FAQ - Usenet-Eliza HELLJET [TM]

Alexander E. Richter

Hier unser kleines FAQ:

#-FRAGE: Lohnt es sich Werbung in die Signatur zu tun?

##-ANTWORT:
Ja, es lohnt sich bestimmt! Du mußt nur einmal unsere Usenet-Eliza
HELLJET [TM] installieren und das war's!

Usenet-Eliza HELLJET [TM] spart schon in der Testphase soviel Geld,
weil man bei jeder Online-Sitzung bis zu 10 Postings/Minute senden
kann. Man spart also in der Minute runde 9,00 DM. Da bei den
Sig-Ad-Programmen runde 90 Pf pro Posting berechnet werden.

Oder man wirbt für einen solche Sig-Ad-Firma und erhält 12 Pf pro
Posting, man verdient also 1,20 DM/Minute macht runde 70 DM/Stunde.

#-FRAGE: Für wen wird geworben?

##-ANTWORT:
Jeder darf damit werben, auch unseriöse Werbung (Warez, Erotik,...)
läßt sich so ohne große Proteste weltweit verbreiten.

#-Frage: Wie groß wird die "Werbung" sein?

##--ANTWORT:
Optimal sind 5-6 Zeilen, zwar sollten es nur 4 Zeilen sein, aber bei
5-6 wird kaum einer meckern. Am besten am Ende noch 2 bis 3 unnötige
cr/lf, dann werden die Netzpolizisten die sig vollständig quoten und
erklären, daß es so nicht geht.
Wunderbar: Doppelte Werbewirkung!!!

Außerdem ist es wichtig, die sig nicht mit - - space abzutrennen,
sondern nur durch - - (ohne space). Damit werden die .sigs nicht mehr
durch die modernen newsreader abgeschnitten und der Leser wundert sich
und analysiert die .sig. Damit ist er einige Zeit beschäftigt. Diese
.sig wird er sich behalten.
Wunderbar: Mindestens 4-fache Webewirkung!!!!

#-FRAGE: Was ist wenn ich aussteigen will?

##-ANTWORT:
Kein Problem!
Aussteigen kannst du jederzeit. Aber wozu?
Du verdienst aber dann kein Geld mehr, weil viel weniger Leute deine
Homepage besuchen. Oder hast du Angst vor zuviel Beschwerdemail, dann
hilft unsere POP3-Mailbox ABYSS [TM] weiter, jede Beschwerde wird von
unserer Neuentwicklung Postmaster-Eliza APPEASEMENT [TM] beantwortet.
Viele große Onlinedienste setzen diese Neuentwicklung mit Begeisterung
ein. Leider können wir hier keine Namen nennen.

#-FRAGE: Wie wird das kontrolliert?

##-ANTWORT:
Im Gegensatz zu den Sig-Ad-Programmen listet dir Usenet-Eliza HELLJET
[TM] auf Wunsch auf, wo es überall gepostet hat.

#-FRAGE: Wie soll ich dann vorgehen?

##-ANTWORT:
Zuerst unsere Usenet-Eliza HELLJET [TM] kaufen, die kostet 199 DM.
Am besten eine Liste freier Newserver suchen und einige Accounts bei
AOL, Metronet,.. eröffnen. Je mehr desto besser. Auch einige
email-Adressen bei yahoo, hotmail oder gmx sollten genügend da sein.
Eliza mit den Daten füttern uns los gehts: Usenet-Eliza HELLJET [TM]
stellt Fragen aus dem DN-Usenet-Archiv (garantiert älter als 2
Monate), bei kontroversen Diskussionen fließt ein me too, warum?,
wozu? ein. Kein Mensch merkt, daß nur ein Programm fragt und
antwortet, wie auch? 90% der aktuellen Postings haben einen geringeren
Informationsgehalt als die von Usenet-Eliza HELLJET [TM].

#-FRAGE: Ist es unfreundlich oder gar verboten
eine fremde URL und eMail in meine Signatur zu nehmen?

##-ANTWORT:
Nein! Du hast doch auch schon viele Postings mit einem
Werbespruch und einer URL+eMail einer Firma im Usenet
gesehen. Mitarbeiter von Firmen dürfen Ihren Arbeitgeber kurz in
der Signatur erwähnen. So wird es auch seit einiger Zeit getan
und niemand stört sich daran.
In diesem Fall bist du ja auch ein Mitarbeiter der Firma für
die du wirbst. (Freier-Mitarbeiter für die Werbeaktion.)
Es stört niemanden, hat nichts mit dem eigentlichen Posting
zu tun und ist auch kein Spam

#-Frage: Ich möchte mitmachen. Wo melde ich mich an?

##-ANTWORT:
Schicke einfach eine eMail an hell-...@lucifer.org und
du erhälst alle weiteren Informationen.

MfG
Alexander E. Richter

--
HELLJET - http://lucifer.org/helljet/
Die Usenet-Eliza: Heimlich und automatisch die eigene

Geld mit der Signatur verdienen! sign...@lucifer.org