Illobrand von Ludwiger über „Unidentifizierte Atmosphärische Phänomene“

Odin

Anomalistik Podcast #4: Illobrand von Ludwiger über „Unidentifizierte Atmosphärische Phänomene“
___________________

Habakuk, WAS bitte willst DU diesem wirklichen Akademiker denn zu diesem
Thema noch entgegnen?
Etwa nur alles Spinner außer dir und Mutti?

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/anomalistik-podcast-4-illobrand-von-ludwiger-ueber-unidentifizierte-atmosphaerische-phaenomene20211020/

Odin

Und dann gibt es noch solche "Akademiker" die auf mich wie die Religioten wirken!
Der Kerl ist als angeblicher Akademiker dermaßen dämlich...daß es einer Sau graust!
Was immer da auf den unscharfen Bildern herum fliegt ist so weit von irdischer AERODYNAMISCHER Fliegerei
entfernt, daß es keinen anderen VERNÜNFTIGEN Schluß zuläßt, als daß diese UFOs keiner irdischen Technologie
entsprungen sind.
Außerdem würden die Amis alles, wirklich ALLES tun um dieser Dinger über ihren hochsensiblen militärischen
Arealen habhaft zu werden!!! Da sie es nicht fertig bringen ist es ein weiteres Indiz für außerirdische Technik.
Daß eine andere irdische Macht den Amis in der Technik derartig überlegen sein soll schließe ich definitiv aus.

Cooper entgegnete, dass er einen der Piloten persönlich interviewt habe und dass er sehr glaubwürdig und ernstzunehmend erschien. „Ich sage nicht, dass diese Menschen nicht glaubwürdig wären. Das heißt aber nicht, dass sie wissen, was es ist", erwiderte Tyson. Schließlich schloss er mit dem Hinweis, dass wir es mit Sicherheit wissen würden, wenn Außerirdische tatsächlich die Erde besuchen. „Ich denke, wenn die Außerirdischen kommen, braucht man kein unscharfes Video, auf das man zeigen kann", sagte er. „Wir würden es dann alle erfahren, ok?"

https://terra-mystica.jimdofree.com/ufos-au%C3%9Ferirdische/renommierter-physiker-w%C3%A4ren-aliens-hier-w%C3%BCssten-wir-es/

Karl Schippe

On 20.10.2021 10:26, die bösartig trottelige, antideutsche Odelpumpe
debilierte:

Arbeite du lieber erst mal daran, ein Zitat als ein Zitat zu erkennen,
du Trottel ...