Ist ihr Netzwerksicher

Rainer Wölfinger

Information über Netzwerksicherheit bekommen sie hier

Frank Uebel

On Fri, 6 Aug 1999 13:27:15 +0200, =?iso-8859-1?Q?Rainer_W=F6lfinger?=
<Rai...@netdeutschland.de> wrote:

>This is a multi-part message in MIME format.
>
>------=_NextPart_000_0012_01BEE00F.6663F270

Au man, was sind wir heute wieder sicher...
Vielleicht solltet ihr euch selbst erst mal über "Netzwerke"
informieren.

Geh woanders spielen, und nehm dein sch*** Outlook gleich mit.

Frank, diesesmal wirklich sauer. Falsche NG, Werbung, MIME... Hab ich
noch was vergessen?

F'up dag°
--
Frank Uebel <Frank...@gmx.de>