Lauterbach mal wieder doof

Horst Nietowski

"Man meint, von einem Mitglied der Ampel-Koalition wenigstens Sätze
erwarten zu dürfen, die in sich widerspruchsfrei sind. Nicht so bei
Lauterbach:

„Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht
führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

Gezwungen ist das neue Freiwillig? Sofort denkt man an George Orwells
„1984“ und das dort erstmals benannte „Neusprech“, in dem Begriffe in
ihr Gegenteil verwandelt werden: Krieg ist Frieden. Freiheit ist
Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke."

Psychiater

Deine sehr schwere Paranoia könnte behandelt werden!

houc...@emailgo.de

Horst Nietowski schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2022 um 14:12:16 UTC+1:
> "Man meint,

Bettnässer meinen auch das es geregnet hat.

KLAR! DIE AFD KANN WEG !

Heinz Schmitz

Horst Nietowski wrote:

> [...]
>
>„Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht
>führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

Ich habs nicht geglaubt, bis ich es gehört habe:
https://www.youtube.com/watch?v=uWvE7RqllEA

Darf jemand, der als Experte ernstgenommen werden will, so einen Mist
verzapfen?
Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, beim geimpften Lauterbach
könnte man doch die Demenz als Nebenwirkung der Impfung erkennen.

Grüße,
H.

Karl Schippe

On 20.01.2022 14:34, der ekelerregende ... wrote:

> Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, beim geimpften Lauterbach
> könnte man doch die Demenz als Nebenwirkung der Impfung erkennen.

Beim geimpften Voll-Heinz kommt niemand auf diese Idee.
Der war schon vor der Impfung vollgestopft mit allen Defiziten,
Demenz inklusive.

Karl Schippe

Ein unnötiger Aufwand.
Es werden sich immer wieder mal Deckenpaneelen lösen.

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Bettnässer meinen auch das es geregnet hat.

Und Du meinst darueberhinaus sehr oft, Du seist garnicht
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, Otti!

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Und die Arroganz besteht fuer mich darin, dass ich unfaehig bin meine
> eigene Dummheit zu erkennen.
[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

noebbes

Am 20.01.2022 um 14:12 schrieb Horst Nietowski:

Was heisst denn hier "mal wieder"? Das ist der Apokalypsen-Kalle doch immer.

--
The older i get the more everyone can kiss my ass

Katholische Männer in goldenen Doppelbadewannen

Horst Nietowski wrote:

> Lauterbach:
>
> „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht
> führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

Freiwillig mit Pistole am Kopf?

Der Bischof

Katholische Männer in goldenen Doppelbadewannen

*LOL*

Siegfrid Breuer

prieste...@wannenkaleun.de (Katholische Männer in goldenen Doppelbadewannen) schrieb:

> Freiwillig mit Pistole am Kopf?

Motivation ist doch kein Zwang:

<https://sun9-59.userapi.com/impg/6lYvdnBuDKuUA6gle2-Er3YZP4kNJfF76YSRGg/uWxMeai-BFw.jpg?size=600x600&quality=96&sign=3195e6e15a04dc0d578b8bb8e893081a&type=album>

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Der Habakuk.

Am 20.01.2022 um 18:31 schrieb Siegfrid Breuer:

> Motivation ist doch kein Zwang:
>
> <https://sun9-59.userapi.com/impg/6lYvdnBuDKuUA6gle2-Er3YZP4kNJfF76YSRGg/uWxMeai-BFw.jpg?size=600x600&quality=96&sign=3195e6e15a04dc0d578b8bb8e893081a&type=album>

Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit! :-)

Euch allen viel Einsicht wünschend

Der Habakuk.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Odin

Der Habakuk. schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2022 um 19:32:53 UTC+1:

> Freiheit ist die Einsicht in die Notwendigkeit! :-)

Blödsinn!!! Das ist schlicht Zwang!
Freiheit ist genau DAS nicht tun zu müssen!

> Euch allen viel Einsicht wünschend

Wünsch dir das für dich selbst auch mal ganz doll!

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:
Eine gesunde Einsicht, was man zur Vermeidung von Selbstgefaehrdung
FREIWILLIG selber tut, ist sicher nicht verkehrt. Ich gehe auch
nicht deswegen nicht unter Leute, weil mir das irgendein unkender
ueberfluessiger Sesselfurzer in Berlin so sagt, sondern, weil ich
mich vor unnoetiger potentieller Gefaehrdung schuetze, zumal mich
das in meinem gewohnten Lebenswandel nicht sonderlich beeintraechtigt.

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Karl Schippe

On 20.01.2022 20:07, Siegfrid Breuer wrote:

> Eine gesunde Einsicht, was man zur Vermeidung von Selbstgefaehrdung
> FREIWILLIG selber tut, ist sicher nicht verkehrt. Ich gehe auch

<gacker-gacker-gacker>

Nimm dich doch nicht gar so wichtig, alte Arschotze ...

Tagesschau wird aufgezeichnet, wa? :-))

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) - weltallerbester
Pingpongposter, bajuwarischer Hinterfotz und zuwendungsheischender
Hobbydenunziant - schrieb:

> Nimm dich doch nicht gar so wichtig, alte Arschotze ...

DU DUMME SAU nimmt mich sdoch wichtig, Matthias, sieht doch jeder.

> Tagesschau wird aufgezeichnet, wa? :-))

Die zwei Minuten vorm Morgenmagazin reichen mir meistens voellig,
um grinsend einzuschlafen, Matthias. Wie krank muesste man sein,
sich die Propaganda NE VIERTEL STUNDE lang anzutun!

|Wie haben wir das Usenet am liebsten? - Wie Mandarinen: Kernlos!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Karl Schippe

On 20.01.2022 20:22, Siegfrid Breuer wrote:

> DU DUMME SAU nimmt mich sdoch wichtig, Matthias, sieht doch jeder.

Jetzt laufen sie aber ein, deine Chillerchen, Inkontinenzfrettchen.
A bisserl aufgregt san ma jetzt aber scho, hmm, Matze-Ding-Dong?
:-))))

Gerald Gruner

Horst Nietowski schrieb am 20.01.22:

> [...]
>
> „Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht
> führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

Das habe ich auch gesehen und mich gefragt: "Nur" gestresst und/oder
übermüdet oder unter Einfluss von gewissen "Mittelchen" stehend???

> Gezwungen ist das neue Freiwillig?

Und wenn Don Corleones Eintreiber einem Ladenbesitzer eine "Versicherung"
gegen gebrochene Kniescheiben anbieten, schließt der die auch freiwillig
ab.
Oder etwa nicht?

> Sofort denkt man an George Orwells
> „1984“ und das dort erstmals benannte „Neusprech“, in dem Begriffe in
> ihr Gegenteil verwandelt werden: Krieg ist Frieden. Freiheit ist
> Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke."

Der Gedanke kommt einem immer öfter.

Internet-Meme:
"Mein Buch sollte eine _Warnung_ sein, keine Anleitung!"
(George Orwell)

MfG
Gerald

--
Wenn sich etwa Ihre Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt schon einmal
zu dem aktuell drängendsten Bürgerrecht bekennt, dann nur, um es

Odin

Gerald Gruner schrieb am Freitag, 21. Januar 2022 um 00:23:10 UTC+1:

> Das habe ich auch gesehen und mich gefragt: "Nur" gestresst und/oder
> übermüdet oder unter Einfluss von gewissen "Mittelchen" stehend???

Die sind so sehr in ihre Impfmanie eingetaucht, daß sie den Rand nicht mehr sehen können.

Analog zu der Bösartigkeit dieses Impfnazis geht es auch noch so:

Es wird ja niemand gegen seinen Willen gezwungen beim Waterboarding zu schlucken.
Denn das Waterboarding führt ja dazu, daß man am Schluß freiwillig ertrinkt!

Klaus H.

Am 20.01.2022 um 15:41 schrieb Karl Schippe:

> Ein unnötiger Aufwand.
> Es werden sich immer wieder mal Deckenpaneelen lösen.

Erstaunlich, wie zielsicher gleich mehrere den Psychiater erwischt haben.

Klaus H.

Es reicht die Zugehörigkeit zu einem Kabinett, das durch Kobolde Strom
im Netz speichern lassen will.

Heinz Schmitz

Ja, man könnte fast meinen, da wütete eine zweite Pandemie.

Grüße,
H.

Psychiater

Eure schwere Paranoia scheint auch hoch ansteckend zu sein.

Karl Schippe

Nein, Klausi-Mausi Hula-Hoop, die sind so sorgfältig montiert,
dass sie noch den Monteur erwischen.

Karl Schippe

> Eure schwere Paranoia scheint auch hoch ansteckend zu sein.

Der gierige Voll-Heinz nimmt alles auf, was ihm angeboten wird.