OLAF Scholz eskaliert: 14 deutsche Kampfroboter sollen der Ukraine den Endsieg bringen

Fred.Alph

5. Juni 2023
14 *neue deutsche Kampfroboter sollen der Ukraine an der Front helfen*
Die Ukraine soll im Krieg gegen Russland 14 unbemannte deutsche
Panzer erhalten. (...)

Die ferngesteuerten Kettenfahrzeuge mit dem Namen THeMIS
(Tracked Hybrid Modular Infantry System) können mit leichten
oder schweren Maschinengewehren, 40-mm-Granatwerfern und
Panzerabwehrraketensystemen ausgerüstet werden. (...)
mehr:
https://exxpress.at/14-neue-deutsche-kampfroboter-sollen-der-ukraine-an-der-front-helfen/

_Meine Meinung_ :

Entspricht dies dem deutschen Volkes Willen? Oder hat der Olaf
Scholz neue Befehle vom dementen aber noch mords kriegs-geilen
Welt-Imperator Joe Biden bekommen, aus dem heiligen Land über
dem Ozean, das seit Jahrhunderten keinen blutigen Krieg mit
Mio. getötete Zivilisten auf eigenen Boden mehr gesehen hat?

Man bekommt zunehmend den gruselige Eindruck, dass Olaf Scholz
"der Deutsche Kanzler, der vor Hass laut schreit" *) im süßen
Deutschen Größenwahn "von der weltweiten moralischen Überle-
genheit", der größten Atommacht (Russland) den Krieg erklärt,
obwohl Deutschland nicht von Russland angegriffen wird odre
wurde, Deutschland führt also einen verbotener ANGRIFFSKRIEG,
_soll dann Russland auch Deutsche mit seinen Raketen angreifen_?

_Zur Erinnerung_:
Deutsche Nazis haben von Juni 1941 bis Januar 1943 ca. 27 Millionen
Menschen in Russland ermordet, davon 14 Millionen (!) unbewaffnete
Zivilisten, Männer, Frauen und Kinder
Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

Dehn dann gibt es mehr als genug Ziele in Deutschland, zum Beispiel
zahlreiche Waffen-Fabriken/Lager (fette Atombomben B61 hat Deut-
schland **) Russland muss ja nicht gleich Berlin einäschern,
zumal (nach 1945) mit ziemlicher Sicherheit Hunderte, wenn
nicht sogar Tausende Russen durch deutsche Waffen getötet
wurden und werden, also "Gleiches Recht für Russland" ?

Erschreckend auch, dass die einstigen Antikriegsdemonstranten
der Grünen und der Sozialisten, Großteils zwar Wehrdienstver-
weigerer und Drückeberger sind, aber bei der Kriegs-Treiberei
an der ganz vorderster Kriegshetzer*in-Front stehen und keifen.

Fazit
Der Abzug der Russischen Besatzungsarmee aus Ost-Deutschland
war ein Fehler in der Menschheitsgeschichte, der es nun wieder
ermöglicht, *dass Deutschland erneut - 3. mal in 100 Jahren* -
*mit Deutschen Kriegsgeschrei *) den Krieg in Europa anführt*!

:-?

*)
June 4th, 2023.
December1991
Olaf Scholz Channels Poor Man's Hitler In Lambasting Anti-Putin
Speech Focus-TV-Video: https://www.bitchute.com/video/Mt5RJE1rpTUY/

**)
13.01.2022
Plötzlich ist der US-Tarnkappenjet eine Option
als *Deutschlands Atombomber*

*Die Bundeswehr braucht neue Flugzeuge, die potenziell*
*auch Atombomben abwerfen können*.

Auch wenn Deutschland keine eigenen Atombomben besitzt,
gibt es doch auch hierzulande stationierte Nuklearwaffen. (...)
https://www.welt.de/wirtschaft/article236130848/F-35-Ploetzlich-ist-der-US-Jet-eine-Option-als-Deutschlands-Atombomber.html

B61 - Wasserstoffbombe
https://de.wikipedia.org/wiki/B61_(Kernwaffe)

B 61 MOD 12 AMERICA'S NEWEST NUCLEAR BOMB
https://www.youtube.com/watch?v=rQAC3aVCtKk

(500 Bomben B61 MOD 12 kosten etwa 10 Milliarden Dollar

Sie sind damit destabilisierende Waffen, die eine Kettenreaktion
auslösen werden, indem sie das nukleare Wettrüsten beschleunigen.
(....) mehr:
https://www.schweizer-standpunkt.ch/news-detailansicht-de-international/ein-nuklearer-gruener-pass-im-mai-wird-die-bombe-fuer-italien-lieferbar.html

Der Intelligente

Fred.Alph wrote:

> Entspricht dies dem deutschen Volkes Willen?

Nein, denn die BRD liefert viel zu wenige Waffen. Alle deutschen
Leopards und Eurofighter sollten an die Ukraine gehen!

Klugmann

Cato der Alte

Am 05.06.2023 um 23:06 schrieb Fred.Alph:

> [...]
> nicht sogar Tausende Russen durch deutsche Waffen getötet
> wurden und werden, also "Gleiches Recht für Russland" ?

Ceterum censeo Russianum esse delendam

Cato

Mehr Schwarze und Schöne

Errare humanum est

Bob

Arnulf Sopp

Am Tue, 6 Jun 2023 00:11:50 +0200 schrieb ein anonymer Mixmin-Depp "namens"
Cato der Alte (vermutlich Faulschlamm):

> Ceterum censeo Russianum esse delendam

Welchen?

Tschüs!
Arnulf

--
Wer den Sinn des Lebens sucht, wird hoffnungslos scheitern.
Jeremy Seaver

Achim Ebeling

Am 06.06.2023 um 05:11 schrieb Cato der Alte:

> Ceterum censeo Russianum esse delendam

Ja, ein Dummbatz denkt so, in seinem kranken Hirn.
Wenn er denn welches hat.
--
Bis denne
Achim

Erika Ciesla

Am 06.06.23 um 00:08 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Ja natürlich!

Es steht dem Putin jederzeit frei andere Staaten NICHT anzugreifen, dann
passiert ihm auch nichts.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Monday, June 5, 2023 at 11:06:18 PM UTC+2, Fred.Alph sudelte:
> 5. Juni 2023
> 14 *neue deutsche Kampfroboter sollen der Ukraine an der Front helfen*
> Die Ukraine soll im Krieg gegen Russland 14 unbemannte deutsche
> Panzer erhalten. (...)

Naja, als Panzer wuerde ich das nicht bezeichnen.

> [...]
> oder schweren Maschinengewehren, 40-mm-Granatwerfern und
> Panzerabwehrraketensystemen ausgerüstet werden. (...)

Ja, ferngesteuert, also keine Roboter.
Du hast mal wieder schon im Betreff gelogen. :-/

> _Meine Meinung_ :
>
> Entspricht dies dem deutschen Volkes Willen? Oder hat der Olaf

Nein, es sind viel zu wenige und es wird allgemein nicht genug Verteidigungsmaterial geliefert.

> ...restlicher Russenmuell del...

Solange die Orks in Ukraine wueten, muessen wir mithelfen, Ukraine zu verteidigen.

Gunter Kühne

Am 06.06.23 um 10:07 schrieb Erika Ciesla:

> Es steht dem Putin jederzeit frei andere Staaten NICHT anzugreifen, dann
> passiert ihm auch nichts.
>

>  👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Es ist wie bei den Nazis meinen Vater haben sie damals auch ins KZ
gesteckt. Nur, weil er mit dem Einmarsch in die SU nicht einverstanden war.
Die Volks treuen haben damals auch behauptet, sie sind das Volk. .
Insofern hat sich, wie man sieht, nicht viel geändert.
--
Kleinmut und Stolz, aus diesem Holz

Pride Month - Probiere mal LGBT+

Arnulf Sopp wrote:
> Am Tue, 6 Jun 2023 00:11:50 +0200 schrieb ein anonymer Mixmin-Depp "namens"
> Cato der Alte (vermutlich Faulschlamm):
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Irrthum.

> Welchen?

Wladolf Putler?

Grüße,
Geerd

Erika Ciesla

Am 06.06.23 um 12:34 Uhr Gunter Kühne schrieb:

> [...]
> Die Volks treuen haben damals auch behauptet, sie sind das Volk. .
> Insofern hat sich, wie man sieht, nicht viel geändert.

Meinen Vater haben die nicht gekriegt, der hat rechtzeitig zu den Briten
rüber gemacht.

Der hatte also den höchsten Dienstgrad den man in Hitlers Wehrmacht
überhaupt jemals erlangen konnte: er war Deserteur.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

Vollverblödung

Die Äpfelin fällt nicht weit vom Stamm?

V.

nico

Sie ist noch stolz darauf einen feigen Verräter zum Vater zu haben.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Es steht dem Putin jederzeit frei andere Staaten NICHT anzugreifen,

Es stuende unseren transantlantischen Freunden auch frei,
zu Hause auf ihrem Kontinent zu bleiben.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Meinen Vater haben die nicht gekriegt, der hat rechtzeitig zu den

Meiner hat sich nicht mit anderen Verbrechern gemein gemacht,
der ist einfach heimgegangen, als er die Schnauze voll hatte.

Arnulf Sopp

Sie ist also Deserteurin? Schwachsinn!

> Sie ist noch stolz darauf einen feigen Verräter zum Vater zu haben.

Wer sich nicht an den Schwerverbrechen deiner Idole beteiligen wollte,
verriet nur braunen Abschaum. Dazu gehörte sehr viel Mut. So viel zum
Thema "feige".

Übrigens, vor kurzem stellte ich mal fest, dass du dich gerne hinter
anderen versteckst, wenn du Erika angreifst, wie hier z.B. hinter
"Vollverblödung" (von Mixmin, vermutlich Faulschlamm). Du hast darauf hin -
als unfehlbarer Experte, versteht sich - die Leistungsfähigkeit meines
Hirns angezweifelt.

Nun habe ich mir mal den Spaß gemacht, dich für Kopien zu filtern: Alle
deine Postst vom 6.6. wurden in einen eigenen Ordner kopiert und sind nun
dort versammelt. So konnte ich ganz leicht herausfinden:

Insgesamt: 9 Posts von dir
davon
gegen Erika: 6
davon
an Erika: 0
an Breuer: 4
an Ottitale: 1
an Vollverblödung: 1
davon
argumentierend, nicht bloß pöbelnd: 0

Es ist eindeutig, dass du kürzlich unsere beiden Hirne verwechselt haben
musst.

Tschüs!
Arnulf

--
Sie wissen ja, was Charme ist: eine Art, ein Ja zur Antwort zu erhalten,
ohne eine klare Frage gestellt zu haben.

DER GELAeUTERTE

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Wer sich nicht an den Schwerverbrechen deiner Idole beteiligen
> wollte, verriet nur braunen Abschaum.

Und trat dafuer dem anderen Abschaum bei?

> Dazu gehörte sehr viel Mut.

Um NICHT zu den Tommies ueberzulaufen, sondern HIERZUBLEIBEN,
ganz gestimmt, Zeichenlehrer. Hatte wohl nicht gereicht.

> Nun habe ich mir mal den Spaß gemacht, dich für Kopien zu filtern:

Ohne wieder Dein System zu zerschiessen? Toll!

--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Erika Ciesla

Am 06.06.23 um 21:18 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Was hat der damit zu tun, wenn "wir" die günstige Gelegenheit nutzen,
> und die Ukrainer unsere Waffen mal mit scharfem Schuß mal testen lassen?

Das ist jetzt ein interessanter Gedanke, den ich die Tage schon einmal
wo gelesen habe. Ja, so kann man das auch sehen. Aber da stellt sich
doch die Frage: wer gab und denn diese Gelegenheit?

> Wenn die russische Armee sich freiwillig als Opfer anbietet, werden sie
> genutzt.

Ja, oder so.

 👋️😃️ ℰ𝓇𝒾𝓀𝒶 𝒞𝒾ℯ𝓈́𝓉𝒶

--

Übrigens!

Dem Putin gelingt was der Trump immer gewollt aber nicht bekommen
hat: die NATO gibt mehr Geld aus rüstet auf! 😁️

Спасибо Путин! 🥳️

Bastian Thüringer

Peter Heirich wrote:

> Warum sollte man sein Leben oder seine Gesundheit für einen Staat opfern,
> der es nicht verdient hat?
>
> Der Staat sollte sich schon das Wohlwollen und den Verteidigungswillen
> seiner Bürger erarbeiten.

Das ist Unsinn. Man kämpft nicht für ein politisches System, sondern um
seine Heimat. Zumindest 44-45.

Bastian

DER GELAeUTERTE

> [...]

> einmal wo gelesen habe. Ja, so kann man das auch sehen. Aber da
> stellt sich doch die Frage: wer gab und denn diese Gelegenheit?

ZUALLERERST stellt sich die Frage:
'WER hat das (wieder) hinterfotzig eingefaedelt?'

Henning Sponbiel

On Tue, 6 Jun 2023 03:30:19 +0200, Arnulf Sopp wrote:

>Am Tue, 6 Jun 2023 00:11:50 +0200 schrieb ein anonymer Mixmin-Depp "namens"
>Cato der Alte (vermutlich Faulschlamm):

>Welchen?

Latein kann er auch nicht.

F'up

Henning

DER GELAeUTERTE

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Allerdings sind wir uns natürlich einig, dass niemand verpflichtet
> ist, Latein zu können. Ich finde aber auch, dass, wer es nicht kann,
> es auch nicht praktizieren sollte, sonst sind solche Blamagen
> unvermeidbar.

Ist fast wie ueber Kavitation zu schwafeln, wa, Zeichenlehrer?

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFVro$IZz...@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CFVro$IZz...@tipota.de%3E>