FAQ: Werbung in der Signatur

Erhard Sanio

In article <349a50c...@news.online.de>,
Marcel Richter <Marcel....@gmx.dk> wrote:

[.. Werbemuell in .sig ..]

Wenn ich das in Zukunft sehe, warne ich einmal, dann
*PLONK* .

Ich nehme an, dass das auch andere so halten.

Vielleicht setze ich noch die betreffende Firma davon in
Kenntnis, dass ich aufgrund der von mir fuer unlauter gehaltenen
Werbemethode in Zukunft vom Kauf ihrer Produkte Abstand nehme.

Mal sehen, wie das wirkt ..

regards, es

Alexander E. Richter

On Thu, 18 Dec 1997 16:39:24 GMT, Marcel....@gmx.dk (Marcel
Richter) wrote:

>Hier unser kleines FAQ:
>
>#-FRAGE: Lohnt es sich Werbung in die Signatur zu tun?
>
>##-ANTWORT:

Mit Sicherheit nicht, sollte ich jemanden sehen, der solche Werbung in
seiner sig hat, der kommt auf meine persönliche schwarze Liste. Der
kommt zu mir in die Hölle und da werd ich ihm kräftig einheizen.

>#-FRAGE: Für wen wird geworben?
>
>##-ANTWORT:
>Nur für seriöse Firmen. (z.B. Computer/Software-Händler etc.)

Diese Firmen werde ich anschreiben und denen klar machen, daß ich
keine Produkte kaufen werde oder diese Firma/Produkte empfehlen kann.
Bei meinen unzähligen Projekten werde ich die Firmen löschen, solange
Werbung in dieser Form gemacht wird.

cu Alex

--
http://www.online-shops.net (Shop-Verzeichnis)
http://www.internet-provider.org

Bernhard Nahrgang

Marcel Richter <Marcel....@gmx.dk> wrote:

> Hier unser kleines FAQ:

[selbstgeschriebener FAQ-Bloedsinn geloescht]

schmiers dir in die Haare, und halte es aus d.a.u rauss!

Bye, Bernhard

Martin Schroeder

In <349a50c...@news.online.de> Marcel....@gmx.dk (Marcel Richter) writes:
> [...]
>eine fremde URL und eMail in meine Signatur zu nehmen?

>##-ANTWORT:
>Nein! Du hast doch auch schon viele Postings mit einem
>Werbespruch und einer URL+eMail einer Firma im Usenet
>gesehen. Mitarbeiter von Firmen dürfen Ihren Arbeitgeber kurz in
>der Signatur erwähnen. So wird es auch seit einiger Zeit getan
>und niemand stört sich daran.
>In diesem Fall bist Du ja auch ein Mitarbeiter der Firma für
>die Du wirbst. (Freier-Mitarbeiter für die Werbeaktion.)
>Es stört niemanden, hat nichts mit dem eigentlichen Posting

Du hast Usenet nicht verstanden.

In de.admin.net-abuse.news Marcel Richter <Marcel....@gmx.dk> wrote:
> Hier unser kleines FAQ:
>
> #-FRAGE: Lohnt es sich Werbung in die Signatur zu tun?
>
> ##-ANTWORT:

Nein, man wird nämlich von vielen Leuten angeflamet, was denn die
Werbung in der Signatur zu suchen habe. Um dies zu vermeiden, empfiehlt
es sich, Werbung gar nicht in der Signatur unterzubringen. Dieses
Verfahren wird schon seit langer Zeit im Usenet praktiziert und ist
immer wieder erfolgreich.

[F-up gekürzt]
--
OBW
Hilfe bei Einrichtung neuer Newsgruppen? ment...@dana.de

Renate Raebiger

Marcel Richter schrieb:

> Hier unser kleines FAQ:

[Sondermüll gelöscht]

Troll dich in de.alt.gruppenkaspar !!

Renate

Roland Harter

On Thu, 18 Dec 1997 16:39:24 GMT, Marcel....@gmx.de (Marcel
Richter) wrote:

[Diverse geistige Verdauungsendprodukte gelöscht]

>##-ANTWORT:
>Schicke einfach eine eMail an <-- eMail EINFÜGEN --> und
>Du erhälst alle weiteren Informationen und kannst Dir evenruell
>sogar eine Firma raussuchen für die Du wirbst!
>
><-- Werbung EINFÜGEN -->
>
>----
>Falls Sie selbst werben wollen können Sie sich
>selbstverständlich auch per eMail melden!

Damit hat M.R. es wohl endgültig geschafft, seinen Unterhaltungswert
bedenklich an Franzd anzunähern.

Gruppenliste ergänzt und Follow-Up To gesetzt.

Helmut Fromberger

In article <349a50c...@news.online.de>, Marcel....@gmx.dk wrote:

Gibt es tatsächlich gmx.dk???????

Oder ist das nur wieder irgendein Ablenkungsmanöver, damit man Dir nicht
mehr per Mail antworten kann?

> AUF KEINEN FALL extra nur wegen der Signatur
> häufig oder unsinnige Texte posten.

Mann, wenn Du Dich selber wenigstens an das halten würdest, was Du da so
von Dir gibst!

Helmut

--
powerd by a/ux

Oliver Gassner

sa...@berlin.snafu.de (Erhard Sanio) wrote/schrieb in
de.admin.net-abuse.news :

>Wenn ich das in Zukunft sehe, warne ich einmal, dann
>*PLONK* .

Warnen? Wozu warnen?

F'up2

OG
--
"Bei manchem Werke eines berühmten Mannes mögte ich lieber lesen, was er
weggestrichen hat, als was er hat stehen lassen." (sic!) --Lichtenberg