Parteitag in Riesa Extremismusforscher: In der AfD macht sich Panik breit - DIE AFD SCHAFFT SICH AB! HAHAHA

houc...@emailgo.de

Parteitag in Riesa Extremismusforscher: In der AfD macht sich Panik breit

Durch die Verluste bei den jüngsten Landtags- und Kommunalwahlen ist in der AfD ein Kampf um die weniger werdenden Posten ausgebrochen. Das sorgt neben dem Streit um die inhaltliche Ausrichtung für weitere interne Probleme. So laufen in einigen Landesverbänden der AfD die Mitglieder davon, sagt der Rechtsextremismusforscher Alexander Häusler.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/afd-vorsitz-posten--extremismusforscher-100.html

DIE AFD KANN WEG !

Siegfrid Breuer

houc...@emailgo.de (houc...@emailgo.de), bzw. gemaess Zeichensetzung
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

> Parteitag in Riesa Extremismusforscher:

Also ein AFD-FORSCHER der kriminellen Vereinigung,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?

> In der AfD macht sich Panik breit

War ja bei Deiner NPD damals ganz aehnlich gewesen:
Nachdem sie monatelang im freien Fall waren, wie Du nicht müde
wurdest, zu erzählen, kam der abteigende[sic] Ast, die Spiralen, dann
gings bergab, dann _stiegen_ sie nur noch ab, dann sollte die Luft
dünn sein, dann steckten sie in dieser dünnen Luft auch noch in der
Krise, dann stagnierten sie, dann die 'kalte Dusche', wieder eine
Krise, dann sanken sie, dann gings stetig weiter abwärts, dann die
Zerreißprobe dann fuhren sie sich in den Dreck, dann waren sie in der
Zange, dann wurden auch noch die Zeiten immer schlechter, und dann
waren sie auf dem steilen Wege nach unten, und dann waren sie
_tatsächlich_ am Boden, wo sie sich dann auf der Verliererstrasse
befanden, dann standen sie vor verschlossen Tueren, dann duempelten
sie vor sich hin, waren in der Dauerkrise und dann lagen sie auf dem
Sterbebett, erinnerst Du Dich?
Und dann waren sie da ja auch noch rausgefallen und lagen am Boden!
Dann schafften sie aber wieder irgendwie 'Abwaertsspiralen', dann
versanken sie im Chaos und dann stellten sie sich selbst ein Bein!
Dann broeckelte auch noch die Basis und dann waren sie im Schlingerkurs!
Dann versuchent sie, ihre letzten politischen Bastionen zu schuetzen,
und dann war da eine Zerreissprobe! Dann drohte das Aus! Und die
letzten Augustwochen 2014 waren dann von entscheidender Bedeutung!
Dann kamen die Zerfallserscheinungen beim Nachwuchs! Dann waren sie
im Abseits! Dann zerlegten sie sich auch noch! Dann steuerten sie auf
die naechste Niederlage zu, dann dockten sie an die Stimmung in der
PEGIDA-Bewegung an und dann zerlegten sie sich weiter selbst!
Und dann (12.8.16) waren sie tot.
...aber am 31.10.17 riss dann auch noch ein Wahldebakel Loecher
in ihre Kassen:

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C5ca3daf4-8f0f-44b...@googlegroups.com%3E>

mehr so bringt:

<https://debeste.de/upload/a2a8fa3bafa60b6f780689feb0c590929438.jpg>

Uebrigens, Otti:

<http://debeste.de/upload/aeb7b7a4119686cd69f8f6926ad7cc4c.jpg>

<https://janson-karikatur.de/wp-content/uploads/2019/03/Kampf-gegen-Rechts-19-03-12-rgb-768x574.jpg>

--
> Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
> [...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
> Anonymitaet eines Nicknames sich benehmen koennen, wie die Axt im Walde.
[Ottmar Ohlemacher in <u49ml2luj1j7277i3...@4ax.com>]

houc...@emailgo.de

push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Heute push sich, morgen plaerr ich, uebermorgen hol ich mir
der Koeni^w^w mein Hartz4.

<https://www.youtube.com/watch?v=hCDAfa-NI-M&t=87s>

[...]

Meine - zugegebenerweise hilflosen - Beschimpfungen resultieren aus der
Tatsache, dass man mit einem Menschen, der in selbstgewaehlter Borniertheit
lebt, nicht diskutieren kann, da er fuer logische Argumente einfach nicht
zugaenglich ist. [der Grund fuer Ohlemachers Diskussionsunfaehigkeit - von
ihm selbst erklaert in <un0fnnpojnjd.n...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

houc...@emailgo.de schrieb am Donnerstag, 23. Juni 2022 um 05:20:53 UTC+2:
push

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Was ist besser als Pushen:
GANZ DOLL VOLL VIEL PUSHEN!

> [...]

--
> Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <lu29xlytr1zh.l...@40tude.net>]

houc...@emailgo.de

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Hastu keinen Plaerr, nimmstu einen Push!

[reflektiert Ohlemacher in <e1medtgoroug3qqnh...@4ax.com>]

houc...@emailgo.de

Pushelpusher

> [...]
und Postingstil (<https://www.youtube.com/watch?v=2aOarqTcefQ&t=16>)
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding, bzw. "Matthias Schalk" schrieb:

Und ich dachte schon, Du kommst heut garnicht mehr zu Pushe,

[Ottmar Ohlemacher in <1uuuqan6w5hbk.1...@40tude.net>]