Baerbock ist doof!

Frank Müller

https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-gegen-Betriebserlaubnis-fuer-Nord-Stream-2-article22875529.html

Will am liebsten an jeder Hundehütte eine Solarzelle,
bis 2030 aus der Kohle aussteigen, 2% von Deutschland
mit Windrädern zustellen, und dabei nicht mal
Nord Stream 2 nutzen.
Also ich decke mich jetzt mal schon immer mit Kerzen
ein denn es wird wohl bald dunkel und kalt in
deutschen Wohnungen...

Frank

Karl

Ich friere gern für Bearbock!

Nach der Wahl ist immer einfach zu bereuen!

No Mercy!

Karl

Manfred

*Deutsche frieren und hungern für Anna Lenas Weltklimaministerium*!

"Nach europäischem Energierecht müsse der Betreiber von Nord
Stream 2 „ein anderer sein als derjenige, der das Gas durchleitet“.

Sie hätte den Fehler bereits beim aussprechen bemerken müssen.
Russland gehört nicht zur EU und unterliegt damit auch nicht
dem EU Recht. Es zählt einzig was in den Verträgen steht.

Sonst könnte die streitsüchtige Anna Lena auch Warenlieferungen
aus aller Welt ablehnen, die z.B. Atomenergie nutzen oder
Homosexuelle von Dächern werfen, Frauen zu Tode steinigen:

Foto: Steinigungen im Iran
https://www.igfm.de/steinigung-ein-beispiel-aus-dem-iran/

Ihre Parteigenossen machen mit solchen Leuten "High-Five":

Foto: "High-Five"
https://www.ncr-iran.org/de/wp-content/uploads/2013/02/attar_roth.jpg