Geheimdienstmitarbeiter erklären öffentlich, die USA hätten Flugzeuge nichtmenschlichen Ursprungs geborgen

Odin

Geheimdienstmitarbeiter erklären öffentlich, die USA hätten Flugzeuge nichtmenschlichen Ursprungs geborgen
_____________________

Was wird so ein Habakukisierter nur machen wenn seinwohlfeiles und bequemes Narrativ sehr bald in sich zusammenfällt? Reichen da schon einfache Antidepressiva um den drohenden Selbstmord wegen deren intellektuellem und katastrophalen Versagens zu verhindern...?
_____________________

Andreas Müller

05/06/2023
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/geheimdienstmitarbeiter-erklaeren-oeffentlich-die-usa-haetten-flugzeuge-nichtmenschlichen-ursprungs-geborgen20230605

Heinz Tauer

Wie lächerlich willst dich mit deinen Hirngespinsten noch machen?

Heinz

Odin

Nicht annähern so lächerlich wie du dich damit machst den hochqualifizierten Experten der US Geheimdienste und den
daran beteiligten Piloten und Radartechnikern der Marine mit sprichwörtlich dummer Arroganz Inkompetenz zu unterstellen!

Nomen Nescio

Odin berichtete:

>Geheimdienstmitarbeiter erklären öffentlich, die USA hätten Flugzeuge nichtmenschlichen Ursprungs geborgen

Und ich dachte immer, unser Odin hätte gewaltig einen an der Klatsche.

Nu denn, wo zu besichtigen?

Oh, warte ...

| Congress has not been provided with any physical materials related to
| wreckage or other non-human objects.

Ach so, alles

| in the possession of highly secret black programs.

Also eine amerikanische Verschwörung. So kennen wir die Amis, stimmt's?

Nur gut, dass weltwelt etwas vorhanden ist ...

| “The non-human intelligence phenomenon is real. We are not alone,” Grey
| said. “Retrievals of this kind are not limited to the United States.
| This is a global phenomenon, and yet a global solution continues to
| elude us.”

Also, mein lieber Odin, nochmals, wo zu besichtigen???

Odin

Nomen Nescio schrieb am Dienstag, 6. Juni 2023 um 18:37:02 UTC+2:
> Odin berichtete:
> Und ich dachte immer, unser Odin hätte gewaltig einen an der Klatsche.

Richtig Denken ist halt nicht dein Ding...Gelle!

> Nu denn, wo zu besichtigen?

> Oh, warte ...

Wie lange mußt du denn noch warten bist du kapiert hast, daß von einer Besichtigung nicht die Rede war?

> Ach so, alles

> Also eine amerikanische Verschwörung. So kennen wir die Amis, stimmt's?

WIR???
Wo und wann hättest DU denn schon bewiesen, daß du Ahnung davon hast???
Bemitleidenswerte Ignorante wie du habe eh noch nie nicht was gehört vom Projekt:
Majestik, Blue Book, Sign, Grudge

Hmmm...jetzt wüßte ich noch gern warum DU mit Null Ahnung davon glaubst,
etwas Vernünftiges dazu betragen könntest...immerhin trautest du Unwissender dich ja dazu zu äußern?

> Nur gut, dass weltwelt etwas vorhanden ist ...

Hä???

> Also, mein lieber Odin, nochmals, wo zu besichtigen???

WO stand da was von Besichtigung...du Narr?

Nomen Nescio

Odin schwurbelte:

>WO stand da was von Besichtigung...du Narr?

<https://youtu.be/iu08HxG-aPo?t=6700>

Fritz

On 06.06.23 near 09:56, Odin suggested:
> Andreas Müller
>
> 05/06/2023
> https://www.grenzwissenschaft-aktue

Bist wieder von Halluzinogenen eingenebelt, gell Glahe!

fup2 - dazu passend jederzeit möglich
--
Fritz
Freunde begrüßen!