Amerika: Zionistische Methoden

Dr. Izzeddin Musa

*Juedische Geschichte, Juedische Religion*
von Israel Shahak

Aus dem Vorwort zur ersten englisch-sprachigen Auflage
von Gore Vidal

Irgendwann gegen ende der 1950er Jahre erzaehlte mir John F.
Kennedy, dieser Weltmeister des Klatsches und Gelegenheits-
historiker, wie Harry S. Truman im Jahre 1948 von so ziemlich
allen im Stich gelassen worden war, als er sich um das Amt
des Praesidenten bewarb. Dann ueberbrachte ihm ein amerika-
nischer Zionist in einem Koffer zwei Millionen Dollar in bar
an bord seines Wahlpropaganda-Zuges. "Das war dafuer, dass
unsere Anerkennung Israels so schnell durchgepeitscht wurde."

Ich meine eine heitere Geschichte ueber Korruption der ameri-
kanischen Politik!

Und die Moral von der Geschichte ist, dass Zionisten, stets
und mit allen (unerlaubten) Methoden, Geld erpressen, um es
spaeter fuer die Erpressung von Politikern einzusetzen.
"Verwirklichung eigener Interessen", heisst es dann. Wichtig
dabei ist, dass es immer fremdes Geld sein muss. Das eigene
wird nicht angetastet.
Jetzt weiss man auch wofuer Deutschland, Schweiz, Polen,
Oesterreich blechen mussten. Die Naechsten kommen dran. Wer
ist der Naechste?

Izzeddin Musa, 22.01.01