Re: Es ist zum Kotzen

Fred Alph

klaus reile schrieb am 27.03.2023 :
> "Die ukrainischen Streitkräfte haben aus Deutschland 18 Kampfpanzer des
> Typs Leopard 2A6 erhalten. Das bestätigte Bundeskanzler Scholz am
> Montag bei seinem Besuch in Rotterdam."
>
> ganzer Artikel:
>
> https://www.zdf.de/nachrichten/politik/scholz-leopard-panzer-ukraine-krieg-russland-102.html
>
> Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen muss.

Wie uns die Deutsche Geschichte **) lehrt, sind wir Deutschen
die geborenen Untertanen "Kriecher" - wenn es die "Obrigkeit"
verlangt, massakrieren wir Millionen Kinder *) "um die Welt
zu retten" (oder so ähnlich), deshalb befürchte ich, dass
wir Deutschen z. B. "zur Rettung des Weltklimas" sogar
"Soylent Green" fressen würden/werden, /ohne zu murren/.

:-?

*)
Deutschland hat von 1941 bis 1943 ca. 27 Millionen Menschen
in Russland ermordet, davon 14 Millionen (!) Zivilisten
- unbewaffnete Männer, Frauen und Kinder
Q: https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

**)
"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres
Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen
nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen,
dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein.

Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre
Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen
glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten
sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre
wirklichen Feinde." (Napoleon Bonaparte)

Stefan U.

Am 27.03.2023 um 20:31 schrieb Fred Alph:
> **)
> "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres
> Volk als das deutsche. [...]" (Napoleon Bonaparte)

nö:

https://www.presseportal.de/pm/133833/4644381

Gruß
Stefan.

Michel

hier hatte ich eher nen Beitrag über klein Greta erwartet...

Es is zum Kotzen-
die kleinsten Weiber haben die grössten -Goschen...

GruSS,
Michel

Erika Ciesla

Am 27.03.23 um 20:27 Uhr klaus reile schrieb:

> "Die ukrainischen Streitkräfte haben aus Deutschland 18 Kampfpanzer des
> Typs Leopard 2A6 erhalten. Das bestätigte Bundeskanzler Scholz am
> Montag bei seinem Besuch in Rotterdam."

Gut.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Erika Ciesla

Am 27.03.23 um 21:29 Uhr klaus reile schrieb:

> Scholz und seine Genossen geben sich wirklich alle Mühe, den bösen
> Blick auf uns zu lenken.

Ja, indem er gar nichts tut und auf die anderen wartet.

> Wie immer wird das deutsche Volk die von ihnen angerichtete Scheisse
> wieder auslöffeln dürfen.

Nö. *DIESMAL* sind wir das ja nicht – *DIESMAL* ist es „der Russe“.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Peter Heirich

Erika Ciesla wrote:

>Nö. DIESMAL sind wir das ja nicht – DIESMAL ist es „der Russe“.

Auslöffeln müssten wir trotzdem, wenn DE Schlachtfeld wird.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Gut.

Hamse naemlich in der Tagesschau gesagt.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Nö. *DIESMAL* sind wir das ja nicht ? *DIESMAL* ist es ?der Russe?.

War er damals[tm] auch. Wurde erst spaeter korrigiert. Wie diesmal.

Erika Ciesla

Am 27.03.23 um 22:30 Uhr Peter Heirich schrieb:
Warum solle das? *WIR* sind in der NATO, die Ukraine nicht. Mit der
Ukraine kann der das machen, aber wenn er uns angreift, dann ha er es in
Summa mit 30 Staaten zu tun, die insgesamt rund 5½ Soldaten auf die
Beine stellen können – und die offensichtlich moderner bewaffnet und
besser ausgebildet sind.

Ich weiß freilich nicht wie weit der WAhn einen Menschen treiben kann,
aber ein Angriff auf ein NATO-Mitglied, das wird er soch hoffentlich gut
überlegen.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> aber wenn er uns angreift, dann ha er es in Summa mit 30 Staaten zu tun,

Und die werden sich einen Ast lachen, wenn der Russe den
Waffenstillstand aufhebt, und uns allein machen lassen.

F. W.

Am 27.03.2023 um 20:27 schrieb klaus reile:

> "Die ukrainischen Streitkräfte haben aus Deutschland 18 Kampfpanzer
> des Typs Leopard 2A6 erhalten. Das bestätigte Bundeskanzler Scholz am
> Montag bei seinem Besuch in Rotterdam."

Es ist wie beim Klimawandel: viel Nachteil für Deutschland bei sehr
wenig Nutzen für den eigentlichen Zweck. Scheint derzeit bei
Salon-Kommunisten ziemlich en vogue zu sein.

FW

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Monday, March 27, 2023 at 8:31:39 PM UTC+2, Fred Alph sudelte:
> klaus reile reiherte am 27.03.2023 :

Lool. Schon schoen zu sehen, wie die ganzen Putlerpudel abkotzen. Dem Putler uns seinen Orks muss ganz schoen die Duese gehen.

> Wie uns die Deutsche Geschichte **) lehrt, sind wir Deutschen

Seit wann bist Du Deutscher, Sudelmanni?

>...restlichen BS del...

Dein Putler hat aktuell in Ukraine vor, Zivilisten zu ermorden. Wir helfen Ukraine, das nicht zuzulassen und retten damit Leben.

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Das wuerde es nur, wenn wir uns mal wieder in feigem Appeasement ueben und Putler Ukraine vernichten liessen.

Reinhard Pfeiffer

> [...]
>
>Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen muss.

Das wurde schon vor Wochen angekündigt.
Mal sehen, wie lange die Leos durchhalten.
Von der Panzerhaubitze 2000 (wieviele wurden geliefert?)
hört man auch schon lange nichts mehr.
Entweder bringen die PZH 2000 nicht viel (Munitionsmangel?)
oder sind schon Schrott.

--
Gruß Reinhard

F. W.

Am 28.03.2023 um 09:28 schrieb klaus reile:

> Woher Deine Annahme, dass das auch nur ansatzweise etwas mit
> Kommunismus zu tun hat? Ich glaube eher (glauben ist aber nicht
> wissen), dass die alle einer gewissen Hörigkeit verfallen sind.

Weil gemeinsames Fahren, Heizen, Arbeiten Konzepte aus dem Kommunismus
sind. Der Kommunismus hasst Unabhängigkeit, Freiheit, Freiräume. So wie
die Grünen.

FW

Erika Ciesla

Am 28.03.23 um 09:59 Uhr F. W. schrieb:

> Weil gemeinsames Fahren, Heizen, Arbeiten Konzepte aus dem
> Kommunismus sind.

Mag sein, daß Kommunisten dies tun, tatsächlich ist es aber ökonomisch.
Denn mal ehrlich – sie sinnvoll ist es eine Tonne Stahl zu bewegen, nur
im einen Menschen von A nach B zu bewegen?

> Der Kommunismus hasst Unabhängigkeit, Freiheit, Freiräume.

Das ist Unsinn. Kommunismus, frei nach K. Marx, ist die klassenlose
Gesellschaft, in der die Rechte und die Pflichten der Einzelnen gerecht
verteilt sind.

Nota: Daß es immer und immer wieder Regime gibt, die sich kommunistisch
nennen, obgleich ausgerechnet die Kommune, die dem, Kommunismus den
Namen gibt, weder Recht noch Stimme hat, ist leider richtig, aber da
kann ich nichts für.

> So wie die Grünen.

Und das ist definitiv Unsinn. Die Grünen wollen allenfalls, daß wir
unser Ding anders antreiben – Deine Freiheit ist in diesem Kontext kein
Thema. Und wo ist denn überhaupt Dein Problem? Dir als Endverbraucher
kann es doch egal sein ob der Strom aus der Steckdose schwarz, rot, gelb
oder grün ist – so er denn kommt und bezahlbar ist.

Die einzigen überhaupt, die mit der grünen Energie auf Kriegsfuß stehen,
das sind die großen Energie-Konzerne, weil die in neue (saubere) Anlagen
investieren sollen, was betriebswirtschaftlich betrachtet selbstver–
ständlich Unsinn ist, so lange die alte Dreckschleuder noch tut und
Gewinn abwirft.

Aber das ist nicht unser Problem!

Allenfalls ist es dann unser Problem, wenn diese Konzerne viel Geld
dafür ausgeben, die Informationen zur Klima-Problematik zu unterdrücken
und die Diskussion zu diskreditieren. Oder anders gesagt: die, die sich
gegen den Umweltschutz aussprechen, das sind die nützlichen Idioten der
Energie-Konzerne.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

F. W.

Am 28.03.2023 um 13:05 schrieb Erika Ciesla:

> Mag sein, daß Kommunisten dies tun, tatsächlich ist es aber
> ökonomisch. Denn mal ehrlich – sie sinnvoll ist es eine Tonne Stahl
> zu bewegen, nur im einen Menschen von A nach B zu bewegen?

Der süße Duft des Kommunismus. Der Traum scheitert immer nur an einer
Stelle. Jemand muss sich um die gemeinsamen Einrichtungen kümmern. Und
das passiert ohne Konkurrenzdruck. Da kann man Reparaturen schon mal
schleifen lassen oder betrunken zum Dienst erscheinen. Und dann
verschläft man beinahe nebenläufig Innovationen, Sicherheit, Sparsamkeit...

> Das ist Unsinn. Kommunismus, frei nach K. Marx, ist die klassenlose
> Gesellschaft, in der die Rechte und die Pflichten der Einzelnen
> gerecht verteilt sind.

Leistung lohnt sich also nicht mehr.

> [...]
> kommunistisch nennen, obgleich ausgerechnet die Kommune, die dem,
> Kommunismus den Namen gibt, weder Recht noch Stimme hat, ist leider

Ja, das sagen sie alle immer schon.

> [...]
> Endverbraucher kann es doch egal sein ob der Strom aus der Steckdose
> schwarz, rot, gelb oder grün ist – so er denn kommt und bezahlbar

Nein, die Grünen pflegen den Traum vom Kommunismus immer offener.

> [...]
> betrachtet selbstver– ständlich Unsinn ist, so lange die alte
> Dreckschleuder noch tut und Gewinn abwirft.

Die Grünen wollen keinen Umweltschutz und keinen Klimaschutz. Sonst
würden sie mehr dafür tun. Stattdessen konzentrieren sie sich darauf,
den Wohlstand abzubauen, alles zu vergemeinschaften und den Wohlstand
abzuschöpfen.

Immer im Glauben, der Wohlstand kommt von alleine. So wie der Strom aus
der Steckdose kommt. Mehr verstehen sie nicht.

> [...]
> gesagt: die, die sich gegen den Umweltschutz aussprechen, das sind
> die nützlichen Idioten der Energie-Konzerne.

Na zum Glück haben wir ja die nützlichen Idioten im ÖRR.

FW

Heinz Schmitz

Reinhard Pfeiffer wrote:

> [...]

Ich hoffe nur, dass die Ukrainer die Dinger erst einsetzen, wenn die
Äcker da trocken genug sind, damit die schweren Trumms sich nicht
gleich festfahren.

Grüße,
H.

Erika Ciesla

Am 28.03.23 um 13:31 Uhr F. W. schrieb:

> Der süße Duft des Kommunismus.

Laber nicht, bleib beim Thema.

> Leistung lohnt sich also nicht mehr.

Doch, *DIE* schon! Und ob sich die lohnen soll! Was sich hingegen nicht
stattfinden soll, ist, daß jemand einen unermeßlichen Reichtum anhäuft,
ohne selber irgend was dazu beigetragen zu haben.

> Ja, das sagen sie alle immer schon.

Nein, alle nicht. Aber ich sage das.

> Nein, die Grünen pflegen den Traum vom Kommunismus immer offener.

Davon ist mir nichts bekannt. Du benutzt den Ausdruck Kommunist nur um
die Grünen zu diskreditieren, hast aber keine Ahnung was das ist.

> Die Grünen wollen keinen Umweltschutz und keinen Klimaschutz.

Sondern? Wenn sie doch explizit dafür gegründet wurden?

> Stattdessen konzentrieren sie sich darauf, den Wohlstand abzubauen,
> alles zu vergemeinschaften und den Wohlstand abzuschöpfen.

Genau dafür, daß Du *DAS* glauben sollst, dafür hat die Wirtschaft,
insbesondere die Öl- und Energiewirtschaft, Millionen für „Public
Relations“ (PR) ausgegeben.

Und bei Dir ist es angekommen – guter Hund!!!

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

F. W.

Am 28.03.2023 um 15:26 schrieb Erika Ciesla:

> Laber nicht, bleib beim Thema.

Das *ist* das Thema: die Verführung durch den Kommunismus. Man stelle
sich ein leistungsloses Einkommen für alle vor...und der Wohlstand, der
wächst auf dem Dach...herrlich.

Ich habe gehört, in Anstalten gibt es viele Anhänger.

> Doch, *DIE* schon! Und ob sich die lohnen soll! Was sich hingegen
> nicht stattfinden soll, ist, daß jemand einen unermeßlichen Reichtum
> anhäuft, ohne selber irgend was dazu beigetragen zu haben.

Ab wann ist ein "Reichtum" denn "unermesslich"? Du kennst keine
wohlhabenden Leute, oder?

> Davon ist mir nichts bekannt. Du benutzt den Ausdruck Kommunist nur
> um die Grünen zu diskreditieren, hast aber keine Ahnung was das ist.

Doch: ein Land wie eine Jugendherberge organisieren. Gemeinsame Zimmer,
Duschen, Essen...keine Individualität.

> Genau dafür, daß Du *DAS* glauben sollst, dafür hat die Wirtschaft,
> insbesondere die Öl- und Energiewirtschaft, Millionen für „Public
> Relations“ (PR) ausgegeben.
>
> Und bei Dir ist es angekommen – guter Hund!!!

Der Eindruck entstand nach heftigem und regelmäßigem "tagesschau"-Konsum
vor dem "Tatort". Aber auch im "Tatort" wird immer öfter erklärt, wie
wir essen, trinken, wohnen, fahren und vögeln sollen.

Sonntag erst wurde uns erklärt, dass die Irren vom Lützerather Forst
eigentlich Opfer waren. Dass ein Krankenwagen durch die von ebendiesen
Irren aufgebauten Barrikaden behindert wurde und deshalb jemand starb,
das wurde künstlerisch geschickt umgedeutet.

Ich bezahle gerne Leute, die mir erklären, wie das Leben funktioniert.
Aber aussuchen kann ich es mir nicht. Die "Aktuelle Kamera" eben.

FW

Eku-pilz

Am 27.03.2023 um 21:29 schrieb klaus reile:

> [...]
>
> Oder die eine Frau Albright anscheinend nacheifernswert empfindet, der
> eine halbe Million toter irakischer Kinder als der guten Sache wert
> erschien:
>
> https://www.merkur.de/politik/baerbock-wuerdigt-verstorbene-fruehere-us-aussenministerin-madeleine-albright-91431916.html
>
> Und ob ein Herr Scholz sich am Ende der Geschichte erinnern kann, dass
> er der Hauptverantwortliche des Ganzen ist, das bleibt dahingestellt.
>
> Ich habe die nicht gewählt und werde es bis ans Ende meiner Tage auch

Klaus, vergiss niemals:

Manfred aka "Fred alph" ist ein gehirngewaschener, dressierter Idiot
(ungebildeter/Wikipedia-dressierter Mitläufer), um es mal freundlich zu
sagen, der höchstens unter geistig Unterbelichteten noch Jünger/Follower
finden kann.

Niemals haben unsere ehrbare Deutsche Wehrmacht/Waffen-SS usw. Morde
begangen, denn zu jeder unserer begründeten bzw. begründbaren Aktionen
gab es ein anregendes "Vorspiel" der anderen, für das wir nicht
verantwortlich waren.

Man muss nur mal die Perspektive erweitern:

Bsp. begründeter Präventivkrieg gegen die Sowjetunion, zu dem es keine
sichtbare Alternative gab, die Deutschland gerettet hätte: Dieser wurde
von London/Downing Street mittels dem "Keil Rudolf-Heß-Friedensflug"
angezettelt - diese Tatsachenfeststellung ist korrekt und unwiderlegbar.

Abgesehen mal von Stalins Dummheiten, die unserem Präventivkrieg
Vorschub leisteten (überflüssige, vertrauensstörende Besetzung des
Baltikums etc. unter Mitwirkung der jeweiligen lokalen Mord-Juden, mind.
eine halbe Million Opfer).

Alles was folgte geht daher schon mal auf das Konto der Kriegs-Anstifter
in London, die zuvor auch unsere Rettungsaktion vor der polnischen
Terror- u. Gewaltherrschaft zugunsten unserer Landsleute und
Volksdeutschen angestiftet hatten - jene in London und Washington DC
waren demnach die eigentlichen Weltkriegs-Verbrecher! Mit dem darauf
folgenden Restgeschehen muss man sich daher gar nicht mehr tiefergehend
auseinandersetzen.

Und das Spielchen wiederholt sich gerade.

Zum Vergleich:

Wer sich auf nachvollziehbare Weise kundig machen will, liest einfach
mal das Kapitel über den Mord an unserem Gouverneur Heydrich (Prag) in
dem Buch "99 Irrtümer über den 2. Weltkrieg", Neuerscheinung im Arndt-
Verlag. Der in London ausgeheckte Mordplan an unserem höchst braven,
gerechten, tschechenfreundlichen Gouverneur hatte einzig und alleine den
Zweck, unsere an sich deutschfreundlichen (und deutschgewohnten!)
Tschechen über die harsche Reaktion Hitlers gegen uns aufzuwiegeln. Darf
man nun Wehrmacht/SS für die folgenden Repessalien - die übrigens kaum
nennenswert waren und sind - verantwortlich machen? Oder nicht doch eher
London!

Genau solchene, wie Manfred, sind auf der selben primitiven Grundlage
unsere gehirngewaschenen, dressierten Kriegstreiber in Berlin, aber zu
denen bin ich jetzt mal deutlich kritischer in der Wortwahl:
Gehirngewaschene, dressierte Nutten. Mitsamt den Kriegsnutten der
Presse, inkl. NZZ.

Präsident Putin ist zwar bei uns Hitleristen durchaus hoch geschätzt, er
scheint aber leider auch nicht der Schlaueste zu sein.

Den lauten Zuruf kürzlich aus dem Munde von unserem Herrn Reichskanzler
in spe, Björn Höcke (über unsere Kameradin in spe Sarah), hat er
entweder nicht gehört oder ignoriert er vorsätzlich. Offenbar ruht er
sich nur auf dem "NS-Mord-Wehrmachts-Narrativ" aus, aus Bequemlichkeit -
das ist definitiv ein Fehler, der jetzt mal nicht von großer Staatsmann-
Kunst zeugt!

Mit Sturheit oder Borniertheit alleine kann Putin/Russland nicht
gewinnen.

Nichtsdestotrotz ist die Feststellung richtig, daß WIR die Folgen der
Politik der gehirngewaschenen Berliner Kriegsnutten tragen müssten, das
kann aber nicht zu einer Gleichsetzung mit der Politik/Kriegspolitik
Hitlers führen. Weil einfach die Herleitung einer solchen These nicht
stimmt. Die Folgen eines Krieges muss immer das/die betr. Volk/Völker
tragen, hauptsächlich. Wir merken es ja schon am selbstgemachten
Wirtschaftskrieg, der zu extremer Inflation und massenhaften Insolvenzen
führt.

Den mit den Vernichtungskriegern in London und Washington verbündeten
Juden gehört ein Sonderkapitel. Mit und wegen ihrem selbst gemachten
Rassenkonzept (plus diesem Bündnis) zwecks "Landgewinnung" hatten sie
sich selbst in die Schusslinie gebracht, salopp kann man sagen: die
Juden haben Selbstmord begangen. Beweisbare und unwiderlegbare
Tatsachenfeststellung.

Fred Alph

Argumentum ad hominem

Falls es Joseph Görres sagte, darf es nicht wahr sein?

"Faktencheck" in der grünen DDR: mit religiösen Beigeschmack. :-)

"wer’s glaubt, wird selig"

* "Görres deutscher hinterhältiger Patriot" : pöser Rechter

* *Napoléon unser edler Besatzer* : war gut zu uns (Linker?)

=> *Zum Kotzen dieses ewige deutsche Kriechertum*.

Erika Ciesla

Am 28.03.23 um 15:37 Uhr F. W. schrieb:

> Das *ist* das Thema: die Verführung durch den Kommunismus.

Wer verführt Dich denn?

> Man stelle sich ein leistungsloses Einkommen für alle vor...

Was hat DAS mit Kommunismus zu tun? Das „Grundeinkommen“ ist eine Idee
von dem neulich verstorbenen Professor Milton Friedman, von der Uni
Chicago, einem erzkonservativen Protagonisten der totalen Wirtschaft,
also wirklich kein Kommunist.

> Ab wann ist ein "Reichtum" denn "unermesslich"?

Beim zweiten eigenen Flugzeug ist „unermeßlich“ erreicht. Wozu braucht
er/sie/es die, wenn man doch immer nur mit einem solchen rumfliegen kann?

> Du kennst keine wohlhabenden Leute, oder?

Doch, ich kenne mich. Ich zwar nicht reich, aber wohlhabend: ich habe
alles was ich brauche und kann mir sogar was auf die Seite legen.

> Doch: ein Land wie eine Jugendherberge organisieren. Gemeinsame
> Zimmer, Duschen, Essen...keine Individualität.

Nein, das ist weder der Kommunismus noch wollte ich dort leben – das ist
eher die Hölle auf Erden.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Labern darfst bekanntlich nur Du, aber Du WARST nie und Du WIRST
nie sowas wie Moderatorin!

> Du benutzt den Ausdruck Kommunist nur um die Grünen zu diskreditieren,
> hast aber keine Ahnung was das ist.

Wieder schwer am assumieren, liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>?
Du bist ja sei je her ein grosse Assumateuse. (siehe z.B. Sig)

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Denn mal ehrlich ? sie sinnvoll ist es eine Tonne Stahl zu bewegen,
> nur im einen Menschen von A nach B zu bewegen?

540kg reichen voellig:

<http://www.tm703.de/>

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

DU jedenfalls keinen!

> Doch, ich kenne mich.

Diesem kapitalen Irrtum warst Du schon im Fido erlegen.

Erika Ciesla

Am 28.03.23 um 16:35 Uhr Fred Alph schrieb:

> Falls es Joseph Görres sagte, darf es nicht wahr sein?

Dann ist das die Meinung von diesem Görres. Ob das auch stimmt, steht
auf einem anderen Blatt. Immerhin haben sich die ach so leichtgläubigen
Deutschen anno 1919 eines Kaisers entledigt, und anno 1989 haben sie in
der DDR den Stalinismus terminiert.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Dann ist das die Meinung von diesem Görres.
> Ob das auch stimmt, steht auf einem anderen Blatt.

Und das ist bekanntlich BEI DEINEN MEINUNGEN immer voellig anders, wa?

Nomen Nescio

Eku-pilz schrieb:
Immer wieder amüsant, zu lesen, wie verstört unsere Braunen
auf einen vergleichbar tickenden Putler reagieren, wenn
dieser vorgibt, ein Land von pösen Nazis befreien zu wollen.

F. W.

Am 28.03.2023 um 16:41 schrieb Erika Ciesla:

> Wer verführt Dich denn?

Die Verführte bist Du...

> [...]
> Uni Chicago, einem erzkonservativen Protagonisten der totalen
> Wirtschaft, also wirklich kein Kommunist.

Ich meinte leistungsloses Einkommen: jeder kriegt einen Arbeitsplatz,
egal wie unfähig er ist. Das war in der "DDR" so.

> Beim zweiten eigenen Flugzeug ist „unermeßlich“ erreicht. Wozu
> braucht er/sie/es die, wenn man doch immer nur mit einem solchen
> rumfliegen kann?

Warum beim zweiten?

> Doch, ich kenne mich. Ich zwar nicht reich, aber wohlhabend: ich habe
> alles was ich brauche und kann mir sogar was auf die Seite legen.

Das ist nicht wohlhabend.

> Nein, das ist weder der Kommunismus noch wollte ich dort leben – das
> ist eher die Hölle auf Erden.

Nicht vergessen! Die Grünen sind auf dem Weg in den Kollektivismus, der
Jugendherberge. Da wird genau bestimmt, was der Einzelne zu besitzen hat.

FW

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 08:00 Uhr F. W. schrieb:

> Die Verführte bist Du...

Warum beantwortest Du meine Frage nicht?

> Ich meinte leistungsloses Einkommen: jeder kriegt einen Arbeitsplatz,
> egal wie unfähig er ist. Das war in der "DDR" so.

Was ist daran leistungslos? Leistungslos wäre, wenn er statt dessen
Sozialhilfe bezieht.

> Warum beim zweiten?

Wann denn? Bein Dritten?

> Das ist nicht wohlhabend.

Doch. Ich habe es wohl, also bin ich wohlhabend.

> Nicht vergessen! Die Grünen sind auf dem Weg in den Kollektivismus, der
> Jugendherberge.

Nö, sind sie nicht. Das hat man Dir erzählt. Und man hat viel Geld dafür
ausgegeben, damit du das auch wirklich glaubst.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

F. W.

Am 29.03.2023 um 08:10 schrieb Erika Ciesla:

> Warum beantwortest Du meine Frage nicht?

Weil die Frage falsch gestellt ist.

> Was ist daran leistungslos? Leistungslos wäre, wenn er statt dessen
> Sozialhilfe bezieht.

Leistungslos waren auch die vielen Versager auf ihren Posten. Lies mal
die Bücher von ehemaligen NVA-Soldaten. Man konnte nichts können, war
aber unantastbar, weil man die richtige Meinung hatte.

Also so wie Luisa Neubauer oder Ricarda Lang heute.

> Wann denn? Bein Dritten?

Will heißen: es gibt keine objektiven Grenzen. "Zu viel Reichtum" ist
eine Interpretation, keine Tatsache.

> Doch. Ich habe es wohl, also bin ich wohlhabend.

Ich rede hier von Leuten, die Stadtvillen sammeln und vermieten oder die
Sportwagen bauen, die mehr kosten als ein Haus. Oder Leute mit großen
Unternehmen. Auch reiche Künstler.

> Nö, sind sie nicht. Das hat man Dir erzählt. Und man hat viel Geld
> dafür ausgegeben, damit du das auch wirklich glaubst.

Ich meine die "tagesschau". Das Geld dafür muss ich selbst ausgeben.

FW

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 09:36 Uhr F. W. schrieb:

> Weil die Frage falsch gestellt ist.

Wieso? DU hast Dich doch über die angebliche Verführung beschwert ich nicht.

> Also so wie Luisa Neubauer oder Ricarda Lang heute.

Gott-gütiger – wie sehr mußt Du diese Leute hassen! Aber wofür? Die
machen ihre Arbeit, wie andere Politiker auch, und bauen ziemlich genau
denselben Scheiß wie diese.

> Will heißen: es gibt keine objektiven Grenzen. "Zu viel Reichtum"
> ist eine Interpretation, keine Tatsache.

Das kann man zumindest gut abschätzen. So hat eine amerikanische
Universität vor Jahren mal festgestellt, daß das „Lebensglück“, das mit
steigendem Einkommen wächst, bei ca. 300.000 $/a nicht weiter zunimmt,
sondern in eine Sättigung eingeht. Und großzügig wie wir sind, runden
wir das auf eine Million, will heißen, kein Mensch der Welt muß zwingend
mehr als eine Million Euro im Jahr verdienen.

also hat der Winterkorn von der VW-AG rund 16 Millionen mehr gekriegt
als ihm gerechterweise zusteht.

Und doch, das geht mich was an, denn diese 16 Millionen gingen uns, den
Aktionären der volkswagen-AG von der Dividende ab.

> Ich rede hier von Leuten, die Stadtvillen sammeln

Die mögen unermeßlich reich sein, aber um es sich wohl ergehen zu lassen
ist das nicht nötig.

> Ich meine die "tagesschau".

Was hat die Tagesschau denn jetzt mit der „Jugendherberge“ zu tun?

> Das Geld dafür muss ich selbst ausgeben.

Das müssen wir alle, und das immer und überall auf der Welt. Nur die
Methode, wie man das Geld erhebt, ist von Land zu Land bzw. von Sender
zu Sender anders. Anstatt wie hier in Deutschland jeden Haushalt ganz
individuell mit dem Beitrag zu belasten könnte man den Rundfunk auch in
summa aus dem Staatssäckel bezahlen – das machte dann eine schlanke
Verwaltung und der „Beitragsservice“ wäre dann obsolet und könnte
geschlossen werden. Die Gefahr besteht dann aber, daß die Staatsmacht
auch auf die Gestaltung des Rundfunks Einfluß nehmen wollte, denn wer
bezahlt, der bestellt auch.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

F. W.

Am 29.03.2023 um 12:50 schrieb Erika Ciesla:

> Wieso? DU hast Dich doch über die angebliche Verführung beschwert ich
> nicht.

Im ganzen Satz: Du erliegst mit Deinen Thesen dem süßen Duft des
Kommunismus, der zwar Wohlstand für alle verspricht, ihn aber nicht
erwirtschaften lassen will.

Durch dieses, in sich unlogische Dogma wirst Du verführt.

> Gott-gütiger – wie sehr mußt Du diese Leute hassen! Aber wofür? Die
> machen ihre Arbeit, wie andere Politiker auch, und bauen ziemlich
> genau denselben Scheiß wie diese.

Ich war kein Kohl-Fan. Aber einen Krieg in Vorderasien sinnfrei zu
unterstützen und dann den Bürgern dafür Opfer bis ins letzte einzelne
Portemonnaie abzufordern, so unverschämt war selbst der nicht.

> [...]
> sind, runden wir das auf eine Million, will heißen, kein Mensch der
> Welt muß zwingend mehr als eine Million Euro im Jahr verdienen.

Ich glaube nicht, dass sich alle Menschen bei dieser Universität
gemeldet haben und ihre Vorstellung vom Glück zu übermitteln.

> also hat der Winterkorn von der VW-AG rund 16 Millionen mehr
> gekriegt als ihm gerechterweise zusteht.

Die Arbeitskraft eines Winterkorn kauft man nur, wenn man 16 Mio auf den
Tisch legt. Es gibt auch Tausende von anderen, aber der Mann ist seinen
Preis ganz offenbar wert. Weil jemand dafür zahlt.

> Und doch, das geht mich was an, denn diese 16 Millionen gingen uns,
> den Aktionären der volkswagen-AG von der Dividende ab.

Dann bist Du ja schon auf dem richtigen Pfad.

FW

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 13:08 Uhr F. W. schrieb:

> Im ganzen Satz: Du erliegst mit Deinen Thesen dem süßen Duft des
> Kommunismus,

Nö.

> der zwar Wohlstand für alle verspricht, ihn aber nicht
> erwirtschaften lassen will.

Falsch. Auch Kommunisten wissen, daß man immer nur das verteilen kann
was man zuvor erwirtschaftet hat, das ist beinah schon ein Naturgesetz.
Überdies kommt der Kommunismus ja gar nicht, also reg Dich wider ab.

Keep calm and carry on! 🥹

> Ich war kein Kohl-Fan.

Ich auch nicht. Aber ‚die anderen‘ waren halt mehr als ich, das mußte
ich akzeptieren.

> Aber einen Krieg in Vorderasien sinnfrei zu unterstützen und dann den
> Bürgern dafür Opfer bis ins letzte einzelne Portemonnaie abzufordern,
> so unverschämt war selbst der nicht.

Bildest Du Dir ein der hätte irgend etwas anders gemacht?

Und überdies – *WIR* waren das nicht, *DIESMAL* nicht.

> Ich glaube nicht, (…)

Das ist unerheblich.

> Die Arbeitskraft eines Winterkorn kauft man nur,

Die war was? Er hat Papier schmutzig gemacht! Produziert hat der nichts,
das haben die Malocher in der Fabrik.

> Es gibt auch Tausende von anderen, aber der Mann ist
> seinen Preis ganz offenbar wert. Weil jemand dafür zahlt.

War er nicht – er hat den Laden seinerzeit nahezu an die Wand gefahren.

> Dann bist Du ja schon auf dem richtigen Pfad.

Das will ich hoffen. Ich habe VW im Septemder 2020 doch noch mit einen
guten Gewinn verkauft und ich gedenke da heute da wieder einzusteigen.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

F. W.

Am 29.03.2023 um 14:41 schrieb Erika Ciesla:

> Und überdies – *WIR* waren das nicht, *DIESMAL* nicht.

Wir hätten uns nicht einmischen müssen. So wie in Georgien,
Aserbaidschan, Tschetschenien...oder den andern -zig Kriegen.

Was wollen wir da?

Wenn wir uns in den China-Taiwan-Konflikt einmischen, dann gehen hier
alle Lichter aus. Aber vielleicht brauchen das einige mal...

FW

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 14:56 Uhr F. W. schrieb:

> Wir hätten uns nicht einmischen müssen.

Müssen nicht, aber dürfen, sollen und wollen. Und das ist alternativlos.
Denn erstens ist die Ukraine ein Freundstaat, dem wir beistand leisten,
und zweitens ist es nötig, dem Putler die Grenzen aufzuzeigen.

> So wie in Georgien,
> Aserbaidschan, Tschetschenien...oder den andern -zig Kriegen.

Ebent! Da haben wir ganz intensiv weg geguckt, und hat das was genützt?
Nicht im Geringsten. Das einzige was der Putin dabei „gelernt“ hat, ist,
daß wir ihm, egal was es ist, alles durchgehen lassen.

> Was wollen wir da?

Wir? Nichts! Wir stehen lediglich einen bedrängten Freund bei,

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Ralph

F. W.

Am 29.03.2023 um 15:29 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> alternativlos. Denn erstens ist die Ukraine ein Freundstaat, dem wir
> beistand leisten, und zweitens ist es nötig, dem Putler die Grenzen

Du gehörst offenbar zu denen, die immer noch nicht verstanden haben,
dass die Rechnung nicht von BASF und BMW bezahlt wird, sondern von Oma
Klein und Opa Rentner, den Familien und besonders den Kindern.

Ist es das wirklich wert?

> Ebent! Da haben wir ganz intensiv weg geguckt, und hat das was
> genützt?

Wir haben keine Armen in ihrer Existenz gefährdet.

> Nicht im Geringsten. Das einzige was der Putin dabei „gelernt“ hat,
> ist, daß wir ihm, egal was es ist, alles durchgehen lassen.

> Wir? Nichts! Wir stehen lediglich einen bedrängten Freund bei,

Zu teuer!

FW

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Gott-gütiger ? wie sehr mußt Du diese Leute hassen!

Wer nur einen Hammer hat, fuer den ist jede Schraube ein Nagel.
Und wer selber nix als Hass hat....

> also hat der Winterkorn von der VW-AG rund 16 Millionen mehr gekriegt
> als ihm gerechterweise zusteht.

An dem verreckst Du nochmal, woll?

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Warum beantwortest Du meine Frage nicht?

...'so, wie ich mir das wuensche'

> Doch. Ich habe es wohl, also bin ich wohlhabend.

Du bist ja auch vollklatschenhabend.

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Müssen nicht, aber dürfen, sollen und wollen.

Denn was unsere transantlantischen Freunde sagen,
was wir muessten, das WOLLEN wir auch brav!

> Und das ist alternativlos.

Newahr!

> Denn erstens ist die Ukraine ein Freundstaat, dem wir beistand leisten,

Hamse naemlich auch in der TAgesschau gesagt!

> und zweitens ist es nötig, dem Putler die Grenzen aufzuzeigen.

Hamse AUCH in der Tagesschau gesagt! Nur Biden braucht keine Grenzen!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

DU carryst doch schon seit Fidozeiten on, was Deine Klatsche angeht.

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 15:51 Uhr F. W. schrieb:

> Du gehörst offenbar zu denen, die immer noch nicht verstanden haben,
> dass die Rechnung nicht von BASF und BMW bezahlt wird, sondern von Oma
> Klein und Opa Rentner, den Familien und besonders den Kindern.

Das ist mir bekannt, Du Schmock, also laber doch nicht. Und vor allem
glaube bitte nicht, daß Du mich mit dieser billigen Paraphrase auf Deine
Seite ziehen kannst. Die Alternative, die Du mir anbietest, hieße
nämlich, daß ich einen Freund einer Furie ausliefere, und das will ich
nicht. Und das will ich auch drum nicht, weil wenn wir hier und jetzt
kein Kontra geben, die nächsten Opfer schon feststehen: Moldawien und
Belarus, und weiß der Teufel wer noch.

> Ist es das wirklich wert?

Es ist notwendig.

> Zu teuer!

Wenn wir hier SCHON WIEDER passiv bleiben, dann wird es teurer.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Das ist mir bekannt, Du Schmock, also laber doch nicht.

Na, langsam unflaetig werden, wenn Du wieder argumentativ abkackst?

> Und vor allem glaube bitte nicht, daß Du mich mit dieser billigen
> Paraphrase auf Deine Seite ziehen kannst.

UeBERHAUPT KEINER wird Dich je von Deiner Vollklatsche wegbringen, wa?

> Die Alternative, die Du mir anbietest, hieße nämlich, daß ich einen
> Freund einer Furie ausliefere, und das will ich nicht.

Weilse Dir das so in der Tagesschau erklaert haben, newahr?

> [...]

HAMSE NAeMLICH AUCH IN DER TAGESSCHAU GESAGT!!!

> Wenn wir hier SCHON WIEDER passiv bleiben, dann wird es teurer.

Fuer unsere transantlantischen Freunde:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/albtraum.jpg>

Erika Ciesla

Am 29.03.23 um 19:17 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Wenn es wirklich notwendig wäre, müsste die NATO direkt in den Krieg
> eingreifen und letztlich auch einen atomaren Schlagabtausch
> hinnehmen.

Das ist richtig. Und gemäß Völkerrecht wäre das sogar zulässig – GENAU
SO rechtfertigt der Putin seinen Einsatz in Syrien. Doch bedenke bitte,
daß WIR™ (!) uns nicht im Krieg mit Rußland befinden, und vice versa
Rußland nicht mit uns.

> Es wäre Aufgabe der Ukraine gewesen, sich vorzubereiten. Durch
> Rüstung und ggfls. Außenpolitik.

Hat sie ja auch. Putin hat anno 2014, bei der Annexion der Krim, noch
„gelernt“, daß die Ukraine wehrlos ist und kujoniert werden kann wie es
ihm gefällt. Jetzt lernt er, daß die Ukraine nicht mehr wehrlos ist
und sich mit allen was sie hat, und allem was sie kriegen kann, vertei–
digt.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

PS: Der Leo-2 ist kein Bißchen antik, und der ist auch für einen
T90 ein potenter Gegner-

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Doch bedenke bitte, daß WIR??(!) uns nicht im Krieg mit Rußland befinden

Bei Hundekaempfen stehen ja auch die Hundehalter nicht im Kampf.
Wichtig ist, wer welchen Hund hat.

F. W.

Am 29.03.2023 um 16:35 schrieb Erika Ciesla:

> Das ist mir bekannt, Du Schmock, also laber doch nicht.

Und trotzdem akzeptierst Du das? Ich nicht.

Woher kommt die neue Lust, ins eigene Nest zu pin...?

> [...]
> Paraphrase auf Deine Seite ziehen kannst. Die Alternative, die Du
> mir anbietest, hieße nämlich, daß ich einen Freund einer Furie

Einen Freund?

> Und das will ich auch drum nicht, weil wenn wir hier und jetzt kein
> Kontra geben, die nächsten Opfer schon feststehen: Moldawien und
> Belarus, und weiß der Teufel wer noch.

Wurde immer erzählt, stimmte bisher nie. Und vorbeugend kann man
eigentlich auch andere Länder angreifen.

FW

F. W.

Am 29.03.2023 um 19:17 schrieb Peter Heirich:

> Aus der Entscheidung, derzeit nicht mit NATO-Truppen, gegen Putins
> Russland anzutreten, folgt auch eine Begrenzung der
> Waffenlieferungen auf eine Menge und ein Niveau, dass Russland sich
> lächerlich macht, sollten sie den Krieg ausweiten.

Diese Grenze, die dauernd verschoben wird. In Richtung Beerdigung.

FW

Peter Heirich

F. W. wrote:

>Diese Grenze, die dauernd verschoben wird. In Richtung Beerdigung.

Richtig, wir wollen Russland ja auch nicht militärsch besiegen.

Die Hoffnung ist, ökonomisch oder politisch zu siegen, bevor die
Notwendigkeit der westlichen Beerdigung eintritt.

Ökonomisch bedeutet, indem immer mehr russische Rüstung deren BIP
auffrist und trotzdem wegen Embargo nur minderwertige Waffen entstehen.
Zudem High-Tech Embargo auch die zivile Produkion lähmt. Fehlen wertige
eigene Exportprodukte, kann man auch irgendwann keine Smartphones von
Samsung oder Apple mehr importieren.

Politisch bedeutet, Putin wird vom russischen Volk einfach abgewählt bzw.
nach Wahlfälschung abgesetzt, da das Volk sich fragt, was der Kerl da
eigentlich veranstaltet. Eigentlich mag das Volk nicht, wenn auf
Kriegswirtschaft umgestellt wird, noch wenn die Söhne oder (weniger)
Töchter im Sarg bzw. der Urne nach Hause kommen. Solange die russischen
Opfer durch weit entferne Voksgruppen aus Sibirien oder Strafgefangene
gestellt werden, geht das. Wenn die Frau in der Moskauer Massensiedlung
sich fragt, wann liegt der Einberufungsbefehl für meinen Sohn oder meinen
Mann im Briefkasten, dürfte die patriotische Begeisterung stark abnehmen.

Möglicherweise kommt als Zwischenlösung ein Hardliner an die Macht, weil
das Versprechen des Blitzkriegs und "Weihnachten sind wir wieder zu Hause"
macht sich immer gut. Kiew kann man auch mit 3x 250 kt TNT Äquivalent
"entnazifizieren"

Peter

nico

Am 29.03.2023 um 20:44 schrieb DER GELAeUTERTE:
> [...]
> <http://debeste.de/upload2/v/8226b00c88955d2cc7189bd75da96e679955.mp4>

> Na, langsam unflaetig werden, wenn Du wieder argumentativ abkackst?

Damit glaubt die Hohlbirne halt sich als ganz besonders intelligent zu
profilieren.

> UeBERHAUPT KEINER wird Dich je von Deiner Vollklatsche wegbringen, wa?

Sie ist doch so stolz auf ihre Vollklatsche wo sie doch anders nichts hat.

> Weilse Dir das so in der Tagesschau erklaert haben, newahr?

Die Eine studiert eben den Wachturm und die Andere die Tagesschau...

Erika Ciesla

Am 30.03.23 um 08:07 Uhr F. W. schrieb:

> Und trotzdem akzeptierst Du das? Ich nicht.

Habe ich eine Wahl?

> Einen Freund?

Ja. Die Ukraine ist eine halbwegs ordentliche Demokratie, und sie ist
ein Freundstaat. Sie wird aktuell von einem aggressiven und sehr
bösartigen faschistischen Regime angegriffen, und also stehen wir ihr bei.

> Wurde immer erzählt, stimmte bisher nie. (…)

Und Putin würde ja auch niemals die Ukraine angreifen, sagte Sahra
Wagenknecht noch Tags zuvor.

Hat er aber! Und er hat zuvor schon seine „Sonderaktionen“ in Georgien,
Tschetschenien und in Syrien durchgeführt, und weiß der Teufel wo noch,
und mir fällt kein Grund ein, warum ich glauben solle, daß der nach der
Ukraine plötzlich fertig sein sollte.

Er wird weiter macjhen, drauf kannst Du einen lassen. Er wird so lange
weier machen, bis er irgend wann mal lernt, daß man eine „Sonderaktion“
auch verlieren kann – und die Ukraine bietet sich hier als Lehrplatz an.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

m...@home.com (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> einen Freund einer Furie ausliefere, und das will ich nicht.

Aber wennse das doch in der Tagesschau immer sagen!

[Schnatterliese Erika Ciesla in <bcfmgr...@mid.individual.net>]

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Ne, Du WARST bloed, BIST bloed, und WIRST IMMER BLOeD BLEIBEN.

> Ja. Die Ukraine ist eine halbwegs ordentliche Demokratie, und sie ist
> ein Freundstaat.

Sagense doch schliesslich mantramaessig in der Tagesschau, newahr?

> Und Putin würde ja auch niemals die Ukraine angreifen, sagte Sahra
> Wagenknecht noch Tags zuvor.
>
> Hat er aber!

Man musste ihn aber auch verdammt lange dafuer triezen!

> Er wird weiter macjhen, drauf kannst Du einen lassen.

Sagense naemlich AUCH mantramaessig in der Tagesschau!

Eku-pilz

Am 28.03.2023 um 21:31 schrieb Nomen Nescio:

> Immer wieder amüsant, zu lesen, wie verstört unsere Braunen
> auf einen vergleichbar tickenden Putler reagieren, wenn
> dieser vorgibt, ein Land von pösen Nazis befreien zu wollen.

Immer wieder amüsant, wie die Linksprimitive, der jegliches
Fingerspitzengefühl abgeht, sich ihr einfältiges Weltbild zurecht
zimmert.

Dagegen haben wir geistig Gesunde/Braunhemden/Hitleristen (waschecht)
den klaren Durchblick!

Manfred aka "Fred alph" ist von uns längst als schwer Geistesgestörter
durchschaut, der vor der Folie des Ukraine-Konflikts nur seinen
paranoiden/pathologischen Hass auf unseren lieben Heiland auslebt.

Endlich, endlich, so meint der irre Schreihals, hat er mal Alle und
Alles hinter sich stehen, inklusive gewisser Politik-Kreise, ist er auf
der richtigen Seite und kann sich dort als Anführer und Held aller
Deppen aufblasen.

Vergleichbare Typen, Rächer der Enterbten, erkennt man auch in ganz
anderen Bereichen:

Wenn die Polizei überflüssigerweise mal wieder einen besoffenen
Durchdreher erschießt:

"Na und? Berechtigte Notwehr!"

Oder:

Wird einer mit 30 Kilometer über dem Limit erwischt, ohne weitere
Folgen:

"Führerschein weg und Fahrverbot lebenslang, da hätte ja ein Schulkind
tot sein können!"

Wenn WIR geistig Gesunde noch einmal die Macht im Lande ergreifen
sollten, so Gott will (und Gott will es!), dann werden wir als Erste
Maßnahme solchen Irrläufern/dieser Abart Märzgefallener die Fahrerubnis
wegen mangelhafter charakterlicher Eignung entziehen lassen!!

Ähem - Manfred, aka "Fred alph", hörst Du?

Erika Ciesla

Am 30.03.23 um 16:27 Uhr Peter Heirich schrieb:

> Zumindest haben 44 Mio Ukrainer gegen 120 Mio Russen den Hauch einer
> Chance.

Zu unser aller Überraschung, ja.

Die Russen sind der Ukraine an Menschen 3½‑fach und an Soldaten rund
vierfach überlegen – wenn Du mich vor dem Krieg gefragt hättest, dann
hätte ich darauf gewettet, daß die Ukraine in zwei Wochen gefressen ist.
Das war vor 400 Tagen! Aber die Ukraine existiert noch, und sie wehrt
sich. Chapeau!

Was Napoleon in Waterloo und Hitler in Stalingrad erlebte, das erlebt
der Putin nun in der Ukraine.

Es sei denn, ich irre mich.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Was genau ueberrascht Dich denn dabei derartig vielen Unterstuetzern:

< http://www.tipota.de/usenet/pix/russlandkaempft.jpg>

F. W.

Am 30.03.2023 um 14:27 schrieb Erika Ciesla:

> Habe ich eine Wahl?

Der Kommunismus versprach stets viel und hielt nichts. Vergessen wir das
> [...]

> ein Freundstaat. Sie wird aktuell von einem aggressiven und sehr
> bösartigen faschistischen Regime angegriffen, und also stehen wir ihr

Frau Timoschenko?

Ich empfehle, Berichte über die Ukraine aus der Zeit vor dem Krieg
anzuschauen. Auch im ÖRR. Die Ukraine war weder ein Rechtsstaat noch
antifaschistisch.

Die Geschichte der Ukraine begann nicht am 24.02.2022.

> Und Putin würde ja auch niemals die Ukraine angreifen, sagte Sahra
> Wagenknecht noch Tags zuvor.

Was Sahra Wagenknecht sagt, interessiert mich nicht. Die Truppen Putins
standen schon sehr lange vor den Grenzen der Ukraine, bevor es los ging.
Da konnte jeder sehen, was passieren wird.

In der Moldau ist nichts dergleichen zu sehen. Es gibt Proteste und eine
große russische Einwohnergruppe. Von Belagerung ist aber nichts zu sehen.

> [...]
> Teufel wo noch, und mir fällt kein Grund ein, warum ich glauben
> solle, daß der nach der Ukraine plötzlich fertig sein sollte.

Weil er einen sicheren Zugang zur Krim haben will. Da steht seine
Flotte. Scheint unheimlich schwer verständlich zu sein.

> [...]
> lange weiter machen, bis er irgend wann mal lernt, dass man eine
> „Sonderaktion“ auch verlieren kann – und die Ukraine bietet sich

Die NATO anzugreifen macht aus keiner Sicht einen Sinn für ihn. Es sei
denn, wir liefern ihm einen frei Haus. Und das tun wir gerade.

FW

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 08:34 Uhr F. W. schrieb:

> Der Kommunismus versprach stets viel und hielt nichts.

Diese Aussage ist falsch! Denn es hat bis Dato noch keinen Kommunismus
gegeben, das wissen wir also nicht. Das einzige was wir bisher wissen,
ist, daß wir uns vor denen fürchten müssen, die von Sich behaupten
Kommunisten zu sein, und dann dystopische Regime errichten, wie zum
Beispiel die Volksrepublik China.

> Ich empfehle, Berichte über die Ukraine aus der Zeit vor dem Krieg
> anzuschauen. Auch im ÖRR. Die Ukraine war weder ein Rechtsstaat noch
> antifaschistisch.

In der Tat: die Ukraine war mal eine Sowjetrepublik (🥶)!

Ja und?

Das ist sich nicht mehr! Die Ukraine hat sich seit ihrer Unabhängigkeit
anno 1991 liberalisiert und demokratisiert, und trachtet nach einem
Anschluß an den Westen, also an die EU und der NATO.

> Was Sahra Wagenknecht sagt, interessiert mich nicht.

Aber ihren Duktus übernimmst Du gerne?

> Die Truppen Putins standen schon sehr lange vor den Grenzen der
> Ukraine, bevor es los ging. Da konnte jeder sehen, was passieren
> wird.
>
> In der Moldau ist nichts dergleichen zu sehen.

So? Dann googel doch mal nach „Transnistrien“, und staune!

Völkerrechtlich betrachtet ist das ein Teilgebiet von Moldawien, das
völkerrechtswidrig schon jetzt vom Ruzzen besetzt ist, und von wo aus
der Ruzze jederzeit die anderen Teile von Moldawien angreifen kann. Das
Problem ist, daß Ruzzland die Lücke zwischen Mykolajiw und Odessa noch
nicht geschlossen hat, so daß die bereits dort in Moldawien stationier–
ten Truppen keinen Nachschub hätten.

> Weil er einen sicheren Zugang zur Krim haben will. Da steht seine
> Flotte.

Ja.

> Scheint unheimlich schwer verständlich zu sein.

Falsch! *Selbstverständlich* verstehen wir das – was laberst Du da!?
Frage ist aber: wer gibt ihm das Recht?

Er hat sich auf das ominöse Recht des Stärkere verlassen, und hat wohl
geglaubt, daß die Ukraine sich in zwei bis drei Tagen ergibt. Sie ergibt
sich aber nicht, Какой сюрприз!

> Die NATO anzugreifen macht aus keiner Sicht einen Sinn für ihn.

Ja. Und wir wollen hoffen daß er das weiß!

> Es sei denn, wir liefern ihm einen frei Haus. Und das tun wir
> gerade.

Nein, das tun wir nicht. Wir liefern Waffen und Munition, was gemäß
Völkerrecht nicht zu beanstanden ist, beteiligen uns an den Kampfhand–
lungen aber nicht. DAS wäre nämlich die rote Linie, die wir nicht
übertreten wollen.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Und DIESE ERST:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3Ci1j4p...@mid.individual.net%3E>

stefan

Am 31.03.2023 um 15:51 schrieb Erika Ciesla:

> Diese Aussage ist falsch! Denn es hat bis Dato noch keinen Kommunismus
> gegeben, das wissen wir also nicht. Das einzige was wir bisher wissen,

Das ist das typische dumme Gequatsche von Menschen, die nicht begreifen,
dass sie genauso dumm und verkommen sind wie Idioten, die seinerzeit den
Nazis zugejubelt haben.

Kommunisten sind Mörder und sie werden immer wieder Mörder sein solange
man zulässt, dass dieser rote Naziabschaum sein Unwesen treibt.

Leider gibt es zuviele Idioten, die den Schwachsinn glauben, den diese
Verbrecher erzählen.

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 17:43 Uhr stefan schrieb:

> Das ist das typische dumme (…)

Nein! Das ist ein Fakt. Selbst die sogenannten Kommunisten haben niemals
behauptet, daß sie den Kommunismus bereits realisiert hätten.

Zum Schaden Deiner Dummheit: Vor dem Kommunismus kommt der Sozialismus
(O-Tom DDR: »Real existierender Sozialismus«) und vor dem Sozialismus
kommt der Kapitalismus.

> Kommunisten sind Mörder (…)

Wenn sie morden, dann sind sie keine Kommunisten.

Richtig ist aber, daß es Mörder gab, die sich so nannten, und die diesen
Namen in den Dreck gezogen haben, so daß sich heute kein Mensch mehr
Kommunist nennen darf – nicht einmal dann, wenn er einer ist.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

stefan

Am 31.03.2023 um 18:16 schrieb Erika Ciesla:

> Nein! Das ist ein Fakt.

Es ist wurscht wie oft du diese dumme Lüge wiederholst.

Kommunisten sind Mörder und sie werden immer Mörder sein. Es sind rote
Nazis, nichts anderes.

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 18:16 Uhr Erika Ciesla schrieb:
> Am 31.03.23 um 17:43 Uhr stefan schrieb:

== Nachtrag ==

> Wenn sie morden, dann sind sie keine Kommunisten.

Zur Erklärung!

Kommunismus kommt von Kommune, der Gemeinschaft. Logischerweise kann
der, der die Kommune angreift, kein Kommunist sein.

Hindern kann ich aber keinen sich „Kommunist“ zu nennen, denn gesetzlich
geschützt ist dieser Name nicht.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 18:24 Uhr stefan schrieb:

> Es ist wurscht wie oft du diese dumme Lüge wiederholst.

Steck Dir Deine Wurst doch in den Arsch.

> Kommunisten sind Mörder und sie werden immer Mörder sein. Es sind rote
> Nazis, nichts anderes.

Wenn hier einer Nazi ist, dann bist du das. Denn das was die Nazis am
meisten auszeichnete das ist der morbide Haß gegen jeden und alles was
sich von ihnen unterscheidet, und genau das erkenne ich in aller
Deutlichkeit bei dir.

Nota! Wir haben doch auch Kumpels aus der ehemaligen DDR hier, die das
wissen müssen – frage die doch mal ob die SED jemals behautet hat in der
DDR den Kommunismus realisiert zu haben, wenn Du mir nicht glaubt.

Zum Mitschreiben: Der Kommunismus war das Ziel, das irgend wann mal
erreicht werden sollte.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

stefan

Am 31.03.2023 um 18:28 schrieb Erika Ciesla:

> [...]
> der, der die Kommune angreift, kein Kommunist sein.
>
> Hindern kann ich aber keinen sich „Kommunist“ zu nennen, denn gesetzlich

Ja, so sind sie die Linken. Realitätsverweigerung gepaar mit Dummheit.

Ihr seid genaus dasselbe wie die Nazis. Es ist egal ob jemand sich
Sozialist oder Nationalsozialist nennt. Es ist alles dieselbe Scheiße
weil es auf demselben kranken Gedankengut basiert.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Gefunden vom FakEtenfinder?

<http://www.tipota.de/usenet/pix/fakEtenfinder.jpg>

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Wenn hier einer Nazi ist, dann bist du das.

SELBSTVERSTAeNDLICH wird auch er intelligenter sein als Du!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Wieder schwerste Schwalleritis?

> Kommunismus kommt von Kommune, der Gemeinschaft.

Was taeten wir nur ohne Deine lehrreichen Weisheiten!

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 19:46 Uhr stefan schrieb:

> Ja, so sind sie die Linken. Realitätsverweigerung gepaar mit Dummheit.

Das ist nicht von mir, so steht es im Lehrbuch.

Übrigens!

Gorbatschow, der meines Wissens keine Leute morden ließ, und der
Deutschland zur Wiedervereinigung frei gab, war Generalsekretär der
KPdSU, also ein Kommunist.

> Ihr seid genaus dasselbe wie die Nazis.

Steck Dir Deine Nazis in den Arsch!

Oder pack sie ein und schicke sie nach Moskau – Putin braucht Nazis für
seine Propaganda.

> Es ist egal ob jemand sich Sozialist oder Nationalsozialist nennt. Es
> ist alles dieselbe Scheiße weil es auf demselben kranken Gedankengut
> basiert.
Was soll krank daran sein, wenn man die Freiheit und das Wohlergehen der
Menschen will? Krank ist allenfalls wenn man solches behauptet, und dann
doch das Gegenteil tut, wie zum Beispiel in Mordkorea und der VR-China.

Übrigens!

Eigentlich sind diese Staaten Monarchien, im Sinne dieses Wortes.
Monarchie ist altgriechisch und bedeutet: Alleinherrscher. Somit ist der
Name „Republik“ also schonmal eiskalt gelogen, denn in einer solchen
herrscht einer alleine nicht!!! Und geradezu feudal wird es in Mord–
korea, da herrscht der dritte König Kim infolge, da geht das Amt über
vom Vater auf den Sohn. Und glaube mir, lieber Stefan, kommunistisch ist
das gar nicht, auch wenn sie sich diesen Namen noch so oft auf ihre
verschissene Fahre schreiben.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

stefan

Am 31.03.2023 um 20:21 schrieb Erika Ciesla:

> Das ist nicht von mir, so steht es im Lehrbuch.
>
> Übrigens!

Du kannst dich winden wie du willst. Du verteidigst hier eine kranke
menschenverachtenden Ideologie die für hunderte Millionen ermordete
Menschen verantwortlich ist.

Diese Ideologie ist verantwortlich für Kriege und Hungersnöte. Für
Folter, Mord, Vergewaltigung und alle anderen denkbaren und undenkbaren
Kriegs- und Staatsverbrechen.

Ob da in den Büchern etwas anderes steht ist wurscht. Die Fakten und die
Taten zählen und diese Fakten und Taten zeigen ein eindeutiges Bild.

Da gibt es nichts zu diskutieren und nichts zu relativieren oder zu
verharmlosen.

Die Verbrechen der Kommunisten zu leugnen ist nicht weniger verwerflich
wie die Leugnung der Naziverbrechen.

Erika Ciesla

Am 31.03.23 um 22:24 Uhr stefan schrieb:

> Du kannst dich winden wie du willst. Du verteidigst hier eine kranke
> menschenverachtenden Ideologie die für hunderte Millionen ermordete
> Menschen verantwortlich ist.

Nein, ich verteidige hier gar nichts. Ganz im Gegenteil: ich klage an.

> Diese Ideologie ist verantwortlich für Kriege und Hungersnöte.

Nein, ist sie nicht. Die, die dafür verantwortlich waren, das waren
Kapitalverbrecher – UND LÜGNER!

> Ob da in den Büchern etwas anderes steht ist wurscht.

Nö, gar nicht. Ganz im Gegenteil muß man sie an diesen Büchern messen,
und ihnen nachweisen, daß es keine Ideologie gibt, die ihnen diese Morde
erlauben, sondern daß sie _persönlich_ (!) für ihre Taten verantwortlich
sind, wie jeder andere gemeine Verbrecher auch.

> Die Verbrechen der Kommunisten zu leugnen ist nicht weniger verwerflich
> wie die Leugnung der Naziverbrechen.

Ich leugne die doch gar nicht, Du Idiot! Wohl aber hege ich berechtigten
zweifel daran, daß diese widerwärtigen Sausäcke tatsächlich Kommunisten
waren.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Heinz Schmitz

Die linke Friiiiiedaaaaa Ciesla friiiiiedaaaaate:

>Diese Aussage ist falsch! Denn es hat bis Dato noch keinen Kommunismus
>gegeben, das wissen wir also nicht.

Kommunismus und Sozialismus sind zwei weitere Religionen. Sie haben
gegenüber üblichen Religionen den Nachteil, dass sie zwar das Paradies
versprechen, dass es aber nachprüfbar ist, ob sie es auch bringen: Es
soll ja schon im Diesseits kommen.

Bisher haben sie es nicht gebracht, und man darf aus den unzähligen
Versuchen schließen, dass sie es auch niemals bringen werden.

Die Gläubigen schreckt das aber nicht ab.

Bei den üblichen Religionen werden Klingelbeutel freiwillig gefüllt.
Man weiß, wo der Inhalt bleibt.

Kommunismus und Sozialismus lassen ihre Klingelbeutel zwangsweise
füllen: Von den Ungläubigen. Die Gläubigen hoffen dann, einen Teil des
Inhaltes zu bekommen. Da aber die Ungläubigen nicht doof sind, geht
das nur eine gewisse Zeit nach der Revolution gut. Danach werden die
Klingelbeutel nicht mehr voll genug, und nur die Priester können noch
versorgt werden.

Aber die Predigten sind doch so schön. Und manche Priesterinnen auch.

Grüße,
H.

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Gorbatschow, der meines Wissens keine Leute morden ließ, und der
> Deutschland zur Wiedervereinigung frei gab, war Generalsekretär der

Ach, es gab bestimmt noch einen zweiten guten!

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Genaugenommen tabledanced Du nur wie immer.

> Nein, ist sie nicht.

Sonst kaem das in der Tagesschau!
Oder Guido Knopp haette was gesagt.

> Idiot!

Wenn er Dich weiter alt aussehen laesst, wirst Du ums Verleumden
aber nicht mehr lange rumkommen.

On Friday, March 31, 2023 at 8:21:37 PM UTC+2, Erika Ciesla wrote:

> Das ist nicht von mir, so steht es im Lehrbuch.

Der KP?

> Übrigens!
>
> Gorbatschow, der meines Wissens keine Leute morden ließ, und der
> Deutschland zur Wiedervereinigung frei gab, war Generalsekretär der
> KPdSU, also ein Kommunist....BS del...

Nur mal um zu zeigen, wie ungebildet Du bist, Ziesel.

Das letzte Mauermordopfer der ostzonesischen Kommunisten, die wiederum als eine Kolonie Moskaus nichts taten, was nicht vorher mit Moskau und dem dortigen Diktator Garbagekopf abgestimmt war, wurde am 5.2.1989 ermordet.

Und was in seiner Zeit in Russland alles noch an Verbrechen von Kommunisten veruebt wurde, wird weit ueber diesen Mauermord hinausgehen. Russland war und ist, mit der kurzen Ausnahme waehrend Jelzin, ein Verbrecherstaat, in dem Mord und Terror zum Alltag gehoeren.

stefan

Am 31.03.2023 um 22:50 schrieb Erika Ciesla:

> Nein, ich verteidige hier gar nichts. Ganz im Gegenteil: ich klage an.

> Nein, ist sie nicht. Die, die dafür verantwortlich waren, das waren
> Kapitalverbrecher – UND LÜGNER!

Du leugnest schon wieder.

> [...]
> erlauben, sondern daß sie _persönlich_ (!) für ihre Taten verantwortlich
> sind, wie jeder andere gemeine Verbrecher auch.

Die Fakten sind anders. Kommunisten sind Verbrecher und Massenmörder
weil die Ideologie menschenverachtend und krank ist.

> Ich leugne die doch gar nicht, Du Idiot! Wohl aber hege ich berechtigten
> zweifel daran, daß diese widerwärtigen Sausäcke tatsächlich Kommunisten
> waren.

Du leugnest, dass es richtige Kommunisten waren und dass die Ideologie
der Grund für diese Verbrechen ist.

Der Grund ist dass diese Ideologie vom Grund auf krank und
verbrecherisch ist.

Franz Glaser

On 31.03.23 18:38, Erika Ciesla wrote:

> Steck Dir Deine Wurst doch in den Arsch.

Offenbar gibts eine Steigerung nach "ad_personam": Hysterie

GL

Erika Ciesla

Am 01.04.23 um 07:37 Uhr stefan schrieb:

> Du leugnest schon wieder.

Ich habe geschrieben, daß das Kapitalverbrecher UND LÜGNER sind. Was ist
daran gelogen?

> Die Fakten sind anders.

Nö.

> Kommunisten sind Verbrecher und Massenmörder

Dann waren es keine Kommunisten, auch wenn sich sich selbst so nannten,
denn daß ein Kommunist die Kommune angreift, ist eigentlich ein Widersinn.

> weil die Ideologie menschenverachtend und krank ist.

Auch nicht. Aber sie ist ganz sicher denen zuwider, die derzeit die
Wirtschaft lenken, denn die haben dann weder Reibach noch Macht, wenn
die Produktionsmittel in Gemeineigentum überführt wird, und daß denen
das gar nicht gefällt, DAS KANN ICH SEHR GUT VERSTEHEN! Aber was ist
daran kriminell?

Überdies verstehe ich Deine Paranoia nicht? Wir haben wir doch längst
eine alternative Methode entdeckt: die „soziale Marktwirtschaft“, will
sagen, wir behalten den Kapitalismus, legen ihn aber an die Kette. Wo
also ist da der Tiger, vor dem Du Dir in die Hose scheißt?

> Du leugnest, dass es richtige Kommunisten waren ()

Ich leugne es nicht, ich bezweifle und ich bestreite es! Denn ein
Kommunist, der ausgerechnet die Kommune angreift, der kann kein
Kommunist sein!

> Der Grund ist dass diese Ideologie vom Grund auf krank und
> verbrecherisch ist.

Was ist krank und verbrecherisch an den elementaren Menschenrechten? Und
Arbeiterrechte sind doch Menschenrechte, oder nicht? Daran ist gar
nichts krank und verbrecherisch. Krank und verbrecherisch hingegen ist,
wenn man vorgibt die Menschen- und Arbeiterrechte schützen zu wollen,
dann aber genau das Gegenteil dessen tut.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

Pince nez

Erika, Du bist so entzückend dumm, Du könntest ohne Probleme auch in der
140sten Schwangerschaftswoche sein. Mach bitte so weiter und laß dich
nicht beirren.Man braucht Dich hier.
Pn

stefan

Am 01.04.2023 um 13:42 schrieb Erika Ciesla:

> Ich habe geschrieben, daß das Kapitalverbrecher UND LÜGNER sind. Was ist
> daran gelogen?

Du leugnest, dass diese Verbrecher Kommunisten sind.

Die Diskussion kannst du nicht gewinnen, denn du stehst hier auf der
Seite der Mörder.

Erika Ciesla

Am 01.04.23 um 15:15 Uhr stefan schrieb:

> Du leugnest, dass diese Verbrecher Kommunisten sind.

Noch einmal: ich leugne es nicht, ICH BESTREITE ES!

Kennst Du den Unterschied zwischen diesen Beiden Verben nicht?

> Die Diskussion kannst du nicht gewinnen,

Hä? 😲

Gibt es hier was zu gewinnen? 😂

> denn du stehst hier auf der Seite der Mörder.

Nö. Ganz im Gegenteil, ich klage an.

Oder sind die Verbrechen dieser Kanaillen etwa hinfällig, wenn man ihnen
den Titel „Kommunist“ abspricht? Das wäre neu, davon weiß ich ja noch
gar nichts.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

Fuesschenaufstampfen nicht vergessen?

Erika Ciesla

Am 01.04.23 um 09:40 Uhr Franz Glaser schrieb:

> Offenbar gibts eine Steigerung nach "ad_personam": Hysterie

Was regst Du Dich denn auf?

Du warst doch gar nicht gemeint.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]

> Noch einmal: ich leugne es nicht, ICH BESTREITE ES!
>
> Kennst Du den Unterschied zwischen diesen Beiden Verben nicht?

DU SCHEISSVERLEUMDERBRATZE KENNST DOCH AUCH DEN UNTERSCHIED
ZWISCHEN WAHRHEIT UND PHANTASIE NICHT:

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
> [...]

DANN POeBLE DOCH PER MAIL, DU SCHEISSVERLEUMDERBRATZE!
(muss man hier und da DEUTLICH sagen)

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

On Saturday, April 1, 2023 at 7:07:37 PM UTC+2, DER GELAeUTERTE lallte:
> [...]
> DANN POeBLE DOCH PER MAIL, DU SCHEISSVERLEUMDERBRATZE!
> (muss man hier und da DEUTLICH sagen)...

Warum machst DU es nicht selber so, SSiechgeil Dummbroiler? Deine hirnlosen Schimpftiraden will hier doch auch keiner lesen.

DER GELAeUTERTE

prom...@t-online.de (Frank \\"Panzerschaffer\\" Schaffer) schrieb:

> Warum machst DU es nicht selber so, SSiechgeil Dummbroiler?

Da hatte doch tatsaechlich die hochkriminelle asoziale plaerrende
Dreckschleuder Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mal einen fuer
meinen Fall ganz passenden Spruch zu kreiert:

|Ach [...] - wenn ich poeble, dann gibt es dafuer meistens einen
|Grund, waehrend du hier aus lauter Bloedheit poebelst.
|[Ottmar Ohlemacher in <5njydwrlu4av.1746ng7hs62pv$.d...@40tude.net>]

Ich warte halt geduldig darauf, dass das Monnemer Dreckstueck
mal seine Verleumdung widerruft:

> [...]
|übelste und gefährlichste Weise gegen Juden gehetzt ? und lies die
|Nazis, die bekanntlich ca. 6 Millionen Juden ermordeten, hochleben.

Mir ist natuerlich auch klar, dass es einerseits eher krepieren
wuerde, und andererseits auch die willkommene Aufmerksamkeit
geniesst, die ihm durch meine Postings zuteil wird. Somit ist es,
wie es ist, und wird wohl so bleiben, bis einer von uns das
Zeitliche segnet.

> Deine hirnlosen Schimpftiraden will hier doch auch keiner lesen.

Sollen ja auch nur eventuelle Frischlinge, oder Googler. Da mir
dieses Problem bei den alten Recken hier durchaus bewusst ist,
biete ich ja GRUNDSAeTZLICH sich immer wiederholende Textpassagen
an, auf die der geneigte Genervte leicht filtern kann, ohne meine
anderen hochwertigen Beitraege zu verpassen. Wer das nicht kann,
hat es nicht besser verdient.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Wolfgang

> Müssen nicht, aber dürfen, sollen und wollen. Und das ist alternativlos.
> Denn erstens ist die Ukraine ein Freundstaat, dem wir beistand leisten,

Ach ja? Ein paar Jahre vorher wurde NS2 geplant (und dann gebaut) _weil_
der _Freundstaat_ sowohl uns als auch Russland bei der Gasdurchleitung
beschissen hat. Woher der rasante Sinneswandel?

Erika Ciesla

Am 03.04.23 um 14:28 Uhr Wolfgang schrieb:

> Ach ja?

Ja!

> Ein paar Jahre vorher wurde NS2 geplant (und dann gebaut)

Ja, hätte man aber nicht tun sollen. Die Krim wurde bereits anno 2014
okkupiert! Es war also längst bekannt, daß Putin ein belligerentes
Subjekt ist und hätte solche Geschäfte mit ihm gar nicht mehr tun sollen!

> _weil_ der _Freundstaat_ sowohl uns als auch Russland bei der
> Gasdurchleitung beschissen hat.

Nö, deswegen nicht. Putins Problem war, daß er die Ukraine nicht
abklemmen kann ohne die zahlende Kundschaft im Westen zu verprellen, NS1
und NS2 sind also im Kontext mit Putins Kriegspläne zu verstehen.
Wirtschaftlich nötig waren die nicht!

> Woher der rasante Sinneswandel?

Sinneswandel? Bei mit nicht. Daß Putin ein [?] ist, das ist schon
bekannt seit er Tschetschenien platt gemacht und unterworfen hat (das
war vor 25 Jahren) und seit er im Orient einem der widerwärtigsten
Diktatoren den Arsch gerettet hat.

Daß unsere glorreichen Politioten dennoch glaubten, mit diesen Haudrauf
gute Geschäfte machen zu können, ist eines der Dinge, die ich vermutlich
nie verstehen werde – hatte Marx vielleicht doch Recht, als er schrieb,
daß ‚Kapital‘ für einen guten Reibach jedes Verbrechen beginge, selbst
auf die Gefahr des eigenen Untergangs?

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

--

Putin?
Put in ⮕ 🗑

DER GELAeUTERTE

> [...]
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Die Krim wurde bereits anno 2014 okkupiert!

Und warum:

<http://www.tipota.de/usenet/pix/ukraine.mp4>

> ein belligerentes Subjekt

Wo haste DAS denn wieder aufgeschnappt?