansichten über Meinungsfreiheit.

Hier ist nicht USA.

> Er hält sich wohl eher an geltendes US-Recht.

Das sehen wir dann.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Hast Du schon gewußt das die Erde ein erdähnlicher Planet ist? 😁️

Erika Ciesla

Am 05.06.23 um 06:51 Uhr Gunter Kühne schrieb:

> Falsch, Hass ist ein Menschenrecht und eine Uralte Emotion von Menschen.

Nein.

> Gewalt wohl weniger.

Die Gewalt kommt aus dem Haß.

> Die geht aber regelmäßig von links aus.

Nein, die Linken kommen erst auf Platz drei.

Auf Platz eins und Platz zwei stehen die die Rechten und die Islamisten
(eigentlich auch Rechte), in DIESER Reihenfolge.

Mfonobong Loud

Gunter Kühne wrote:

> Falsch, Hass ist ein Menschenrecht und eine Uralte Emotion von Menschen.

Genau. Haß und Liebe kann man nicht verbieten. Das sind Gefühle, die man
ausdrücken können muß.

Mfonobong

nico

Am 05.06.2023 um 00:51 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:

Wer entscheidet was Hass ist? Du aber doch ganz bestimmt nicht, Du
saudämliches Plappermaul.

> Aber Verleumdung und ueble Nachrede ist erlaubt,
> jedenfalls bei Dir Dreckstueck?

Vielleicht hat sie ja den "Jagdschein", da gilt dann ein spezielles Recht.

nico

Dazu müßte man dem dummen Plappermaul erst einmal erklären was Liebe
ist, die hat sie nämlich nie erfahren nur den Haß kennt und kultiviert
(Trump, Winterkorn usw) die alte Haßfresse.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Wenn man das mit der Besatzung verdraengt.

DER GELAeUTERTE

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cgesrp...@mid.individual.net%3E>

nico

Am 05.06.2023 um 16:52 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>
> AKA 'plonky tonk woman' oder 'Schnatterliese' froente ihrem Hobby:

So ganz ohne dummes Geplapper würde die dumme Nudel doch platzen wie
eine überhitzte Wurst.

Fred.Alph

Carlo XYZ schrieb am 05.06.2023 :

> Natürlich. Seit über 100 Jahren, war die Behauptung,
> geht Gewalt nicht "regelmäßig von links aus".
---
lichtung
manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum
(Ernst Jandl)

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus.
Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." (Ignazio Silone)

> Durch
> <https://www.bpb.de/system/files/dokument_pdf/221130_BPB_apuz_49_50_rechte_gewalt.pdf>
> und viele andere Veröffentlichungen darfst du dich
> gerne alleine durcharbeiten.

*Auch der Herr Adolf Hitler war (vegetarischer) Linker* :

Von Christian Ortner:
09.02.2012
Wäre Adolf Hitler heute führender Aktivist der Occupy-Bewegung?

Dass sich die Nationalsozialisten „Sozialisten“ nannten, ist
kein Etikettenschwindel, sondern Hinweis auf verwandtschaft-
liche Verhältnisse, deren Existenz heute wieder sichtbar wird.

Etwas ungelenk verbreitete die nicht ganz unbedeutende deutsche
CDU-Politikerin Erika Steinbach jüngst via Twitter eine histo-
rische Kompakt-Analyse: „Die NAZIS waren eine linke Partei.

Vergessen? NationalSOZIALISTISCHE deutsche ARBEITERPARTEI.“

Seither tobt in Deutschland eine eher heftige Auseinander-
setzung, ob die Bundestagsabgeordnete Steinbach bloß eine
den heutigen Linken unangenehme Wahrheit im Twitter-Format
von maximal 140 Buchstaben zusammengefasst hat – oder ob sie
eine üble Revisionistin ist, die den Schrecken der Nazi-
Herrschaft relativieren will.

Ob die politische Linke unserer Tage und der Nationalsozia-
lismus des vergangenen Jahrhunderts sich zumindest partiell
aus gemeinsamen ideologischen Quellen speisen, ob sie einan-
der also in gewissen Aspekten familiär verbunden sind, ist
keine rein historisch-akademische Frage.

Dass etwa die Occupy-Bewegung in Österreich 2012 extrem star-
ke Anziehungskraft auf Rechtsextreme und Neonazis ausübt,
ist nämlich genauso wenig Zufall wie der Umstand, dass bei
Occupy-Events in den USA immer wieder einzelne grob anti-
semitische Plakate und Parolen (Stichwort „Jüdische Hochfinanz
ist unser Unglück“) auftauchen – „Heil Occupy!“, sozusagen.

Eher kein Zufall in diesem Kontext wird auch sein, wenn zeit-
genössische linke Kapitalismuskritiker – etwa im Umfeld von
Attac – dogmatisch zwischen (guter) Realwirtschaft und (böser)
Finanzwirtschaft unterscheiden:

Bei den nationalsozialistischen Wirtschaftstheoretikern unter-
schied man im gedanklichen Gleichklang zwischen „schaffendem“
(gut) und „raffendem“ (böse) Kapital – dass Banken am besten
zu verstaatlichen sind, galt und gilt in beiden Milieus als
gleich wünschenswert. „Die NSDAP verkörpert die deutsche
Linke“, hatte ein gewisser Joseph Goebbels 1931 nicht
ganz zu Unrecht postuliert.

Tatsächlich verbindet einiges die beiden vorgeblich antagonis-
tischen Lager: eine Neigung zu Kollektivismus und staatlicher
Steuerung der Wirtschaft, einem allmächtigen Staat und der
Geringschätzung des Individuums und seiner Rechte.

„Wer den ,Befreiungskampf des palästinensischen Volkes‘ gerecht
und links findet, wird in der Nazi-Welt Geistesverwandte tref-
fen“, spottet jüngst in der „Frankfurter Rundschau“ der deut-
sche Historiker Götz Aly, und „...wer den deutschen Mieter-
und Kündigungsschutz, das Kindergeld, die Krankenversicherung
für Rentner oder den Naturschutz für fortschrittlich hält, sol-
lte bedenken, dass die Gesetze 1937, 1934, 1937, 1941 und 1938
erlassen oder in ihrer Schutzfunktion erheblich gestärkt wurden.“
(...)
Deutlich eleganter als die twitternde CDU-Politikerin hatte die-
sen familiären Zusammenhang übrigens der über jeden Verdacht
erhabene Historiker und große Hitler-Biograf Joachim Fest
schon 2003 diagnostiziert: „Manche gute Gründe sprechen
dafür, dass der Nationalsozialismus politisch eher auf die
linke als auf die rechte Seite gehört.“ (..)
mehr:
https://www.diepresse.com/731055/ware-adolf-hitler-heute-fuhrender-aktivist-der-occupy-bewegung

XPost restauriert.

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Die Gewalt kommt aus dem Haß.

Typisch, emotional beeinflusste Frau.

Gewalt ist oft und meist klare, logische Beechnung.

In den seltensten Fällen hassen die Bankräuber die Bank, die sie
überfallen. Oder die Bankangestellte, die ihnen persönlich umbekannt ist.

Peter

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Hier ist nicht USA.

Und die relevanten Server stehen nicht hier in Deutschland.

Peter

Peter Heirich

nico wrote:

>Dazu müßte man dem dummen Plappermaul erst einmal erklären was Liebe
>ist, die hat sie nämlich nie erfahren nur den Haß kennt und kultiviert
>(Trump, Winterkorn usw) die alte Haßfresse.

Wird das jetzt das Mobbing der Woche?

Ich würde mal initial unterstelle, dass sie zumindest von ihren Eltern
geliebt wurde.

Peter

Erika Ciesla

Am 05.06.23 um 22:22 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Und die relevanten Server stehen nicht hier in Deutschland.

Warten wir es doch einfach mal ab.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Also nichts für ungut, aber ich finde, daß von
allen Planeten in unserem Sonnensystem der Ur-
anus den blödesten Namen hat. 🥳️

Lutz Beck

On 07.06.2023 19:25, Erika Ciesla wrote:

>Warten wir es doch einfach mal ab.

Wenn die Server (u.a. Quellen) sich auf US-Boden, also unter
US-Jurisdiktion befinden, dann kann die Restwelt lange warten.
Die amer. Mentalität, "Gullduah" und Jurisprudenz behandeln
die Redefreiheit ziemlich anders als Europa. Und dort darf
ein jeder den Gegner ... beleidigen und über ihn jede Menge
Lügen verbreiten. Aber man muß sich auskennen (Ami sein und
gute Berater haben), denn manche Redefreiheiten entpuppen
sich als "Fallen" und der Verunglimpfte kann von dem Aus-
übenden der Redefreiheit auch zig oder hunderte Mio USD
Schadensersatz erfolgreich fordern. Zumal die Entschädigungen
sogar wegen "nichts" sind bei den Amis so astronomisch oder
exorbitant hoch, sondergleichen, so daß der übrigen Welt
die Spucke ausbleibt. (Musk und seine Angestellten sowie
vor allem Anwälte wissen das zu genau.)

Und noch ein Argument: "who in the world" hat so viel cojones,
gegen Uncle Sam irgendeine gerichtliche Aktion zu starten?
(Besonders, falls der Trump POTUS 2. Teil werden würde: Der
wäre imstande Europa ohne "Schutzschirm" zu lassen und dem
"Iwan", als "Hinterhof" zu schenken, wobei Amerika abschätzig
kurz sagen würde "Geschieht denen recht! Good riddance!" :>)

Lutz

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

...wie es uns die Tagesschau als "gut fuer uns" verkauft.