Selenskyj mit Briefkastenfirma - Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient!

Manfred

Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient, ein
Clown Präsident *) für das korrupteste Land, das passt!

"Selbst hingegen soll er an einer Briefkastenfirma
in einer Steueroase beteiligt gewesen sein" *)

Das wird leider nur sehr selten oder gar nicht erwähnt.
Die Menschen sehnen sich in diesen Zeiten offenbar nach
einem "großen Helden, der gegen das Böse kämpft" - da
passt der "Pandora Papers" Skandal rund um Selenskyi
nicht so gut ins Bild. ;-)

Ein ukrainisches Kasperltheater verursacht 3. Weltkrieg?

Kriegsheld? Eher Kriegstreiber, zieht unnötig einen Krieg,
den er realistischerweise nicht gewinnen kann, in die Länge
auf Kosten von ZIGTAUSENDER Toter (Zwangsverpflichtete)!

Ein Demagoge, der darüber noch den Westen in den Krieg
hineinziehen will, was den 3. Weltkrieg bedeuten würde,
anstatt mit den Russen vernünftig zu verhandeln.

Und die EU und wir Deutschen zahlen die Zeche in Form
von massiv gestiegener Energiepreisen, und einen un-
nötigen massiven Flüchtlingsansturm und und und ...

:-(

*)
"TV-geschulte Inszenierungskunst"

Die Inszenierungskunst des Wolodymyr Selenskyj beruht da-
bei auf seiner Biografie, die in Teilen tatsächlich aus
einem Drehbuch stammt. Geboren in eine russischsprachige
jüdische Familie, die Holocaust-Opfer zu beklagen hatte
– das allein sollte wohl die Putin'sche Erzählung vom
Nazi an der Spitze der Ukraine widerlegen –, wurde
Selenskyj als Hauptdarsteller und Mitproduzent der
ukrainischen TV-Satireserie "Diener des Volkes" in
der Ukraine schlagartig populär. (...)

Produziert wurde sie 2015, ein Jahr nach der Krim-Anne-
xion durch Russland, und ausgestrahlt in drei Staffeln
bis 2019 auf dem ukrainischen Sender 1+1.

Selenskyj spielt darin den Geschichtelehrer Wassyl "Wasja"
Holoborodko, dessen Wutrede auf den korrupten Staat zu-
nächst zum Youtube-Hit mutiert, während er selbst später,
via Crowdfunding finanziert, zum neuen ukrainischen
Präsidenten gewählt wird. (...)

Als Reformer wirkt der idealistische Kauz ein bisschen
wie Papst Franziskus im Vatikan. Beim Versuch, bei seinen
unterwürfigen und desillusionierten Landsleuten neue Begeis-
terung für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu wecken,
fängt er bei sich selbst und der eigenen Familie an.
Nur einmal verspekuliert er sich und nimmt nach einer
durchzechten Nacht einen Kredit des IWF zu viel auf.

"Diener des Volkes" ist eine gut gemachte, politisch klu-
ge Satirefassung von "House of Cards", die auch Staaten
des Westens etwas zu sagen hat. Putin kommt darin nur
am Rande vor. Etwa wenn Holoborodko eine aufgebrachte
Menge mit dem Witz "Putin wurde gestürzt" schlagartig
zum Schweigen bringt ("Funktioniert immer!").

Ikone wider Willen

Bei manchen Szenen bleibt einem vor dem aktuellen Hinter-
grund allerdings auch das Lachen im Hals stecken. Wenn
Holoborodko einen freudigen Anruf Angela Merkels über
die EU-Aufnahme bekommt, sie sich dann aber doch verwählt
hat und eigentlich Montenegro gratulieren wollte. (...)

In einer der Schlussszenen der ersten Staffel erscheint Ho-
loborodko in einer Vision schließlich Iwan der Schreckliche,
der ihm rät, Köpfe abzuhacken und Zungen herauszureißen, um
gegen korrupte Landsleute vorzugehen.

"Bleibt tapfer, Blutsbrüder, bald schon befreien wir euch",
sagt Iwan. Und Holoborodko erwidert: "Nein danke, wir müssen
nicht befreit werden. Wir gehören zu Europa. Sie gehen einen
Weg, wir gehen einen anderen. Wir gehen getrennte Wege und
treffen uns in 300 Jahren wieder. "

Die Popularität seiner Serienrolle hievte Selenskyj schließ-
lich 2019 tatsächlich ins Präsidentenamt – finanziert nicht
durch Crowdfunding, wohlgemerkt, sondern durch die Unter-
stützung des Mehrheitseigentümers des Senders 1+1, des
*Oligarchen Ihor Kolomojskyj, Putin-Gegner* zwar, aber
selbst wahrlich kein Friedensapostel, da er etwa eine
private Schlägertruppe unterhält.

Im Amt wahrte Selenskyj Distanz zu Kolomojskyj, boxte sogar
ein Gesetz durch, das die Macht der Oligarchen beschränken
soll. *Selbst hingegen soll er an einer Briefkastenfirma*
*in einer Steueroase beteiligt gewesen sein*, was man damit
erklärte, dass den korrupten Regierungen vor ihm kein
Steuergeld zugeführt werden sollte – eine recht frag-
würdige Sichtweise.

Auf der symbolpolitischen Ebene agiert Selenskyj wie in
seinem Drehbuch und weiß etwa, dass man auch mit demon-
strativer Bescheidenheit punkten kann, wenn er sagt:

"Ich möchte kein Bild von mir als Präsidenten in euren
Büros. Der Präsident ist keine Ikone, kein Idol. Hängt
stattdessen Fotos von euren Kindern auf und schaut
darauf, wenn ihr eine Entscheidung trefft." (....)
mehr, mit Fotos:
https://www.derstandard.at/story/2000133831367/selenskyj-und-die-macht-der-bilder-vom-tv-comedian-zum

Markus Franzke

Am 08.03.22 um 10:42 schrieb Manfred:

> [...]
> von massiv gestiegener Energiepreisen, und einen un-
> nötigen massiven Flüchtlingsansturm und und und ...

Ich würde eher diagnostizieren, daß bei uns die Marktwirtschaft
funktioniert, in welcher die Nachfrage den Preis bestimmt. Der
Spritpreis ist zur Zeit ein Hammer. Ich konnte gestern für 1,994€
nochmal Diesel volltanken plus einen Kanister. Allerdings muß man
folgende Punkte sehen:

1. Die links-grün-feministische Bande wollte genau _da_ hin, Mobilität
einschränken, Menschen bevormunden, Wirtschaft ruinieren.

2. Hätten wir alle Stil und Gelassenheit, würden wir eben nicht wie
verrückt versuchen, den Öltank 'für alle Fälle' nochmal aufzufüllen.
Würde sich die Nachfrage nicht hamstermäßig erhöhen, gäbe es kaum
Rechtfertigungsgründe für kontinuierliche Preiserhöhungen.

3. Es wäre für die Regierung durchaus im Bereich des Möglichkeiten, den
Spritpreis zu beeinflussen. Entweder durch Verzicht auf einiges an
Steueranteil oder schlicht durch verordnetes Einfrieren der Preise. Das
Zweitgenannte müßte im 'Verteidigungsfall' ohnehin eingesetzt werden,
denn auch dann wäre man (wie bereits in der Vergangenheit) mit einer
galoppierende Inflation konfrontiert, die allerdings dann nicht nur die
Mobilität träfe, sondern sogar Ernährung, Medizin und ähnliches, und das
in deutlich höherem Maße als heute.

Fazit: Die Preise haben wir selbst zu verantworten.
1. Durch perverses Wahlverhalten
2. Durch Hamstermentalität und Angst
3. Durch zu geringe Kritik an unseren 'Helden' in Berlin

Abseits vom Diesel:

Gestern im 'Fachhandel' 2,5kg Erdnußbruch für die Wildvögel gekauft:
Ausgeschildert war 10,45€. Die Kasse wußte es bereits besser und
verlangte 10,89€.
Etwa zwei Wochen zuvor - anderer 'Fachhandel': Ein Topf Katzengras
früher 1,99€ nun 2,29€.
Diese Liste könnte ich noch seitenweise fortsetzen.

Ich denke, daß auch der Einzelhandel momentan über Gebühr den
Trittbrettfahrer macht.

Siegfrid Breuer

opa-k...@web.de (Markus Franzke) schrieb:

> [...]
> früher 1,99€ nun 2,29€.
> Diese Liste könnte ich noch seitenweise fortsetzen.

Dem depperten Volk wird ja auch suggeriert, dass wegen des Kriegs
alles teurer werden muesse, da waeren die Haendler bloed, wenn sie
diese Gelegenheit nicht nutzen wuerden.

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

noebbes

Full ACK!

> [...]
> verlangte 10,89€.
> Etwa zwei Wochen zuvor - anderer 'Fachhandel': Ein Topf Katzengras

Katzengras kostet bei Kaufland schon länger deutlich mehr als 2€.

> Diese Liste könnte ich noch seitenweise fortsetzen.

Ja, vieles ist teurer geworden, nicht alles davon kriegsbedingt.

> Ich denke, daß auch der Einzelhandel momentan über Gebühr den
> Trittbrettfahrer macht.

Natürlich tut er das, es kommen aber auch über Gebühr steigende
Transport- und Energiekosten hinzu. Die werden selbstverständlich an den
Endverbraucher (also uns alle) durchgereicht.

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 08.03.22 near 10:42, Manfred suggested:
> Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient, ein
> Clown Präsident *) für das korrupteste Land, das passt!
>
> "Selbst hingegen soll er an einer Briefkastenfirma
> in einer Steueroase beteiligt gewesen sein" *)

Deine rumpelten abscheulichen Lügenmärchen - quer durch de. Usenet -
haste noch immer nicht abgelegt!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Hans Schmatzen

Manfred wrote:

> Ein ukrainisches Kasperltheater verursacht 3. Weltkrieg?

Deine Russenpropaganda nervt!

Im übrigen soll Putin 200 Milliarden Dollar aus der russischen
Staatskasse geklaut haben.

Hans

Erika Ciesla

Am 08.03.22 um 10:42 Uhr Манфред schrieb:

> Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient, ein
> Clown Präsident *) für das korrupteste Land, das passt!

Du lügst!

1 (88) Dänemark (Bestwert!)

9 (80) Deutschland

25 (67) Vereinigte Staaten

117 (33) Ukraine

129 (30) Rußland!!!

179 (12) Südsudan und Somalia – die korruptesten Länder überhaupt.

Die Ukraine ist zwar in der Tat nicht ganz sauber, aber besser als
Rußland ist die Ukraine allemal!

> Ein ukrainisches Kasperltheater verursacht 3. Weltkrieg?

Wegen dem 3. Weltkrieg solltest Du mal mit Deinem Therapeuten reden.

> Die Inszenierungskunst des Wolodymyr Selenskyj (…)

Selenskyj inszeniert da gar nichts, das ist alles echt.

Zum Mitschreiben: Die Ukraine wurde von Rußland angegriffen, und sie
verteidigt sich.

Und sie darf das, das ist ihr Recht!

Putin hingegen ist ein Kriegsverbrecher, der gehört vor das UN-Tribunal
in Den Haag.

O-Ton Radio Moskau:
> (…)

Blah!

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--

💙💛
▁▁▁

Arnulf Sopp

Am Tue, 8 Mar 2022 10:42:21 +0100 schrieb schrieb die Putin-Nutte "Manfred"
in seiner Leningrader Troll-Fabrik gegen Bezahlung:

> Kriegsheld? Eher Kriegstreiber, zieht unnötig einen Krieg,
> den er realistischerweise nicht gewinnen kann, in die Länge
> auf Kosten von ZIGTAUSENDER Toter (Zwangsverpflichtete)!

1. Du musst deinem Gott und Möchtegern-Zar Adolimir Putler besser zuhören,
sonst kommst du auch in den Knast: Das ist doch gar kein Krieg, sondern
eine "militärische Sondermaßnahme zur Entnazifizierung der Ukraine".

2. Du forderst mit anderen Worten, dass Selensky alles einfach so ohne
Widerstand passieren lassen soll, damit Adolimir Putler noch leichteres
Spiel hat. Geht's noch?

3. Die zigtausend Toten hat Adolimir Putler umbringen lassen, nicht
Selensky. Putler ist der Killer, Selensky sein Opfer.

Und ganz allgemein - stelle dir folgende Situation vor:

Irgendein wildgewordener Bundeskanzler der BRD ist der Meinung, die
Österreicher würden von Nazis und Drogensüchtigen regiert, und eine
österreichische Ethnie bzw. Nation existiere ja sowieso nicht, sondern wir
seien ja allesamt Deutsche. Er lässt deshalb in Österreich einmarschieren.
Darin haben wir ja schon Übung.

Adolimir Putler "argumentiert" und handelt exakt so. Und das findest du
gut? Kriegst du in Putlers Enddarm noch Luft?

Tschüs!
Arnulf

--
Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der
Abschleppwagen nicht hinkommt.

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Irgendein wildgewordener Bundeskanzler der BRD

Gibt es nicht, Zeichenlehrer! Nur handzahme Amipinscher.

> Er lässt deshalb in Österreich einmarschieren.

Und der laesst GARNIX, was die Amis nicht erlauben.

--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Die Ukraine ist zwar in der Tat nicht ganz sauber, aber besser als
> Rußland ist die Ukraine allemal!

Sagense naemlich in der Tagesschau!

> [...]

> Und sie darf das, das ist ihr Recht!

Sagense naemlich in der Tagesschau!

> Putin hingegen ist ein Kriegsverbrecher, der gehört vor das

Vergiss nicht, um Vergebung zu bitten fuer Deine Verleumdungen, alte Drotze
(<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFhq9...@tipota.de%3E>):

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Ralf Klauser

DU willst intelligent sein? ROTFL

Klaus H.

Am 09.03.2022 um 00:57 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> 179 (12) Südsudan und Somalia – die korruptesten Länder überhaupt.
>
> Die Ukraine ist zwar in der Tat nicht ganz sauber, aber besser als

Wurden bei der Aufstellung dieser Liste wirklich auch alle Schmiergelder
erfaßt?

Und wurde der Unterschied zwischen 'Schmiergeld' (von den Bösen
kassiert) und 'Beratungshonorar' (von den Guten kassiert) beachtet? Wie?

Erika Ciesla

Am 09.03.22 um 10:12 Uhr Klaus H. schrieb:

> (…)

Du willst also nicht zur Kenntnis nehmen, und leugnen, daß Rußland
korrupter ist als in der Ukraine!

Faszinierend!

👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

--

💙💛
▁▁▁

Moritz Petrus

Am 09.03.2022 um 12:56 schrieb Erika Ciesla:

> Faszinierend!

Deine multiple Persönlichkeit lässt Dich jetzt wieder Mr. Spock sein?
Lustig!

>  👋 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷️

Karl Schippe

On 09.03.2022 10:02, Breuers Windelinhalt "noebbes" resp. "Ralf Klauser"
stinkt und debiliert:

> DU willst intelligent sein?  ROTFL

Du willst es doch auch, dummer Nippel! ROTFL

"noebbes", der dumme Nippel:

Joachim Berger <inv...@invalid.invalid>
Bernd Brandt <p...@piss.ba>
Erwin Demmer <Ee...@hjkl.ji>
Sebastian Feller <o...@ant.hg>
Heinrich Glasmann <He...@murks.iw>
Kurt Halter <ku...@spasti.kl>
Kurt Halter <o...@wer.tz>
Kurt Hartung <gf...@hjk.nb>
Thilo Hegemer <th...@hegemer.bn>
Florian Herbst <Fl...@amt.we>
Ralf Klauser <gr...@qwertz.ui>
Gerd Klusner <ge...@yxcv.mn>
Robert Koester <p...@iop.kl>
Robert Koester <ro...@meil.zu>
Robert Krings <ro...@nord.vb>
Oliver Kuhnt <ol...@ahgf.yx>
Oliver Kuhnt <qu...@mnb.vc>
Rainer Marglas <spim...@ywev.gf>
Moritz Petrel <inv...@invalid.qa>
Bernd Schmelzer <sch...@dklm.vb>
Bernd Schmelzer <sch...@bernd.op>
Gunther Schwaiger <Schi...@puzt.gt>
Sieghard Thoemmes <a...@klisse.vc>
Horst Wagner <Ho...@wer.tz>
Bernhard Weber <bl...@okm.as>
Thilo Welke <th...@asd.gf>
Juergen Westen <jue...@ost.zu>

Karl Schippe

On 09.03.2022 14:48, Breuers Windelinhalt "noebbes" resp. "Moritz
Petrus" stinkt und debiliert:

> Deine multiple Persönlichkeit lässt Dich jetzt wieder Mr. Spock sein?

Mit dir kann keine multiple Persönlichkeit mithalten, du dummer Nippel. :-))

Moritz Petrus <inv...@invalid.ql>

Schabracken-Dompteur

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Du willst also nicht zur Kenntnis nehmen, und leugnen, daß Rußland

Wose sowas doch nun wirklich oft genug in der Tagesschau sagen!

Robert K. August

Am 08.03.2022 um 10:42 schrieb Dödel-Manfred:

> Jedes Land bekommt die Regierung die es verdient, ein Clown Präsident
> *) für das korrupteste Land, das passt!

Zum Beispiel Tschetschenien.

Tschetschenien nimmt in Putins "Ordnung" einen besonderen Platz ein. Es
ist ein Vasallenstaat Russlands mit Ramsan Achmatowitsch Kadyrow als
Präsident.

"Seine diktatorische Amtsführung ist geprägt von schweren
Menschenrechtsverletzungen, Korruption und einem ausufernden
Personenkult." (Wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/Ramsan_Achmatowitsch_Kadyrow

Kadyrows Truppen müssen einen persönlichen Treueeid auf Kadyrow leisten.
Sie können in die "russische Armee", "Polizei" usw. eingezogen werden.

--->

"Im Februar 2022, nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, schickte
Kadyrow einen Teil seiner Kadyrowzy mit dem Auftrag in die Ukraine, den
ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu töten....."

https://www.youtube.com/watch?v=iiUDdj_PQdg

"....Diese Einheit wurde laut Oleksij Danilow von ukrainischen
Sicherheitskräften eliminiert." (Wikipedia)

Na gut, soll vorkommen. Da wird wohl Kadyrows Polonaise (Ringelpitz ohne
anfassen) diese Jahr ausfallen.

--->

https://www.youtube.com/watch?v=YvKjFmDrItg

Hier sehen wir Kadyrow mit seinem Sugar-Daddy Wladimir Wladimirowitsch.

https://i.dailymail.co.uk/1s/2022/03/04/04/54934355-10575575-image-a-3_1646368411104.jpg

Kadyrow hat sich unter anderen Tschetschenen sehr viele Feinde gemacht.
Ihre Kultur _zwingt sie zur Rache_. Sollte Kadyrow seinen _Schutzengel_
_Putin_ verlieren ... durch Tod oder Putsch... (sehr wahrscheinlich),
dann wird der Dödel-Bärtige ein langes Sterben vor sich haben.

Na gut, auch das soll vorkommen in diesem speziellen Kulturraum.

Der Jude ist schuld?

Robert K. August wrote:

> [...]
>
> "....Diese Einheit wurde laut Oleksij Danilow von ukrainischen
> Sicherheitskräften eliminiert." (Wikipedia)

Für diese Terroristen haben die Ukrainer ihre Patronen beim Einlegen in
die Waffen sorgsam in Schweinefett getaucht. Videos bei YT und FB.

Rabbi Heuschreck

Erika Ciesla

Am 08.03.22 um 21:52 Uhr Hans Schmatzen schrieb:

> Deine Russenpropaganda nervt!

Dafür ist er ja da.

Ich kann es nicht beweisen, aber so wie der sich hier aufführt könnte
der einer der Trolle aus Sankt Petersburg sein.

> Im übrigen soll Putin 200 Milliarden Dollar aus der russischen
> Staatskasse geklaut haben.

Oder mehr?

Elon Musk hat mal geäußert, Putin sei reicher als er.

  👋️😀️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Krieg: das ist das grausam-lächerliche Abenteuer, in das sich Männer
einlassen, wenn sie der Hafer des Wahnsinns sticht.

(Siegfried Lenz)

Schabracken-Dompteur

> [...]

> Ich kann es nicht beweisen, aber so wie der sich hier aufführt könnte
> der einer der Trolle aus Sankt Petersburg sein.

So, wie Du dumme Toele eine Trollin der Tagesschau bist?

Erika Ciesla

Am 12.03.22 um 09:07 Uhr Robert K. August schrieb:
> [...]

Daß ein Schauspieler Präsident wird ist nicht neu, das war R. Reagan auch.

Und DAS ist gelogen!

Das korrupteste Land (Platz 179) ist Südsudan.

Die Ukraine (117) hat zwar noch zu tun, aber besser als Rußland (129)
ist sie allemal. Auffällig ist noch, daß der Zustand in der Ukraine sich
von Jahr zu Jahr bessert – in Rußland nicht.

> Zum Beispiel Tschetschenien.

Tschetschenien ist immer noch oder schon wieder (?) eine russische
Teilrepublik, wird darum in der Liste der korrupten Staaten auch nicht
gelistet.

> Tschetschenien nimmt in Putins "Ordnung" einen besonderen Platz ein. Es
> ist ein Vasallenstaat Russlands mit Ramsan Achmatowitsch Kadyrow als
> Präsident.

Ja!

> [...]
>
> Kadyrows Truppen müssen einen persönlichen Treueeid auf Kadyrow leisten.
> Sie können in die "russische Armee", "Polizei" usw. eingezogen werden.

Und es sind aktuell auch Tschetschenen in der Ukraine tätig – sie
erledigen dort die Drecksarbeit, für die sich selbst die Russen schämen
würden.

> "Im Februar 2022, nach dem russischen Überfall auf die Ukraine, schickte
> Kadyrow einen Teil seiner Kadyrowzy mit dem Auftrag in die Ukraine, den
> ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zu töten....."

Ach, daß weißt Du schon.

> "....Diese Einheit wurde laut Oleksij Danilow von ukrainischen
> Sicherheitskräften eliminiert." (Wikipedia)

Und Selenskyj lebt noch – gut so!

> Na gut, soll vorkommen. Da wird wohl Kadyrows Polonaise (Ringelpitz ohne
> anfassen) diese Jahr ausfallen.
>
> https://www.youtube.com/watch?v=YvKjFmDrItg

Gute Güte – WAS’n DAS!? 🤣

> [...]
> dann wird der Dödel-Bärtige ein langes Sterben vor sich haben.
>
> Na gut, auch das soll vorkommen in diesem speziellen Kulturraum.

In diesem speziellen Einzelfall träfe es wenigstens nicht den verkehrten.

Schabracken-Dompteur

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Und DAS ist gelogen!

Sonst kaem das in der Tagesschau!

> Das korrupteste Land (Platz 179) ist Südsudan.

Sagst Du plappernde Dummtoele nicht immer, dass das eine Unrecht
nicht ein anderes legitimiert?

> Ja!

Dann bist Du also ein hinterfotziges Aas, das sich immer
alles so dreht, wie es grad gebraucht wird?

> Ach, daß weißt Du schon.

Natuerlich, ich kenne Dich Verleumdersau ja schon laenger.

houc...@emailgo.de

Schabracken-Dompteur (KINDERFICKER) schrieb am Sonntag, 3. Juli 2022 um 15:52:31 UTC+2:

> So, wie Du dumme Toele eine Trollin der Tagesschau bist?

Auf Russis Today sagense das du ein schmieriger Kinderficker bist!

KLAR DIE AFD KANN WEG!

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Auf Russis Today sagense das du ein schmieriger Kinderficker bist!

Feierst Du wieder Deine Kinderfickeraufsagtage,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit

Carla Schneider

Erika Ciesla wrote:

> Dafür ist er ja da.
>
> Ich kann es nicht beweisen, aber so wie der sich hier aufführt könnte
> der einer der Trolle aus Sankt Petersburg sein.

> Oder mehr?

Und wo hat er die jetzt ?
Oder sind das die Kosten fuer den Ukraine-Krieg, Rubel
umgerechnet in Dollar ?

> Elon Musk hat mal geäußert, Putin sei reicher als er.

Klar Musk hat die Macht ueber seine Firmen, Putin dagegen ueber ganz Russland.