'Ihr koennt mich mal alle am Arsch lecken!'

Siegfrid Breuer

...ein sehr guter Plan, wie ich finde:

<https://www.youtube.com/watch?v=WHi8ZUHAtUU>

Einschaltquoten der Luegenschau im Auge behalten! Berichten wird
ja ueber sowas keiner, solange es nicht die Mehrheit macht.

--
[rechthabert Ohlemacher in <i735ctcindkp1ttgc...@4ax.com>]

Odin

Am Freitag, 15. Mai 2020 23:36:26 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:
> ...ein sehr guter Plan, wie ich finde:
>
> <https://www.youtube.com/watch?v=WHi8ZUHAtUU>
>
> Einschaltquoten der Luegenschau im Auge behalten! Berichten wird
> ja ueber sowas keiner, solange es nicht die Mehrheit macht.

Hallo Siegfrid,

die Einstellung zu den Lügenmedienverbreitern stimmt ja...ABER ich erwarte
mehr als nur Wut darüber.

Ich erwarte, daß sich diese Menschen auch nedlich dazu durchringen dieses
politäre Lügenpack bei der nächsten Wahl kräftig in den Arsch zu treten und
MINDESTENS die AfD zu wählen!

Ansonsten bekommt das politäre Pack solche laut schreienden Proteste in ihrer schalldichten Sicherheitslobby doch gar nicht mit.

MfG Manfred

Erika Ciesla

Am 16.05.20 um 00:28 Uhr Heinz Brückner schrieb:
> [...]

… diesen Film habe ich nach einer Minute abgebrochen (den Rest wollte ich gar
nicht mehr sehen!), just als dieses polemische Arschloch da den privaten
Kommerzfunk gleichsetzte mit dem ÖRR, insbesondere mit der Tagesschau (ARD).

Was erlaubt der sich!?

DAS ist Bullshit, so funktioniert das bei der Erika (das bin ich!) nicht!

> Ken Jebsen in der NZZ:
>
> https://www.nzz.ch/international/jebsen-und-co-wie-verschwoerungstheoretiker-den-diskurs-kapern-ld.1556108

Ah ja! 🤓

Merci! 🥰

Leider muß ich mich bei der NZZ anmelden, wenn ich den ganzen Artikel lesen
will, aber schon die Einleitung sagt mir einiges.

Aber sach mal – wer ist denn dieser Ken Jebsen überhaupt?

👁 https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen

Aha! 😳

👁 https://www.psiram.com/de/index.php/Ken_Jebsen

Oh’Gottogott! 😱

Ja, alles klar – die Erika hat keine weiteren Fragen!

​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

--
Was lacostet die Welt? Geld spielt keine rolex! 😃

Siegfrid Breuer

a...@xyz.invalid (die allwissende Monnemer Universalkoryphaee
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> ? diesen Film habe ich nach einer Minute abgebrochen (den Rest wollte
> ich gar nicht mehr sehen!),

Du dumme Sau verstandest es schon immer perfekt, Deine Dummheit
nicht zu gefaehrden!

> just als dieses polemische Arschloch da den privaten Kommerzfunk
> gleichsetzte mit dem ÖRR, insbesondere mit der Tagesschau (ARD).

Versteh ich. Die Stiefelleckerei Deiner Tagesschau toppt doch
so leicht kein anderer. OK, Kleber-ZDF vieleicht.

> Was erlaubt der sich!?

Wo der doch eigentlich still sein muesste, wenn der Sachen sagen
will, die Dir dummen Funz nicht in den Kram passen, newahr?

> DAS ist Bullshit, so funktioniert das bei der Erika (das bin ich!)
> nicht!

Dass bei Dir kranken Fotze nix funktioniert ausser Deiner
wohlausgepraegnen Granatenscheissedaemlichkeit und Linientreue,
muss Du doch nicht extra betonen!

> Merci! ??

Wenns nach Deinem Geschmack ist, strahlst Du dumme Fotze, newahr?

> Leider muß ich mich bei der NZZ anmelden, wenn ich den ganzen Artikel
> lesen will, aber schon die Einleitung sagt mir einiges.

Und kraft Deiner bluehenden Phantasie und Deines kranken
Charakters bist Du dummes Vieh ja auch problemlos in der
Lage, Dir den Rest zufriedenstellend zusammen zureimen, wa?

> Aber sach mal ? wer ist denn dieser Ken Jebsen überhaupt?

Wenn Du Dreckfotze das nicht weisst, wieso willst Du dann ueber
ihn urteilen? Ich mochte den und seine Art auch nie, aber wenn
er recht hat, ist das nicht mehr ausschlaggebend.

<http://www.geschichteinchronologie.com/eu/D/kr/BND-Psiram/001-psiram-ist-BND-grundlagen.html>

<https://antipsiram.wordpress.com/2017/05/29/video-so-funktioniert-die-psiram-wikipedia-connection/>

<http://www.guidograndt.de/2019/10/04/psiram-so-illegal-kriminell-ist-der-internet-pranger-wirklich-hintergruende-hintermaenner/>

> Oh?Gottogott! ??

Newahr? Da fallen Dir dummen Funz die Plaggen ein!

> Ja, alles klar ? die Erika hat keine weiteren Fragen!

Granatenscheissedaemlichkeit in trockenen Tuechern!

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla pflegt ihr Drecksnaturell mit Unterstellungen:
<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Siegfrid Breuer

Tach Odin.

manfre...@web.de (Odin) schrieb:

> Ich erwarte, daß sich diese Menschen auch nedlich dazu durchringen
> dieses politäre Lügenpack bei der nächsten Wahl kräftig in den Arsch
> zu treten und MINDESTENS die AfD zu wählen!

Dazu sind die Wahlfaelscher langst zu routiniert!
Das kriminelle Pack wird wohl anderes beseitigt werden muessen.
Ich sagte es schon oefter, ich kannte mal einen, der ueber seinen
Mitarbeiter sagte 'Den kann man nicht entlassen, denn kann man nur
erschiessen'. So aehnlich ist das auch mit dem Dreckspack, das wie
ein Schleimpilz die Politik durchwuchert hat.

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

Odin

Am Samstag, 16. Mai 2020 22:30:44 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]
> erschiessen'. So aehnlich ist das auch mit dem Dreckspack, das wie
> ein Schleimpilz die Politik durchwuchert hat.

da muß ich dir ja zustimmen und hoffe weitwer darauf, daß der wirtschaftliche
Niedergang, welchen die unfähige Politäre mit dem übertriebenen erzwungenen
Stillstand großer Bereiche der Steuerzahler zu verantworten hat, die Radikalisierung der Wählermeinung beschleunigen wird. Dann könnte es allerdings
sehr schnell sehr eng werden für die etablierte Politäre. Noch vor einer Dekade
hätte ich niemals gedacht, daß ich einmal keinen anderen Weg mehr als rohe Gewalt sehen würde, um dieses apathische Dahinsiechen unserer Gesellschaft zu beenden!
Wären die Rechtsradikalen wirklich so gewalttätig wie uns die Politäre und ihre
devote Lügenpresse immer weismachen wollen...dann, ja dann müßten doch von den
Verursachern diese Umvolkungsverbrechens längst welche getötet worden sein.
Hmmm...ja, eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer...

MfG Manfred

noebbes

Am 16.05.2020 um 17:44 schrieb Erika Ciesla:

> DAS ist Bullshit, so funktioniert das bei der Erika (das bin ich!) nicht!

Natürlich nicht. Was funktioniert bei dir vakuumierten Hohlbirne schon?

> Ja, alles klar – die Erika hat keine weiteren Fragen!

Schon gut, du würdest die Antworten sowieso nicht verstehen.

> ​ ✌️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪 😷

Siegfrid Breuer

Tach Odin.

manfre...@web.de (Odin) schrieb:

> [...]
> Politäre und ihre devote Lügenpresse immer weismachen wollen...dann,
> ja dann mü??en doch von den Verursachern diese Umvolkungsverbrechens

Jetzt werdense reflexartig den Luebcke ausgraben!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

F. W.

Am 15.05.2020 um 23:36 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...ein sehr guter Plan, wie ich finde:

Gut geklaut ist halb geschrieben. :-D

FW

Siegfrid Breuer

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Gut geklaut ist halb geschrieben. :-D

Du sollst Dich nicht ueber die Schnatterliese lustig machen,
die dumme Funz!

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

F. W.

Am 18.05.2020 um 15:52 schrieb Siegfrid Breuer:

> Du sollst Dich nicht ueber die Schnatterliese lustig machen, die
> dumme Funz!

Habe ich nicht. Ich meinte den Film, aus dem der JebsenKenFM die Zeile
geklaut hat.

FW

Siegfrid Breuer

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Ich meinte den Film, aus dem der JebsenKenFM die Zeile geklaut hat.

Aber er hat doch seine Quelle lang und breit angefuehrt.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Carsten Thumulla

Der Habakuk.

Am 21.05.2020 um 07:25 schrieb Carsten Thumulla:

> http://flimmerstube.com/video/vip/9613/alle_filme/hd_network_1976
>

> ct
Werbung für geklaute Kinofilme, oder was soll das?

Carsten Thumulla

Am 21.05.2020 um 07:31 schrieb Der Habakuk.:

> Werbung für geklaute Kinofilme, oder was soll das?

Besser Film geklaut als Hirn geklaut.

Der Kuckuck hat 'ne Meise.

ct