Re: Abkürzung Op.

Wolfschrat Köhler

Frank Zeeb wrote:

> Da heutzutage im Geschäftsleben alles englischsprachig ist: Vielleicht
> "operating"?

Olaf Scholz sollte auch umbenannt werden: CEO der BRD AG.

Wolf

Pride Month - Probiere mal LGBT+

Matthias Opatz wrote:

> Untergrund, untertage, Untertasse, Untertitel.

Unterhose, Untermensch.

Grüße,
Geerd

Detlef Meißner

Oh, ich werde das Bild nicht mehr los!

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)

Detlef Meißner

Am 06.06.2023 um 12:10 schrieb Markus Ermert:

> Die wiederum passen nicht in die obige Reihe Es ist die untere Hose (und
> nicht irgendwas anderes unter einer Hose), und auch der Untermensch ist
> noch ein Mensch.

Für manche nicht.

Detlef Meißner wrote:

> Oh, ich werde das Bild nicht mehr los!

unterbelichtet

Grüße,
Geerd

Detlef Meißner wrote:

> Für manche nicht.

Im Englischen subhumans. Sowas wie ein subreddit.

Grüße,
Geerd

Ich liebe dem Heldenpräsidenten Selenskii

Martin Gerdes wrote:

> ... der mittlerweile sogar einen deutschen Paß hat.

Die lassen auch jeden Ausländer hier rein!

Otto