Re: WHO-Chef: COVID stammt wohl aus einem Labor_q

Arne Luft

On Mon, 27 Jun 2022 08:44:31 +0200, "F. W." <m...@home.com> wrote:

>Eine wie auch immer geartete "Dezimierung der Bevölkerung" macht dagegen
>keinen Sinn.

Schon mal was von der Übervölkerungsfantasie der Grünlinge etc gehört?
"Soylent green" und so?

>Warum will jemand die Welt beherrschen, wenn sie
>menschenleer ist?

Es reicht, wenn nur die überleben, die genetisch bedingt vor ihr auf
dem Boden kriechen.

Aber der besondere Trick dabei ist, dass gar nicht das Virus für die
Reduktion der Menschheit verantwortlich ist sondern die
m-RNS-Impfstoffe dagegen. Damit läßt sich dann die Entvölkerung
steuern und verlangsamen, so dass keiner Ursache und Wirkung
verbindet.

Beispiel ist Island. Da hat sich nach der Impfung die Anzahl der
Totgeburten etc. im Vergleich zu den Vorjahren schlagartig verdoppelt.

Weiterhin beeinflußt der Impfstoff neben der Fruchtbarkeit der Mädels
auch die Beweglichkeit des männlichen Samens. Es gibt weniger
Geburten, weil der Samen unterwegs einschläft.

Das ist inzwischen eine bewiesene Tatsache. Es wird nur nicht so
publiziert wie die Ratschläge von Lauterbach oder die von
Rohrkrepierer-Uschel. Stattdessen werden die Grünlinge gelobt, weil
sie wie Merkeline labern aber nichts tun und schon gar nicht etwas
ändern.

Arne Luft

On Mon, 27 Jun 2022 09:44:15 +0200, Arne Luft
<inv...@invalid.invalid> wrote:

>Beispiel ist Island. Da hat sich nach der Impfung die Anzahl der
>Totgeburten etc. im Vergleich zu den Vorjahren schlagartig verdoppelt.

ca. 70 % dreifach geimpft afaik.

Carla Schneider

Arne Luft wrote:

> [...]

17 Totgeburten im Jahr 2021. Es steht aber nicht dabei wie die Zahl in den vorherigen Jahren war und wie stark
sie schwankt.
Schon moeglich dass da ein Einfluss ist wenn Schwangere in den ersten Wochen geimpft werden,
die noch gar nichts von ihrer Schwangerschaft wussten.

Arne Luft

On Mon, 27 Jun 2022 12:37:19 +0200, Carla Schneider
<carl...@yahoo.com> wrote:

>17 Totgeburten im Jahr 2021. Es steht aber nicht dabei wie die Zahl in den vorherigen Jahren war und wie stark
>sie schwankt.

https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/05/Island-statistik.png?resize=768%2C368&ssl=1

Das sind die Totgeburten und Tod innerhalb eines Jahres nach der
Geburt pro 1000 Lebendgeburten 2011-2021.

Die Veränderung ist schon auffällig.

Carla Schneider

Arne Luft wrote:

> [...]
>
> Das sind die Totgeburten und Tod innerhalb eines Jahres nach der
> Geburt pro 1000 Lebendgeburten 2011-2021.

Schau dir 2017 an, so gross ist der Unterschied nicht.
Die Zahl der Totgeburten in Island ist absolut nicht besonders hoch die 10 pro 1000 von 2021
sind insgesamt nur 17, d.h. statistische Schwankungen sind normal.
Aber wie gesagt, wenn schwangere in den den ersten Wochen geimpft werden wo
sie noch nichtmal wissen dass sie schwanger sind, kann das Auswirkungen haben.

Siegfrid Breuer

inv...@invalid.invalid (Arne Luft) schrieb:

> [...]
> m-RNS-Impfstoffe dagegen. Damit läßt sich dann die Entvölkerung
> steuern und verlangsamen, so dass keiner Ursache und Wirkung

Und es trifft vorzugsweise die Doofen.

--
> (PATSCH-an-die-Stirn-klatsch) - richtig, das hatte ich glatt vergessen.
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

Johann Schmitz

Ich kann hier von einer Stammtischrunde in einer süddeutschen Landes-
hauptstadt Kunde tun, die sich regelmäßig zum Doppelkopf trifft, wo
alle doppelt Geimpften die Krankheit trotzdem durchgemacht haben,
zum Teil mit schlimmeren Symptomen als bei den Ungeimpften.

Schwager und Schwester mußten jetzt ihren Urlaub in Portugal abbrechen,
weil sie sich dort Corona eingefangen hatten; beide sind dabei auch
doppelt geimpft.

Mein Fazit: Der Impfstoff von Ugur taugt nichts. Außer den bedenklichen
Nebenwirkungen bringt er einem keinerlei Vorteile.

Der Hannes.