Werbung in der Signatur

Andre Wegner

Marcel Richter schrieb in Nachricht <349a50c...@news.online.de>...
>Newsgroups: de.soc.netzwesen,de.admin.net-abuse.news,de.alt.ufo,de.markt.misc

Darf das wahr sein?

[schnip schnap]

In de.admin.net-abuse.news bist Du richtig,
genau darum handelt es sich.
Dein FAQ gehört auf Deine Homepage und
nicht als crossgepostete *FAQ* ins Usenet.

Ciao

André

--
What a piece of work is man!
How noble in reason, how infinite in faculties,

Andre Wegner

Marcel Richter schrieb in Nachricht <349a50c...@news.online.de>...
>#-FRAGE: Was ist wenn ich aussteigen will?
>##-ANTWORT:
>Kein Problem!
>Aussteigen kannst Du jederzeit.
>Dann gilt es aber als Vertragsbruch --> kein Geld.
>Das Geld gibt es erst nachdem die vorher vereinbarte Anzahl
>von Postings (bsp. 100 oder 400) verschickt wurde.

Servus,
ich hoffe , daß Du die Verträge nicht selber *entwirfst*,
bei soviel zivilrechtlichem Schwachsinn, den Du
schreibst.
Kündigung eines Vertrages soll Vertragsbruch sein,
dadurch sollen Dir eventuell
noch Schadensersatzansprüche entstehen?
Kopfschüttelnd...

Gabriel Ambühl

Marcel Richter schrieb in Nachricht <349a50c...@news.online.de>...

>Hier unser kleines FAQ:

Oh Gott? Wer hat ihn denn aus meinem Killfile gelassen? Bei anderen
würde ich sagen, dass das ein schlechter Witz ist, aber bei Marcel
kannste nie wissen.

Marcel, tu uns denn gefallen und geh bald Pleite. Oder sollen wir
wieder mit den blöden Sigs anfangen?

BTW: Du sagst selber, dass die Werbung nur 2 Zeilen lang sei, dein
Posting ist aber über 50 Zeilen lang...

CU
Gabriel
PS: Und nimm mich nicht wieder in Deine SPAM Baits auf!
--
Gabriel Ambühl sho...@gmx.net
http://gabriel.home.pages.de UIN 3883957

Finn-Ole van der Graaf

On Fri, 19 Dec 1997 19:30:47 +0100,
"=?iso-8859-1?Q?Gabriel_Amb=FChl?=" <sho...@gmx.net> wrote:

>Marcel Richter schrieb in Nachricht <349a50c...@news.online.de>...

Oh Gott. Marci ist auch noch eine multiple Persoenlichkeit.

>BTW: Du sagst selber, dass die Werbung nur 2 Zeilen lang sei, dein
>Posting ist aber über 50 Zeilen lang...

Vielleicht meinte er fuer jede seiner Persoenlichkeiten 2 Zeilen? Das
macht dann sogar 25 Telefoneinheiten fuer jedes Posting.

SCNR Finn-Ole

hans schmidt

Hi,

erstens hat ja Werbung in der signatur viel mit Ufo zu tun oder?
und zweitens sollte sich einer meiner freunde erdreisten mir werbung zu
zusenden bekommt er einen dicken fetten Tritt in den allerwertesten vonon
mir.
Außerdem gilt Werbung per Email als Hausfriedensbruch. Es ist genauso
verboten als wenn man Werbung in einen Briefkasten wirft an dem draufsteht
"Bitte keine Reklame".
Außerdem darf werbung den umworbenen nichts kosten. Was ja per Email nicht
der Fall ist. Abgesehen davon das man mit Werbung Leuten animieren möchte
etwas zu mögen oder zu kaufen. Bei dem schlechten Image das Email werbung
hat ist es nicht Ratsam darüber Werbung zu Versenden, da der schuß mit hoher
wahescheinlichkeit rückwärts losgeht.

Cu

Hiermit untersage ich das mir unaufgefordert Werbe-Emails zugesendet werden.
Bei zuwiederhandlung werde ich gerichtliche schritte Einleiten.

Sven Geggus

hans schmidt <hasc...@metronet.de> wrote:

> Bei dem schlechten Image das Email werbung
> hat ist es nicht Ratsam darüber Werbung zu Versenden, da der schuß mit hoher
> wahescheinlichkeit rückwärts losgeht.

Genau, in der Zwischenzeit ist es wohl sogar so, dass eine Firma die Webung
per Mail verschickt einen deutlich größeren Imageverlust befürchten muss als
sie potentiellen Kundengewinn zu erwarten hat und das fuehrt Marcels FAQ IMO
ad absurdum.

Bye

Sven

--
.. and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84 ...
(Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)