Gates noch?

Siegfrid Breuer

<https://www.youtube.com/watch?v=LdQkth5Kuc0>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Der Habakuk.

Am 27.12.2020 um 22:43 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]

Das ist doch sehr löblich und käme sowohl der Menschheit als auch der
Erde sehr zugute. Man muß dann nicht mehr 8 oder 10 Kinder "werfen",
in der Hoffnung, daß wenigstens ein oder zwei es überleben und groß
werden, wenn man Kinder gegen Infektionskrankheiten impfen kann. Das
ist positiv und nicht negativ. In allen Gesellschaften gibt es eine
positive Korrelation zwischen Wohlstand, Bildungsgrad, Gesundheit und
geringerer Reproduktionsrate. (Nur falls du das noch nicht wissen
solltest. Dann prüfe es ruhig nach.)

> <https://www.youtube.com/watch?v=LdQkth5Kuc0>

Haben wir hier den Urgrund von Breuers Impfangst entdeckt? Die Phobie,
dadurch sterilisiert zu werden? Die Panik, dadurch kastriert zu
werden? Davon impotent zu werden, oder wenigstens unfruchtbar? Durch
die böse, potenzraubende Impfspritze!

Was dem Samson die Schere, ist dem Breuer die Spritze! Oder dem
Sigfried der Speer in den Rücken.

Schere, Spritze, Speer, alles so potenzraubende Spitzdinger, vor denen
du dich hüten sollst, werter Freund des Menschheitswachstums!

Aber mal ehrlich Breuer: in deinem Alter ... Wenn du es bisher nicht
geschafft hast, für Nachwuchs zu sorgen, wird das jetzt auch nix mehr.
Jedenfalls nix mehr Gescheites. Auch ohne Impfung. (Informiere dich
über die negative Korrelation zwischen Spermaqualität und Lebensalter.)

In deinem Alter ist dagegen doch HÜHNERZÜCHTEN ein schönes und
befriedigendes Altershobby. Und regelmäßig ein guter Rotspon zum Coq
au Vin!

Horazius Nebelmann

Der Habakuk. wrote:

> Das ist doch sehr löblich und käme sowohl der Menschheit als auch der
> Erde sehr zugute.

Da sieht man, woher der Wind beim gottlosen Habakuk weht. Euthanasie. Da
muß ein gewaltiger Menschenhass dahinter stecken. Charles Darwin, Ernst
Haeckel, Adolf Hitler .... der Schoß ist fruchtbar noch.

> Man muß dann nicht mehr 8 oder 10 Kinder "werfen",
> in der Hoffnung, daß wenigstens ein oder zwei es überleben und groß
> werden, wenn man Kinder gegen Infektionskrankheiten impfen kann.

Ja, stattdessen macht dann jede Negerin 20 und 30 Kinder.

Reichlich simpel im Kopp, der Habakuk. Ist wohl auch so ein "Seenotretter".

Horaz

Der Habakuk.

Am 28.12.2020 um 10:26 schrieb Horazius Nebelmann:

> Da sieht man, woher der Wind beim gottlosen Habakuk weht. Euthanasie.

Trottel! Ist das alles, was dir zu der Reduzierung des
Bevölkerungswachstums einfällt? Euthanasie? Das muß dir dein
"wachset-und-vermehret-euch-und-macht-euch-die-Erde-untertan-Gott "
ins Hirn geschissen haben.

> Da
> muß ein gewaltiger Menschenhass dahinter stecken. Charles Darwin, Ernst
> Haeckel, Adolf Hitler ....

Tolle Reihung. Du mußt Faulschlamm sein. Nicht nur Schlamm im Kopf,
sondern Faulschlamm. Stinkenden Klärwerksdreck.

der Schoß ist fruchtbar noch.

Ich bin kein Nazi, Fauli. Und wenns nach dir ginge, würden heute noch
die Scheiterhaufen brennen mit den schreienden Opfern deiner
gewalttätigen, menschenverachtenden Kirche!

> Ja, stattdessen macht dann jede Negerin 20 und 30 Kinder.

Deswegen ja auch "weltweit", Dummi!

> Reichlich simpel im Kopp, der Habakuk. Ist wohl auch so ein "Seenotretter".

Na jetzt wirst ja vollends blöde "im Kopp"!.

> Horaz

Welch eine Anmaßung dein blubberndes, gärendes Unbewußtes da wieder
produziert hat!

Odin

Siegfrid Breuer schrieb am Sonntag, 27. Dezember 2020 um 22:43:44 UTC+1:
> [...]

Hallo Siegfrid,

schau ich später noch rein...so viel globale Vernunft hätte ich ihm gar nicht
zugetraut. Auch ich plädiere hier seit vielen, vielen Jahren dafür die Geburtenrate
drastisch zu senken. Für mich muß DAS allerdings ganz transparent geregelt
werden. Eine Frau ein Kind und Schluß ist für die Generation und DAS muß dann
für ALLE Frauen gelten. Sollte sich aus welchen Gründen auch immer eine
reiche Frau daran vorbei kaufen wollen...wird sie zwangssterilisierte und ihr
das bereits vorhandene Kind auch noch weggenommen. Will heißen, bei
solch einem radikalen System muß GLEICHHEIT vor den Regelfolgen ABSOLUT
gegeben sein wenns langfristig funktionieren soll.

MfG Manfred

Odin

Der Habakuk. schrieb am Montag, 28. Dezember 2020 um 10:38:27 UTC+1:

> [...]
> Tolle Reihung. Du mußt Faulschlamm sein. Nicht nur Schlamm im Kopf,
> sondern Faulschlamm. Stinkenden Klärwerksdreck.

***> Ich bin kein Nazi, Fauli.***

Das sind hier so einige NICHT, denen DU in anderen Fragen genau DAS vorwirfst!!!
Nur weil du nicht andere Meinungen gelten lassen kannst als deine eigene, fängst
du hier an zu jammern wenn eine anderer Schreiber DIR mit DEINEN Methoden kommt!

Euch bemittleidenswerten Dummköpfen, die ihr hier so agiert, ist doch schlicht
der Verstand abhanden gekommen...wenn er denn ja vorhanden war. Was ein Nazis
ist, daß ist euch Trotteln doch so unbekannt wie die Wahrheit in der eigenen
Diskussion darüber.

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Das ist doch sehr löblich und käme sowohl der Menschheit als auch der
> Erde sehr zugute. Man muß dann nicht mehr 8 oder 10 Kinder "werfen",

Und was glaubst Du WER GENAU sich NICHT daran halten wuerde?
Da sollte er mal im afrikanischen Busch anfangen, die Frauen
zur 'One-Shot-Woman' umzuimpfen.

> Haben wir hier den Urgrund von Breuers Impfangst entdeckt?

Wenn es da was zu entdecken gaebe, dann gesunden Menschenverstand.
Ich glaube naemlich kaum, dass damit alle Wirkungen von dem
Dreckszeug aufgezaehlt sind. Moeglicherweise hilft es sogar ganz
nebenbei gegen Corona?

> Die Phobie, dadurch sterilisiert zu werden? Die Panik, dadurch kastriert
> zu werden? Davon impotent zu werden, oder wenigstens unfruchtbar?
> Durch die böse, potenzraubende Impfspritze!

Ich hab meine diesbezuegliche Aufgabe laengst erledigt: 1 Sohn.
Ist jetzt schon halb so alt wie ich.

> Schere, Spritze, Speer, alles so potenzraubende Spitzdinger, vor
> denen du dich hüten sollst, werter Freund des Menschheitswachstums!

Ist Potenz eines Deiner Probleme? Alles im Leben hat seine Zeit.
Und ich habe gluecklicherweise auch niemanden, dem ich da noch
verpflichtet waere, waehrend viele meiner Altersgenossen klagen,
dass ihre Kloetze am Bein immer oefter gevoegelt werden wollen,
je aelter sie werden.

> In deinem Alter ist dagegen doch HÜHNERZÜCHTEN ein schönes und
> befriedigendes Altershobby. Und regelmäßig ein guter Rotspon zum Coq
> au Vin!

Du sagt es. Grad gestern ein 13-woechiges Huehnchen gegrillt.

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Die Armee Wenck kommt nicht

Siegfrid Breuer wrote:

> [...]
> verpflichtet waere, waehrend viele meiner Altersgenossen klagen,
> dass ihre Kloetze am Bein immer oefter gevoegelt werden wollen,

Welche Altersstufe? 75?

Was ist in diese Weiber gefahren? Früher waren sie liebe Omis und jetzt
sexgeile Schlampen?

Godot

noebbes

Früher gab es eben noch keine Internetpornos...

Erika Ciesla

Am 28.12.20 um 09:24 Uhr klaus reile schrieb:
> [...]

(Mit „ö“, Du Arsch!)

Unsinn!

Wenn Gates DAS wollte, dann würde er ...

● Sich selbst an keiner Impfaktion beteiligen oder eine solche fördern!

● Auch alle anderen daran hindern zu impfen, oder sich impfen zu lassen!

● Sondern würde dann das Virus einfach seine Arbeit machen lassen!

Wenn Bill Gates tatsächlich das Bevölkerungswachstum reduzieren wollte,
dann wäre er einer von Euch: ein „Querdenker“!

Diese Idee hat was – doch sollte man die nicht dadurch realisieren, daß man
Menschen reihenweise umbringt bzw. verrecken läßt.

Ja, WEIL ES SO NICHT FUNKTIONIERT.

Aber wer schreibt denn sowas?

Siegfrid, der Braune?

Kein Wunder!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 👋😷️

--

■ Mein Lieblingsrezept:
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> (Mit ?ö?, Du Arsch!)

NEIN, Du FOTZE! Siehst Du doch!

> Unsinn!

Sonst kaem das doch in der Tagesschau!

> ? Sich selbst an keiner Impfaktion beteiligen oder eine solche
> fördern!

Du dumme Fotze glaubst ernsthaft, dass diese Verbrecher sich
dieselbe Ploerre spritzen lassen, die die Dir anraten?

> Wenn Bill Gates tatsächlich das Bevölkerungswachstum reduzieren
> wollte, dann wäre er einer von Euch: ein ?Querdenker?!

Ueber die hamse auch grad in den WDR-Nachrichten hergezogen wie
die Berserker. Und einen Sonderwetterbericht ueber die aktuellen
drei Troepfchen gebracht, wohl um von ihrem kapitalen Versagen
letzte Woche ablenken zu wollen.

> Diese Idee hat was ? doch sollte man die nicht dadurch realisieren,
> daß man Menschen reihenweise umbringt bzw. verrecken läßt.

Aber Du dumme Sau bist doch FUeR die Wegimpferei!

> Siegfrid, der Braune?

Juckt Dir Scheisshaufen wieder die Fotze?
Vergiss aber nicht, noch Deine Doenekes zu belegen, Dreckfotze:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

Und solange Du die nicht oeffentlich widerrufst, nenne ich Dich ein
verlogenes kriminelles Stueck Scheisse, Du dummes Drecksvieh!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]