Der offizielle britische Laborbericht bestätigt, dass Covid-19-Impfstoffe definitiv Graphenoxid enthalten

Dieter Intas

https://speakingaboutnews.com/official-u-k-lab-report-confirms-covid-19-vaccines-definitely-contain-graphene-oxide/

Der offizielle britische Laborbericht bestätigt, dass
Covid-19-Impfstoffe definitiv Graphenoxid enthalten

Coronavirus / 15. Februar 2022 / Covid-19-Impfstoffe , Dr. Noack und
Campra , Graphenoxid , Moderna und AstraZeneca , Pfizer

Die Covid-19-Impfstoffe wurden im Vereinigten Königreich forensisch
untersucht, und ein Laborbericht bestätigt, dass sie Graphen-
Nanomaterialien enthalten, die die natürlichen Barrieren des Körpers
durchdringen und das Zentralnervensystem schädigen können, sowie
Graphenoxid, das innere Organe schädigen, die Gesundheit des Blutes
zerstören und auslösen kann Krebs und verursachen neben einer Vielzahl
anderer negativer Auswirkungen Veränderungen in der Genfunktion.

Nach ihrer eigenen Erfahrung mit Patienten, die offensichtliche
Impfverletzungen und Nebenwirkungen erlitten hatten, meldete sich eine
britische Ärztin im Dezember 2021 und bot an, bei einer Untersuchung zu
helfen, um festzustellen, ob die von Dr. Noack und Campra entdeckten
Ergebnisse in Großbritannien und auch repliziert werden könnten um die
COVID-19-Injektionsfläschchen auf Entdeckung von Toxinen oder
unerwarteten Inhalten zu untersuchen.

Die Ärztin beschlagnahmte ein Injektionsfläschchen aus dem Kühlschrank
in der Praxis, in der sie arbeitet, und übergab es einem unabhängigen
Ermittler, der bei der Untersuchung von Fällen im Zusammenhang mit
Verletzungen behilflich war, die durch im Rahmen der Einführung
verabreichte Injektionen erlitten wurden.

Seitdem wurden weitere Fläschchen beschafft, die die drei wichtigsten
Hersteller in Großbritannien abdecken: Pfizer, Moderna und AstraZeneca.

Der Inhalt der Injektionsfläschchen wurde forensisch untersucht und ein
Laborbericht nun offiziell veröffentlicht.

Der Bericht mit dem Titel „ Qualitative Evaluation of Inclusions In
Moderna, AstraZeneca and Pfizer Covid-19 Vaccines “ wurde der Polizei
vorgelegt, die an dem britischen Strafverfahren 6029679/21 beteiligt
ist, was ihnen angeblich mehr als genug begründeten Verdacht auf so
schwerwiegende Gründe liefert im Zusammenhang mit der Verabreichung von
experimentellen Behandlungen wurden strafbare Handlungen begangen.

Der Bericht enthält die toxikologischen Berichte von forensisch
untersuchten Injektionsfläschchen mit Ergebnissen, die der Polizei
„mehr als genug Gründe“ liefern, einen Haftbefehl des Police and
Criminal Evidence Act 1984 zu beantragen und Injektionsfläschchen für
sich selbst zu beschlagnahmen.

Die Polizei kann sie dann einem Labor des Innenministeriums vorlegen,
um die Ergebnisse zu replizieren, und wird es ihnen ermöglichen, ihre
eigenen harten Beweise zu besitzen, um schwere Straftaten zu
unterstützen.

Darüber hinaus wurde die Polizei im Einklang mit der Fürsorgepflicht
gegenüber der Öffentlichkeit gebeten, die sofortige Einstellung der
Einführung der experimentellen Behandlung zu fordern.

Der Bericht: Qualitative Bewertung von Einschlüssen in Moderna-,
AstraZeneca- und Pfizer-Covid-19-Impfstoffen – von UNIT Gegenstand der
Untersuchung waren vier Impfstofffläschchen.

Zwei Moderna-Proben und 1 AstraZeneca- und 1 Pfizer-Probe wurden zur
Untersuchung entnommen, um den Inhalt zu analysieren und festzustellen,
ob darin nicht deklarierte Komponenten vorhanden waren.

Hier ist die Liste der deklarierten Inhaltsstoffe in jedem Impfstoff
von den Herstellern –

Die von den Herstellern nicht deklarierten Einschlüsse standen im
Mittelpunkt dieser speziellen Analyse, hauptsächlich Graphen und
kohlenstoffbezogene Nanostrukturen in Form von Kohlenstoff- oder
Graphenkompositen, Graphen in Verbindung mit Polyethylenglykol,
Graphenoxid, Eisenoxidverbindungen und Calcit.

Die vier Fläschchen

Die Analyse aller vier Fläschcheninhalte identifizierte Objekte, die
ähnlich sind und innerhalb des Berichts einzeln definiert und
dargestellt wurden.

Die identifizierten Einschlüsse waren:

Mit Polyethylenglykol beschichtete Graphen-Nanobänder
Graphen-Zusammensetzungsform 1.
Graphen-Verbundform 2.
Mikrokristalliner Calcit mit kohligen Einschlüssen.
Graphene Nano Form mit und ohne Fluoreszenz
Nanoobjekte aus Graphen
Graphen-Nanorollen

Moderne 01

Die erste bewertete Probe war Moderna 01, die durch Raman-Spektroskopie
untersucht wurde. Die Untersuchung zeigte deutlich, dass alle
Einschlüsse im Impfstoff ein starkes Kohlenstoffsignal mit bestätigten
Graphenzusammensetzungen einiger repräsentativer Formen aufweisen.

Zwei klare Signale wurden von zwei Objekten erhalten. Die flachen,
bandartigen Einschlüsse zeigten klare Graphenspektren, integriert mit
dem Spektrum von Glykol und anderen Nebenverbindungen. Das andere klare
Signal wurde von einer mikrokristallinen Calcit-Form erhalten, und
Kohlenstoff-Verbundformen wiesen ebenfalls ein klares Graphen-Signal
auf.

Es ist wichtig darauf hinzuweisen, dass einige amorphe
Nano-Kohlenstoffformen ein klares Graphen-Signal zeigten, diese Formen
jedoch auch eine Fluoreszenz zeigten, die den Graphen-Peak maskierte.

Moderne 02

Partikel, die die mRNA-Ladung tragen, waren deutlich zu sehen, und
Graphen-Komposit 01 war selbst bei niedriger Auflösung deutlich
vorhanden, und Graphen-Nano-Objekte waren in „großer Fülle“ vorhanden.
innerhalb der Fläschchenprobe.

AstraZeneca

AstraZeneca war der dritte Impfstoff, der auf seine Aufnahme hin
untersucht wurde, und da er fast transparent war, machte er „das
Erkennen von Eigenfarben etwas einfacher“. Unter naßmikroskopischer
Beobachtung zeigte die Lösung eine sofortige Bewegung von
nanoskopischem Partikelmaterial, das bei näherer Betrachtung durch
Konvektionsstrom angetrieben zu sein schien.

Im trockenen Zustand zeigten die Teilchen eine Zugbewegung. In
Abbildung 3.21. die mikroskopische Form ist deutlich sichtbar, da sie
auf dem festen Film liegt, während die Nanopartikel im Hintergrund noch
in Bewegung sind, was durch die sich verschiebende Position des
Schattens zu sehen ist. Ein klares Ergebnis dieses Mechanismus war,
dass es für die Nanopartikel schwieriger wurde, durch das viskose
Material zu navigieren, wenn sich das Medium verfestigte.

Bestätigte Einschlüsse in AstraZeneca betrafen das Vorhandensein von
Graphen in allen identifizierten repräsentativen Formen. Die
Kohlenstoffverbundstoffe liegen in zwei Formen vor, wie sie es in den
Moderna-Impfstoffen sind. Diese beiden Formen zeigten unterschiedliche
Graphen-Signaturen. Neben Graphen wird das Spektrum auch von Eisenoxid
und anderen Formen von Kohlenstoffassoziationen dominiert.

Pfizer

Pfizer war das vierte Impfstofffläschchen, das auf seine Einschlüsse
untersucht wurde. Die Pipettenprobe zeigte einige äußerst interessante
Einschlüsse. Als das Material in die Pipette gesaugt wurde, sah man,
wie in Abbildung 3.28 zu sehen, deutliche durchscheinende bis
durchsichtige Blätter umherschweben.

Drei dieser Proben zeigten Kohlenstoff-Komposit-Signaturen mit
möglichem Graphen darin. Die Signale von amorphen kohlenstoffähnlichen
Materialien waren extrem komplex mit Kohlenstoff zusammen mit Eisenoxid
und mehreren anderen Verbindungen darin.

Bandformen von nahezu transparenten Mikroformen sind in der Folie in
angemessener Zahl zu finden. Diese sind oft zur Hälfte in die Lösung
eingebettet, wobei ein Ende aus dem Material herausragt. Die
Kohlenstoffverbundstoffe sowohl der Form 1 als auch der Form 2 sind
ebenfalls in großer Zahl vorhanden. Form 1 setzt sich oben auf dem
Material ab, während Form 2 in der Mitte des verfestigten Mediums zu
finden ist. Graphen-Nanoformen sind zusammen mit einigen Schriftrollen
in angemessener Zahl im Objektträgermaterial vorhanden. Abbildung 3.32.
Repräsentative Einschlüsse, die im Pfizer-Impfstoff gefunden wurden.

Die Signale von amorphen kohlenstoffähnlichen Materialien waren extrem
komplex mit Kohlenstoff zusammen mit Eisenoxid und mehreren anderen
Verbindungen darin. Der Graphenkomplex 1 ist Graphen, wobei das
Polyethylenglykolsignal den Großteil des Spektrums bildet. Für erste
Einschätzungen kann diese Studie jedoch das Vorhandensein von Graphen
in Pfizer bestätigen.

Bemerkenswerterweise zeigte eine der geschossenen Proben einen
deutlichen Fluoreszenzeinfluss.

Schlussfolgern

Alle drei Impfstoffe verwenden üblicherweise die selbstorganisierenden
Lipid-Nanopartikel als Arzneimittelabgabemechanismen. Während der
zentrale Fund dieses Projekts die Bestätigung des Vorhandenseins von
Graphen in allen vier Proben war, ist es wichtig, diesen Fund im
Kontext des Themas selbst zu bewerten.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass die Quelle der Fluoreszenz in den
Proben während der Untersuchungen unbekannt war und aufgrund des engen
Zeitrahmens zu diesem Zeitpunkt nicht untersucht werden konnte.

Über Neuigkeiten sprechen
Eine Open-Access-Rezension, die die Toxizität der Nanopartikel der
Graphen-Familie hervorhebt, kann hier eingesehen werden .Über
Neuigkeiten sprechen

Quelle

Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die vier Impfstoffproben
(Moderna 1, Modern 2, AstraZeneca, Pfizer) alle eine erhebliche Menge
an Kohlenstoffverbundstoffen, Graphenverbindungen und Eisenoxid
enthalten.

Diese Inhaltsstoffe wurden von den Herstellern nicht deklariert und
fehlen in der Zutatenliste der Impfstoffe. Studien zeigen jedoch, wie
gefährlich die Graphen-Familie ist, doch Einzelpersonen wurden nicht
darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen die tödliche Substanz injiziert
wird.

Siegfrid Breuer

diete...@gmail.com (Dieter Intas) schrieb:

> Der offizielle britische Laborbericht bestätigt, dass
> Covid-19-Impfstoffe definitiv Graphenoxid enthalten

<https://sun9-76.userapi.com/sun9-37/impg/WcPq2KCQ7-4S2YZrGf9pTWBvK9ZtMtxVzokJTQ/HEzA1tn-GTg.jpg?size=811x1080&quality=95&sign=b6a301eaadefbbab10a336505f2bd30a&type=album>

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFirp...@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CFirp...@tipota.de%3E>

Wer sagts dem Habakuk?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Arnulf Sopp

Am Sun, 20 Feb 2022 01:01:38 +0100 schrieb Dieter Intas:

> [...]
>
> Der offizielle britische Laborbericht bestätigt, dass
> Covid-19-Impfstoffe definitiv Graphenoxid enthalten

Aha. Na und?

Das scheint ziemlich harmlos zu sein, denn die Leichenbilanz steht bei den
Ungeimpften um Größenordnungen schlechter. So sagen jedenfalls die
g'schtudierten Laien und Dilettanten mit unverdientem akademischem Lametta
als Namenszusätze.

Aber die wahrhaft professionellen Automatenaufsteller und vergleichbaren
Experten wissen selbstverständlich ganz genau, dass z.B. ich als bisher
dreimal, Ende Februar viermal Geimpfter schon seit der ersten Spritze
mausetot bin.

Die besten Witze schreibt noch immer das Leben bzw. die unfreiwilligen und
sich dessen gar nicht bewussten Witzfiguren.

Tschüs!
Arnulf

--
Ich bin nämlich eigentlich ganz anders, aber ich komme nur so selten dazu.
Ödön von Horvarth

Der Habakuk.

Am 20.02.2022 um 03:12 schrieb Siegfrid Breuer:
> [...]

Was, wie wo? Wieso offiziell? Welches Labor ist denn "offiziell"? Ein
staatliches? Und wieso schreibst du hier nicht welches und verlinkst
nicht dazu? Du willst wohl, wie gestern der Intas mit seiner
Pathologieinstitutschwindellüge wieder ne uralte sau durchs dorf
treiben. Wo ist das Neue?

Warum sollten sie? Und was würde es dir tun, falls du dich impfen
lassen würdest? Nix. Ihr seid doch alle nur Opfer von
Verschwörungstheoretikern und Lügenerzählern.
Ich les dich doch direkt, Breuer, da braucht mir keiner was erzählen.

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Der Habakuk.

Am 20.02.2022 um 03:12 schrieb Siegfrid Breuer:
Filmchen angesehen. Ein Angstmacher erster Güte. Klar, daß die drauf
anspringen, die besonders viel Schiß haben. Und ermordet ist er
anscheinend auch nicht worden. Herzinfarkt. So trivial. Und der
angebliche Polizeiüberfall war ein Jahr vor seinem Tod. Sollte er so
eine lange Leitung gehabt haben? Gut möglich bei dem. Und wo sind denn
jetzt all die "Rasierklingentoten"?

Mannomann, ihr spinnt doch alle!

Heinz Schmitz

Dieter Intas wrote:

> [...]
>
>Der offizielle britische Laborbericht bestätigt, dass
>Covid-19-Impfstoffe definitiv Graphenoxid enthalten

Das Meiste in den Vakzinen ist Wasserstoff-Oxid.

>Zusammenfassend kann festgestellt werden, dass die vier Impfstoffproben
>(Moderna 1, Modern 2, AstraZeneca, Pfizer) alle eine erhebliche Menge
>an Kohlenstoffverbundstoffen,

Auch mein tägliches Butterbrot enthält "Kohlenstoffverbundstoffe".

>Graphenverbindungen

Das kann alles mögliche sein, das sich vom Graphit ableitet, und
kann ein weites Spektrum von Molekulargewichten haben. Wer
erinnert sich noch an seinen Bleistift? Der enthielt kein Blei mehr,
sondern Graphit.

>und Eisenoxid

Das ist sowas wie Rost. Schau mal in eine Nahrungsmittel-Tabelle.
https://www.menshealth.de/gesunde-ernaehrung/lebensmittel-mit-viel-eisen/
"Fleisch gehört zu den besten Eisenlieferanten. Doch auch
einige pflanzliche Lebensmittel weisen einen stattlichen
Eisengehalt auf und müssen sich damit nicht hinter Steak
& Co. verstecken"

> [...]

>gefährlich die Graphen-Familie ist, doch Einzelpersonen wurden nicht
>darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen die tödliche Substanz injiziert

Die angegebenen Untersuchungen erlauben meiner Ansicht nach diese
Folgerungen nicht.

Grüße,
H.

Siegfrid Breuer

hack_DELET...@gmx.de (Arnulf Sopp) schrieb:

> Aha. Na und?

Jetzt haste es im Balg, Zeichenlehrer!

> Das scheint ziemlich harmlos zu sein,

Denken meine Ratten die erste Zeit auch immer, wenn es Leckerli gab.

> denn die Leichenbilanz steht bei den Ungeimpften um Größenordnungen
> schlechter.

Und wer macht die, Zeichenlehrer? Naaaaa?
Etwa dieselben, die Dir die Impfung verkaufen wollen?

> Aber die wahrhaft professionellen Automatenaufsteller

Haste wieder in Deinem Filter geschmoekert?

> vergleichbaren Experten wissen selbstverständlich ganz genau, dass
> z.B. ich als bisher dreimal, Ende Februar viermal Geimpfter schon
> seit der ersten Spritze mausetot bin.

Nun sei doch nicht so ungeduldig, Zeichenlehrer!

> Die besten Witze schreibt noch immer das Leben bzw. die
> unfreiwilligen und sich dessen gar nicht bewussten Witzfiguren.

Ach, das merkste aber inzwischen selber?

--
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Und ermordet ist er anscheinend auch nicht worden. Herzinfarkt.
> So trivial.

Wird immer gern genommen. Schon bei Ulfkotte. Der war auch unbequem.

Der Habakuk.

Am 20.02.2022 um 15:17 schrieb Siegfrid Breuer:

> Wird immer gern genommen. Schon bei Ulfkotte. Der war auch unbequem.

Ja. aber deswegen wird man nicht gleich ermodet. Von wem denn? Der
FAZ? <lach>

"Ulfkotte war bereits längere Zeit gesundheitlich angeschlagen. So
hatte er bekannt gemacht, dass er mehrere Herzinfarkte hinter sich
gebracht habe. Ein schwerer Skiunfall und dessen Folgen sowie eine
schlecht ausgeheilte Malaria Tropica setzten ihm zu.

Der Publizist hatte zudem eine Krebserkrankung überstanden. Er
behauptete unter anderem, die "FAZ" habe ihn aufgrund dieser Krankheit
aus dem Haus gedrängt und verwies zudem auf verschiedene beruflich
bedingte Verletzungen. " (Wikipedia)

Der Habakuk.

> Jetzt haste es im Balg, Zeichenlehrer!

> Denken meine Ratten die erste Zeit auch immer, wenn es Leckerli gab.

Heimtücke! Warum kaufst du dir keinen Rattler und laßt den die
blutige Arbeit machen? Angst um die Hühner?

Der Habakuk.

Am 20.02.2022 um 15:50 schrieb Der Habakuk.:

> [...]
> behauptete unter anderem, die "FAZ" habe ihn aufgrund dieser Krankheit
> aus dem Haus gedrängt und verwies zudem auf verschiedene beruflich

Verzeihung: Richtig lautet die Quelle SPON.

Klaus H.

Am 20.02.2022 um 03:53 schrieb Arnulf Sopp:

> Aha. Na und?
>
> Das scheint ziemlich harmlos zu sein, denn die Leichenbilanz steht bei den
> Ungeimpften um Größenordnungen schlechter. So sagen jedenfalls die
> g'schtudierten Laien

Das Theme kriegt man doch viel einfacher vom Tisch: die 'g'schtudierten
Laien sagen, daß in den Impfdosen gar kein Graphenoxid drin ist.

"Nein, zugelassene Covid-19-Impfstoffe enthalten kein Graphenoxid

Die Behauptung, Covid-19-Impfstoffe enthielten Graphenoxid, führt in die
Irre. Die zugelassenen Impfstoffe wurden überprüft; sie enthalten diesen
Stoff nicht.

Laut Impfstoffherstellern, dem Paul-Ehrlich-Institut und der
europäischen Arzneimittelbehörde ist in den zugelassenen
Covid-19-Impfstoffen kein Graphenoxid enthalten. Der Einsatz dieses
Stoffes im medizinischen Bereich wird derzeit lediglich erforscht.

In Artikeln auf mehreren deutschsprachigen Blogs wird behauptet,
Corona-Impfstoffe enthielten einen Stoff namens „Graphenoxid“.

Doch die genannten Quellen belegen die Behauptung nicht. Das in
Deutschland für die Zulassung von Impfstoffen zuständige
Paul-Ehrlich-Institut (PEI), die europäische Arzneimittelbehörde (EMA)
und die Impfstoffhersteller Astrazeneca und Biontech/Pfizer
widersprechen. Sie alle sagen, in den zugelassenen Covid-19-Impfstoffen
sei kein Graphenoxid enthalten.

Unterstützen Sie diese Arbeit mit Ihrer Spende."

https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/24/nein-zugelassene-covid-19-impfstoffe-enthalten-kein-graphenoxid/

Die verlinkte Seite ist beim Google der dritte Treffer, wenn man nach
'Graphenoxid' sucht (davor de.Wikipedia.org und nanopartikel.info).
Damit dürfte klar sein, daß auch dieses Mal der Engländer falsch lag und
der Führer recht hatte.

Siegfrid Breuer

hab...@linuxmail.org (Der Habakuk.) schrieb:

> Warum kaufst du dir keinen Rattler und laßt den die
> blutige Arbeit machen? Angst um die Hühner?

Der macht doch Arbeit. Und kackt das Grundstueck voll,
wenn man den nicht taeglich durch die Gegend fuehrt.
Nee, danke, da lob ich mir meinen Kater, der kackt
selbsttaetig in den Wald, wenngleich der auch nur
selten ne Ratte erlegt:

<http://www.tipota.de/usenet/131110beute.jpg>

--
[suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0...@4ax.com>]

Siegfrid Breuer

> "Ulfkotte war bereits längere Zeit gesundheitlich angeschlagen. So
> hatte er bekannt gemacht, dass er mehrere Herzinfarkte hinter sich
> gebracht habe.

Da draengte sich diese Loesung ja foermlich auf.

Der Habakuk.

Am 20.02.2022 um 19:04 schrieb Siegfrid Breuer:

> Da draengte sich diese Loesung ja foermlich auf.

Ja klar. Gereade *weil* er schon mehrere Herzinfarkte vorher hatte,
kann der letzte keiner gewesen sein, sondern ein verdeckter Mord.

Danke! Für so was lese ich dich doch so gern. Diese tiefen Einblicke
in eure krankhafte, alogische Verschwörerdenke!">

Der Habakuk.

> [...]
> Nee, danke, da lob ich mir meinen Kater, der kackt
> selbsttaetig in den Wald, wenngleich der auch nur

Ja eben.

Testosteronloser alter Knacker

Dieter Intas wrote:

> [...]
> gefährlich die Graphen-Familie ist, doch Einzelpersonen wurden nicht
> darauf aufmerksam gemacht, dass ihnen die tödliche Substanz injiziert

Der Graph von Monte Spritzo!

Klar, Impflinge sind alles Selbstmörder.

Ich bin und bleibe ungeimpft.