Gechannelte Botschaften in Slipknot-Songs

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Klaus-Joachim Rundhausen

ungelesen,
27.04.2002, 08:32:1827.04.02
an
Gechannelte Botschaften aus dem Reich des Bösen

Sie sind die „Bösen Buben“ des Heavy-Metal-Rock: Die US-amerikanische Satanisten-
Band „Slipknot“ behauptet, in ihren Songs gechannelte Botschaften zu verwenden.
Als Quelle benennen sie „das Reich Satans, der Teufel und Dämonen, kurz: die
dunkle Sphäre des Jenseits’“(Shawn Crahan in einem Interview mit Lesa Pence von
der Zeitschrift „KERRANG“).

So enthält ihr Song „School Wars“ rückwärts dazugemischt die Botschaft „Shoot
down your naughty teachers with a pump gun“.

Die Deutsche Phono-Industrie plant jetzt, den Verkauf von Slipknot-CDs in der
Bundesrepublik zu verbieten und sämtliche noch verfügbaren CDs vom Markt zu
nehmen.

KJR

News suchen, lesen, schreiben mit http://newsgroups.web.de

Carsten 'Mad Acme' Mueller

ungelesen,
27.04.2002, 08:35:4627.04.02
an
Klaus-Joachim Rundhausen wrote:

> Die Deutsche Phono-Industrie plant jetzt, den Verkauf von
> Slipknot-CDs in der Bundesrepublik zu verbieten und sämtliche noch
> verfügbaren CDs vom Markt zu nehmen.

Als Ergaenzung muessen Jugendliche im Alter von 13 - 18 taeglich 2
Stunden "Unsere kleine Farm" gucken.

--
greetings from Marburg, Carsten

Sqrt(234)=? , 0.9p=1! , die letzte Kuh macht das Gatter zu ...

Klaus-Joachim Rundhausen

ungelesen,
27.04.2002, 08:45:1127.04.02
an
"Carsten 'Mad Acme' Mueller" <c...@carsten-mueller.de> wrote:

>Als Ergaenzung muessen Jugendliche im Alter von 13 - 18 taeglich 2
>Stunden "Unsere kleine Farm" gucken.
>
>--
>greetings from Marburg, Carsten

Spar Dir bitte Deinen Zynismus, Carsten!

Dazu ist die Sache viel zu ernst.

Oliver Hittmeyer

ungelesen,
27.04.2002, 08:45:5227.04.02
an

"Carsten 'Mad Acme' Mueller" <c...@carsten-mueller.de> wrote in message

> Als Ergaenzung muessen Jugendliche im Alter von 13 - 18 taeglich 2
> Stunden "Unsere kleine Farm" gucken.

solange es nicht die Teletubbies sind..

Klaus-Joachim Rundhausen

ungelesen,
27.04.2002, 08:48:1627.04.02
an

Wenn Ihr das alle nur witzig findet, dann könnt Ihr mir von Herzen leid tun.

Das ist doch völlig pubertär!

Seht Euch doch mal die beiden Websites an:

zum einen http://www.slipknot.de

und zum anderen http://www.erfurt-life.de

Grüße

Thomas Thiele

ungelesen,
27.04.2002, 08:04:3427.04.02
> [...]

> So enthält ihr Song ?School Wars? rückwärts dazugemischt die Botschaft ?Shoot
> down your naughty teachers with a pump gun?.

[ ] du hast Ahnung von der Sprachverarbeitung/Spracherkennung im Gehirn
[x] du bist ein Troll der langsam nervt

Carsten 'Mad Acme' Mueller

ungelesen,
27.04.2002, 09:10:5927.04.02
an
Klaus-Joachim Rundhausen wrote:

> Spar Dir bitte Deinen Zynismus, Carsten!

Kommentar zur Kenntnis genommen.

> Dazu ist die Sache viel zu ernst.

Deine Ohnmacht.

--
greetings from Marburg, Carsten

Sqrt(234)=? , 0.9p=1! , die letzte Kuh macht das Gatter zu ...

Thomas Thiele

ungelesen,
27.04.2002, 08:22:5827.04.02
an

> Spar Dir bitte Deinen Zynismus, Carsten!

> Dazu ist die Sache viel zu ernst.

und nur noch ordentliche deutsche Blasmusik und Volksmusik hören.
Maximal noch Wagner, maximal.

dumm nur, dass 19jährigen ganz legal der Umgang mit Waffen gelehrt wird.
Regelrecht aufgedrängt wird ihnen der Umgang damit.

Lothar Cezanne

ungelesen,
27.04.2002, 12:52:5927.04.02
an

Thomas Thiele wrote:

> dumm nur, dass 19jährigen ganz legal der Umgang mit Waffen gelehrt wird.
> Regelrecht aufgedrängt wird ihnen der Umgang damit.

Wenn's nur das wäre:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,193907,00.html

Auszug: "Mit der Herabsetzung der Altersgrenze der Sportschützen für
Luftdruckwaffen auf 10 Jahre wird der Jugend eine Chance auf Leistung
und dem deutschen Schießsport Konkurrenzfähigkeit eröffnet."

LC

Dominik Schneider

ungelesen,
27.04.2002, 16:02:5527.04.02
an

"Thomas Thiele" <jana....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> und nur noch ordentliche deutsche Blasmusik und Volksmusik hören.
> Maximal noch Wagner, maximal.

War der nicht Antisemit? Wo ist Gruna?

Thomas Thiele

ungelesen,
27.04.2002, 19:23:2327.04.02
an
Dominik Schneider wrote:

> War der nicht Antisemit? Wo ist Gruna?

psssst.

Ruediger Schmucker

ungelesen,
27.04.2002, 21:52:0527.04.02
an
Klaus-Joachim Rundhausen <bergneus...@web.de> wrote in

> Spar Dir bitte Deinen Zynismus, Carsten!
>

> Dazu ist die Sache viel zu ernst.

LOL

Der war gut!

Helge Harder

ungelesen,
30.04.2002, 10:25:2530.04.02
an
"Klaus-Joachim Rundhausen" <bergneus...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

[...]

> [...]
der
> Bundesrepublik zu verbieten und sämtliche noch verfügbaren CDs vom Markt

Die deutsche Phono-Industrie will wem bitte was verbieten? Habe ich einen
Putsch verpaßt?

Helge

Allen antworten
Dem Autor antworten