1 view

Markus Hoepfl

Hallo Leute,

ich brauche Eure Mithilfe! Fuer meine Diplomarbeit fuehre ich eine
Befragung durch, die zum Ziel hat, das Kommunikationsverhalten im Netz
zu analysieren.

Der Fragebogen ist in wenigen Minuten ausgefuellt, jeder einzelne
Ruecklauf zaehlt fuer mich. Ich bitte Euch um Eure Teilnahme.

Den Fragebogen findet Ihr auf:

http://www.itw.fh-muenchen.de/hoepfl/fragebogen.html

Herzlichen Dank und Gruss,
Markus Hoepfl

P.S. Ich bitte, ausnahmsweise das Crossposting zu entschuldigen.

--
Markus Hoepfl, Hauzenberger Str. 20/4, D-80687 Muenchen
EMail: hoe...@sozw.fh-muenchen.de