Der Tankstellen-Mord in Idar-Oberstein

Anne Pfirsich

Der Tankstellen-Mord in Idar-Oberstein muss eine strenge Impfpflicht zur
Folge haben. Schluss mit der Toleranz gegenüber mordlüsternen
Sozialschädlingen, die durch verbalen Terrorismus/Kritik den
demokratischen Diskurs vergiften. Wer sich der Impfung verwehrt, ist der
Freiheit nicht wert!

--
Anne Pfirsich (m/w/d)
Gendertherapeut:inx

eku.pilz

Anne Pfirsich schrieb am 22.09.2021 um 21:16:
> [...]
> Sozialschädlingen, die durch verbalen Terrorismus/Kritik den
> demokratischen Diskurs vergiften. Wer sich der Impfung verwehrt, ist der

Ähem, ganz richtig!

Einsperrn. Kannt du mal Näheres berichten?

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

F. W.

Am 22.09.2021 um 21:16 schrieb Anne Pfirsich:

> [...]
> Sozialschädlingen, die durch verbalen Terrorismus/Kritik den
> demokratischen Diskurs vergiften. Wer sich der Impfung verwehrt, ist

Ich frage mich, welche Folgen wohl eine absolute Freigabe der Maßnahmen
haben würde. Wie würden die Bürger dieses Landes reagieren, wenn wir am
01.10.2021 alle Schutzmaßnahmen aufheben würden und alles freiwillig wäre?

FW