TOTAL SCHOCKIEREND! 100 PERVERSE BILDER NACKTER KLEINER KINDER!

Andre Ay

Klaus Kempf wrote:

Hallo Leute!

> Boris 'pi' Piwinger <3....@detebe.org> <35e52...@news.ivm.net>
> wrote:
>
> Hi Boris,

Wenn es Ausschnitte aus echten Kinderpornos sind, muss der Ausschneider
zumindestens das Gesamtbild besessen haben, was in Deutschland
strafbar ist. Fragt sich, woher dieser Ausschneider die Bilder her hat,
bzw. warum er ueberhaupt welche hat.

> Hmmm... Ich hab mir das nochmal angesehen und weiß nicht was ich
> davon Halten soll :-(
>
> Selbsternannter Kinderschützer der die Fälle versucht Aufzuklären in
> dem er an Personen sucht die eins der Kinder kennen und somit versucht
> den Täterkreis zu Finden oder
>
> ist es ein Anbieter von KiPo der mit der Aktion auf sich Aufmerksam
> machen will oder

Nein, das ist zeitgemaessige Firmenwerbung fuer Wenzel Datentechnik.
Auf der HP gibt es ein nicht funktionierendes JavaScript, ein Bild,
das sich ueber den rechten Browserrand lehnt, ohne dass man scrollen
kann, einen fetten Hinweis auf ihre Anti-KiPo-Kampagnen und zweimals
Links auf ihre weiteren Seiten. Ihre Seite mit Produkten wird
"gerade aktualisiert", unter Kontakt gibt es keine Emailadresse, usw.
Wenn man die Website nicht richtig hinkriegt, muss man's halt so herum
machen.

> will er mit seiner "Meldestelle" sich und andere vor Entdeckung
> schützen?

<Zitat>

Wir, die Firma Wenzel Datentechnik & Consulting, wollen nicht
länger einfach nur zusehen - wir wollen handeln.
Darum haben wir diese Aktion ins Leben gerufen.
Auf den folgenden Seiten sehen Sie Fotos von Kindern, die für
pornographische Aufnahmen mißbraucht wurden.

</Zitat>

Letztere Aussage ist fuer einen Teil der Bilder falsch.

Wenzel sind nicht die einzigen, das Logo von
http://www.heise.de/ct/Netz_gegen_Kinderporno/
prangt schon kostenlos auf mancher Website. Wer wuerde denn schon
gratis Firmenlogos (Verlag Heise/c't, Spiegel, Stern) auf seine
Seite setzen. Tja, so ziehen mal ein katholisches Bistum (Wuerzburg)
und ein Lesben&Schwulen-Zentrum (Duesseldorf) an einem Strang.
Nix mehr mit "Free Speech Online - Blue Ribbon Campaign".

Grusz

--
$KLUGER_SATZ

Andre Ay, Studiosus ad Almam Matram Lipsiensis
http://rzaix340.rz.uni-leipzig.de/~soz98anp/index.html