Gravitas: Berlin mosque displays pride flag

m...@privacy.net

Itzhak Levinski

https://keshetdeutschland.de/

Keshet Deutschland wurde als Verein gegründet, um die Rechte von und den
Umgang mit jüdischen LGBTIQ+ in Deutschland zu fördern.
Unsere Vision ist es, offenes queeres Leben und queere Menschen und
Familien in jüdischen Gemeinden aber auch in der deutschen
Menrheitsgesellschaft sichtbar und selbstverständlich zu machen.

Siehe auch:

https://www.juedische-allgemeine.de/gemeinden/kiddusch-unterm-regenbogen/

Aber Israel ist viel progressiver.

Der Habakuk.

Am 05.07.2022 um 11:35 schrieb Itzhak Levinski:

> https://keshetdeutschland.de/
>
> Keshet Deutschland wurde als Verein gegründet, um die Rechte von und
> den Umgang mit jüdischen LGBTIQ+

Ich kann mir diesen Buchstabensalat nicht merken. was soll das heißen?
Lesben, Grüne, Bondagefans, Transen und intelligenzmäßig Bevorzugte?

Und reicht es nicht, daß die alle Rechte haben, die alle haben? Wollen
die Extrarechte?

> [...]
> Familien in jüdischen Gemeinden aber auch in der deutschen
> Menrheitsgesellschaft sichtbar und selbstverständlich zu machen.

Ne meinetwegen zieht so eine bärtige jüdische Transe Bluse und Rock an
und trägt dazu ne Yarmulke. Nachteil: wenn er etwa in Berlin dann
verkloppt wird, weiß man nicht mehr, ob der Schläger was gegen Juden,
oder Transen, oder gegen jüdische Transen hat. Das gibt Probleme, es
in der Polizeistatistik richtig einzuordnen.

Itzhak Levinski

On Tue, 5 Jul 2022, Der Habakuk. wrote:

> [...]
> gegen jüdische Transen hat. Das gibt Probleme, es in der Polizeistatistik

Da bin ich, ausnahmsweise, einer anderen Meinung. Es wäre deutlich
Antisemitismus, denn er hat einen Juden geschlagen, genau so wie die
antisemitischen Palis es tun.

eku.pilz

Du irrst gewaltig!

Der Schläger hat/hätte nachweislich was gegen 'nen überkanditelten
Kackhaufen!

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!